Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
www.das-ferienparadies.de
Ferienwohnung in Borne / Brandenburg @ www.das-ferienparadies.de!
Sport News & Sport Infos ! Online Sport Shopping Tipps
zanox_bn_234x60 Life Fitness - Fitnessgeräte zu Sonderpreisen, riesige Auswahl, direkt lieferbar!

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:404
Sport News 123!  Forum-Beiträge:205
Sport News 123 -  News!  News & Infos:7.515
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:2
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! 2.847 Kilos weg für einen guten Zweck: Mrs.Sporty Mitglieder tun sich selbst und anderen Gutes

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Links
Freie-PM.de: 2.847 Kilos weg für einen guten Zweck: Mrs.Sporty Mitglieder tun sich selbst und anderen Gutes

(ddp direct) Einen doppelt tollen Erfolg erzielten die teilnehmenden Frauen in den Mrs.Sporty Clubs: 2.847 Kilos wurden insgesamt über zwei Monate abtrainiert und jedes für einen guten Zweck. Denn die Frauensportkette spendete über 3.500 Euro an die Kinderhilfsstiftung Children for tomorrow, unterstützt von Mrs.Sporty Mitbegründerin Stefanie Graf. Die freut sich über eine stolze Summe, die Teilnehmerinnen freuen sich über ihr neues Körpergefühl.
Eine Aktion, die alle Erwartungen übertraf: 280 Mrs.Sporty Clubs boten das 2-monatige Programm Kilos weg für guten Zweck an und konnten über zweitausend Frauen motivieren, daran teilzunehmen. Da purzelten die Kilos wie von selbst: Insgesamt 2847,06 kg verloren die Teilnehmerinnen beim abwechslungsreichen Zirkeltraining und individueller Ernährungsumstellung. Ein persönlicher Erfolg für jede einzelne Dame, eine tolle Spende für die Kinderhilfsstiftung.
Kilos weg, Lebensfreude da
Endlich die Wunschfigur erreichen, sich gezielt sportlich betätigen und grundsätzlich gesünder leben das wollten die Teilnehmerinnen des Mrs.Sporty Programms. Auch Angelika Sommer aus Berlin. Die 42-Jährige hatte schon viel ausprobiert, um ein paar Kilos zu verlieren bis jetzt erfolglos. Dass für jedes Kilo ein Euro gespendet werden sollte, hat mich sehr motiviert und angespornt, erzählt sie von ihrem Interesse an dem Mrs.Sporty Programm. Und der Club liegt um die Ecke, sie kann jederzeit hingehen und es dauert wirklich nur 30 Minuten. so brachten die zwei Monate endlich das lang ersehnte Erfolgserlebnis. Mit dem Zirkeltraining, der Ernährungsumstellung und der persönlichen Betreuung nahm ich tatsächlich ganz einfach ab, berichtet Angelika Sommer begeistert. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und hab auch noch was Gutes für andere getan! Wie der Berlinerin ging es vielen Teilnehmerinnen. Das Programm hatte sich gezielt an Frauen gerichtet, die nicht jünger als 35 Jahre alt waren und bisher nicht zu regelmäßig Sport betrieben haben. Es sollte zeigen, dass Frauen mit Hilfe des Konzeptes von Mrs.Sporty merklich Gewicht verlieren können und sich deutlich wohler fühlen. Das Ergebnis spricht für sich, und die Frauen hatten auch noch einen Menge Spaß dabei.
Wenig Aufwand, viel Erfolg
Man braucht gar kein Zweistundenworkout, vor allem regelmäßige Bewegung ist wichtig, sagen Experten. Genau da setzt das Mrs.Sporty Konzept an. In den zwei Monaten haben die Teilnehmerinnen zweimal pro Woche je 30 Minuten das Mrs.Sporty Zirkeltraining absolviert und ihre Ernährung gezielt anpassen lassen. Denn: Langsamer Gewichtsverlust und Muskelaufbau ist viel nachhaltiger, so die Experten. Außerdem sind Motivation und Spaß an der Sache eine nicht zu unterschätzende Komponente. Die Aktion Kilos weg für guten Zweck zielte genau auf dieses Phänomen ab und bot einen guten Ansporn für die Frauen. Auch in den Mrs.Sporty Clubs gehört gegenseitige Motivation zum täglich Brot, denn die Frauensportkette hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sport zu einem natürlichen Teil im Leben von Frauen jeden Alters zu machen mit erneut sehr großem Erfolg, wie das 2-monatige Programm zeigte..

Machen auch Sie Sport zu einem natürlichen Teil in Ihrem Leben!
Der Mrs.Sporty Club liegt ganz in Ihrer Nähe, unser Team freut sich jederzeit, Sie individuell beraten zu dürfen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/siepcn

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/sport/2-847-kilos-weg-fuer-einen-guten-zweck-mrs-sporty-mitglieder-tun-sich-selbst-und-anderen-gutes-61682
=== Über Mrs.Sporty ===

Mit 400 Clubs und über 120.000 Mitgliedern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien zählt Mrs.Sporty zu den erfolgreichsten Sportclubs in Europa. Das speziell auf Frauen abgestimmte 30minütige Zirkeltraining, das in Zusammenarbeit mit Stefanie Graf entwickelt wurde, wird ergänzt durch ein Ernährungskonzept. Dieses ermöglicht es, gesunde Ernährung problemlos und ohne Verzicht in den Alltag zu integrieren. Die ganzheitliche Philosophie von Mrs.Sporty stellt Spaß an bewusster Ernährung und Bewegung, sowie das Training in familiärer Atmosphäre in den Vordergrund. Mrs.Sporty ermöglicht Frauen jeden Alters schonend ihr Gewicht zu reduzieren, ihre Fitness und ihr Wohlbefinden zu steigern und durch eine gesunde Abnahme sichtbare Erfolge zu erzielen.
Mrs.Sporty GmbH
Marta Koziarska
Helmholzstr. 2-9
10587
Berlin
mkoziarska@mrssporty.com
+49(0)30/3083055
www.mrssporty.de

(Interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"2.847 Kilos weg für einen guten Zweck: Mrs.Sporty Mitglieder tun sich selbst und anderen Gutes" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:


Bundesliga-Fus ...

Fussball-Olymp ...

Fussball-Olymp ...

Bundesliga-Fus ...

Fussball-Olymp ...

Fussball-Olymp ...

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 2.847 Kilos weg für einen guten Zweck: Mrs.Sporty Mitglieder tun sich selbst und anderen Gutes (Freie-PM.de, 06.07.2015)
2.847 Kilos weg für einen guten Zweck: Mrs.Sporty Mitglieder tun sich selbst und anderen Gutes

(ddp direct) Einen doppelt tollen Erfolg erzielten die teilnehmenden Frauen in den Mrs.Sporty Clubs: 2.847 Kilos wurden insgesamt über zwei Monate abtrainiert und jedes für einen guten Zweck. Denn die Frauensportkette spendete über 3.500 Euro an die Kinderhilfsstiftung Children for tomorrow, unterstützt von Mrs.Sporty Mitbegründerin Stefanie Graf. Die freut sich über eine stolze Summe, die Teil ...

 ERGO-Verbraucherinformation 'Häng' Deine Fahne in den Wind...!' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Was Fußballfans beim WM-Tuning für´s Auto beachten sollten

Je näher das diesjährige Fußball-Großereignis im fernen Südafrika rückt, desto größer wird auch sein Einfluss auf das deutsche Straßenbild. Denn spätestens seit dem letzten Fußball-Sommermärchen zeigen deutsche Autofahrer gerne Flagge - oder besser "Fahne". Leider steigt mit der Anzahl an schwarz-rot-goldenen Wimpeln, Aufklebern und Ansteck-Fahnen aber auch das Risiko, denn nicht jeder automobile Fanartikel ist uneingeschränkt ver ...

Werbung bei Sport-News-123.de:




2.847 Kilos weg für einen guten Zweck: Mrs.Sporty Mitglieder tun sich selbst und anderen Gutes

 
Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Links
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Links:
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Links

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung /