Sport-News-123.de


Thema: Einfach mal was wagen

Spocht - 3. 2. 2017 um 09:53

Hey, gibt es in eurem Leben etwas, was ihr unbedingt schon noch mal machen wollt, ihr habt euch aber bisher nicht getraut?

Was ist es und warum habt ihr es noch nicht gemacht?


HotterOtter - 3. 2. 2017 um 14:03

oja.... wahrscheinlich weil mir der Mut fehlt!


RonnyRennt - 6. 2. 2017 um 11:14

Ich wollte schon immer mal eine Kneipenschlägerei auslösen. So dass am Ende nichts mehr ganz ist in dem Laden. Inklusive Gäste.

Ich hab es bisher noch nicht gemacht, da ich mich vorher noch mit meinem Anwalt beraten muss und der reagiert nicht auf meine Anfragen.


Carl_Communist - 7. 2. 2017 um 12:03

Da gibt's über 1000 Sachen die ich gern noch machen würde, bisher allerdings nie den Mut dazu hatte.
Zwei Dinge von denen ich erzählen möchte:

1. Ich wollte schon immer mal so richtig viel Geld, was ich zum Beispiel zu Weihnachten oder Geburtstag bekommen hab, sinnlos verprassen.
Gibt's ja mehrere Möglichkeiten, entweder mit Wetten, am liebsten ganz klassisch auf der Pferderennbahn oder beim Boxen oder einen ganzen Stapel Lose kaufen oder alles bei diesen ominösen binären Optionen raushauen.
Bei allen Varianten besteht das Risiko alles zu verlieren oder richtig viel zu gewinnen.

So oder so: einfach alles auf eins setzen und hoffen dass was Gutes bei rauskommt. Ist bisher leider immer am fehlenden Geld gescheitert.

2. Dann wollte ich auch irgendwann einfach mal in den Zug oder den Fernbus steigen und spontan in ein anderes Land fahren. Ich hab mir das so vorgestellt dass ich nen ruhigen Abend zu Haus verbringe, Portemonnaie und Handy einstecke und dann einfach mit dem Nachtbus nach Paris fahre. Am nächsten Morgen bin ich dann angekommen und poste erstmal ein Selfie vor dem Eiffelturm auf Facebook und alle denken sich so "Hääää, die war doch vorhin noch im Netto bei uns einkaufen?!" Dann für einen Tag dort rumhängen und in der Nacht wieder zurück - oder am nächsten Morgen, je nachdem was noch so passiert.

Keine Ahnung warum ich es bisher noch nicht gemacht hab, es kostet nicht viel und bedarf nur etwas Spontanität, die ich eigentlich auch hab. Ich glaub, ich werd's demnächst mal machen.
[Bearbeitet am: 7/2/2017 von Carl_Communist]


Schuh - 10. 2. 2017 um 15:22

laut sprechen