Berlin (PA) - Vermittlungsportal eat-star.de startet bundesweite TV-Kampagne und neues Affiliate Programm
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Sport Infos


Die Berliner eatstar GmbH, die unter www.eat-star.de ein Vermittlungsportal für Essens- und Getränkebestellungen betreibt, startet heute ihre Marketingkampagne im deutschen Werbefernsehen. eat-star vermittelt Bestellungen von Verbrauchern, die über eat-star.de Essen oder Getränke bestellen, an Lieferdienste, wie z. B. Pizzaservices, Sushi-Bars oder indische Restaurants mit eigenem Zustellservice. Oft auch mit Mehrwerten, wie z.B. Sonderangeboten, die die Verbraucher bei einer direkten Bestellung nicht bekommen würden.

Der äußerst kreative Werbespot, der Verbrauchern das Thema "Essen, Getränke und Obst bestellen im internet" näher bringt, ist zunächst auf den Privatsendern Viva, M-TV, DMAX, Sky und Motorvision zu sehen. Das Gründerteam hinter eat-star.de zeigt sich mit den Leistungen der Produktionsfirma mehr als zufrieden. "Einen derart kreativen Spot hatten wir ehrlich gesagt nicht erwartet. Wichtig war uns in erster Linie, dass alle Lieferservices, die mit ihren Speisen bzw. Produkten bei eat-star.de präsent sind, das Gefühl erhalten, dass unser Unternehmen sich bei der Vermarktung von eat-star.de wirklich anstrengt", so Mark Christoph-Beyer, Geschäftsführer und Bereichsleiter Marketing bei der eatstar GmbH.

Auch im Bereich Affiliate Marketing ist eat-star nun bestens positioniert. Zeitgleich mit dem Start der TV-Kampagne hat das Berliner Internet-Startup ein neues Partnerprogramm beim amerikanischen Partnerprogrammnetzwerk Commission Junction ins Leben gerufen. Webseitenbetreiber, die sich zum eat-star Partnerprogramm anmelden, können ab sofort Werbebanner von eat-star auf ihren Webseiten einbinden und mit jeder eat-star-Bestellung, die über ihre Webseite vermittelt wird, Geld verdienen. "Wir glauben, dass wir mit diesem Schritt den Bekanntheitsgrad sowie die Anzahl der Bestellungen, die über eat-star vermittelt werden, weiter steigern können", begründet Mitgründer und Co-Geschäftsführer Daniel Bosch diesen Schritt.

Der aktuelle Werbespot von eat-star ist übrigens beim Videoportal YouTube zu sehen. Anmeldungen zum eat-star Partnerprogramm sind entweder direkt auf der Webseite von eat-star.de oder auf der Internetpräsenz von Commission Junction möglich.

eat-star.de ist eine Plattform zur Vermittlung von Essens- und Getränkebestellungen im Internet, die von der eat-star GmbH betrieben wird. Gegründet wurde eat-star Ende 2009 von Daniel Bosch, Uwe Kampschulte und Mark Beyer, die schon zuvor umfangreiche Erfahrungen bei diversen Onlineunternehmungen gesammelt hatten. Die eat-star GmbH hat ihren Firmensitz in der Bundes- und Startup-Hauptstadt Berlin und beschäftigt am Firmensitz zur Zeit ca. 12 Mitarbeiter. Kurzfristiges Ziel des Unternehmens ist es, allen Menschen in Deutschland die Möglichkeit zu bieten, Essen und Getränke bei Lieferdiensten in ihrer Region online bestellen zu können. Nach dem flächendeckenden Ausbau des deutschen Marktes strebt eat-star auch den Aufbau anderer europäischer Ländermärkte an.
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern am Markt steht bei eat-star das gesamte Thema Food Delivery im Mittelpunkt. Dies bedeutet, dass es bei eat-star nicht nur um die Lieferservice-Bestseller Pizza, Pasta und Sushi geht. Stattdessen sollen auch andere auslieferfähige Produkte einfach, sicher und bequem bestellt werden können, wie zum Beispiel Backwaren und Getränke.

eat-star GmbH
Daniel Bosch
Schöntaler Weg 15
12437
Berlin
info@eat-star.de
+49 30 99 19 482 - 0
http://eat-star.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Berliner eatstar GmbH, die unter www.eat-star.de ein Vermittlungsportal für Essens- und Getränkebestellungen betreibt, startet heute ihre Marketingkampagne im deutschen Werbefernsehen. eat-star vermittelt Bestellungen von Verbrauchern, die über eat-star.de Essen oder Getränke bestellen, an Lieferdienste, wie z. B. Pizzaservices, Sushi-Bars oder indische Restaurants mit eigenem Zustellservice. Oft auch mit Mehrwerten, wie z.B. Sonderangeboten, die die Verbraucher bei einer direkten Bestellung nicht bekommen würden.

Der äußerst kreative Werbespot, der Verbrauchern das Thema "Essen, Getränke und Obst bestellen im internet" näher bringt, ist zunächst auf den Privatsendern Viva, M-TV, DMAX, Sky und Motorvision zu sehen. Das Gründerteam hinter eat-star.de zeigt sich mit den Leistungen der Produktionsfirma mehr als zufrieden. "Einen derart kreativen Spot hatten wir ehrlich gesagt nicht erwartet. Wichtig war uns in erster Linie, dass alle Lieferservices, die mit ihren Speisen bzw. Produkten bei eat-star.de präsent sind, das Gefühl erhalten, dass unser Unternehmen sich bei der Vermarktung von eat-star.de wirklich anstrengt", so Mark Christoph-Beyer, Geschäftsführer und Bereichsleiter Marketing bei der eatstar GmbH.

Auch im Bereich Affiliate Marketing ist eat-star nun bestens positioniert. Zeitgleich mit dem Start der TV-Kampagne hat das Berliner Internet-Startup ein neues Partnerprogramm beim amerikanischen Partnerprogrammnetzwerk Commission Junction ins Leben gerufen. Webseitenbetreiber, die sich zum eat-star Partnerprogramm anmelden, können ab sofort Werbebanner von eat-star auf ihren Webseiten einbinden und mit jeder eat-star-Bestellung, die über ihre Webseite vermittelt wird, Geld verdienen. "Wir glauben, dass wir mit diesem Schritt den Bekanntheitsgrad sowie die Anzahl der Bestellungen, die über eat-star vermittelt werden, weiter steigern können", begründet Mitgründer und Co-Geschäftsführer Daniel Bosch diesen Schritt.

Der aktuelle Werbespot von eat-star ist übrigens beim Videoportal YouTube zu sehen. Anmeldungen zum eat-star Partnerprogramm sind entweder direkt auf der Webseite von eat-star.de oder auf der Internetpräsenz von Commission Junction möglich.

eat-star.de ist eine Plattform zur Vermittlung von Essens- und Getränkebestellungen im Internet, die von der eat-star GmbH betrieben wird. Gegründet wurde eat-star Ende 2009 von Daniel Bosch, Uwe Kampschulte und Mark Beyer, die schon zuvor umfangreiche Erfahrungen bei diversen Onlineunternehmungen gesammelt hatten. Die eat-star GmbH hat ihren Firmensitz in der Bundes- und Startup-Hauptstadt Berlin und beschäftigt am Firmensitz zur Zeit ca. 12 Mitarbeiter. Kurzfristiges Ziel des Unternehmens ist es, allen Menschen in Deutschland die Möglichkeit zu bieten, Essen und Getränke bei Lieferdiensten in ihrer Region online bestellen zu können. Nach dem flächendeckenden Ausbau des deutschen Marktes strebt eat-star auch den Aufbau anderer europäischer Ländermärkte an.
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern am Markt steht bei eat-star das gesamte Thema Food Delivery im Mittelpunkt. Dies bedeutet, dass es bei eat-star nicht nur um die Lieferservice-Bestseller Pizza, Pasta und Sushi geht. Stattdessen sollen auch andere auslieferfähige Produkte einfach, sicher und bequem bestellt werden können, wie zum Beispiel Backwaren und Getränke.

eat-star GmbH
Daniel Bosch
Schöntaler Weg 15
12437
Berlin
info@eat-star.de
+49 30 99 19 482 - 0
http://eat-star.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Sport News & Sport Infos & Sport Tipps !
http://www.sport-news-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-news-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=813