FKK Radlstrecke für München?
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Sport Infos


Erfolgreicher Start für MünchenRADLT: Innerhalb der ersten beiden Wochen bereits über 8.000 Teilnehmer für 200 Ideen rund um das Thema Radfahren in München

München, 29. Juli 2010 (vs) - Erste Ergebnisse des am 19. Juli 2010 gestarteten Web 2.0 Ideenwettbewerbs der Voycer AG machen deutlich, welche Themen die Münchner Radfahrer beschäftigen. So finden etwa 85 Prozent der Befragten, dass die Fußgängerzone vom Sendlinger Tor zum Marienplatz für Fahrradfahrer freigegeben werden soll, überwältigende 95 Prozent der Teilnehmer sprechen sich für einen Erhalt der Isar-Trails für Mountainbiker aus.

Nicht ganz so ernst gemeint, aber nicht minder interessant ist, dass immerhin über 50 Prozent der Befragten eine FKK-Fahrradstecke in München befürworten. Was die Benimmregeln im Straßenverkehr angeht, so liegen die Fahrradfahrer deutlich vor den Fußgängern, die laut Umfrageergebnissen Fahrradwege oft ignorieren. Jedoch schneiden Radfahrer im Vergleich zu Autofahrern wiederum eher schlecht ab, hier wird den Autofahrern die bessere Etikette zugesprochen.

Ideenkatalog zum Thema Radfahren in München
Mit Hilfe von einfach und schnell zu erstellenden Votings kann jeder Teilnehmer auf www.muenchenstimmt.de Menschen für seine Idee oder sein Thema begeistern. Ziel des Wettbewerbs ist ein umfangreicher Ideenkatalog zum Thema Radfahren in München. Der Katalog wird auf der Wettbewerbs-Website veröffentlicht und soll im Anschluss an MünchenRADLT konkrete Verbesserungsvorschläge rund um das Thema Radln in München bieten.

iPad-Promotion für MünchenRADLT
Mit etwas Glück erwischen Interessierte eines der iPad-Promotionsteams, die während der sechs Wochen in der Münchner City den Wettbewerb vorstellen und zum Mitmachen einladen. Interaktivität, Mobilität und quasi nicht vorhandene Einstiegshürden stehen bei dieser Promotion-Form im Vordergrund. Mit nur einem Klick kann der Teilnehmer auf dem iPad seine Stimme abgeben und dort auch sofort die aktuellen Ergebnisse in Echtzeit einsehen. Radinteressierte Münchner und Touristen haben noch bis zum 30. August Zeit, auf www.muenchenstimmt.de an dem Ideenwettbewerb teilzunehmen und einen der vielen attraktiven Sachpreise zu gewinnen, die für die besten Ideen sowie die Votings mit den meisten Stimmen vergeben werden.

Die Voycer AG wurde 2007 gegründet. Seit Launch der Website im August 2009 (Deutschland, Österreich & Schweiz) gibt sie Konsumenten und Bürgern die Möglichkeit, ihre Stimme zu nutzen!
Mittlerweile ist www.voycer.com die meistgenutzte und am schnellsten wachsende Website für die Erstellung von Online-Umfragen und Votings in Deutschland. Im August 2010 geht Voycer mit seinem Web 2.0-Service für Meinungs- und Marktforschung auch in den USA online.
Voycer AG
Vera-Irina Schulze
Sendlingerstraße 7
80331
München
v.schulze@voycer.de
089-350436-106
http://voycer.de


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Erfolgreicher Start für MünchenRADLT: Innerhalb der ersten beiden Wochen bereits über 8.000 Teilnehmer für 200 Ideen rund um das Thema Radfahren in München

München, 29. Juli 2010 (vs) - Erste Ergebnisse des am 19. Juli 2010 gestarteten Web 2.0 Ideenwettbewerbs der Voycer AG machen deutlich, welche Themen die Münchner Radfahrer beschäftigen. So finden etwa 85 Prozent der Befragten, dass die Fußgängerzone vom Sendlinger Tor zum Marienplatz für Fahrradfahrer freigegeben werden soll, überwältigende 95 Prozent der Teilnehmer sprechen sich für einen Erhalt der Isar-Trails für Mountainbiker aus.

Nicht ganz so ernst gemeint, aber nicht minder interessant ist, dass immerhin über 50 Prozent der Befragten eine FKK-Fahrradstecke in München befürworten. Was die Benimmregeln im Straßenverkehr angeht, so liegen die Fahrradfahrer deutlich vor den Fußgängern, die laut Umfrageergebnissen Fahrradwege oft ignorieren. Jedoch schneiden Radfahrer im Vergleich zu Autofahrern wiederum eher schlecht ab, hier wird den Autofahrern die bessere Etikette zugesprochen.

Ideenkatalog zum Thema Radfahren in München
Mit Hilfe von einfach und schnell zu erstellenden Votings kann jeder Teilnehmer auf www.muenchenstimmt.de Menschen für seine Idee oder sein Thema begeistern. Ziel des Wettbewerbs ist ein umfangreicher Ideenkatalog zum Thema Radfahren in München. Der Katalog wird auf der Wettbewerbs-Website veröffentlicht und soll im Anschluss an MünchenRADLT konkrete Verbesserungsvorschläge rund um das Thema Radln in München bieten.

iPad-Promotion für MünchenRADLT
Mit etwas Glück erwischen Interessierte eines der iPad-Promotionsteams, die während der sechs Wochen in der Münchner City den Wettbewerb vorstellen und zum Mitmachen einladen. Interaktivität, Mobilität und quasi nicht vorhandene Einstiegshürden stehen bei dieser Promotion-Form im Vordergrund. Mit nur einem Klick kann der Teilnehmer auf dem iPad seine Stimme abgeben und dort auch sofort die aktuellen Ergebnisse in Echtzeit einsehen. Radinteressierte Münchner und Touristen haben noch bis zum 30. August Zeit, auf www.muenchenstimmt.de an dem Ideenwettbewerb teilzunehmen und einen der vielen attraktiven Sachpreise zu gewinnen, die für die besten Ideen sowie die Votings mit den meisten Stimmen vergeben werden.

Die Voycer AG wurde 2007 gegründet. Seit Launch der Website im August 2009 (Deutschland, Österreich & Schweiz) gibt sie Konsumenten und Bürgern die Möglichkeit, ihre Stimme zu nutzen!
Mittlerweile ist www.voycer.com die meistgenutzte und am schnellsten wachsende Website für die Erstellung von Online-Umfragen und Votings in Deutschland. Im August 2010 geht Voycer mit seinem Web 2.0-Service für Meinungs- und Marktforschung auch in den USA online.
Voycer AG
Vera-Irina Schulze
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