Teamsport Ausrüster DO YOU FOOTBALL mit neuem Markenauftritt
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Sport Infos


Trikot Hersteller geht mit neuer Website und Kampagne an den Start
Hamburg, 23. Oktober 2009. Der Hamburger Teamsport Ausrüster DO YOU FOOTBALL präsentiert sich mit neuem Markenauftritt und neuem Slogan: "Wir geben Stoff für den echten Fußball". Der Hamburger Teamsport Ausrüster setzt dabei auf ursprüngliche Fußball Motive, die als Schwarz-Weiß-Fotografien inszeniert werden. Alle Bildmotive halten Emotionen auf dem Rasen fest und zeugen von Teamgeist und dem Glauben an den echten Fußball. Der neue Markenauftritt wird durch die darauf aufbauende "Versus"-Kampagne transportiert. Wortspiele wie Eisspray versus Haarspray unterstreichen die Philosophie des Trikot Ausrüsters.

Trikot mit Haltung

"DO YOU FOOTBALL will Vereine, Fans und Spieler nicht nur mit einem Trikot ausrüsten, sondern mit einer Haltung", betont Geschäftsführer Bernd von Geldern, "fußballverliebt, rebellisch, ursprünglich und kritisch, das sind die Grundwerte, für die wir stehen und die wir in die Fußball Welt hinaustragen wollen."

Die Website für Fußball Begeisterte

Wesentlicher Bestandteil des neuen Markenauftritts ist die komplett überarbeitete Website www.doyoufootball.de. Dort finden Fans und Spieler alles, was ihre Fußballerherzen höher schlagen lässt und sie für den Freizeitkick oder ihre Vereinsmannschaft benötigen. Der kürzeste Weg zu der neuen Teamsport Kollektion führt über den Online-Shop, in dem jeder schnell und bequem sein Trikot oder einen kompletten Trikotsatz aus der Teamsport Kollektion bestellen kann. Wer sich mit einem Trikot oder Trikotsatz direkt beim Händler in seiner Nähe einkleiden möchte, dem hilft die Übersicht aller Händler, die die Teamsport Kollektion von DO YOU FOOTBALL vertreiben.

Dialog mit Fußball Fans

Neu ist die Fankurve: Dort finden Fußball Begeisterte einen Downloadbereich, der Bilder und Videos sowie aktuelle Wallpaper bereithält. Ferner können sie auch direkt mit den Autoren oder Mitarbeitern von DO YOU FOOTBALL kommunizieren - sei es durch Kommentare im Blog oder auf dem Kurznachrichtendienst twitter. "Ein wesentliches Merkmal von DO YOU FOOTBALL ist der Dialog mit unseren Kunden und den Fußball Fans. Diesen wollen wir noch weiter intensivieren", so von Geldern.

Trikot Tausch 2009/2010 - die neue DO YOU FOOTBALL Teamsport Kollektion

DO YOU FOOTBALL ruft zum Trikot Tausch auf: Denn die neue Teamsport Kollektion ist alles, nur nicht 08/15. So heißen die einzelnen Kollektionen für Vereinsspieler, Bolzer und andere Fußball Begeisterte dann auch: Versus, Rock"n"Roll und Camouflage. Das Design ist durch seine ungewöhnlichen Farben, individuellen Schnitte und einzigartigen Applikationen unverwechselbar. Neben Trikotsatz, Trikot, Hose und Stutzen sind auch Trainings- und Freizeitbekleidung sowie Accessoires erhältlich.

Druckfähige Bildmotive zu dieser Pressemeldung können Sie unter www.doyoufootball.de/presse herunterladen.

DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus ? nicht nur mit einem Trikot, sondern auch mit einer Haltung. Die Marke steht für unverwechselbare Teamsport Kollektionen in einem außergewöhnlichen Style ? geeignet für den Bolzplatz, die Freizeit oder die Straße. Der Ausrüster gibt Stoff für den echten Fußball und verteidigt dessen Grundwerte, für die auch DO YOU FOOTBALL steht: fußballverliebt, rebellisch, ursprünglich und kritisch. Mit dieser Haltung mischt DO YOU FOOTBALL seit 2005 die deutschen Profifußballligen auf und fordert die etablierten Marken im Teamsport Bereich heraus.
DO YOU FOOTBALL ist offizieller Ausrüster von ganz außergewöhnlichen Vereinen: VfL Bochum 1848, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, FC Augsburg und 1. FC Union Berlin.

DO YOU FOOTBALL GmbH
Björn Endter
Gasstraße 6a
22761
Hamburg
bjoern.endter@doyoufootball.de
+49 (40) 89720-307
http://doyoufootball.de



Trikot Hersteller geht mit neuer Website und Kampagne an den Start
Hamburg, 23. Oktober 2009. Der Hamburger Teamsport Ausrüster DO YOU FOOTBALL präsentiert sich mit neuem Markenauftritt und neuem Slogan: "Wir geben Stoff für den echten Fußball". Der Hamburger Teamsport Ausrüster setzt dabei auf ursprüngliche Fußball Motive, die als Schwarz-Weiß-Fotografien inszeniert werden. Alle Bildmotive halten Emotionen auf dem Rasen fest und zeugen von Teamgeist und dem Glauben an den echten Fußball. Der neue Markenauftritt wird durch die darauf aufbauende "Versus"-Kampagne transportiert. Wortspiele wie Eisspray versus Haarspray unterstreichen die Philosophie des Trikot Ausrüsters.

Trikot mit Haltung

"DO YOU FOOTBALL will Vereine, Fans und Spieler nicht nur mit einem Trikot ausrüsten, sondern mit einer Haltung", betont Geschäftsführer Bernd von Geldern, "fußballverliebt, rebellisch, ursprünglich und kritisch, das sind die Grundwerte, für die wir stehen und die wir in die Fußball Welt hinaustragen wollen."

Die Website für Fußball Begeisterte

Wesentlicher Bestandteil des neuen Markenauftritts ist die komplett überarbeitete Website www.doyoufootball.de. Dort finden Fans und Spieler alles, was ihre Fußballerherzen höher schlagen lässt und sie für den Freizeitkick oder ihre Vereinsmannschaft benötigen. Der kürzeste Weg zu der neuen Teamsport Kollektion führt über den Online-Shop, in dem jeder schnell und bequem sein Trikot oder einen kompletten Trikotsatz aus der Teamsport Kollektion bestellen kann. Wer sich mit einem Trikot oder Trikotsatz direkt beim Händler in seiner Nähe einkleiden möchte, dem hilft die Übersicht aller Händler, die die Teamsport Kollektion von DO YOU FOOTBALL vertreiben.

Dialog mit Fußball Fans

Neu ist die Fankurve: Dort finden Fußball Begeisterte einen Downloadbereich, der Bilder und Videos sowie aktuelle Wallpaper bereithält. Ferner können sie auch direkt mit den Autoren oder Mitarbeitern von DO YOU FOOTBALL kommunizieren - sei es durch Kommentare im Blog oder auf dem Kurznachrichtendienst twitter. "Ein wesentliches Merkmal von DO YOU FOOTBALL ist der Dialog mit unseren Kunden und den Fußball Fans. Diesen wollen wir noch weiter intensivieren", so von Geldern.

Trikot Tausch 2009/2010 - die neue DO YOU FOOTBALL Teamsport Kollektion

DO YOU FOOTBALL ruft zum Trikot Tausch auf: Denn die neue Teamsport Kollektion ist alles, nur nicht 08/15. So heißen die einzelnen Kollektionen für Vereinsspieler, Bolzer und andere Fußball Begeisterte dann auch: Versus, Rock"n"Roll und Camouflage. Das Design ist durch seine ungewöhnlichen Farben, individuellen Schnitte und einzigartigen Applikationen unverwechselbar. Neben Trikotsatz, Trikot, Hose und Stutzen sind auch Trainings- und Freizeitbekleidung sowie Accessoires erhältlich.

Druckfähige Bildmotive zu dieser Pressemeldung können Sie unter www.doyoufootball.de/presse herunterladen.

DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus ? nicht nur mit einem Trikot, sondern auch mit einer Haltung. Die Marke steht für unverwechselbare Teamsport Kollektionen in einem außergewöhnlichen Style ? geeignet für den Bolzplatz, die Freizeit oder die Straße. Der Ausrüster gibt Stoff für den echten Fußball und verteidigt dessen Grundwerte, für die auch DO YOU FOOTBALL steht: fußballverliebt, rebellisch, ursprünglich und kritisch. Mit dieser Haltung mischt DO YOU FOOTBALL seit 2005 die deutschen Profifußballligen auf und fordert die etablierten Marken im Teamsport Bereich heraus.
DO YOU FOOTBALL ist offizieller Ausrüster von ganz außergewöhnlichen Vereinen: VfL Bochum 1848, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, FC Augsburg und 1. FC Union Berlin.

DO YOU FOOTBALL GmbH
Björn Endter
Gasstraße 6a
22761
Hamburg
bjoern.endter@doyoufootball.de
+49 (40) 89720-307
http://doyoufootball.de







Dieser Artikel kommt von Sport News & Sport Infos & Sport Tipps !
http://www.sport-news-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-news-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23