Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 171 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.359
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Austro Speakerin holt Weltrekord!

Veröffentlicht am Montag, dem 27. Januar 2020 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Top Speakerin Carina Frei siegt im Speaker Battle

Beim internationalen Silent Speaker Battle, der am 22.01. 2020 im Ost Conference Center in München ausgetragen wurde, setzte sich die Trainerin und professionelle Speakerin Carina Frei gegen die Konkurrenz durch und holte damit nicht nur den Sieg, sondern gleichzeitig einen Weltrekord nach Österreich! Denn noch nie zuvor traten so viele Speaker an, um sich in diesem außergewöhnlichen Wettstreit zu messen.

Über 200 Teilnehmer aus 20 Nationen reisten zu diesem außergewöhnlichen Event an, darunter auch internationale Top Speaker und sogar ein 6-facher Weltmeister!

Silent - was? Das Silent Speaker Battle ist ein Speaker-Event, das von Erfolgs-Speaker Hermann Scherer entwickelt wurde. Aus Scherers Schmiede stammt die Speaker Elite des deutschsprachigen Raumes, seine weit über 40 Bücher sind allesamt Bestseller. Aber der Silent-Speaker-Battle ist ein Wettbewerb, der seinesgleichen sucht! In Anlehnung an Silent Partys, bei denen mehrere DJs zeitgleich verschiedene Musikstile auflegen und die Gäste per Kopfhörer ihren Lieblings-DJ auswählen und zu der Musik tanzen, bekommt das Publikum Kopfhörer aufgesetzt und kann sich per Knopfdruck für den Kanal mit ihrem favorisierten Redner entscheiden.

HÄRTEPRÜFUNG

Die Teilnahme am Silent Speaker Battle ist eine echte Härteprüfung und verlangt den Teilnehmern Nerven wie Drahtseile ab. Denn die Zuhörer konzentrieren sich nicht allein auf einen, sondern gleich auf vier Speaker auf der Bühne. Nur anhand der Farbe, in der die Kopfhörer aufleuchten, können die Redner von der Bühne aus sehen, wer ihrem Vortrag gerade folgt und wer nicht. Erschwerend für die Teilnehmer kommt hinzu, dass sie zeitgleich gegen drei andere Speaker ansprechen müssen - die Bedingungen sind also alles andere als leicht.

Einen Vortrag unter diesen Bedingungen zu halten, ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking. Dementsprechend fordert der Wettbewerb den vollen Einsatz, um sich mit dem Publikum so zu verbinden, dass man beim Voting am Ende die meisten Stimmen verbuchen kann.

MIT BÜHNENPERFORMANCE AN DIE SPITZE

Carina Frei ist Expertin für das Lösen von mentalen Blockaden und macht Menschen fit gegen Lampenfieber. Als ausgebildete Schauspielerin und Moderatorin ist sie auf Bühnen zuhause, doch "das war noch mal eine ganz andere Nummer", sagt sie. "Als Speaker trägst du nämlich keine Kopfhörer und hörst deine eigene Stimme überhaupt nicht, dafür die der anderen Redner umso lauter. Dabei nicht aus dem Konzept zu kommen, ist wirklich höchst anspruchsvoll."

Die Teilnehmer mussten nicht nur fesselnde Inhalte bieten, sondern auch durch ihre Bühnenpräsenz überzeugen. Um Topleistung auf den Punkt abrufen zu können, sind wie bei jedem Wettkampf auch hier Training, Fokus und mentale Stärke entscheidend, um den Stress managen zu können.

Zum 4. mal fand der Silent Speaker Battle in München statt . Aus aller Welt sind professionelle Vortragsredner in die bayerische Hauptstadt gekommen, um bei diesem besonderen Event gegeneinander anzutreten und sich einem harten Kampf zu stellen. Die Tiroler Top-Rednerin Carina Frei konnte sich gegen die internationale Konkurrenz behaupten und gewann den Battle. Mit einer fulminanten Bühnen-Performance konnte sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wurde vom Publikum zur verdienten Siegerin erkoren.

DIE RAMPENSAU ENTFESSELN!

Carina Frei ist "Die Blockadenlöserin". Ihre Kundenbandbreite ist groß: Von Schülern bis zum Topmanager - Menschen, die Vorträge halten, vor anderen sprechen müssen und ihr Lampenfieber nicht in den Griff bekommen - sie alle nehmen die Hilfe von Carina Frei in Anspruch und lassen sich für "die Bühne" fit machen. Frei gehört mittlerweile im deutschsprachigen Raum zu den gefragtesten VortragsrednerInnen und BeraterInnen rund um die Themen Bühnenpräsenz, und das Auflösen von Blockaden, um so nicht nur die eigene Performance zu steigern, sondern auch die Arbeit in Teams und Firmen zu verbessern. Ihre Kernthemen sind: Fit gegen Lampenfieber, Teambildung, ein Blockadefreies Leben.

"Du wirst mit niemandem

so viel sprechen, als mit dir

selbst in deinem Kopf."

"Wir müssen die Rampensau in uns entfesseln", ermutigt Carina Frei in ihren Vorträgen. Denn, "was nützt es, gut zu sein, wenn du dein Potential aus Angst nicht abrufen kannst?". Dass sie das auch selbst vorlebt, konnte sie mit dem Sieg beim Silent Speaker Battle eindrucksvoll unter Beweis stellen. Doch auch unabhängig von der Inszenierung und dem Eventcharakter des Battles hat Carina Frei eine wichtige Botschaft. "Worte können nicht nur die Welt verändern, überzeugen, bewegen und unterstützen, den Kurs zu ändern. Sondern sie haben einen enormen Einfluss auf unseren Geist. Die "innere Stimme" ist dabei für Frei entscheidend: "Du wirst mit niemandem so viel sprechen, wie mit dir selbst in deinem Kopf. Wenn diese Stimme nun negativ behaftet ist, sabotieren wir uns unbewusst. Die Folgen sind gravierend: schlechtes Selbstvertrauen, weniger Erfolg und dadurch Zweifel, Angst und schlechte Entscheidungen. Menschen, die unter solchen Blockaden leiden brauchen klare Worte von Experten. Sie brauchen Inspiration und Wissen." Darin sieht Carina Frei ihren eigentlichen Auftrag - als Trainerin, Autorin und Rednerin. Es gehe darum, die Zukunft zu gestalten. Wichtig dabei: Nicht erst kommen wenn's zu spät ist, sondern schon mit Kindern und Jugendlichen an die Arbeit gehen.

KAMPF DEM LAMPENFIEBER

Eine aktuelle Studie belegt, dass jeder 4. Schüler an außerordentlich starker Prüfungsangst leidet, mehr als 56% sind vor einer Prüfung extrem nervös und sogar jeder 2. Schüler hat übermäßige Angst vor Schularbeiten.

Diese Angst vor Prüfungen, oder der Schule im Allgemeinen, führt zu Blockaden, welche teils gravierende Auswirkungen auf das Lernverhalten haben.

Die Folgen: Durch die Angst kann der Lernstoff richtig aufgenommen werden (=Lernblockade), oder das Gelernte kann nicht vollständig abgerufen werden (=Blackout).

"Die Arbeit mit SchülerInnen liegt mir besonders am Herzen, gerade weil ich selber unter enormer Prüfungsangst gelitten habe." Durch die Einbindung verschiedener Techniken aus der Theaterpädagogik, erzielt Carina Frei schnelle, effektive und nachhaltige Erfolge. Nicht nur bei SchülerInnen sondern auch bei Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Zu ihren Kunden zählen u.a. Ärzte, Manager und auch Kollegen aus dem Speakerbereich fragen die Tirolerin um Rat, um beim nächsten Vortrag zu glänzen. Das gelingt Frei durch hohe fachliche Kompetenz, aber auch jeder Menge Humor. Das stellte sie auch beim Silent Speaker Battle unter Beweis.

Feedback des Publikums: "Grandioser Vortrag!" "Kompetenter Inhalt, verpackt mit viel Witz und Charme."

Die Botschaft ihrer Rede: "Selbstvertrauen beginnt im Kopf. Nur wer seine geistigen Blockaden aufgelöst hat, kann wahren Erfolg erlangen!"
Carina Frei - Die Blockadenlöserin & Speakerin

Vortragsrednerin und Seminarleitung für die Themen Teambildung, Bühnenpräsenz und Schülercoaching
Carina Frei?Die Blockadenlöserin?Speakerin
Carina Frei
Vehgasse 6
6604 Höfen
info@carinafrei.com
06605075693
http://www.carinafrei.com

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Austro Speakerin holt Weltrekord!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Trainingslager in Südtirol: Das DFB-Team ist fast v ...

Trainingslager in Südtirol: Das DFB-Team ist fast v ...
Madrid: Die lange Nacht nach dem Sieg im Champions- ...

Madrid: Die lange Nacht nach dem Sieg im Champions- ...
Drei Mal in Folge: Real Madrid holt Titel in der Ch ...

Drei Mal in Folge: Real Madrid holt Titel in der Ch ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfahrungsaustausch zu Löwen Play (nikol, 19.09.2023)

 Kriterien für die Auswahl eines vertrauenswürdigen IT Großhändlers? (adamm, 03.08.2023)

 Kinderlauf am See (Carl_Communist, 21.05.2022)

 Diesel aus Plastik-Müll (Rhabarbert, 12.08.2019)

 Zuhause duschen oder in der Gruppe? (Rhabarbert, 16.10.2018)

 Grundausrüstung zum Skifahren (Rhabarbert, 20.12.2017)

 Nicht von dieser Welt? (Alwin03, 08.11.2020)

 Deutschland ist raus - endlich! (KlausP, 08.08.2013)

 Unicorns im Eurobowl-Viertelfinale! (KlausFM, 18.05.2012)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Cloudlösungen für deinen Großhandel suchst, kann ich dir die konzeptwerk GmbH empfehlen. Sie bieten maßgeschneiderte Cloudlösungen für verschiedene Branchen, eins ... (adamm, 19.03.2024)

 Die Entscheidung für die richtige Ausrüstung zur Pflege Ihres Gartens ist essenziell, um sowohl Effizienz als auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu gewährleisten. Basierend auf den Information ... (Niedermann, 24.02.2024)

 Servus Das Thema Nervosität und Gereiztheit ist wirklich eine Herausforderung. Wusstest du, dass Biotin (Vitamin H) nicht nur für die Schönheit wichtig ist, sondern auch das Nervensystem unterstützt? ... (LutzL, 14.01.2024)

 Hey ! Hast du schon mal darüber nachgedacht, deine Schlafgewohnheiten zu optimieren? Ausreichend Schlaf und eine gute Schlafhygiene können Wunder für deine Nerven bewirken. Auch entspannende Aktivität ... (Richard, 14.01.2024)

 Hey du, es freut mich, dass du dich für das Thema Trading interessierst! Als Trading-Enthusiasten wissen wir, wie wichtig ein kluger Start ist. Ein häufiger Fehler von Anfängern ist übermäßiger Eif ... (Tamara23, 17.12.2023)

 Hallo du, ich habe [url=https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/quantum-ai/]Quantum AI Erfahrungen[/url] im Jahr 2023 ausprobiert und sie waren positiv. Die Plattform hat ihre Versprechen gehalt ... (Louis231, 30.11.2023)

 Hallo Tamara, es ist großartig, dass du nach Informationen zu Handpilzinfektionen suchst! Typische Symptome einer Tinea manuum können Juckreiz, Rötung, Schuppung und Bläschenbildung an den Händen s ... (BastianK99, 10.10.2023)

 Hallo, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach den besten Drehdurchführungen bist, und ich kann [url=https://www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]aus meiner Erfahrung ma ... (nikol, 07.10.2023)

 Hallo, ich kann dir den GPS Tracker Blog wärmstens empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker für deine Katze suchst. Der Blog bietet eine Fülle von Informationen und Ratgebern rund um ... (adamm, 03.10.2023)

 Hallo, ich kann dir TTS (Technical Training Solutions) als eine hervorragende Firma für Digital Adoption Solutions (DAS) wärmstens empfehlen. TTS hat sich einen erstklassigen Ruf erarbeitet, wenn e ... (nikol, 28.09.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Kreislaufgerechtes Bauen - wie geht das? (PR-Gateway, 21.03.2024)
14. ProHolzfenster-Kongress will Impulse geben

Kreislaufgerechtes Bauen ist eines der Schwerpunktthemen beim 14. ProHolzfenster-Kongress am 25./26. April in Essen. Worum geht es dabei?



Nicht nur beim täglichen Betrieb eines Gebäudes entstehen CO2-Emissionen, sondern auch bei Herstellung und Abriss, bei der Rohstoffgewinnung und der Entsorgung. Umso mehr, als bei der Errichtung eines Hauses eine Vielzahl an Materialien benötigt wird. Spricht man von Energieeffizienz, ...

 Kennen Sie die Mäuseolympiade? (Kummer, 12.05.2023)
In dem Buch „Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn“ treten die Mäusekinder gegeneinander bei einer Mäuseolympiade an. Wer die kleinen Racker kennt, weiß, dass das nur turbulent verlaufen kann. Aber lesen Sie besser selbst:

Wieder einmal regnet es, und die Mäusekinder nerven schon seit dem Frühstück, dass ihnen langweilig ist. Nun ist guter Rat teuer. Was soll man tun, damit sie Ruhe geben? Da hat Nepomuck die zündende Idee.
„Wir machen eine Olympiade. Das habe ich mit meinen ...

 Genießen Sie Puzzlespiele? Probieren Sie das neue Upgrade von JSPuzzles aus (schwertschmiedeviktor, 12.04.2022)
JSPuzzles, die kostenlose Website, auf der BenutzerInnen online Puzzles spielen und erstellen können, hat eine neue Version der Website mit 2.500 verschiedenen Kategorien gestartet, die von Landschaften über Haustiere bis hin zu Lebensmitteln reichen.

Seit 2007 bietet JSPuzzles jeden Tag ein neues Puzzle für Online-Spieler an. Die Seite ist aus der Liebe zu Puzzles entstanden, die [hier Ihren Namen einfügen? Jetzt hab ...

 Wertvolles Werkzeug einfach perfekt transportiert – mit der Brennertasche WARRIOR von PERKEO. (modus_vm, 28.09.2021)
Dachdecker kennen das: für das Aufschweißen von Bitumenbahnen, Abbrennen, Schrumpfen oder Trocknen auf der Baustelle muss das gesamte Arbeitsgerät erst einmal an Ort und Stelle, meist auf das Dach, gebracht werden. Das ist umständlich, zumal Aufschweißbrenner meist recht sperrig sind und aus mehreren Teilen bestehen. Die schwäbischen Tüftler vom PERKEO-Werk in Schwieberdingen bei Stuttgart haben daher, in enger Abstimmung mit Kunden aus dem Dackdecker-Handwerk, die Brennertasche WARRIOR entwi ...

 B2Mission - Teambuilding trifft auf sportliche Herausforderung (PR-Gateway, 03.09.2020)
Im Rahmen einer vierwöchigen Mission gehen Unternehmen auf gemeinsame Punktejagd. Spaß, Sicherheit und Flexibilität garantiert!

Firmen, Vereine und Institutionen aufgepasst! B2Mission, ein App-basiertes Angebot von B2Run, ist DAS Teambuilding-Event des Jahres, das zeitgleich das betriebliche Gesundheitsmanagement fördert. Vom Auszubildenden bis zum Chef stellen sich die Teilnehmer vom 14. September bis zum 9. Oktober 2020 gemeinsam und dennoch individuell durchführbar einer sportlichen He ...

 Krav Maga Frankfurt - Selbstverteidigung bei Strikefit (PR-Gateway, 30.08.2020)
Krav Maga Schule in Frankfurt - Strikefit Selbstverteidigung

Krav Maga Frankfurt - Julian Schmitt ist Gründer von strikefit.de. Ihrem Anbieter für Selbstverteidigung, Krav Maga, Kickboxen und Fitnesskursen in Frankfurt am Main. Julian Schmitt ist studierter Sportwissenschaftler (Bachelor of Arts) und Personal Trainer in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Seine Vielzahl an Zertifizierungen und seine jahrelange Erfahrung in der Trainingsgestaltung garantieren ein Training von höchster Qua ...

 Mit-Pferden-reisen.de informiert: Neue Studie zum Pferdetransport (PR-Gateway, 26.08.2020)
Pferdetransport-Studie beweist: Pferde brauchen Platz und möchten lieber "rückwärts" reisen

Hamburg, August 2020 - Eine neue Studie von Anfang 2020 über die Auswirkungen der Pferde-Positionierung in oder gegen Fahrtrichtung deutet darauf hin, dass sich ausreichend Platz und eine nach hinten gerichtete Positionierung während der Fahrt auf das Wohlbefinden der Pferde positiv auswirken können. Mit-Pferden-reisen.de hat die Studie ...

 Aviation & Tourism International präsentiert Blockhüttenromantik und Wintersport in Finnlands arktischem Norden (PR-Gateway, 16.07.2020)
Besondere Wintererlebnisse 2020/2021 gut 300 Kilometer nördlich des Polarkreises

Weite, tief verschneite Winterlandschaften, Rentiere und der einzigartige Schein der Polarlichter: Der Norden Finnlands präsentiert sich in den Wintermonaten als ein Schneeparadies inmitten intakter Natur und fernab großer Städte. Der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International, Spezialist für außergewöhnlich Reiseerlebnisse, hat unter dem Motto "Tiefschnee Nordfinnland" exklusive Angebote in der Regio ...

 everstox expandiert und ermöglicht Wachstum für innovative E-Commerce-Unternehmen aus dem Sport und Health-Care-Segment (PR-Gateway, 25.06.2020)
Angles90 und mybacs profitieren von automatisierter Lager- und Lieferlogistik sowie der Skalierbarkeit der everstox Plattform

München, 25. Juni 2020 - everstox, ein erfolgreiches Münchner Start-up und deutschlandweit erster Anbieter flexibler API-basierter Lager- und Lieferlösungen, gibt zwei neue Kunden für seine Logistics-as-a-Service-Plattform bekannt: Die beiden E-Commerce-Anbieter Angels90 und mybacs steuern gemeinsam mit everstox die Logistikprozesse ihre bestehenden Vertriebskanäle ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Austro Speakerin holt Weltrekord!

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /