Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:18.064
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! 15 Jahre mika:timing

Veröffentlicht am Montag, dem 20. November 2017 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Bergisch Gladbacher Firma setzt im Jubiläumsjahr Wachstumskurs fort

November 2017 - mika:timing aus Bergisch Gladbach feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Der Dienstleister für Zeitnahme, Teilnehmermanagement und Ergebnisdienst bei Sportveranstaltungen gilt als Marktführer in Deutschland und betreut mehr als 400 Veranstaltungen pro Jahr. 2002 waren es vier Mitarbeiter, die mit Gründer Harald Mika starteten, heute sitzen 75 im Strundepark in Bergisch Gladbach. Dazu kommt noch ein Team von 15 Mitarbeitern in Schweden.

Eigentlich gibt es bei mika:timing ein doppeltes Jubiläum zu feiern. Es ist genau 30 Jahre her, dass Firmengründer Harald Mika seinen ersten Auftrag für eine Zeitmessung übernahm. Beim Triathlon in Herrenstrunden. Gemeinsam mit einem Freund führte er dabei zwei Neuerungen ein: Für jeden Teilnehmer gab es Zeiten der Einzeldisziplinen, und zehn Minuten nach Wettkampfende lagen die fertigen Ergebnislisten vor. Damals stand noch keine elektronische Zeitmessung zur Verfügung. "Mich hat fasziniert, etwas zu machen, was noch keiner gemacht hatte," sagt Harald Mika. "Es gab ja keine fertigen Tools, also mussten wir sie selber entwickeln." Dieses erste Projekt war so erfolgreich, dass noch am selben Tag weitere Beauftragungen folgten. Die Frage nach einer elektronischen Lösung ließ die beiden Zeitmess-Experten nicht los. 1994 stießen sie auf das Transpondersystem ChampionChip. Die ersten Tests liefen gut, sie setzten es bei den ersten Triathlonveranstaltungen ein und bekamen gute Rückmeldungen. 1996 betreuten sie damit zum ersten Mal den Köln Marathon. Das Geschäft wuchs. Der Dachboden der Eltern wurde als Büro zu klein. Die Lagerkapazität der Mattensysteme für die Zeitmessung im Carport stieß ebenfalls an ihre Grenzen. Das Team mietete Büroräume in Bergisch Gladbach. Anfragen von Veranstaltungen aus ganz Deutschland kamen, die Kundenliste wuchs weiter.

2002 bis heute - Fortsetzung der Erfolgsgeschichte

Harald Mika beschloss, sich ganz auf das Geschäft zu konzentieren und gründete die mika:timing GmbH. Mit vier festen Mitarbeitern, einigen Aushilfen und der Unterstützung von Bruder Jörg Mika betreute er 2002 schon über 130 Veranstaltungen. Das Portfolio wurde erweitert, neben der Zeitmessung kamen Onlineanmeldung und andere Dienstleistungen hinzu. Größere Büroräume wurden benötigt, daher zog mika:timing in den Strundepark. Und blieb. Heute sitzen dort 75 Mitarbeiter, weitere 15 sind bei der schwedischen Tochter EST tätig. mika:timing betreut ca. 400 Veranstaltungen pro Jahr in den Sportarten Laufen, Triathlon, Radfahren, Duathlon, Inlineskating, Skilanglauf, Enduro Motocross sowie Hindernisläufe. Viele der großen internationalen Marathonläufe nutzen die Services von mika:timing.

Neue Standards

Der Antrieb, Veranstaltern und Teilnehmern immer neue Dienstleistungen anzubieten, ist geblieben und trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit der Eigenentwicklung Live-Startnummerndruck beispielsweise hat mika:timing schon viele Veranstalter überzeugt. Bei diesem Service wird die personalisierte Startnummer direkt vor Ort auf der Veranstaltung ausgedruckt. Mit dem QR-Code ihrer Anmeldebestätigung gehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an eine der Stationen auf dem Veranstaltungsgelände. Ein Helfer scannt den Code, ruft den Datensatz auf, kontrolliert gemeinsam mit dem Läufer die Informationen und druckt dann Startnummer sowie Etiketten für den Kleiderbeutel. Das Ganze ist im Handumdrehen erledigt. Ein weiterer Vorteil: Man spart Papier, denn es werden keine Umschläge für vorbereitete Unterlagen benötigt. Und gedruckt werden Startnummern und Etiketten nur für die Läuferinnen und Läufer, die auch tatsächlich vor Ort sind. Selbstverständlich funktioniert das alles auch mit einem Ausdruck der Meldebestätigung.

mika:timing wird den Firmensitz auch in Zukunft in Bergisch Gladbach haben. In zwei Jahren steht der Umzug in eigene Räumlichkeiten an. Das Wachstum kann also weitergehen.

mika:timing begeht das Jubiläum auf verschiedene Arten. Zum Beispiel im neuen Online-Magazin m:t now mit Berichten, Bildern und Interviews. Schauen Sie unter m:t now einfach mal vorbei.

Die Geburtstagstorte (Foto) kam in Form eines ChampionChips, dem bekanntesten und etabliertesten Zeitmesstransponder, der in der Geschichte des Unternehmens eine wichtige Rolle spielte.
Über mika:timing
mika:timing mit Sitz in Bergisch Gladbach ist ein Full-Service-Partner für Veranstalter lokaler, nationaler und internationaler Sportwettbewerbe. Der Dienstleister begleitet Veranstalter über den gesamten Projektverlauf, berät in der Planungsphase, übernimmt Teilnehmer- und Datenmanagement und ist mit einem erfahrenen Team, modernem Equipment und der erprobten Technik für Zeitnahme und Ergebnispräsentation in höchster Qualität vor Ort. mika:timing hat 75 fest angestellte Mitarbeiter in Deutschland und ist in Schweden mit der Tochterfirma EST mit 15 Mitarbeitern vertreten.
mika timing GmbH
Julie Zavazalova
Kürtener Str. 11b
51465 Bergisch Gladbach
julie.zavazalova@mikatiming.de
02202 24011127
http://mikatiming.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bergisch Gladbacher Firma setzt im Jubiläumsjahr Wachstumskurs fort

November 2017 - mika:timing aus Bergisch Gladbach feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Der Dienstleister für Zeitnahme, Teilnehmermanagement und Ergebnisdienst bei Sportveranstaltungen gilt als Marktführer in Deutschland und betreut mehr als 400 Veranstaltungen pro Jahr. 2002 waren es vier Mitarbeiter, die mit Gründer Harald Mika starteten, heute sitzen 75 im Strundepark in Bergisch Gladbach. Dazu kommt noch ein Team von 15 Mitarbeitern in Schweden.

Eigentlich gibt es bei mika:timing ein doppeltes Jubiläum zu feiern. Es ist genau 30 Jahre her, dass Firmengründer Harald Mika seinen ersten Auftrag für eine Zeitmessung übernahm. Beim Triathlon in Herrenstrunden. Gemeinsam mit einem Freund führte er dabei zwei Neuerungen ein: Für jeden Teilnehmer gab es Zeiten der Einzeldisziplinen, und zehn Minuten nach Wettkampfende lagen die fertigen Ergebnislisten vor. Damals stand noch keine elektronische Zeitmessung zur Verfügung. "Mich hat fasziniert, etwas zu machen, was noch keiner gemacht hatte," sagt Harald Mika. "Es gab ja keine fertigen Tools, also mussten wir sie selber entwickeln." Dieses erste Projekt war so erfolgreich, dass noch am selben Tag weitere Beauftragungen folgten. Die Frage nach einer elektronischen Lösung ließ die beiden Zeitmess-Experten nicht los. 1994 stießen sie auf das Transpondersystem ChampionChip. Die ersten Tests liefen gut, sie setzten es bei den ersten Triathlonveranstaltungen ein und bekamen gute Rückmeldungen. 1996 betreuten sie damit zum ersten Mal den Köln Marathon. Das Geschäft wuchs. Der Dachboden der Eltern wurde als Büro zu klein. Die Lagerkapazität der Mattensysteme für die Zeitmessung im Carport stieß ebenfalls an ihre Grenzen. Das Team mietete Büroräume in Bergisch Gladbach. Anfragen von Veranstaltungen aus ganz Deutschland kamen, die Kundenliste wuchs weiter.

2002 bis heute - Fortsetzung der Erfolgsgeschichte

Harald Mika beschloss, sich ganz auf das Geschäft zu konzentieren und gründete die mika:timing GmbH. Mit vier festen Mitarbeitern, einigen Aushilfen und der Unterstützung von Bruder Jörg Mika betreute er 2002 schon über 130 Veranstaltungen. Das Portfolio wurde erweitert, neben der Zeitmessung kamen Onlineanmeldung und andere Dienstleistungen hinzu. Größere Büroräume wurden benötigt, daher zog mika:timing in den Strundepark. Und blieb. Heute sitzen dort 75 Mitarbeiter, weitere 15 sind bei der schwedischen Tochter EST tätig. mika:timing betreut ca. 400 Veranstaltungen pro Jahr in den Sportarten Laufen, Triathlon, Radfahren, Duathlon, Inlineskating, Skilanglauf, Enduro Motocross sowie Hindernisläufe. Viele der großen internationalen Marathonläufe nutzen die Services von mika:timing.

Neue Standards

Der Antrieb, Veranstaltern und Teilnehmern immer neue Dienstleistungen anzubieten, ist geblieben und trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit der Eigenentwicklung Live-Startnummerndruck beispielsweise hat mika:timing schon viele Veranstalter überzeugt. Bei diesem Service wird die personalisierte Startnummer direkt vor Ort auf der Veranstaltung ausgedruckt. Mit dem QR-Code ihrer Anmeldebestätigung gehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an eine der Stationen auf dem Veranstaltungsgelände. Ein Helfer scannt den Code, ruft den Datensatz auf, kontrolliert gemeinsam mit dem Läufer die Informationen und druckt dann Startnummer sowie Etiketten für den Kleiderbeutel. Das Ganze ist im Handumdrehen erledigt. Ein weiterer Vorteil: Man spart Papier, denn es werden keine Umschläge für vorbereitete Unterlagen benötigt. Und gedruckt werden Startnummern und Etiketten nur für die Läuferinnen und Läufer, die auch tatsächlich vor Ort sind. Selbstverständlich funktioniert das alles auch mit einem Ausdruck der Meldebestätigung.

mika:timing wird den Firmensitz auch in Zukunft in Bergisch Gladbach haben. In zwei Jahren steht der Umzug in eigene Räumlichkeiten an. Das Wachstum kann also weitergehen.

mika:timing begeht das Jubiläum auf verschiedene Arten. Zum Beispiel im neuen Online-Magazin m:t now mit Berichten, Bildern und Interviews. Schauen Sie unter m:t now einfach mal vorbei.

Die Geburtstagstorte (Foto) kam in Form eines ChampionChips, dem bekanntesten und etabliertesten Zeitmesstransponder, der in der Geschichte des Unternehmens eine wichtige Rolle spielte.
Über mika:timing
mika:timing mit Sitz in Bergisch Gladbach ist ein Full-Service-Partner für Veranstalter lokaler, nationaler und internationaler Sportwettbewerbe. Der Dienstleister begleitet Veranstalter über den gesamten Projektverlauf, berät in der Planungsphase, übernimmt Teilnehmer- und Datenmanagement und ist mit einem erfahrenen Team, modernem Equipment und der erprobten Technik für Zeitnahme und Ergebnispräsentation in höchster Qualität vor Ort. mika:timing hat 75 fest angestellte Mitarbeiter in Deutschland und ist in Schweden mit der Tochterfirma EST mit 15 Mitarbeitern vertreten.
mika timing GmbH
Julie Zavazalova
Kürtener Str. 11b
51465 Bergisch Gladbach
julie.zavazalova@mikatiming.de
02202 24011127
http://mikatiming.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"15 Jahre mika:timing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaf ...

Fußball: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaf ...
Formel 1: Vettel mit traurigem Hockenheim-Abschied

Formel 1: Vettel mit traurigem Hockenheim-Abschied
Tour de France: Der Spanier Fraile holt den Tagessi ...

Tour de France: Der Spanier Fraile holt den Tagessi ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Entscheidung für die richtige Ausrüstung zur Pflege Ihres Gartens ist essenziell, um sowohl Effizienz als auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu gewährleisten. Basierend auf den Information ... (Niedermann, 24.02.2024)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sidemount und Tec - Mehr als ein Trend im Tauchsport? (PR-Gateway, 25.10.2019)
Zugegebenermaßen ist Tauchen für jeden Menschen etwas anderes. Vom Abenteuer und dem Kick der Tiefe bis hin zum entspannten "abhängen" unter einem Korallenblock bietet der Tauchsport einer breiten Masse an Persönlichkeiten alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. In den letzten 15 Jahren hat die Unterwasser Exploration, das Höhlentauchen in Sidemount Ausrüstung, das Arbeitstauchen sowie das tauchen technischer Gasgemische immer mehr Einfluss auf den Freizeittaucher genommen. Die Übergänge wer ...

 Schwierige Transporte (PR-Gateway, 15.11.2018)
Transporte auch in Krisenregionen

Emre Yetistirici liefert mit seinem neuen Unternehmen auch in Krisenregionen

Die Gründung der Firma von Emre Yetistirici lief nicht so ab, wie man es aus der Start-Up-Szene kennt. Nach 15 Jahren als Angestellte hatte es dem 35-jährigen Yetistirici (links im Bild) und seinem 38-jährigen Geschäftspartner Serkan Karaca gereicht: Beide arbeiteten gemeinsam im selben Logistik Unternehmen. Als die ...

 Sportübersetzung: Contents in Top-Form für den DACH-Raum (PR-Gateway, 08.11.2018)
Thorsten Distler Creative Translations bietet einen innovativen Premium-Service: mehrsprachiges Copywriting für den Sportmarkt. Zielgruppe sind englisch- und französischsprachige Sportfirmen, die mit ihrer Marke in den DACH-Raum expandieren wollen.

Das Alleinstellungsmerkmal ist die geballte fachliche und sprachliche Kompetenz des Anbieters. Die deutschen Zieltexte erstellt ein Sportübersetzer, der sich zum lizenzierten Trainer, Texter und Journalisten weitergebildet hat.

Praxisbez ...

 Thomas Jäger und Norman Bartusch neu im Vorstand (PR-Gateway, 25.10.2018)
personelle Veränderungen beim SmartHome Initiative Deutschland e. V.

Bei der Mitgliederjahreshauptversammlung am 22. Oktober 2018 in Nürnberg haben die Mitglieder zwei personellen Veränderungen im Vorstand zugestimmt: Ab sofort sind Thomas Jäger von JÄGER Direkt und Norman Bartusch von der EBH Euro Baubeschlag Handel AG Teil des Teams.

Berlin/Nürnberg, 25.10.2018 - Der Vorstand des SmartHome Initiative Deutschland e. V. besteht ab sofort aus einem neu zusammengesetzten Team: Sta ...

 Jubiläum: 10 Jahre Weihnachten im Schuhkarton bei schuhplus aus Dörverden (PR-Gateway, 19.10.2018)
Übergrößen-Versandhaus auch 2018 wieder Sammelstelle für Geschenke der Hoffnung

Es lässt sich nicht leugnen: Die Zeit vergeht wie im Fluge. Nicht nur Weihnachten nähert sich mit Blitzgeschwindigkeit, sondern auch die Tatsache, dass schuhplus ein kleines Jubiläum feiert: Zum zehnten Mal begleitet der Übergrößen-Schuhspezialist aus Dörverden die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" vom Verein Geschenke der Hoffnung und unterstützt damit a ...

 Anti-Piracy Analyst Newsportal baut Infoservice aus (PR-Gateway, 04.07.2018)
Neue Kooperation mit tesa scribos vorgestellt

Tübingen, 4. Juli 2018 - In Kooperation mit tesa scribos startet der kostenlose Informationsdienst Anti-Piracy Analyst jetzt ein erweitertes Online-Portal. Der renommierte Newsservice hat sich in den letzten Jahren als zentrales Insidermedium rund um Produktpiraterie, Markenpiraterie und Brand Protection etabliert.

Regelmäßig versorgt der Anti-Piracy Analyst interessierte Unternehmen, Verbände und Experten mit Hintergründen, Tipps und a ...

 Die Kampfkunstprofis f Sicherheit u Mentalpower München (PR-Gateway, 25.06.2018)
SCHIN-ZEN

Wir sind die Kampfkunstprofis SCHIN-ZEN für Sicherheit und Mentalpower in München Unterhaching. Wir unterrichten Kinder ab 3,5 Jahren im Lil Dragon Programm, die Power-Tigers 6-10 Jahre und die Power-Panthers 11-15 Jahre in unserer Kampfsportschule. Ebenso unterrichten wir die Erwachsenen in unserem IP Man Wing Chun Kung Fu lineage GM Samuel Kwok sowie in unseren Fitness Kickboxen Programmen. Wir vermitteln den Kindern mehr als nur zu schlagen und zu treten. Wertevermittlung, An ...

 Fußballgolf-Anlage am Weissenhäuser Strand eröffnet (PR-Gateway, 01.06.2018)
1. Juni 2018- Heute wurde die Fußballgolf-Anlage im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand feierlich um 10 Uhr eröffnet, den gesamten Tag ist der Eintritt auf der Anlage frei. Nach der Eröffnungsrede des Geschäftsführers David Depenau gaben die Maskottchen Hops und Hasi den Startschuss. Mit von der Partie waren auch Fußballlegenden wie Manni Kaltz. Nach der Ansprache konnten 18 Gäste mit einem Partner ihrer Wahl die Anlage bespielen. "Fußballgolf stammt aus dem Norden Europas. In Schweden ...

 Blyss Pferdeanhänger Sommerspecial: Kein Aufpreis für bunte Hauben! (PR-Gateway, 30.05.2018)
Mit-Pferden-reisen informiert über neue Blyss-Pferdeanhänger

Hamburg, 30. Mai 2018 - Frische Farben liegen im Trend. Daher beginnt die Firma Blyss ihre Sommeroffensive auf dem heiß umkämpften Markt für Pferdeanhänger mit neuen bunten Hauben-Farben, die als Sommerspecial ohne Aufpreis geliefert werden. Dazu kommt eine erweiterte Serienausstattung, wie Mit-Pferden-reisen.de berichtet.

Die Firma Blyss Transporttechnik blick ...

 Kein Bock auf Kassenwart (PR-Gateway, 29.11.2017)
Trotz Zuwachsraten im Ehrenamt bleiben in Vereinen bestimmte Posten unbesetzt

Obwohl sich immer mehr Menschen ehrenamtlich engagieren, bleiben in vielen Vereinen und Verbänden wichtige Posten unbesetzt. Für die Vereinsverwaltung interessiert sich kaum noch jemand. Warum ist das sö

Sie trainieren Kinder und Jugendliche, löschen Feuer, verteilen Essen und Kleidung an Hilfsbedürftige, schlichten Streit, schützen Tiere und Umwelt. Das Ehrenamt boomt. Für die inzwischen mehr als 600.0 ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





15 Jahre mika:timing

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /