Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
www.das-ferienparadies.de
Ferienwohnung in Borne / Brandenburg @ www.das-ferienparadies.de!
Sport News & Sport Infos ! Online Sport Shopping Tipps
zanox_bn_234x60 Life Fitness - Fitnessgeräte zu Sonderpreisen, riesige Auswahl, direkt lieferbar!

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 13 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:404
Sport News 123!  Forum-Beiträge:214
Sport News 123 -  News!  News & Infos:7.563
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:2
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Schwimmend nach den Sternen greifen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. Oktober 2017 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Danny Wieck - Europameister, Weltmeister und Weltrekordhalter im Rettungssport mit 25 Jahren.

Ein Knall ertönt und explosionsartig stößt sich Danny mit den Beinen vom Startblock ab, fliegt und taucht elegant kopfüber ins Wasser ein. Wasser - das ist sein Element. Seit über zehn Jahren widmet Danny sein Leben nun dem Schwimmsport. Eine Zeit dauerhaften Trainings, großer Erfolge und ehrlicher Dankbarkeit. Seine Dankbarkeit, sagt er, gilt seinen Eltern, die ihn stets unterstützt haben; seinen Trainern, welche ihm das nötige Handwerkszeug gelehrt und zu Höchstleistungen motiviert haben und seinen Freunden, die wie seine Heimat ein Hafen völliger Entspannung sind.

Es dauert nicht lange, bis Danny vom "normalen" Schwimmen zum Rettungsschwimmen übergeht - wir schreiben das Jahr 2007. In der DLRG Ortsgruppe Stralsund erlernt er von nun an die Grundlagen des Rettungsschwimmens. Dazu zählen neben der klassischen ersten Hilfe und dem Schwimmen auf Zeit, auch die richtige Technik des Transports, Abschleppens und An-Land-Bringens. Wenig später überredet ihn sein Stralsunder Teamkollege und Freund, Christian Ertel, zum Rettungssport überzugehen. Der Unterschied zwischen Rettungsschwimmen und Rettungssport besteht darin, dass es beim Rettungsschwimmen ausschließlich darum geht, verunfallte oder ertrinkende Leute (aus dem Wasser) zu retten. Beim Rettungssport hingegen treten die Schwimmer in verschiedene Disziplinen gegeneinander an: zum Beispiel im Retten einer Puppe, im Hindernisschwimmen oder dem Freiwasserretten mit Brettern, Kajaks und Booten. Sein Freund Christian, Teamkollegen und Trainer sehen schnell, dass Danny großes Potential besitzt - wie groß, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.

Während nationale Wettkämpfe und beständiges Training Dannys Alltag wurden, verpflichtet er sich bei der Bundeswehr. "Die vier Jahre beim Bund haben die perfekten Voraussetzungen geschaffen, um mein Training effektiv und effizient zu gestalten. Dort konnte ich viel lernen und in meinen eigenen Sport integrieren - denn Disziplin, Fokus und Willensstärke spielen auch im Leistungssport eine wichtige Rolle", sagt Danny.

2012 war es dann soweit und Danny konnte mit seinem Team die ersten Medaillen bei internationalen Wettkämpfen sammeln. Der größte Moment seiner Sportler-Karriere und sein persönlicher Höhepunkt ereignete sich bei der Weltmeisterschaft 2014: Auf den Startschuss perfekt springt Danny ins Wasser, schwimmt 25 Meter und taucht hinab zum Beckenboden. Dort sammelt er die großkindschwere Rettungspuppe ein und legt mit ihr die restlichen 25 Meter zurück. Danny ist der erste der anschlägt, sichert sich Gold und obendrein seinen ersten Weltrekord. "Ein grandioses Gefühl, wenn ich daran zurückdenke", sagt er.

Vom Erfolgshunger gepackt, trainiert Danny ohne Unterlass. Neun mal pro Woche mit seinen Teamkollegen im Wasser und zusätzliche vier mal im Fitnessstudio - im Schnitt 22 bis 24 Stunden pro Woche. Und das hat einen Grund: "Beim Schwimmen geht es darum, dass das Gesamtpaket stimmt und alle Muskeln ausgeglichen trainiert sind. Kräftige Arme und Schultern ermöglichen ein schnelles Vorankommen im Wasser, starke Beine sorgen für einen explosiven Start und einen guten Übergang aus der Tauchphase." Ob Danny da mal keine Lust auf Training hat? "Klar, dass kommt auch vor. Das hat glaube ich jeder. Da bringt es aber nichts, einfach nicht zu trainieren. Auch an solchen Tagen muss ich mich motivieren."

In den darauffolgenden Jahren erweitert Danny seine Trainingsmethoden. Neben Paddel für intensives Krafttraining der Arme, nutzt er den Powerbreather. Ein innovativer Sportschnorchel, bei dem der Atemwiderstand selber geregelt wird. Durch unterschiedliche Aufsätze wird gezielt der Zwerchfellmuskel trainiert.

"Mit dem Powerbreather kann ich effektiv meine Ausdauer trainieren, den Fokus dabei jedoch ganz auf die saubere Ausführung der Technik legen", erklärt Danny.

Durch Talent, Fleiß und innovative Trainingsmethoden lassen die nächsten Titel nicht lange auf sich warten. Nach weiteren Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften geht Danny bei den World Games 2017 an den Start - dem Olympia für nicht olympische Sportarten. Im Einzel hat er sich selber übertroffen und seinen eigenen Rekord unterboten. Außerdem siegten Danny, sein langjähriger Kumpel Christian und zwei weitere Teamkollegen in der 4x25 Meter Puppenstaffel - in Weltrekordzeit. Obwohl Danny schon unzählige Turniere geschwommen ist, war er bei den World Games aufgeregt. "Das war der einzige Titel in meiner Sammlung, der noch gefehlt hat. Ansonsten bleibe ich eigentlich ziemlich entspannt bei Wettkämpfen. Ich habe für mich festgestellt, dass Nervosität zwar dazu gehört, dann aber doch eher kontraproduktiv ist." Sobald Danny auf dem Startblock steht, ist er sowieso im Tunnel. Ein Tunnel, an dessen Ende sich Gold statt Licht befindet.

Solche Siege werden dann auch gebührend gefeiert, wo Danny zur Ausnahme mal das ein oder andere Bier trinkt. Nach spätestens zwei Wochen Pause geht es dann wieder los. "Lange halte ich es nicht ohne Wasser aus. Sobald ich einen Pool, das Meer oder ein Schwimmbad sehe, muss ich einfach schwimmen", sagt Danny, zieht Paddles und Powerbreather auf und stößt sich kraftvoll vom Beckenrand ab. Heute muss er noch fünf Kilometer im Wasser zurücklegen. Fokussiert, auf die Puppe am Boden des Beckens und die Weltmeisterschaft in Australien im nächsten Jahr.
Der Powerbreather ist ein innovatives Sportgerät für Schwimmen, Triathlon und Tauchen. Aufgrund des patentierten AMEO FRESH AIR SYSTEMs wird der Schwimmer immer mit 100 Prozent Frischluft versorgt. Der Athlet atmet über die D-Tubes ein und nur über das Mundstück aus. Dadurch strömt stets sauerstoffreiche Luft in die Lungen, während die mit Kohlenstoffdioxid angereicherte Ausatemluft vollständig ins Wasser abgegeben wird. Das Resultat: Man atmet im Wasser genauso natürlich wie an Land.

Dank ihres D-förmigen Querschnitts garantieren die Tubes zudem einen sicheren Halt sowie einen optimierten Luftstrom (innen) und Strömungswiderstand (außen). Gleichzeitig verhindert die Ventiltechnik das Eindringen von Wasser. Durch das TWIST LOCK SYSTEM lässt sich der Powerbreather ergonomisch an jede Kopfgröße anpassen. Ob bei Wellengang im Freiwasser oder der Rollwende im Becken - der Powerbreather sitzt fest und sicher am Kopf. Am Pool oder am Strand, im Sportbecken oder im Freiwasser - der Powerbreather ist das Must-have. Sein futuristisches, prämiertes Design zieht die Blicke auf sich und bringt jeden ins Gespräch.
AMEO Sports GmbH
Jan von Hofacker
Am Höhenberg 15
82327 Tutzing
+49 (0)8158 90 71 389

www.powerbreather.com

Pressekontakt:
kiecom GmbH
Michael Schneider
Rosental 10
80331 München
schneider@kiecom.de
0892323620
www.kiecom.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schwimmend nach den Sternen greifen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:


Koehlbrandbrue ...

Hamburg-Radspo ...

Fussball-Bunde ...

Fussball-Olymp ...

Bundesliga-Fus ...

Fussball-Bunde ...
Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Golfkurse, Platzreife und Golflehrer online buchen bei swingworks.de
Beschreibung: Der Endkunde finden auf diesem Portal seine Golfschule/Golfakademie, um die DGV Platzreife oder weiterführende Golfkurse bei seinem PGA Golflehrer/Golfpro zu absolvieren!
Hinzugefügt am: 03.01.2017 Besucher: 84 Link bewerten Kategorie: Sport Spezial-Seiten

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 988 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Tipps für Dip-Stangen (Rhabarbert, 15.08.2017)

 Erster Spieltag RB auf Schalke (DaveD, 01.08.2017)

 Sportler mit Bluthochdruck (MuhammadAdi, 10.02.2017)

 Einfach mal was wagen (Spocht, 15.08.2017)

 Vom Alltag abschalten (Lexi, 19.12.2017)

 CR7 – der schönste Fußballer (DaveD, 29.07.2016)

 Ach war das schön (Sven-Juli, 26.04.2016)

 Laufschuhe (Jacko, 26.04.2016)

 Die Ära Klitschko ist Geschichte (Aaron1, 14.12.2016)

 Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev (DaveD, 22.12.2014)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Du brauchst vor allem warme Kleidung :D Skischuhe würde ich unbedingt kaufen. Wenn die nicht gut sitzen, wirst du keinen Spaß haben. Man kann sich auch an jeder Piste welche ausleihen, aber die si ... (RonnyRennt, )

 Danke danke! Schön zu sehen, wie wir uns hier gegenseitig helfen! <3 (Rhabarbert, )

 So Therme hätte ich auch gern im Garten.... das wär mal ne xmas Überraschung! (Rhabarbert, )

 Bist du denn des Wahnsinns? Deine gesamten Süßigkeiten vom Weihnachtsmann verwetten? DAS ist ja mal die riskanteste Wette aller Zeiten! Ich kenne nur Weihnachtsgeld bei 888sport verwetten und dann übe ... (Rhabarbert, )

  Es war nicht das, was man den Boxkampf des Jahres nennen könnte. Zum eine war Ustinov nicht in der Form die man bei einem WM-Kampf erwartet. Und auch seine harten Schläge von früher waren weit d ... (Sven-Juli, )

 Hallo, wieviel Geld wollt ihr denn Ausgeben? Ich selbst finde ja so Glas Umkleiden (keine Sorge Glas heißt nicht gleich das man da durchgucken kann.) recht schick. Die könnte man dann auch in d ... (HotterOtter, )

  Da kannst du aber jede Sportart nehmen. Wer mal in Tauberbischofsheim war und die kleine Stadt der Fechter/innen gesehen hat wird denken, die müssten doch alles dominieren. Das war vielleicht ma ... (Otto76, )

 Ich gehe hin und wieder ganz gerne in die Sauna bzw. in die Therme, welche sich unmittelbar vor meiner Haustür befindet. Dort kann ich wunderbar vom Alltag abschalten und einfach mal den Kopf ausmache ... (dean, )

 Diie gute Franzi fehlt auf jeden Fall im Schwimmsport... (dean, )

 [quote]Also, dass Cannabis jetzt in einigen Ländern legal ist, finde ich gut. Aber deswegen bin ich noch lange nicht dafür, Doping zu legalisieren. Das ist dann doch was anderes. [/quote] Sehe ich ... (dean, )


Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Live dabei: Fußball-WM 2018 (PR-Gateway, 12.01.2018)
Rücktrittsversicherung für Tickets und für die gesamte Reise

Deutschland gehört als amtierender Fußball-Weltmeister zu den Favoriten bei der WM 2018 in Russland. Einer Studie zufolge müssten deutsche Fans zwischen 5.480 und 14.400 Euro bezahlen, um das Team bis ins Finale zu begleiten - eine Stange Geld. Wer Tickets für die Spiele hat, ist deshalb gut beraten, eine Rücktrittsversicherung abzuschließen. Fällt die Reise aus, gibt es das Geld zurück.

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ...

 Fahrspaß auf Eis und Schnee in Andermatt (PR-Gateway, 11.01.2018)
The Chedi Andermatt bietet die Audi Race & Ski Experience mit zwei Weltklasse-Sportlern

München/Andermatt, 11. Januar 2018 - Einen Adrenalin-Kick der Extraklasse verspricht die Audi Race & Ski Experience vom 18. bis 19. Februar 2018 im Schweizer Skiort Andermatt. Das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel The Chedi Anderma ...

 
Kitesurfen wird 2018 olympisch (PR-Gateway, 11.01.2018)
Hotel Dakhla Attitude veranstaltet die Qualifikationswettbewerbe im Kitesurfen für die Olympischen Jugendspiele 2018

Vom 20. bis 25. Februar 2018 finden im größten Kitesurfresort in Dakhla (Marokko) - Dakhla Attitude - die Qualifikationsbewerbe im Kitesurfen für die Olympischen Jugendspiele statt. Die Trendsportart wird zum ersten Mal als olympische Disziplin ausgetragen. Die Gewinner der Kategorie "Boardercross" treten vom 6. bis 18. Oktober 2018 bei den Olympischen Sommerjugendspielen i ...

 2018 FIA Formula E Julius Baer Zurich E-Prix: Der Countdown läuft (PR-Gateway, 08.01.2018)
In 155 Tagen findet in Zürich das erste Formel E-Rennen der Schweiz statt

Zürich, 5. Januar 2018. Genau in 156 Tagen findet am 10. Juni 2018 mit dem FIA Formula E Julius Baer Zurich E-Prix nach über 63 Jahren erstmals wieder ein Rundstreckenrennen in der Schweiz statt. Nachdem der Zürcher Stadtrat im vergangenen Oktober die Rahmenbewilligung erteilt und damit den politischen Weg geebnet hat, haben sich die Organisatoren des Zürcher Formel E-Rennens neu aufgestellt. Für die Durchführung de ...

 Künstliche Lebensverlängerung war rechtswidrig (PR-Gateway, 21.12.2017)
DGHS begrüßt Urteil des OLG München

Wenn ein Arzt einen Patienten ohne medizinische Indikation über Jahre am Leben erhält, hat er Ansprüche auf Schmerzensgeld und Schadensersatz zu befürchten. Der 1. Senat des Ober-landesgerichts München entschied heute, dass dem Kläger als Alleinerben seines verstorbenen Vaters, der in den Jahren 2010 und 2011 mittels PEG-Sonde künstlich ernährt worden war, Schmerzensgeld- und Schadensersatzansprüche gegen den behandelnden Hausarzt zustehen.

Di ...

 Die 2. Jobmesse Schwerin findet am 24. Januar 2018 in der Sport- und Congresshalle statt! (Sport-News, 20.12.2017)
Zur 2. Jobmesse Schwerin:

Unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner Karriere!“ öffnet die Sport- und Congresshalle Schwerin am 24. Januar 2018 zur 2. Jobmesse ihre Türen.

Zahlreiche Aussteller halten für die Besucher Informationen für Aus- und Weiterbildungen sowie Studienmöglichkeiten bereit. Unternehmen verschiedenster Branchen stehen für Fragen rund um die Themen Berufseinstieg, Karriere oder berufliche Neuorientierung zur Verfügung.

Die Jobmesse findet ...

 Ob Wettkampfsportler oder Hobbyamateur: Langlaufen für jedermann in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (PR-Gateway, 14.12.2017)
Bereits zum dritten Mal findet am 30. Dezember 2017 ein ganz besonderer Langlaufwettbewerb im Bayerischen Wald statt, der Zwieseler City-Sprint mit bis zu 150 Profi-Langläufern aus ganz Deutschland. Doch auch Amateur-Langläufern bietet die FNBW mit hunderten Kilometer gespurter und präparierter Loipen genau das Richtige

Spiegelau, 14. Dezember (ah) - Dass Winterurlaub mehr als Skifahren und Snowboarden sein kann, zeigt die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald. Wenngleich sie noch a ...

 Bigge Energie setzt sich für junge Sportler ein (PR-Gateway, 13.12.2017)
Gute Jugendarbeit des SC Olpe kann auch in den nächsten drei Jahren auf Förderung zählen

Olpe. Sie sprinten schnell, sie springen hoch und geben alles für ihren Lieblingssport beim Skiclub Olpe e.V. Die Kinder und Jugendlichen des Olper Traditionsvereins haben auch 2017 bei zahlreichen und sogar bundesweiten Leichtathletikwettbewerben wieder ihr Bestes gegeben. "Natürlich freuen wir uns riesig über Top-Platzierungen bei Deutschen Meisterschaften. Aber es ist ebenso schön zu sehen, mit wel ...

 Weltpremiere im Hochschwarzwald (PR-Gateway, 12.12.2017)
Erster Teamwettkampf beim Damen-Skisprung-Weltcup

- Die 2. Station des Damen-Skisprung-Weltcups 2017 entscheidet sich vom 16. bis 17.

Dezember in Hinterzarten

- Weltcupführende ist Katharina Althaus. Mitfavoritin ist die Deutsche Carina Vogt,

amtierende Olympiasiegerin und vierfache Weltmeisterin

- Bett1.de, der Online-Shop für Schlaftechnologie, ist erstmals Sponsor des Weltcups

Berlin, Dezember 2017. Mit einem Teamwettkampf im Adler-Skistadion ...

 NFL: Steelers und Eagles lösen Playoff-Tickets (PR-Gateway, 11.12.2017)
Die Pittsburgh Steelers und die Philadelphia Eagles haben sich am Sonntag für die Postseason qualifiziert. Die Minnesota Vikings müssen indes noch warten.

Die Pittsburgh Steelers haben sich durch ein 39:38 im Divisions-Duell gegen die Baltimore Ravens vorzeitig für die Playoffs qualifiziert. Dabei avancierte Kicker Chris Boswell knappe zwei Minuten vor dem Ende der Partie mit einem Fieldgoal aus 46 Yards zum Matchwinner. Stark waren aber vor allem Quarterback Ben Roethlisberger, der 44 vo ...

Werbung bei Sport-News-123.de:




Schwimmend nach den Sternen greifen

 
Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Sonderverlosung auf Lottoland.com: Am Wochenende eine Milliarde gewinnen


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Links

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung /