Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:16.894
Sport News 123!  Forum-Beiträge:474
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Nur noch ein NFL Spieler aus Deutschland

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. September 2017 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Kasim Edebali ist aktuell der einzige aktive NFL Spieler aus Deutschland. Seine Anfänge hatte er bei den Hamburg Huskies, aktuell ist er bei den Denver Broncos.

Der Football boomt in Deutschland. Pro7Maxx verzeichnet weiter wachsende Zuschauerzahlen und schickt Moderator Patrick Esume gemeinsam mit Christoph "Icke" Dommisch und dem früheren deutschen NFL-Star Sebastian Vollmer dienstags in ein neues Football-Format: Coach"s Corner. Hier gehen Esume und Co. auf den vergangenen Spieltag ein oder erklären im Studio direkt selbst, wie die Aufgabe eines O-Liners überhaupt aussieht. Hierfür zog Vollmer, der als O-Liner bei den New England Patriots Superstar Tom Brady zu beschützen hatte, seine Super-Bowl-Ringe ab, zwei hat er davon.

Mit dem Karriereende von Vollmer, Markus Kuhn und Björn Werner ist eine Ära deutscher Footballstars zuende gegangen. Vollmer, der Champion. Kuhn, der den ersten "deutschen" Touchdown in der NFL erzielte. Werner, der Firstroundpick. Die Nachfolge dieses Trios bildet das Kontrastprogramm zum Boom hierzulande.

Geblieben ist nur Kasim Edebali, der in Hamburg geborene Sohn einer Deutsch-Türkin und eines Afro-Amerikaners, der seine Anfänge bei den Hamburg Huskies hatte. In die Saison war der 28 Jahre alte Linebacker der Denver Broncos in einem deutschen Quartett gestartet. Neben Edebali, der von den New Orleans Saints noch Colorado gewechselt war, hatten sich Mark Nzeocha, Moritz Böhringer und Kevin Davis Hoffnungen auf einen Platz in den finalen Rostern ihrer NFL-Teams gemacht.

Doch Linebacker Davis wurde bei den Los Angeles Rams genauso aussortiert wie Wide Receiver Böhringer bei den Minnesota Vikings. Mark Nzeocha, der sich im Sommer einer Knie-Arthroskopie unterziehen musste und vor seiner dritten NFL-Saison stand, hatte es bei den Dallas Cowboys eigentlich schon geschafft, wurde einen Tag nach dem abschließenden Roster-Cut trotzdem entlassen und für den Practise Squad wieder eingestellt.

Während Davis aus dem Fokus ist und Nzeocha hofft, dass er im Saisonverlauf aus der Trainingsgruppe in den aktiven Kader hochgezogen wird, hatte besonders Böhringer bereits 2016 mediale Aufmerksamkeit erhalten. Der Ex-Spieler der Schwäbisch Hall Unicorns war als erster Europäer ohne College-Erfahrung direkt in die NFL gedraftet worden. Die Erfüllung eines Kindheitstraumes bahnte sich an. In der Realität durfte der 23-Jährige genau einen NFL-Pass fangen: In Woche vier der Preseason, kurz vor seiner Entlassung.

Immerhin befindet sich Böhringer noch im Fokus der NFL-Teams. So wurde er nach seiner Entlassung bei den Vikings zum Probetraining bei den Detroit Lions eingeladen. Ob er überzeugen kann und der Traum von der NFL-Karriere weiterleben wird, werden wir wohl in Kürze erfahren.

Bleibt einzig Edebali mit einem festen Kaderplatz bei den Broncos. Doch auch Ebebali bekommt die Härte und Gnadenlosigkeit in der NFL zu spüren. Im Auftaktspiel der Broncos gegen die Los Angeles Chargers hatte Edebali kaum Spielanteile, stand nur in fünf Spielzügen auf dem Platz und verbuchte währenddessen weder einen Tackle noch einen Sack, Fumble oder eine Interception.

Dabei waren die Hoffnungen groß, dass Edebali nach dem Karriereende von DeMarcus Ware und einigen Verletzungsproblemen seiner Konkurrenten den Starter-Platz neben Superstar Von Miller innehaben könnte. Beim 24:21-Erfolg gegen die Chargers erhielt aber Shaquil Barrett den Vorzug und spielte in 54 der insgesamt 59 Defense-Spielzüge. Immerhin: In fast jedem dritten Auftritt des Special Teams war Edebali dann dabei.

Kann Edebali seine Position im Team nicht verbessern, droht die NFL-Saison aus deutscher Sicht eher dürftig zu werden. Besserung ist vielleicht schon für 2018 in Sicht, sollte sich Eric Nzeocha, der jüngere Bruder von Mark, bei den Tampa Bay Buccaneers durchsetzen. Der 24-Jährige profitiert in diesem Jahr von einer Sonderregelung der NFL, die es insgesamt vier Teams erlaubt einen nicht-amerikanischen Spieler zusätzlich in ihre Trainingsgruppe aufzunehmen. Die Wahl der Bucs fiel auf den Deutschen. Der in Bayern geborene Nzeocha soll dabei seine Trainer beeindruckt haben, hat für die laufende Saison aber keine Spielgenehmigung. Ob er sich nachhaltig empfehlen kann und 2018 zum Roster gehören wird? Offen, die Chance ist da. Vielleicht schafft auch Equanimeous St. Brown den Sprung aus dem College (Notre Dame), in die große Profiliga.

Am Ende der Übung mit "Coach" Esume und "Icke" Dommisch zog Vollmer dann seine beiden Ringe, die für zwei Super-Bowl-Erfolge mit den Patriots stehen, wieder an. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wieder ein deutscher Spieler sich einen Ring über den Finger ziehen kann. Für das erste wären die Fans in Deutschland schon über jeden weiteren Akteur, der spielen darf, glücklich.
Alles rund um American Football
Ankerwerke GmbH
Holger Weishaupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
team@american-football.com
06182 7836971
www.american-football.com

(Weitere interessante Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kasim Edebali ist aktuell der einzige aktive NFL Spieler aus Deutschland. Seine Anfänge hatte er bei den Hamburg Huskies, aktuell ist er bei den Denver Broncos.

Der Football boomt in Deutschland. Pro7Maxx verzeichnet weiter wachsende Zuschauerzahlen und schickt Moderator Patrick Esume gemeinsam mit Christoph "Icke" Dommisch und dem früheren deutschen NFL-Star Sebastian Vollmer dienstags in ein neues Football-Format: Coach"s Corner. Hier gehen Esume und Co. auf den vergangenen Spieltag ein oder erklären im Studio direkt selbst, wie die Aufgabe eines O-Liners überhaupt aussieht. Hierfür zog Vollmer, der als O-Liner bei den New England Patriots Superstar Tom Brady zu beschützen hatte, seine Super-Bowl-Ringe ab, zwei hat er davon.

Mit dem Karriereende von Vollmer, Markus Kuhn und Björn Werner ist eine Ära deutscher Footballstars zuende gegangen. Vollmer, der Champion. Kuhn, der den ersten "deutschen" Touchdown in der NFL erzielte. Werner, der Firstroundpick. Die Nachfolge dieses Trios bildet das Kontrastprogramm zum Boom hierzulande.

Geblieben ist nur Kasim Edebali, der in Hamburg geborene Sohn einer Deutsch-Türkin und eines Afro-Amerikaners, der seine Anfänge bei den Hamburg Huskies hatte. In die Saison war der 28 Jahre alte Linebacker der Denver Broncos in einem deutschen Quartett gestartet. Neben Edebali, der von den New Orleans Saints noch Colorado gewechselt war, hatten sich Mark Nzeocha, Moritz Böhringer und Kevin Davis Hoffnungen auf einen Platz in den finalen Rostern ihrer NFL-Teams gemacht.

Doch Linebacker Davis wurde bei den Los Angeles Rams genauso aussortiert wie Wide Receiver Böhringer bei den Minnesota Vikings. Mark Nzeocha, der sich im Sommer einer Knie-Arthroskopie unterziehen musste und vor seiner dritten NFL-Saison stand, hatte es bei den Dallas Cowboys eigentlich schon geschafft, wurde einen Tag nach dem abschließenden Roster-Cut trotzdem entlassen und für den Practise Squad wieder eingestellt.

Während Davis aus dem Fokus ist und Nzeocha hofft, dass er im Saisonverlauf aus der Trainingsgruppe in den aktiven Kader hochgezogen wird, hatte besonders Böhringer bereits 2016 mediale Aufmerksamkeit erhalten. Der Ex-Spieler der Schwäbisch Hall Unicorns war als erster Europäer ohne College-Erfahrung direkt in die NFL gedraftet worden. Die Erfüllung eines Kindheitstraumes bahnte sich an. In der Realität durfte der 23-Jährige genau einen NFL-Pass fangen: In Woche vier der Preseason, kurz vor seiner Entlassung.

Immerhin befindet sich Böhringer noch im Fokus der NFL-Teams. So wurde er nach seiner Entlassung bei den Vikings zum Probetraining bei den Detroit Lions eingeladen. Ob er überzeugen kann und der Traum von der NFL-Karriere weiterleben wird, werden wir wohl in Kürze erfahren.

Bleibt einzig Edebali mit einem festen Kaderplatz bei den Broncos. Doch auch Ebebali bekommt die Härte und Gnadenlosigkeit in der NFL zu spüren. Im Auftaktspiel der Broncos gegen die Los Angeles Chargers hatte Edebali kaum Spielanteile, stand nur in fünf Spielzügen auf dem Platz und verbuchte währenddessen weder einen Tackle noch einen Sack, Fumble oder eine Interception.

Dabei waren die Hoffnungen groß, dass Edebali nach dem Karriereende von DeMarcus Ware und einigen Verletzungsproblemen seiner Konkurrenten den Starter-Platz neben Superstar Von Miller innehaben könnte. Beim 24:21-Erfolg gegen die Chargers erhielt aber Shaquil Barrett den Vorzug und spielte in 54 der insgesamt 59 Defense-Spielzüge. Immerhin: In fast jedem dritten Auftritt des Special Teams war Edebali dann dabei.

Kann Edebali seine Position im Team nicht verbessern, droht die NFL-Saison aus deutscher Sicht eher dürftig zu werden. Besserung ist vielleicht schon für 2018 in Sicht, sollte sich Eric Nzeocha, der jüngere Bruder von Mark, bei den Tampa Bay Buccaneers durchsetzen. Der 24-Jährige profitiert in diesem Jahr von einer Sonderregelung der NFL, die es insgesamt vier Teams erlaubt einen nicht-amerikanischen Spieler zusätzlich in ihre Trainingsgruppe aufzunehmen. Die Wahl der Bucs fiel auf den Deutschen. Der in Bayern geborene Nzeocha soll dabei seine Trainer beeindruckt haben, hat für die laufende Saison aber keine Spielgenehmigung. Ob er sich nachhaltig empfehlen kann und 2018 zum Roster gehören wird? Offen, die Chance ist da. Vielleicht schafft auch Equanimeous St. Brown den Sprung aus dem College (Notre Dame), in die große Profiliga.

Am Ende der Übung mit "Coach" Esume und "Icke" Dommisch zog Vollmer dann seine beiden Ringe, die für zwei Super-Bowl-Erfolge mit den Patriots stehen, wieder an. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wieder ein deutscher Spieler sich einen Ring über den Finger ziehen kann. Für das erste wären die Fans in Deutschland schon über jeden weiteren Akteur, der spielen darf, glücklich.
Alles rund um American Football
Ankerwerke GmbH
Holger Weishaupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
team@american-football.com
06182 7836971
www.american-football.com

(Weitere interessante Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nur noch ein NFL Spieler aus Deutschland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Tour de France: Der Spanier Fraile holt den Tagessi ...

Tour de France: Der Spanier Fraile holt den Tagessi ...
Tour de France: Sagan rast zum dritten Etappensieg

Tour de France: Sagan rast zum dritten Etappensieg
Tour de France: Thomas trumphiert in L\'Alpe d\'Hue ...

Tour de France: Thomas trumphiert in L\'Alpe d\'Hue ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Der deutsche Fußball nur noch zweitklassig (Hans-Peter, 03.12.2018)

 Es geht doch nur darum, wie bekomme ich das Bauchfett weg? (Erwin3, 11.10.2017)

 Liegt das nur am Maskottchen? (Alwin03, 13.10.2013)

 Was ist nur mit den Neuseeländern los? (Ralphi-K, 27.09.2013)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine Idee, die oft übersehen wird, ist die Investition in hochwertiges Reisegepäck. Beim [url=https://www.travelite.com/de/Koffer]Koffer kaufen[/url] sollte man auf Qualität und Funktionalität achten, ... (Niedermann, 25.02.2024)

 Die Entscheidung für die richtige Ausrüstung zur Pflege Ihres Gartens ist essenziell, um sowohl Effizienz als auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu gewährleisten. Basierend auf den Information ... (Niedermann, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du die Leistung deiner Spieler verbessern möchtest, kann ich dir proSports.Zone empfehlen. Diese innovative Software ermöglicht eine individuelle Bewertung und Anpassung des Trainings für je ... (nikol, 19.01.2024)

 Servus Das Thema Nervosität und Gereiztheit ist wirklich eine Herausforderung. Wusstest du, dass Biotin (Vitamin H) nicht nur für die Schönheit wichtig ist, sondern auch das Nervensystem unterstützt? ... (LutzL, 14.01.2024)

 Hey, ich kann deine Sorge verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtige Motorradjacke für den Winter zu finden. Der Zwiebellook ist zwar eine Option, aber es gibt definitiv schlichte und war ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Hey Louis, das ist eine großartige Frage! Die Methoden zur Behandlung von Hautalterung haben sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Heute stehen viele nicht-invasive und minimal-inv ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Hallo! Die Hotelkosmetik von Guest and More zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und Vielfalt aus. Sie bieten eine breite Palette von Produkten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieb ... (adamm, 21.09.2023)

 Hi! Ich verstehe, dass du nach einem qualifizierten [url=https://www.manuelguyer.ch]Personal Trainer Herrliberg[/url] Region suchst, der dir dabei helfen kann, deine Fitnessziele zu erreichen. In d ... (adamm, 09.09.2023)

 Klar, lokale SEO ist in der Schweiz genauso wichtig wie anderswo, vielleicht sogar noch wichtiger, wenn du ein lokales Geschäft betreibst. Es kann den entscheidenden Unterschied bei der Sichtbarkeit i ... (rokson, 07.09.2023)

 Wenn du nach einem zuverlässigen Peilsender suchst, kann ich dir die Peilsender von Salind wärmstens empfehlen, [url=https://www.salind-gps.de/peilsender]zu so einem Peilsender kann man nur Gutes sage ... (adamm, 07.09.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024)


Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...

 sportspaß: Seminar vegane Ernährung für den Muskelaufbau (PR-Gateway, 08.03.2024)
Sportlich und gesund mit dem Ernährungsseminar im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg

Hamburg, den 8. März 2024. Ein Ernährungsseminar unter dem Motto "Sportlich und gesund mit veganer Ernährung für den Muskelaufbau" bietet sportspaß an, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein. Das Seminar findet am Dienstag (12. März 2024) im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg statt. Beginn ist 19.15 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro; Mitglieder von sportspaß e.V. zahlen 1 ...

 Kennen Sie die Mäuseolympiade? (Kummer, 12.05.2023)
In dem Buch „Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn“ treten die Mäusekinder gegeneinander bei einer Mäuseolympiade an. Wer die kleinen Racker kennt, weiß, dass das nur turbulent verlaufen kann. Aber lesen Sie besser selbst:

Wieder einmal regnet es, und die Mäusekinder nerven schon seit dem Frühstück, dass ihnen langweilig ist. Nun ist guter Rat teuer. Was soll man tun, damit sie Ruhe geben? Da hat Nepomuck die zündende Idee.
„Wir machen eine Olympiade. Das habe ich mit meinen ...

 Kettelbell Hantelset - Der neue Trend für das Training zu Hause! (RHOM, 11.04.2022)
Zu einem gesunden Leben gehört auch eine gesunde Portion Sport. Der Gang ins Fitnessstudio ist dabei unerlässlich. Schließlich haben die wenigstens Sportliebhaber mehrere Fitnessgeräte zu Hause, um alle Muskelpartien ausreichend zu trainieren. Mit einer Kettlebell Hantel kann man sich die Fahrt ins Fitnessstudio sparen, denn das Ganzkörper-work-out kann direkt zu Hause stattfinden.
Was ist eine Kettlebell Hantel?
Eine Kettlebell oder auch als Rundgewicht oder Kugelhantel bezeichnet ...

 teamtravel international GmbH startet Partnerschaft im Bereich Radrennsportreisen (teamtravel, 04.04.2022)
Erleben Sie die berühmtesten und legendärsten Radrennen der Welttour live und vor Ort. Näher kommen Sie nur ans Geschehen, indem Sie sich für ein professionelles Team bewerben! Leben Sie ihren Tour de France Traum mit einem Premium Tour Operator und der Nummer 1 in diesem Bereich!

Egal ob Sie den legendären Aufstieg nach Alpe D’Huez erklimmen möchten um danach das Peloton anzufeuern oder die unglaubliche Atmosphäre beim Grande Arrivée auf dem Champs Elysées erleben möchten, Ihre ...

 Nach dem Geständnis von Fußball-Manager Eberl: Selbsthilfeinitiative mahnt vor Burnout als Tsunami! (DennisRiehle, 17.02.2022)
Der Fußball-Manager und jahrzehntelanges Gesicht des Vereins Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, hat aufgrund einer psychovegetativen Erschöpfung seinen plötzlichen Rückzug aus der Branche bekanntgegeben und auf einer emotionalen Pressekonferenz viele Beobachter mit seinen Worten überrascht: Auffallend ehrlich ging Eberl mit seiner offenbaren Dekompensation um und bat um Verständnis für seine Lage. Er wolle erst einmal nichts mehr mit Fußball zu tun haben und sich vollständig aus der Situation ...

 Mit seinem Album „Cycology“ wendet sich Svenson mit einem Epos an alle Radsport-Jünger. (Svenson, 01.02.2022)
Svenson - Cycology

Mit seinem Album „Cycology“ wendet sich Svenson mit einem Epos an alle Radsport-Jünger. Alle Songs haben einen direkten Bezug zum Radsport - von der Hymne „Rock That Road Bike“ bis zu den „Renn-Drachen“-Songs „Blue Dragon“ und „Red Dragon“.

Rügen. Sven Kühbauch aka Svenson ist nicht nur leidenschaftlicher Musiker, er liebt auch das Rennrad fahren. Sein sechstes Studioalbum hat der 45-Jährige folgerichtig seinem Lieblingssport gewidmet und die Erfahrung ...

 Ladies only – segeln lernen von Frau für Frauen (Vrouwezand, 11.07.2021)
Die sportbootschule.TV erweitert ihr Törnprogramm um den Bereich „Ladies only“.

Törns nur für Frauen sind immer noch sehr selten … insbesondere Ausbildungstörns. Die sportbootschule.TV erweitert Ihr Ausbildungsangebot auf reine Damentörns.

„Immer wieder findet man mal Ausbildungstörns nur für Frauen. Aber meistens wer­den die Themen dann nur halbherzig angegangen. Wir haben nun erstmalig ein kom­plettes Ausbildungsprogramm ausgearbeitet und haben in Frau Dr. Hildegard Et ...

 Professionelles Persönlichkeitsportrait Tool zum stabilen Online-Einkommen! (prmaximus, 18.04.2021)
Steinach im April 2021 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist das neue Partnerprogramm "Personality Check" von Nabenhauer Consulting maßgeblich und zukunftsweisend. Dieses Partnerprogramm ist nicht nur wegen dem dahinterstehenden professionellen Persönlichkeitsportrait-Tool "Personality Check" innovativ, sondern zusätzlich wegen der vielen Möglichkeiten. Die Kunden haben bei Personality Check fünf verschiedene Möglichkeiten von ...

 Metatarsalgie - der Schmerz im Fußballen (prmaximus, 03.02.2021)
Treten beim Auftreten und unter Belastung Schmerzen im Fußballen auf und ist eine vermehrte Schwielenbildung erkennbar, dann sind dies häufig Anzeichen für eine Metatarsalgie. In vielen Fällen sind Fußfehlstellungen und Fehlbelastungen die Ursache für die Beschwerden. In der sportorthopädischen Praxisklinik SPORTHOMEDIC in Köln finden Patienten kompetenten Rat und eine hilfreiche Therapie gegen die Schmerzen im Ballen.

Wie lange bestehen die Schmerzen im Fußballen schon? Treten die Beschw ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Nur noch ein NFL Spieler aus Deutschland

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /