Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
www.das-ferienparadies.de
Ferienwohnung in Borne / Brandenburg @ www.das-ferienparadies.de!
Sport News & Sport Infos ! Online Sport Shopping Tipps
zanox_bn_234x60 Life Fitness - Fitnessgeräte zu Sonderpreisen, riesige Auswahl, direkt lieferbar!

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:411
Sport News 123!  Forum-Beiträge:228
Sport News 123 -  News!  News & Infos:7.746
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:2
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Sieg für Porsche-Pilot Marek Böckmann bei ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen

Veröffentlicht am Montag, dem 29. Mai 2017 von Sport-News-123.de


Sport Infos
connektar: Zwei Podiumsplätze in der VLN-Meisterschaft und nun noch ein Sieg beim ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen.

Porsche-Pilot Marek Böckmann hat 2017 einen Lauf, der nur einmal mehr sein großes Motorsport-Talent unterstreicht.
Marek Böckmann hat alles, was ein Rennfahrer mitbringen sollte, um erfolgreich zu sein: er ist diszipliniert, kontrolliert und trainiert. Vor allem aber ist er eins ganz besonders: talentiert. Den jüngsten Beweis lieferte der Pfälzer dafür am vergangenen Wochenende. Zusammen mit seinen Teamkollegen Dominik Schöning (27), Jürgen Nett (50) und Olivier Muytjens (36) nahm der 20-Jährige in einem Porsche 718 Coupé am 27. und 28. Mai am ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen auf dem berühmt-berüchtigten Nürburgring teil und setzte sich nach zwölf Stunden Tag- und zwölf Stunden Nachtfahrt mit fünf Minuten Vorsprung als Erster in der V5-Kategorie durch.

"Das 24-Stunden-Rennen war für mich eine unbeschreibliche Erfahrung. Alles lief komplett nach Plan und es gab weder Fahrfehler noch technische Probleme. Das Team aus Ingenieuren, Mechanikern und eben auch aus uns Fahrern hat einen super Job gemacht. Dadurch, dass wir am Samstag tagsüber so heiße Temperaturen von gefühlt 35 Grad hatten, ist jeder von uns nur Einzelstints gefahren, da man es eben auch nicht viel länger im Auto ausgehalten hätte. Zu den Doppelstints sind wir erst in der Dämmerung übergegangen, was für mich perfekt gepasst hat. Zu dem Zeitpunkt der Übernahme um halb zehn Uhr konnte ich direkt in Führung gehen und von da an einen optimalen Vorsprung ausbauen, sodass trotz Boxenstopp keiner mehr an uns vorbeigezogen ist", erzählt Marek vom Renngeschehen.

Allerdings, sagt er, seien vor allem die Einsätze in der Nacht in Sachen Konzentration eine große Herausforderung gewesen. "Man steht permanent unter Anspannung, trotzdem setzt aber irgendwann die tücksche Morgenmüdigkeit ein. Dann kommt dazu, dass man auf der Nordschleife nachts wirklich kaum etwas sieht, da die GT3-Autos von hinten die ganze Zeit blenden, die Campingplätze drumherum voll beleuchtet sind und die Fotografen mit besonderen Objektiven blitzen, sodass es sich permanent so anfühlt, als sei man in eine Radarfalle geraten. Daran muss man sich schon erstmal gewöhnen", meint der Erfolgspilot.

Dennoch spulte Marek zwischen seinen Stints stets dasselbe System ab, das für ihn als Rennfahrer entscheidend ist, um konstant gute Leistung zu bringen. "Nach jedem Einsatz hat man circa 30 Minuten Zeit, um aus ernährungstechnischer Sicht seinen Kohlenhydratespeicher mit Obst und Nudeln besonders effektiv wieder aufzufüllen. Anschließend habe ich mir ein bis zwei Stunden Ruhe gegönnt, Musik gehört und ein wenig geschlafen, ehe ich meinen nächsten Stint schon wieder vorbereiten musste. Dazu gehörte natürlich in erster Linie ein hundertprozentiges Wiederwachwerden sowie beispielsweise das Auffüllen meiner Trinkflaschen mit einem speziellen Elektrolytepulver und das intensive Verfolgen des Renngeschehens", beschreibt der 20-Jährige. In der Klasse des Pfälzers rollten sechs Autos an den Start, insgesamt waren bei der 45. Auflage des ADAC Zurich 24-Stunden-Rennens 160 Wagen zeitgleich in der 25,378 Kilometer langen "Grünen Hölle" unterwegs.

Für den Abiturienten ist das Resultat ein ganz besonderes, ist er erst seit dieser Saison als Fahrer auf dem Nürburgring unterwegs. Bei seinen ersten beiden Events auf der längsten Rennstrecke der Welt machte der Sportler bereits erfolgreich von sich reden, fuhr er bei beiden VLN-Rennen direkt den dritten Platz ein. "Ich war von uns vier Teammitgliedern der jüngste Teilnehmer und freue mich daher umso mehr, dass ich mich hier so behaupten konnte. Jede Runde auf der Nordschleife ist Gold wert und für meine VLN-Saison nur förderlich", erklärte der Lautersheimer aus Rheinland-Pfalz, der 2016 vom Formel- in den GT-Sport gewechselt war und sich im vergangenen Jahr seine Sporen im Porsche Carrera Cup verdiente.

Eigentlich ist das Motorsport-Talent seit dieser Saison beim KÜS Team Bernhard 75 unter Vertrag, sein erstes Rennen für seine neue Mannschaft fährt der Pfälzer jedoch erst am 24. und 25. Juni bei der dritten VLN-Veranstaltung. Grund dafür ist die sogenannte Permit, die Marek im Rahmen der ersten beiden VLN-Termine erst noch erwerben musste, um langfristig auf der Mischung aus Nordschleife und Grand Prix-Strecke starten zu dürfen. Für diesen Lehrgang war der 20-Jährige an das PROsport Performance Team ausgeliehen, das sich seit vielen Jahren auf die Ausbildung junger Rennfahrer auf dem Nürburgring spezialisiert hat.

Da der Porsche-Pilot bei seinen beiden Einsätzen für das PROsport Performance Team so positiv aufgefallen war, wurde Marek auch für das 24-Stunden-Rennen angefragt, bei dem sein KÜS Team Bernhard 75 selber übrigens nicht vertreten war. "Ich hatte bereits seit Beginn der Saison gehofft, dass sich die Gelegenheit auf einen Einsatz beim 24-Stunden-Rennen ergibt. Von daher war das Angebot nicht nur ein großes Kompliment, sondern auch eine große Chance für mich", so Marek und fügt hinzu. "Dadurch, dass ich die ersten beiden VLN-Rennen für ein anderes Team in einem anderen Auto unterwegs war und die Pause zwischen dem zweiten und dem nun im Juni folgenden dritten Event sehr groß ist, hatte ich zunächst meine Zweifel, ob ich direkt an meine anfänglichen Erfolge anknüpfen kann. Das 24-Stunden-Rennen kam daher in jeder Hinsicht total gelegen, da ich noch weitere wichtige Rennrunden sammeln konnte."

Für den 20-Jährigen stehen nun noch sieben weitere VLN-Termine von Juni bis einschließlich Oktober auf der Agenda. Ab dem 24. und 25. Juni sitzt Marek dann hinterm Steuer eines 430 PS starken Porsche 911 GT3 Cup, mit dem er sich auch intensiv auf diese Saison vorbereitet hat.


Text: Nina Schröder


Über:

Humboldt Lizenz&Merchandising GmbH/YPM Sport Management
Frau Antje Gansauge
Am Mühlentor 3
17489 Greifswald
Deutschland

fon ..: 0049 152 53946590
web ..: http://www.ypm-agentur.com
email : info@ypm-agentur.com

Die heutige Sportwelt ist eine mediale Darstellung, die nicht Thema für die Sportler, außer ihrer Darstellung sein sollte.
YPM Sport Management übernimmt die Organisation.

Beratung und Betreuung
Vertragsverhandlung
Persönlichkeitsentwicklung
Mentales Training
Finanzplanung
Vermögensaufbau und Verwaltung
Buchhaltung
Durchführung von Transfers
Rechtsberatung und Vertretung


Pressekontakt:

Humboldt Lizenz&Merchandising GmbH/YPM Sport Marketing
Frau Antje Gansauge
Am Mühlentor 3
17489 Greifswald

fon ..: 0049 152 53946590
web ..: http://www.ypm-agentur.com
email : info@ypm-agentur.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sieg für Porsche-Pilot Marek Böckmann bei ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:


Bundesliga-Fus ...

Radsport-Velot ...

Fussball-Bunde ...

Koehlbrandbrue ...

Bundesliga-Fus ...

Fussball-Olymp ...
Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 1061 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Nach sieben Jahren wieder die Nummer 1 (Otto76, 14.06.2017)

 Wann wird es endlich legalisiert? (HannesW, 11.10.2017)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi Spocht, das klingt auf jeden Fall nach einem super Plan und passt ja gerade auch toll zur Jahreszeit - so als Vorhaben für das neue Jahr. Deswegen bleib da dran und zieh das durch - ich drücke ... (MuhammadAdi, )

 Hallo, wieviel Geld wollt ihr denn Ausgeben? Ich selbst finde ja so Glas Umkleiden (keine Sorge Glas heißt nicht gleich das man da durchgucken kann.) recht schick. Die könnte man dann auch in d ... (HotterOtter, )

 [quote]Also, dass Cannabis jetzt in einigen Ländern legal ist, finde ich gut. Aber deswegen bin ich noch lange nicht dafür, Doping zu legalisieren. Das ist dann doch was anderes. [/quote] Sehe ich ... (dean, )

 Das kommt mir super bekannt vor. Alles was ich haben möchte, ist im Sportladen hier auch immer schon länger ausverkauft. Als hätten die sich darauf spezialisiert. Ich glaube nur wenn ich Tennis spiele ... (Schuh, )

 Hey MuhammadAdi! Nein, prinzipiell schließt sich das nicht aus. Aber da die meisten bekannten Sportler ihr \"Handwerk\" schon seit frühester Jugend praktizieren, sinkt auch das Risiko für Bluthoc ... (Schuh, )

 Da gibt\'s über 1000 Sachen die ich gern noch machen würde, bisher allerdings nie den Mut dazu hatte. Zwei Dinge von denen ich erzählen möchte: 1. Ich wollte schon immer mal so richtig viel Geld, ... (Carl_Communist, )

 Ich finde, es müsste dann zwei Liegen geben. Eine ohne und eine mit! Können sich doch alle Chemie bis zum umfallen reinhauen, aber dann soll man sie nicht mit den ungedopten Sportlern vergleichen! ... (Rhabarbert, )

 Gegen Dortmund auch eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass Leipzig ein Aufsteiger ist :) Wäre echt der Wahnsinn, wenn sie es schaffen auf der 2 zu bleiben. Ich glaub dran! (RonnyRennt, )

 Nun haben sie eins verloren :D (Spocht, )

 Doping ist definitiv was anderes - vor allem im Sport. Wenn es legalisiert wird, ist es am Ende kein sportlicher Wettkampf mehr, sondern ein medizinischer - wer bekommt die besten Pillen verabreicht?! ... (Lexi, )


Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Sommer-Highlights auf weeIsland, Olympiapark (PR-Gateway, 20.06.2018)
wee SUMMER DANCE am 22.06. / WM-Expertentalk und Public Viewing am 23.06

München / Kreuzlingen 20.06.2018

Diesen Freitag, am 22. Juni ist es soweit:

ab 15.00 Uhr bebt weeIsland, die 10.000 qm große Fläche am Toni-Merkens-Weg im Olympiapark...

Partyspaß pur beim einzigartigen Dancefloor-Spektakel wee SUMMER DANCE mit einem atemberaubendem Programm von sieben Stunden. Unter dem Motto "Big Beats Live" und "Grooving Sounds" konnten namhafte internationale und national ...

 Pritschen, Baggern, Schmettern auf der weltgrößten Beachvolleyball-Meile! (PR-Gateway, 20.06.2018)
19. USEDOM-BEACHCUP auf der Insel Usedom: Über 1.200 Beach-Volleyballer spielen auf 90 Courts
und im Double-Centrecourt.

Ab dem 27. Juli "beachen" auch in diesem Jahr mehr als 1.200 Volleyball-Spieler beim weltweit größten Beachvolleyballturnier in Karlshagen auf der Insel Usedom um den Sieg. Ganz nach dem Motto, "Baggern was das Zeug hält", werden sie von denVereinen Usedom-Beachcup Förderverein e.V. und Turbine Greifswald, begrüßt. Direkt an der Ostsee auf knapp 90 Feldern, auf Tr ...

 German-Rainbow-Golfers spenden für die Hirschfeld-Eddy-Stiftung (PR-Gateway, 13.06.2018)
GayGolf-Meisterschaften starten am 29. September 2018

Zum Start der Anmeldephase zu den 14. German-Rainbow-Open, den größten GayGolf-Meisterschaften Europas, hat der German-Rainbow-Golfers e.V. (GRG) eine Spende in Höhe von 2.355 Euro an die Hirschfeld-Eddy-Stiftung übergeben. Das Geld kam vor al ...

 In allen Sprachen jubeln (PR-Gateway, 13.06.2018)
Der Verband der Konferenzdolmetscher (VKD) hat zur Weltmeisterschaft in Russland seinen Fußball-Sprachführer neu aufgelegt

Frankfurt am Main, 13. Juni 2018. Am 14. Juni ist es wieder soweit: Dann rollt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland der Ball. Das bedeutet aber nicht nur für Spieler und Trainer Schwerstarbeit, sondern auch für einige Mitglieder des Verbands der Konferenzdolmetscher (VKD) im BDÜ e.V. Denn vor, während und nach den Spielen ist wieder ihr Wissen und Sprachgefüh ...

 LANDOR begleitet FIVB zum Launch der neuen Volleyball Nations League (PR-Gateway, 01.06.2018)
Markenerlebnis rund rund um die Volleyball Nations Leage stammt von Landor

Lausanne/Hamburg, 07. Mai 2018. Der internationale Volleyballverband FIVB (Federation Internationale de Volleyball) arbeitet mit LANDOR anlasslich der neuen Volleyball Nations League (VNL) zusammen. LANDOR ist eine der weltweit fuhrenden Markenberatungen fur Strategie und Markenerlebnis. Die VNL mit Debut am 15. Mai 2018 soll zu einem der wichtigsten Ereignisse der Volleyball-Geschichte werden und Fans ein revoluti ...

 Siegburg: Spülende Männer wollen lieber singen (PR-Gateway, 30.05.2018)
Seit dem 29. Mai suchen die Männer des Männergesangverein Seelscheid 1837 e. V. auf ungewöhnliche Weise neue Sänger. Zur Kampagne gibt der MGV am 10.6.2018 ein Charity Konzert zugunsten der "Dr. Ilse Maria Ehmann Stiftung" im Stadtmuseum in Siegbur

Singen statt spülen - das Plakat hängt! Und zwar in der Siegburger Zeithstraße. Erdacht und gestaltet wurde es für den MGV von SC Lötters, Bonn und Rheinatelier, Bad Honnef als zentrales Element einer sogenannten Guerilla Kampagne. Nachdem von ...

 Pferdeanhängertest auf Mit-Pferden-reisen: Aluminium-Polyester-Pferdeanhänger Böckmann Portax L SR (PR-Gateway, 24.05.2018)
Pferdeanhängertest Böckmann Portax L SR: Vielseitig und komfortabel

Hamburg, 25. Mai 2018 - Böckmann hat seine Portax-Familie durch das Modell Portax L (für lang) SR (für Sattelraum) ergänzt. Wie der Test für Mit-Pferden-reisen.de ergab, finden Pferdesportler in diesem Fahrzeug eine innovative Kombination aus Größe, praktisch ausgestatteter begehbarer Sattelkammer und maximal einfacher Bedienbarkeit.

Trotz der respektabl ...

 'Ich schaffe das, ich schaffe das nicht' (PR-Gateway, 16.05.2018)
Der Schweizer Mentaltrainer und HypnoSport®-Experte Nino Paneduro erklärt, warum Mentaltraining im Spitzensport vielfach unterschätzt aber sehr wichtig ist

Wer als Profisportler erfolgreich sein will, braucht gute körperliche Leistungsfähigkeit, Ausdauer, Reflexe, einen starken Willen und natürlich auch ein Gespür für Taktik. Ein ganz wesentlicher Aspekt wird meist vergessen oder unterschätzt: die mentale Stärke. "Nicht nur die sportliche Leistung, der Erfolg an sich beginnt im Kopf", beh ...

 Vortrag von Fußballexperten zur WM 2018 (PR-Gateway, 09.05.2018)
Fußball: Redner für Veranstaltungen buchen

Bereits in knapp einem Monat ist es soweit: Am 14. Juni beginnt die Fußball-WM 2018 in Russland - und wird wieder hunderte Millionen Menschen weltweit faszinieren. Doch nicht nur im Stadion und an den TV-Bildschirmen bringt Fußball die Menschen zusammen: Auch für Unternehmen liefert der Sport wichtige Impulse. Referenten aus verschiedenen Bereichen des Fußballs zeigen in spannenden Vorträgen, was das Business von der beliebtesten Sportart der Wel ...

 MINT und Sport am Girls' Day: In hohem Bogen in die Zukunft (PR-Gateway, 25.04.2018)
Sport und Bewegung machen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) erlebbar!

Am diesjährigen Girls' Day am 26. April 2018 können Mädchen nicht nur in technische Berufe hineinschnuppern, sondern erstmals auch naturwissenschaftliche Zusammenhänge selber austesten. Kann man tatsächlich so schöne Parabeln werfen, wie sie im Physikbuch stehen? Bei welcher Geschwindigkeit kann ein Blatt Papier, ohne händische Unterstützung, vor dem Bauch hergeschoben werden, ohne dass es a ...

Werbung bei Sport-News-123.de:




Sieg für Porsche-Pilot Marek Böckmann bei ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen

 
Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Sonderverlosung auf Lottoland.com: Am Wochenende eine Milliarde gewinnen


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Links

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung /