Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
www.das-ferienparadies.de
Ferienwohnung in Borne / Brandenburg @ www.das-ferienparadies.de!
Sport News & Sport Infos ! Online Sport Shopping Tipps
zanox_bn_234x60 Life Fitness - Fitnessgeräte zu Sonderpreisen, riesige Auswahl, direkt lieferbar!

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:404
Sport News 123!  Forum-Beiträge:207
Sport News 123 -  News!  News & Infos:7.545
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:2
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Sieg für Porsche-Pilot Marek Böckmann bei ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen

Veröffentlicht am Montag, dem 29. Mai 2017 von Sport-News-123.de


Sport Infos
connektar: Zwei Podiumsplätze in der VLN-Meisterschaft und nun noch ein Sieg beim ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen.

Porsche-Pilot Marek Böckmann hat 2017 einen Lauf, der nur einmal mehr sein großes Motorsport-Talent unterstreicht.
Marek Böckmann hat alles, was ein Rennfahrer mitbringen sollte, um erfolgreich zu sein: er ist diszipliniert, kontrolliert und trainiert. Vor allem aber ist er eins ganz besonders: talentiert. Den jüngsten Beweis lieferte der Pfälzer dafür am vergangenen Wochenende. Zusammen mit seinen Teamkollegen Dominik Schöning (27), Jürgen Nett (50) und Olivier Muytjens (36) nahm der 20-Jährige in einem Porsche 718 Coupé am 27. und 28. Mai am ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen auf dem berühmt-berüchtigten Nürburgring teil und setzte sich nach zwölf Stunden Tag- und zwölf Stunden Nachtfahrt mit fünf Minuten Vorsprung als Erster in der V5-Kategorie durch.

"Das 24-Stunden-Rennen war für mich eine unbeschreibliche Erfahrung. Alles lief komplett nach Plan und es gab weder Fahrfehler noch technische Probleme. Das Team aus Ingenieuren, Mechanikern und eben auch aus uns Fahrern hat einen super Job gemacht. Dadurch, dass wir am Samstag tagsüber so heiße Temperaturen von gefühlt 35 Grad hatten, ist jeder von uns nur Einzelstints gefahren, da man es eben auch nicht viel länger im Auto ausgehalten hätte. Zu den Doppelstints sind wir erst in der Dämmerung übergegangen, was für mich perfekt gepasst hat. Zu dem Zeitpunkt der Übernahme um halb zehn Uhr konnte ich direkt in Führung gehen und von da an einen optimalen Vorsprung ausbauen, sodass trotz Boxenstopp keiner mehr an uns vorbeigezogen ist", erzählt Marek vom Renngeschehen.

Allerdings, sagt er, seien vor allem die Einsätze in der Nacht in Sachen Konzentration eine große Herausforderung gewesen. "Man steht permanent unter Anspannung, trotzdem setzt aber irgendwann die tücksche Morgenmüdigkeit ein. Dann kommt dazu, dass man auf der Nordschleife nachts wirklich kaum etwas sieht, da die GT3-Autos von hinten die ganze Zeit blenden, die Campingplätze drumherum voll beleuchtet sind und die Fotografen mit besonderen Objektiven blitzen, sodass es sich permanent so anfühlt, als sei man in eine Radarfalle geraten. Daran muss man sich schon erstmal gewöhnen", meint der Erfolgspilot.

Dennoch spulte Marek zwischen seinen Stints stets dasselbe System ab, das für ihn als Rennfahrer entscheidend ist, um konstant gute Leistung zu bringen. "Nach jedem Einsatz hat man circa 30 Minuten Zeit, um aus ernährungstechnischer Sicht seinen Kohlenhydratespeicher mit Obst und Nudeln besonders effektiv wieder aufzufüllen. Anschließend habe ich mir ein bis zwei Stunden Ruhe gegönnt, Musik gehört und ein wenig geschlafen, ehe ich meinen nächsten Stint schon wieder vorbereiten musste. Dazu gehörte natürlich in erster Linie ein hundertprozentiges Wiederwachwerden sowie beispielsweise das Auffüllen meiner Trinkflaschen mit einem speziellen Elektrolytepulver und das intensive Verfolgen des Renngeschehens", beschreibt der 20-Jährige. In der Klasse des Pfälzers rollten sechs Autos an den Start, insgesamt waren bei der 45. Auflage des ADAC Zurich 24-Stunden-Rennens 160 Wagen zeitgleich in der 25,378 Kilometer langen "Grünen Hölle" unterwegs.

Für den Abiturienten ist das Resultat ein ganz besonderes, ist er erst seit dieser Saison als Fahrer auf dem Nürburgring unterwegs. Bei seinen ersten beiden Events auf der längsten Rennstrecke der Welt machte der Sportler bereits erfolgreich von sich reden, fuhr er bei beiden VLN-Rennen direkt den dritten Platz ein. "Ich war von uns vier Teammitgliedern der jüngste Teilnehmer und freue mich daher umso mehr, dass ich mich hier so behaupten konnte. Jede Runde auf der Nordschleife ist Gold wert und für meine VLN-Saison nur förderlich", erklärte der Lautersheimer aus Rheinland-Pfalz, der 2016 vom Formel- in den GT-Sport gewechselt war und sich im vergangenen Jahr seine Sporen im Porsche Carrera Cup verdiente.

Eigentlich ist das Motorsport-Talent seit dieser Saison beim KÜS Team Bernhard 75 unter Vertrag, sein erstes Rennen für seine neue Mannschaft fährt der Pfälzer jedoch erst am 24. und 25. Juni bei der dritten VLN-Veranstaltung. Grund dafür ist die sogenannte Permit, die Marek im Rahmen der ersten beiden VLN-Termine erst noch erwerben musste, um langfristig auf der Mischung aus Nordschleife und Grand Prix-Strecke starten zu dürfen. Für diesen Lehrgang war der 20-Jährige an das PROsport Performance Team ausgeliehen, das sich seit vielen Jahren auf die Ausbildung junger Rennfahrer auf dem Nürburgring spezialisiert hat.

Da der Porsche-Pilot bei seinen beiden Einsätzen für das PROsport Performance Team so positiv aufgefallen war, wurde Marek auch für das 24-Stunden-Rennen angefragt, bei dem sein KÜS Team Bernhard 75 selber übrigens nicht vertreten war. "Ich hatte bereits seit Beginn der Saison gehofft, dass sich die Gelegenheit auf einen Einsatz beim 24-Stunden-Rennen ergibt. Von daher war das Angebot nicht nur ein großes Kompliment, sondern auch eine große Chance für mich", so Marek und fügt hinzu. "Dadurch, dass ich die ersten beiden VLN-Rennen für ein anderes Team in einem anderen Auto unterwegs war und die Pause zwischen dem zweiten und dem nun im Juni folgenden dritten Event sehr groß ist, hatte ich zunächst meine Zweifel, ob ich direkt an meine anfänglichen Erfolge anknüpfen kann. Das 24-Stunden-Rennen kam daher in jeder Hinsicht total gelegen, da ich noch weitere wichtige Rennrunden sammeln konnte."

Für den 20-Jährigen stehen nun noch sieben weitere VLN-Termine von Juni bis einschließlich Oktober auf der Agenda. Ab dem 24. und 25. Juni sitzt Marek dann hinterm Steuer eines 430 PS starken Porsche 911 GT3 Cup, mit dem er sich auch intensiv auf diese Saison vorbereitet hat.


Text: Nina Schröder


Über:

Humboldt Lizenz&Merchandising GmbH/YPM Sport Management
Frau Antje Gansauge
Am Mühlentor 3
17489 Greifswald
Deutschland

fon ..: 0049 152 53946590
web ..: http://www.ypm-agentur.com
email : info@ypm-agentur.com

Die heutige Sportwelt ist eine mediale Darstellung, die nicht Thema für die Sportler, außer ihrer Darstellung sein sollte.
YPM Sport Management übernimmt die Organisation.

Beratung und Betreuung
Vertragsverhandlung
Persönlichkeitsentwicklung
Mentales Training
Finanzplanung
Vermögensaufbau und Verwaltung
Buchhaltung
Durchführung von Transfers
Rechtsberatung und Vertretung


Pressekontakt:

Humboldt Lizenz&Merchandising GmbH/YPM Sport Marketing
Frau Antje Gansauge
Am Mühlentor 3
17489 Greifswald

fon ..: 0049 152 53946590
web ..: http://www.ypm-agentur.com
email : info@ypm-agentur.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sieg für Porsche-Pilot Marek Böckmann bei ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:


Fussball-Bunde ...

Fussball-Bunde ...

Bundesliga-Fus ...

Hamburg-Radspo ...

Fussball-Bunde ...

Fussball-Olymp ...
Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 955 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Nach sieben Jahren wieder die Nummer 1 (Otto76, 14.06.2017)

 Wann wird es endlich legalisiert? (HannesW, 11.10.2017)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, wieviel Geld wollt ihr denn Ausgeben? Ich selbst finde ja so Glas Umkleiden (keine Sorge Glas heißt nicht gleich das man da durchgucken kann.) recht schick. Die könnte man dann auch in d ... (HotterOtter, )

 [quote]Also, dass Cannabis jetzt in einigen Ländern legal ist, finde ich gut. Aber deswegen bin ich noch lange nicht dafür, Doping zu legalisieren. Das ist dann doch was anderes. [/quote] Sehe ich ... (dean, )

 Das kommt mir super bekannt vor. Alles was ich haben möchte, ist im Sportladen hier auch immer schon länger ausverkauft. Als hätten die sich darauf spezialisiert. Ich glaube nur wenn ich Tennis spiele ... (Schuh, )

 Hey MuhammadAdi! Nein, prinzipiell schließt sich das nicht aus. Aber da die meisten bekannten Sportler ihr \"Handwerk\" schon seit frühester Jugend praktizieren, sinkt auch das Risiko für Bluthoc ... (Schuh, )

 Da gibt\'s über 1000 Sachen die ich gern noch machen würde, bisher allerdings nie den Mut dazu hatte. Zwei Dinge von denen ich erzählen möchte: 1. Ich wollte schon immer mal so richtig viel Geld, ... (Carl_Communist, )

 Ich finde, es müsste dann zwei Liegen geben. Eine ohne und eine mit! Können sich doch alle Chemie bis zum umfallen reinhauen, aber dann soll man sie nicht mit den ungedopten Sportlern vergleichen! ... (Rhabarbert, )

 Gegen Dortmund auch eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass Leipzig ein Aufsteiger ist :) Wäre echt der Wahnsinn, wenn sie es schaffen auf der 2 zu bleiben. Ich glaub dran! (RonnyRennt, )

 Nun haben sie eins verloren :D (Spocht, )

 Doping ist definitiv was anderes - vor allem im Sport. Wenn es legalisiert wird, ist es am Ende kein sportlicher Wettkampf mehr, sondern ein medizinischer - wer bekommt die besten Pillen verabreicht?! ... (Lexi, )

 Hast du sie über den Eurosport Player gesehen? Der ist ja kostenpflichtig. Ich weiß, dass einige von Angies Spielen auf Euro2 gezeigt wurden, aber den Sender empfängt leider nicht jeder. (Lexi, )


Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Saubere Aktion des MTB Siegerland (PR-Gateway, 13.12.2017)
Mountainbike-Verein und Freunde machen Wald und Flowtrail in Siegen fit

Siegen. Auf ihren Mountainbikes sind sie begeisterte Könner, ihr Herz schlägt für diesen Radsport. Deshalb zeigen die Mitglieder des Vereins MTB Siegerland auch gerne Einsatz bei der winterlichen Pflege ihrer Lieblingsstrecke, dem Flowtrail am Fischbacherberg in Siegen.

Seit dem 1. November stehen die Räder am Fischbacherberg erst einmal still. "In der Winterpause bis zum 31. März 2018 ist die Strecke au ...

 Weltpremiere im Hochschwarzwald (PR-Gateway, 12.12.2017)
Erster Teamwettkampf beim Damen-Skisprung-Weltcup

- Die 2. Station des Damen-Skisprung-Weltcups 2017 entscheidet sich vom 16. bis 17.

Dezember in Hinterzarten

- Weltcupführende ist Katharina Althaus. Mitfavoritin ist die Deutsche Carina Vogt,

amtierende Olympiasiegerin und vierfache Weltmeisterin

- Bett1.de, der Online-Shop für Schlaftechnologie, ist erstmals Sponsor des Weltcups

Berlin, Dezember 2017. Mit einem Teamwettkampf im Adler-Skistadion ...

 NFL: Steelers und Eagles lösen Playoff-Tickets (PR-Gateway, 11.12.2017)
Die Pittsburgh Steelers und die Philadelphia Eagles haben sich am Sonntag für die Postseason qualifiziert. Die Minnesota Vikings müssen indes noch warten.

Die Pittsburgh Steelers haben sich durch ein 39:38 im Divisions-Duell gegen die Baltimore Ravens vorzeitig für die Playoffs qualifiziert. Dabei avancierte Kicker Chris Boswell knappe zwei Minuten vor dem Ende der Partie mit einem Fieldgoal aus 46 Yards zum Matchwinner. Stark waren aber vor allem Quarterback Ben Roethlisberger, der 44 vo ...

 Handball: HC Erlangen gewinnt gegen Göppingen mit 28:25 (PR-Gateway, 11.12.2017)
Dem HC Erlangen gelingt endlich der lang erwartete Befreiungsschlag - die Mittelfranken gewinnen auswärts gegen Göppingen mit 28:25

Der HC Erlangen hat am Sonntagmittag mit seinem 28:25-Erfolg beim amtierenden EHF-Cup-Sieger und zwölften der Liga FRISCH AUF! Göppingen für einen Befreiungsschlag gesorgt. Die Mannschaft von Adalsteinn Eyjolfsson springt mit diesem Erfolg auf den 14. Tabellenplatz der DKB Handball-Bundesliga und hat am kommenden Samstag die Eulen Ludwigshafen zu Gast in der ...

 Porta Vescovo Dolomiti Resort (PR-Gateway, 07.12.2017)
Ski-Saison-Start am 6. Dezember 2017

Das Porta Vescovo Dolomiti Resort ist bereit für den Skisaisonstart. Skifahrer erwarten ab dem 6. Dezember 2017 bestens präparierte Pisten, ein beeindruckendes Bergpanorama und kulinarische Höhepunkte. Das Skigebiet Porta Vescovo oberhalb des Bergdorfs Arabba in der norditalienischen Region Veneto ist Teil des berühmten Skikarussells Sellaronda.

20 Kilometer Pistenvergnügen - Die elf Pisten und acht modernen Liftanlagen des Skiresorts bieten f ...

 Die Seahawks rupfen die Eagles (PR-Gateway, 04.12.2017)
Dank einem überragenden Quarterback Russel Wilson. Favoritensiege und Überraschungen, es war wieder alles dabei. Nur die Browns bleiben weiter sieglos

Woche 13 ist gespielt und es kristallisieren sich die Anwärter auf die Playoff-Tickets weiter heraus. Für Aufsehen sorgten die Seahawks mit ihrem Heimsieg gegen die Eagles.

Die Seattle Seahawks haben im Sunday Night Game den Philadelphia Eagles beim 24:10 ordentlich die Flügel gestutzt. Von einem überragenden Quarterback Russell Wil ...

 BPW: E-Antrieb für schwere Transporter erhält Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 01.12.2017)
(Mynewsdesk) * ?eTransport? von BPW treibt Transporter zwischen 5,5 und 26 Tonnen Nutzlast an

* BPW Gewinner in der Kategorie ?Nutzfahrzeugkomponenten?

* Markus Schell: ?Nutzfahrzeugbranche wird der Treiber der Elektromobilität?

* BPW stellte 2017 erstmals auf 100 % Ökostrom und legt Nachhaltigkeitsbericht vor

Wiehl, 1.12.2017 --- Kaum eine andere Idee für Elektromobilität wurde 2017 mit derart vielen Innovationspreisen ausgezeichnet wie ?eTransport?, die ...

 NFL, der 12. Spieltag (PR-Gateway, 29.11.2017)
Julio Jones heißt der Spieler des Spieltags. Der Wide Receiver machte sein drittes Karrierespiel mit mehr als 250 Yards und führte die Falcons zum 34:20.

12 Catches für 253 Yards Raumgewinn und 2 Touchdowns standen am Ende für Wideout Julio Jones zu Buche. Die anderen beiden Touchdowns erzielte Runningback Tevon Coleman gegen eine vollkommen überforderte Defense der Tampa Bay Buccaneers. Die Atlanta Falcons sind so zwar nur Dritter der NFC West, doch haben im Playoff-Picture den 6th Seed ...

 Dortmunder Unternehmen PROGAS ist neuer Werbepartner des Handball-Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen (PR-Gateway, 24.11.2017)
Neuer Werbepartner des Handball-Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen ist das Dortmunder Unternehmen PROGAS, einer der führenden Flüssiggasversorger in Deutschland. Bereits beim vergangenen Heimsieg der Herrenmannschaft gegen den HC Elbflorenz Dresden haben die Zuschauer in der WESTPRESS arena die rote PROGAS-Flasche in Augenschein am Spielfeldrand genommen, die ab sofort bei jedem Heimspiel präsentiert wird. Darüber hinaus können sich die Handball-Fans im Foyer über die Vorteile von Flüssiggas und d ...

 Pferdesportaktivitäten der NÜRNBERGER Versicherung sind mit der Frankfurter Festhalle eng verbunden. (PR-Gateway, 22.11.2017)
Nürnberg. Jahr für Jahr im Dezember zieht es die Pferdesportfreunde in die Frankfurter Festhalle. Top-Sport in Dressur und Springen, eingerahmt in das weihnachtliche Ambiente einer der schönsten Hallen Europas, dies zusammen ist eine einmalige Mischung, die ihresgleichen sucht.

Für die NÜRNBERGER Versicherung, seit 1992 Partner der Veranstaltung, gilt dies im Besonderen: Zum einen trägt das Unternehmen im Herzen Deutschlands das Finale des NÜRNBERGER BURG-POKALs aus, der wichtigsten Turni ...

Werbung bei Sport-News-123.de:




Sieg für Porsche-Pilot Marek Böckmann bei ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen

 
Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Sonderverlosung auf Lottoland.com: Am Wochenende eine Milliarde gewinnen


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Links

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung /