Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
www.das-ferienparadies.de
Ferienwohnung in Borne / Brandenburg @ www.das-ferienparadies.de!
Sport News & Sport Infos ! Online Sport Shopping Tipps
zanox_bn_234x60 Life Fitness - Fitnessgeräte zu Sonderpreisen, riesige Auswahl, direkt lieferbar!

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:411
Sport News 123!  Forum-Beiträge:234
Sport News 123 -  News!  News & Infos:7.783
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:2
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Andreas Scheuer, CSU-Generalsekretär, faselt vom 'fußballspielenden, ministrierenden Senegalesen': Die Christsozialen treibt die nackte Angst um - das erklärt vieles, entschuldigt aber nichts!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. September 2016 von Sport-News-123.de


Sport News
Sport-News-123.de | Mittelbayerische Zeitung

Christian Kucznierz zur CSU:

Regensburg (ots) - Zum genetischen Code der CSU gehört das Bestreben, dass es rechts von ihr keine demokratisch legitimierte Partei geben darf.

Allerdings hat die Realität die Christsozialen eingeholt. Die AfD zieht in die Parlamente ein.

Zwar dürfte es in Bayern nach aktuellen Umfragen nicht ganz so schlimm werden wie in anderen Bundesländern.

Aber auch im Freistaat wird man sich daran gewöhnen müssen, dass es eine politische Konkurrenz gibt, die in den Revieren der Konservativen wildert.

Sie fängt diejenigen ein, die ihre einstige politische Heimat verloren haben - oder bisher in dieser Hinsicht heimatlos waren.

Es ist richtig und wichtig, dass es Parteien gibt, die die politischen Ränder abdecken, damit Populisten nicht Tür und Tor geöffnet wird.

Es ist ein Verdienst der CSU, dass es bisher in Bayern bei kurzen Episoden blieb, in denen rechte Parteien nennenswerten Erfolg hatten.

Doch dieser Erfolg hat keine Ewigkeitsgarantie. Und vor allem kann die Zeit nicht zurückgedreht werden. Auch wenn in Bayern die Uhren immer anders gehen.

Der Erfolg der AfD ist eine Folge der Politik der Bundeskanzlerin. Die Christsozialen haben davor gewarnt. Sie haben Recht behalten.

Doch die ständig demonstrierte Rechthaberei kann die Seehofer-Partei gerne für sich behalten.

Weil es nichts an den Fakten ändert. Es gibt jetzt diese Partei rechts der CSU und der CDU, und sie wird dort auch bleiben.

Wie lange, das kann keiner sagen. Und ja, die AfD gehört bekämpft. Aber eben argumentativ und inhaltlich. Beides ist richtig. Es geht nun um die Frage der Inhalte und der Argumente.

Womit Andreas Scheuer ins Spiel kommt. Der Posten des CSU-Generalsekretärs erfordert eine gewisse Eignung.

Der Träger der Funktion muss wissen, wie er die Wähler anspricht. Er muss wissen, was die Menschen bewegt. Er muss ihnen "aufs Maul" schauen. Aber nicht nach dem Mund reden. Und er muss wissen, auf welches Maul er schaut.

Die zurecht heftigen Reaktionen auf Scheuers Äußerungen im Regensburger PresseClub zeigen, wie daneben der CSU-General liegt.

Sein Gefasel vom "fußballspielenden, ministrierenden Senegalesen", der "Wirtschaftsflüchtling" ist, aber nicht abgeschoben werden könne, offenbart einen Grad an Realitätsferne, wie er selten zu erkennen war in dieser Partei.

Die CSU wünscht sich Integration. Wer, bitteschön, ist denn besser integriert als ein Mensch aus einem muslimischen Land, der sich in der Kirche engagiert und im Sportverein aktiv ist? Und wie viele davon gibt es wohl?

Wahrscheinlich genauso wenige, wie es "Asylurlauber" gibt, von denen Scheuer schwadroniert.

Es stimmt: Uns ist in unserer Berichterstattung ein Fehler im Zitat unterlaufen. Es ist dokumentiert, dass Scheuer über den hypothetischen Senegalesen sagte: "den wirst Du nie wieder abschieben". Bei uns lautete das Zitat: "den kriegen wir nie wieder los".

Aber: An der inhaltlichen Aussage ändert das nichts. Scheuer hat die Integrationsarbeit der Gemeinden und den Integrationswillen der Flüchtlinge diskreditiert.

Die Reaktionen aus den Gemeinden, aus der Kirche sprechen eine eindeutige Sprache. Eindeutiger, als Scheuer, der insgesamt missverstanden worden sein will.

Das aber ist der Stil der AfD: Vorpreschen, für Medienrummel sorgen - und am Ende will man es nicht gewesen sein.

Die CSU ist eine Partei der deutlichen, teils harten Worte. Das gehört zu ihrem Rollenverständnis. Sie ist aber auch eine Partei, die sehr wohl anpacken kann.

Die Arbeit der vergangenen Monate bei der Bewältigung der Flüchtlingssituation spricht dabei für sich. Für sich spricht aber auch, dass diese Partei sich einen Generalsekretär leistet, der mit seinen Worten die Menschen in diesem Land ebenso beleidigt, wie diejenigen, die in diesem Land leben wollen.

Angst vor einem politischen Bedeutungsverlust rechtfertigt vieles. Aber sie entschuldigt nicht alles.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

(Weitere interessante Infos & News zum Thema Bayern gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Bayern gibt es hier: http://www.bayern-247.de/modules.php?name=XForum.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Bayern gibt es hier.)

Abgeordnetenhauswahl in Berlin: Statement von Andreas Scheuer am 19.09.2016 (Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 19.09.2016):

"Statement von Andreas Scheuer (Generalsekretär der CSU) zum Ausgang der Berliner Abgeordnetenhaus-Wahl."



Jesus verklagt die CSU | extra 3 (Youtube-Video, NDR, Standard-YouTube-Lizenz, 30.10.2015):

"Wie christlich ist eigentlich die CSÜ Wenn es nach Horst Seehofer geht: so wie es ihm gerade passt. Den Bogen scheint er überspannt zu haben, denn jetzt gibt es Ärger vom Religionsstifter persönlich."



Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3435547, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Andreas Scheuer, CSU-Generalsekretär, faselt vom 'fußballspielenden, ministrierenden Senegalesen': Die Christsozialen treibt die nackte Angst um - das erklärt vieles, entschuldigt aber nichts!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:


Fussball-Bunde ...

Koehlbrandbrue ...

Markkleeberg-K ...

Fussball-Olymp ...

Bundesliga-Fus ...

Bundesliga-Fus ...
Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Sport-Wetten, -Tipps und -Prognosen bei tippsxpert.com
Beschreibung: Prognosen Fußball, Tennis, Eishockey und andere Sportarten!
Hinzugefügt am: 03.01.2017 Besucher: 130 Link bewerten Kategorie: Sport Spezial-Seiten

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Fußball WM 2018 in Russland (Aaron1, 11.07.2018)

 Schaut ihr Handball-EM? (MuhammadAdi, 26.04.2018)

 Manuel Charr gegen Alexander Ustinov (DaveD, 11.12.2017)

 Jemand hier der Golf spielt? (Schuh, 14.06.2017)

 Zur Halbzeit stand es noch 2:1 für Bayern (DaveD, 14.05.2017)

 Sportförderung in Deutschland? (Erwin3, 13.12.2013)

 USA vs Deutschland 4:3 (Hans-Peter, 08.08.2013)

 Handtaschenweitwurf-WM (HannesW, 29.08.2012)

 Gott sei Dank - Niemand ist ertrunken (DaveD, 07.02.2017)

 Deutschland ist raus - endlich! (KlausP, 08.08.2013)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, also ich finde es eigentlich voll in Ordnung, wenn sich die Torwarthandschuhe am Trikotausrüster orientieren sollen. Sieht doch cool aus, wenn alles vom gleichen Ausstatter kommt. Auch wenn ic ... (Spocht, )

 Naja wie erwartet würde ich jetzt nicht behaupten. Und die von dir angesprochenen Dinge haben andere Spieler aus anderen Nationen auch nur gemacht. Deutschland hat einfach nicht gut gespielt und das w ... (Spocht, )

 Du brauchst vor allem warme Kleidung :D Skischuhe würde ich unbedingt kaufen. Wenn die nicht gut sitzen, wirst du keinen Spaß haben. Man kann sich auch an jeder Piste welche ausleihen, aber die si ... (RonnyRennt, )

 Ich gehe hin und wieder ganz gerne in die Sauna bzw. in die Therme, welche sich unmittelbar vor meiner Haustür befindet. Dort kann ich wunderbar vom Alltag abschalten und einfach mal den Kopf ausmache ... (dean, )

 [quote]Also, dass Cannabis jetzt in einigen Ländern legal ist, finde ich gut. Aber deswegen bin ich noch lange nicht dafür, Doping zu legalisieren. Das ist dann doch was anderes. [/quote] Sehe ich ... (dean, )

  Vielleicht einfach mal das essen, was unsere Vorfahren vor der Entdeckung Amerikas gegessen haben. Reichlich Fleisch und Gemüse. Keine Kartoffeln und verarbeitete Getreideprodukte. Und für den ... (HannesW, )

  Hast du nun den Kampf gesehen oder nicht? Wenn ich deinen anderen Stuss so lese, scheinst du Mühe zu haben vollständige Sätze zu bilden. (DaveD, )

 Yo Schuh, ich golfe ab und zu. Aber wirklich just for fun. Ich bin wahrscheinlich in den Top 10 der schlechtesten Golfer in meinem Landkreis in den letzten 12 Jahren. Davor fällt mir noch jemand an ... (Carl_Communist, )

 Nö, nächstes Jahr wird ein anderes Team Meister. :cool: (Carl_Communist, )

 Hey MuhammadAdi! Nein, prinzipiell schließt sich das nicht aus. Aber da die meisten bekannten Sportler ihr \"Handwerk\" schon seit frühester Jugend praktizieren, sinkt auch das Risiko für Bluthoc ... (Schuh, )


Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 EuroSkills in Budapest: Ein Symbol für ein starkes Miteinander in Europa (PR-Gateway, 04.07.2018)
> Zum 6. Mal finden die Europameisterschaften der Berufe für herausragende Fachkräfte statt
> Deutsches Team trifft sich zur Vorbereitung in Esslingen
> WorldSkills Germany-Chef Hubert Romer: "EuroSkills besonderes Zeichen für ein starkes Europa.

Esslingen/Fellbach b. Stuttgart, im Juli 2018.- Miteinander kämpfen, voneinander lernen: Zum 6. Mal treten bei den EuroSkills qualifizierte junge Fachkräfte auf europäischer Ebene gegeneinander an, um sich mit anderen Berufe-Champions i ...

 Andrea Zeus als erste Frau an der Spitze von WorldSkills Germany bestätigt (PR-Gateway, 28.06.2018)
> WorldSkills Germany wählt Vorstand
> Aktivitäten im Bereich Berufsorientierung und berufliche Wettbewerbe ausgebaut
> Neue strategische Ausrichtung in der Talentförderung zu internationalen Wettbewerben

Esslingen / Fellbach, Mai 2018 - Kontinuität und Wachstum - unter diesen beiden Prämissen stand die diesjährige Mitgliederversammlung von WorldSkills Germany im schwäbischen Esslingen. Kontinuität bewies der eingetragene Verein in Personalfragen: Bei den turnusmäßigen Vorstand ...

 Auch Fußballspieler haben Rücken - Wie eine neue MRT-Untersuchungsmethode die Sportmedizin erobert (prseiten, 25.06.2018)
Über 41 Prozent der Nachwuchs-Fußballer haben Rückenschmerzen (1). Profi-Fußballer müssen wegen Rückenschmerzen sogar oft pausieren, wie einige Spieler kurz vor der WM 2018 in Russland. Rückenbeschwerden setzen dabei oft schon während des Trainings ein: Durch viele Drehbewegungen, plötzliche Stopps oder auch bei einem kräftigen Schuss wird die Wirbelsäule stark beansprucht. Was genau im komplexen Wirbelsäulen-System des Spieles verletzt ist oder ob sich um eine Muskelverspannung handelt, ermitte ...

 STARFACE Sommerincentives 2018: Sales-Knowhow, Sightseeing und sportliche Höchstleistungen (PR-Gateway, 22.06.2018)
Karlsruhe, 20. Juni 2018. In diesem Jahr veranstaltete STARFACE das traditionelle Sommerincentive für die umsatzstärksten Partner erstmals in doppelter Auflage: Ende Mai reiste der Vertriebsinnendienst mit seinen Top-Partnern für drei Tage nach Salzburg, im Juni lud dann der Vertriebsaußendienst seine umsatzstärksten Reseller für ein Wochenende in den Harz. Beide Events verbanden ein abwechslungsreiches Programm mit viel Zeit zum fachlichen und persönlichen Austausch unter Gleichgesinnten - und ...

 MacXDVD feiert FIFA WM 2018 mit MacX Video Converter Pro Giveaway - 1000 Kopien pro Tag (PR-Gateway, 20.06.2018)
Chengdu, China - Endlich kommt FIFA Fußball-WM 2018! Zur Feier des größten Turniers veranstaltet MacXDVD ein global orientiertes Giveaway bis zum Finale am 15. Juli. Das Giveaway-Geschenk fällt auf das beliebte Produkt MacX Video Converter Pro v6.3.0, eine neu aktualisierte Version mit der Unterstützung für die Level-3-Hardwarebeschleunigung, die für eine schnellere 4K/HD Videoverarbeitung, Kodierung und Komprimierung entwickelt wurde. Darüber hinaus erhalten Fußball-Fans aus der ganzen Welt Zug ...

 German-Rainbow-Golfers spenden für die Hirschfeld-Eddy-Stiftung (PR-Gateway, 13.06.2018)
GayGolf-Meisterschaften starten am 29. September 2018

Zum Start der Anmeldephase zu den 14. German-Rainbow-Open, den größten GayGolf-Meisterschaften Europas, hat der German-Rainbow-Golfers e.V. (GRG) eine Spende in Höhe von 2.355 Euro an die Hirschfeld-Eddy-Stiftung übergeben. Das Geld kam vor al ...

 Anerkennung für Stammzellspende von Fußballer (PR-Gateway, 22.05.2018)
Rettung eines Patienten wichtiger als Ligapunkte

sup.- Es gab einen guten Grund dafür, dass der Profi-Fußballer Lennart Thy nicht am Spiel seines Vereins VVV Venlo bei der PSV Eindhoven teilnehmen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war Thy nämlich als Stammzellspender im Einsatz, um einem anderen Menschen möglicherweise das Leben zu retten. Bereits vor sieben Jahren hatte sich der gebürtige Frechener als Stammzellspender registrieren lassen, indem er bei einer Typisierungsaktion eine DNA-Probe a ...

 We are football: SportScheck und coma stimmen auf die WM ein (PR-Gateway, 18.05.2018)
Gemeinsam mit der coma AG startet Deutschlands führender Sportfachhändler eine zweistufige Social-Media-Kampagne mit dem Rapper $erious Klein und ausgewählten Fußball-Influencern.

München, 18. Mai 2018. SportScheck bietet im Bereich Fußball ein breites Sortiment aus hochwertiger Ausrüstung und natürlich allen Trikots der WM-Teilnehmer. Kurz vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft werden die neuen Outfits für Fans und Baller mit der ...

 Gleich drei Interim Manager der DDIM vom AIMP ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.04.2018)
DDIM Vorsitzende Dr. Marei Strack sowie die DDIM Mitglieder Thorsten Soll und Heinz Vollrath wurden vergangenes Wochenende auf dem Jahresforum des AIMP auf Burg Schwarzenstein (Hessen) für ihren Einsatz geehrt.

Köln, 27. April 2018 - Nicht nur für ihre jahrelange ehrenamtliche Verbandstätigkeit wurde DDIM Vorsitzende Dr. Marei Strack geehrt. Besonders auch für ihre intensive politische Arbeit rund um die Belange der gesamten Interim Management Branche in Deutschland. Insbesondere für ihr ...

 Dr. Marei Strack erhält vom AIMP Ehrenpreis für politische Arbeit (PR-Gateway, 27.04.2018)
DDIM Vorsitzende Dr. Marei Strack wurde vergangenes Wochenende auf dem Jahresforum des AIMP auf Burg Schwarzenstein (Hessen) für ihren Einsatz geehrt.

Köln, 27. April 2018 - Nicht nur für ihre jahrelange ehrenamtliche Verbandstätigkeit wurde DDIM Vorsitzende Dr. Marei Strack geehrt. Besonders auch für ihre intensive politische Arbeit rund um die Belange der gesamten Interim Management Branche in Deutschland. Insbesondere für ihr Engagement in Berlin, wo sie sich in den letzten vier Jahren ...

Werbung bei Sport-News-123.de:




Andreas Scheuer, CSU-Generalsekretär, faselt vom 'fußballspielenden, ministrierenden Senegalesen': Die Christsozialen treibt die nackte Angst um - das erklärt vieles, entschuldigt aber nichts!

 
Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport News
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport News:
Jetzt trainieren wie Profisportler: US-Sportmarke Under Armour startet mit Intersport ?ColdGear Combine Training'


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Links

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung /