Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 174 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.359
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Ronaldo-Fans stehen auf Victoria's Secret

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Juli 2016 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Wie ticken die Fans von Adidas, Puma, Nike, CR7 und Newcomer Under Armour? Eine Studie von komm.passion liefert - passend zur Fußball-EM - kuriose Antworten.

Düsseldorf, 5. Juli 2016

Die Fans von Christiano Ronaldo (CR7) stehen auf Wäsche von Victoria's Secret, Rapper Bushido und Autos von Ferrari. Damit nicht genug: Sie tragen am liebsten Klamotten von Zara und schwärmen für Schauspielerin Megan Fox. Das verraten die CR7-Fans passend zur Fußball-Europameisterschaft anhand ihrer Social-Media-Likes. Die Kommunikationsberatung komm.passion hat die Profile von 40.000 Sportmarkenfans auf Facebook gemeinsam mit dem Neuroinformatiker Dr. Klaus Holthausen und Unterstützung von CB Management mal genauer unter die Lupe genommen.

Heraus kamen kuriose Ergebnisse: Fans von Adidas, Ausrüster der deutschen Nationalelf, stehen auf Fastfood und Trash-TV, Nike-Anhänger (Ausrüster von Portugal und Frankreich) dagegen auf MTV, Bier und Shisha. Doch passen Marke und die Lebenswelten ihrer jeweiligen Fans überhaupt zusammen? "Nur begrenzt", sagt die komm.passion-Studie.

Adidas-Fan: "Sport muss nicht immer aktiv sein"

Adidas-Fans, die im Deutschland-Trikot bei der Fußball-EM mitfiebern, begeistern sich laut komm.passion-Studie für Pizza-Hut und Patrick aus der Serie "Spongebob". Sie liken RTL II und den Playboy, ihre Unterhaltungshelden heißen Mr. Bean, Joko und Klaas und "Two and a Half Men".

Puma-Fan: "Bodenständig und weniger Schickimicki"

Die Puma-Fans ticken in manchen Bereichen ähnlich wie die von Adidas: Angestoßen wird mit Pepsi, Chips kommen von funny-frisch. Doch Puma-Fans sind stärker an Fußball als Adidas-Anhänger interessiert. Sie lesen 11 Freunde, mögen überdurchschnittlich oft Borussia Dortmund, und zwar mehr als Adidas-Fans ihren Klub Bayern München.

Nike-Fan: "Cooler junger Lifestyle"

Wer Nike Football liked, ist eindeutig jünger als die Fans von Adidas und Puma. Nike-Anhänger lieben Humor und Unterhaltung, Bier und Shisha, mögen MTV, Patrick Star, "Die Außenseiter" auf youtube, "How I met your Mother" und "Two and a Half Men" sowie die Sängerin Nicki Minaj.

Under Armour-Fan: "Ich meine es ernst und kenne mich aus"

Ganz anders bei Under Armour, dem neuen Ausrüster des FC St. Pauli: Eigener Körper und persönliche Fitness stehen an erster Stelle. Der Under-Armour-Fan ist ein "Sport-Addict". Er bevorzugt Netflix statt RTL II, steht auf Dwayne "The Rock" Johnson, ist informiert, gebildet und verdient gutes Geld.

So trifft der Newcomer eher ins Schwarze als die Platzhirsche: "Under Armour ist glaubhaft dem Underdog-Image entwachsen und bleibt dabei seinem harten, nicht verweichlichten Marken-Image treu. Das erkennen auch die Sympathisanten. Bei Under Armour zeigt sich, dass die Strategie der Marke durchaus von den Fans verstanden wird und sich in Vorlieben, Interessen und Hobbys widerspiegelt", sagt Studieninitiator Professor Alexander Güttler.

CR7-Fan: Treibt wenig Sport

Christiano Ronaldo hat mit CR7 seine eigene Marke. Seinen Werbespot "The Switch featuring Cristiano Ronaldo" haben auf youtube inzwischen fast 50 Millionen Fans gesehen. Dabei geht der an der Lebenswelt der Ronaldo-Fans vollkommen vorbei: "Die Ernsthaftigkeit im Training, die Lebenswelt Fitness, die das Video spiegelt, und das Bekenntnis zum trainierten, gestählten Körper spiegelt sich in den Lebenswelten der Fans der großen Sportartikelhersteller nicht wider", sagt Markenforscher Güttler.

Die Methode:

komm.passion hat gemeinsam mit dem Neuroinformatiker Dr. Klaus Holthausen und Unterstützung von CB Management mit einer eigenen speziellen Software 6.000 Facebook-Seiten und die Facebook-Likes von mehr als 44.000 Sportmarken-Fans analysiert ("Social Media Analytics"). Das Resultat: ein detaillierter Überblick der Lebenswelten von Sportartikelmarken-Fans. "Was die eigenen Fans als Spiegel der Marke bei Facebook enthüllen, ist oft verblüffend wie hilfreich. Ein Geheimnis muss es aufgrund neuer Analysetechniken nicht mehr bleiben", sagt Professor Dr. Alexander Güttler, CEO von komm.passion. Aus dem Projekt heraus entstand die Initiative PAS (Pragmatic Analytic Services). Sie beschäftigt sich mit der Verknüpfung vielfältiger Analysetools und deren Weiterentwicklung. Nächster Schritt: Mit Hilfe von Bilderkennungsprogrammen auch Instagram für die Analyse nutzen zu können.

Mehr Informationen finden sich unter http://www.komm-passion.de/agentur/dossiers/artikel/ich-trage-also-bin-ich-aber-was/
komm.passion ist eine der führenden deutschen Kommunikationsagenturen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Hamburg sowie Partneragenturen weltweit. 2000 gegründet, 2005 zur "Agentur des Jahres" gekürt und seitdem mehrfach mit verschiedenen Branchenpreisen ausgezeichnet. Heute betreut die Agentur mit 80 festen und freien Mitarbeitern börsennotierte Konzerne, mittelständische Unternehmen,
Verbände und Institutionen vor allem in den Bereichen Public Relations, Public Affairs, Strategie- und Krisenberatung, Human Resources, Marketing, Werbung und Digitales. komm.passion ist Mitglied der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. 1988 gegründet, umfasst die Gruppe rund 110 Partneragenturen in 95 Städten auf sechs Kontinenten.
komm.passion GmbH
Gernot Speck
Himmelgeister Str. 103-105
40225 Düsseldorf
gernot.speck@komm-passion.de
+49 211-600 46-271
www.komm-passion.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie ticken die Fans von Adidas, Puma, Nike, CR7 und Newcomer Under Armour? Eine Studie von komm.passion liefert - passend zur Fußball-EM - kuriose Antworten.

Düsseldorf, 5. Juli 2016

Die Fans von Christiano Ronaldo (CR7) stehen auf Wäsche von Victoria's Secret, Rapper Bushido und Autos von Ferrari. Damit nicht genug: Sie tragen am liebsten Klamotten von Zara und schwärmen für Schauspielerin Megan Fox. Das verraten die CR7-Fans passend zur Fußball-Europameisterschaft anhand ihrer Social-Media-Likes. Die Kommunikationsberatung komm.passion hat die Profile von 40.000 Sportmarkenfans auf Facebook gemeinsam mit dem Neuroinformatiker Dr. Klaus Holthausen und Unterstützung von CB Management mal genauer unter die Lupe genommen.

Heraus kamen kuriose Ergebnisse: Fans von Adidas, Ausrüster der deutschen Nationalelf, stehen auf Fastfood und Trash-TV, Nike-Anhänger (Ausrüster von Portugal und Frankreich) dagegen auf MTV, Bier und Shisha. Doch passen Marke und die Lebenswelten ihrer jeweiligen Fans überhaupt zusammen? "Nur begrenzt", sagt die komm.passion-Studie.

Adidas-Fan: "Sport muss nicht immer aktiv sein"

Adidas-Fans, die im Deutschland-Trikot bei der Fußball-EM mitfiebern, begeistern sich laut komm.passion-Studie für Pizza-Hut und Patrick aus der Serie "Spongebob". Sie liken RTL II und den Playboy, ihre Unterhaltungshelden heißen Mr. Bean, Joko und Klaas und "Two and a Half Men".

Puma-Fan: "Bodenständig und weniger Schickimicki"

Die Puma-Fans ticken in manchen Bereichen ähnlich wie die von Adidas: Angestoßen wird mit Pepsi, Chips kommen von funny-frisch. Doch Puma-Fans sind stärker an Fußball als Adidas-Anhänger interessiert. Sie lesen 11 Freunde, mögen überdurchschnittlich oft Borussia Dortmund, und zwar mehr als Adidas-Fans ihren Klub Bayern München.

Nike-Fan: "Cooler junger Lifestyle"

Wer Nike Football liked, ist eindeutig jünger als die Fans von Adidas und Puma. Nike-Anhänger lieben Humor und Unterhaltung, Bier und Shisha, mögen MTV, Patrick Star, "Die Außenseiter" auf youtube, "How I met your Mother" und "Two and a Half Men" sowie die Sängerin Nicki Minaj.

Under Armour-Fan: "Ich meine es ernst und kenne mich aus"

Ganz anders bei Under Armour, dem neuen Ausrüster des FC St. Pauli: Eigener Körper und persönliche Fitness stehen an erster Stelle. Der Under-Armour-Fan ist ein "Sport-Addict". Er bevorzugt Netflix statt RTL II, steht auf Dwayne "The Rock" Johnson, ist informiert, gebildet und verdient gutes Geld.

So trifft der Newcomer eher ins Schwarze als die Platzhirsche: "Under Armour ist glaubhaft dem Underdog-Image entwachsen und bleibt dabei seinem harten, nicht verweichlichten Marken-Image treu. Das erkennen auch die Sympathisanten. Bei Under Armour zeigt sich, dass die Strategie der Marke durchaus von den Fans verstanden wird und sich in Vorlieben, Interessen und Hobbys widerspiegelt", sagt Studieninitiator Professor Alexander Güttler.

CR7-Fan: Treibt wenig Sport

Christiano Ronaldo hat mit CR7 seine eigene Marke. Seinen Werbespot "The Switch featuring Cristiano Ronaldo" haben auf youtube inzwischen fast 50 Millionen Fans gesehen. Dabei geht der an der Lebenswelt der Ronaldo-Fans vollkommen vorbei: "Die Ernsthaftigkeit im Training, die Lebenswelt Fitness, die das Video spiegelt, und das Bekenntnis zum trainierten, gestählten Körper spiegelt sich in den Lebenswelten der Fans der großen Sportartikelhersteller nicht wider", sagt Markenforscher Güttler.

Die Methode:

komm.passion hat gemeinsam mit dem Neuroinformatiker Dr. Klaus Holthausen und Unterstützung von CB Management mit einer eigenen speziellen Software 6.000 Facebook-Seiten und die Facebook-Likes von mehr als 44.000 Sportmarken-Fans analysiert ("Social Media Analytics"). Das Resultat: ein detaillierter Überblick der Lebenswelten von Sportartikelmarken-Fans. "Was die eigenen Fans als Spiegel der Marke bei Facebook enthüllen, ist oft verblüffend wie hilfreich. Ein Geheimnis muss es aufgrund neuer Analysetechniken nicht mehr bleiben", sagt Professor Dr. Alexander Güttler, CEO von komm.passion. Aus dem Projekt heraus entstand die Initiative PAS (Pragmatic Analytic Services). Sie beschäftigt sich mit der Verknüpfung vielfältiger Analysetools und deren Weiterentwicklung. Nächster Schritt: Mit Hilfe von Bilderkennungsprogrammen auch Instagram für die Analyse nutzen zu können.

Mehr Informationen finden sich unter http://www.komm-passion.de/agentur/dossiers/artikel/ich-trage-also-bin-ich-aber-was/
komm.passion ist eine der führenden deutschen Kommunikationsagenturen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Hamburg sowie Partneragenturen weltweit. 2000 gegründet, 2005 zur "Agentur des Jahres" gekürt und seitdem mehrfach mit verschiedenen Branchenpreisen ausgezeichnet. Heute betreut die Agentur mit 80 festen und freien Mitarbeitern börsennotierte Konzerne, mittelständische Unternehmen,
Verbände und Institutionen vor allem in den Bereichen Public Relations, Public Affairs, Strategie- und Krisenberatung, Human Resources, Marketing, Werbung und Digitales. komm.passion ist Mitglied der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. 1988 gegründet, umfasst die Gruppe rund 110 Partneragenturen in 95 Städten auf sechs Kontinenten.
komm.passion GmbH
Gernot Speck
Himmelgeister Str. 103-105
40225 Düsseldorf
gernot.speck@komm-passion.de
+49 211-600 46-271
www.komm-passion.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ronaldo-Fans stehen auf Victoria's Secret" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Die krassesten Torwart-Fails der Bundesliga-Saison ...

Die krassesten Torwart-Fails der Bundesliga-Saison  ...
Vor 20 Jahren: Der erste Snowboard-Marathon

Vor 20 Jahren: Der erste Snowboard-Marathon
Pyeongchang 2018: Sportliche Triumphe und Nachbarsc ...

Pyeongchang 2018: Sportliche Triumphe und Nachbarsc ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...

Markkleeberg-Kanu-Pappbootrennen-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Bumerang! (Carl_Communist, 11.05.2020)

 Fit trotz Corona (Carl_Communist, 27.04.2020)

 Scooter für unseren 6 jährigen Sohn (Carl_Communist, 21.04.2020)

 Tinten für Druckerpatronen (MuhammadAdi, 11.09.2019)

 Erst Messi, jetzt Ronaldo (Rhabarbert, 30.08.2023)

 José Mourinho wurde gefeuert (Aaron1, 19.12.2018)

 Grundausrüstung zum Skifahren (Rhabarbert, 20.12.2017)

 Jemand hier der Golf spielt? (Schuh, 27.04.2020)

 Sportler mit Bluthochdruck (MuhammadAdi, 30.04.2020)

 Übungen Unterarme - nichts funktioniert :( (Spocht, 06.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo leute fur mich Ronaldo der bestee mann :cool: :cool: :cool: (BastianK99, 30.08.2023)

 Bei uns in der Firma hatten wir kürzlich so ein kleines Fußbalturnier und die ganze Idee hatte ich, die dann vom Chef abgesegnet wurde. Natürlich musste ich Medaillen für das Gewinnerteam bestellen, d ... (RonnyRennt, 19.05.2020)

 Ich bin ein ganz großer Liebhaber von Australien und war bereits mehrmals auf dem Kontinent. Da hat sich bei mir im Laufe der Jahre eine Menge an Mitbringsel aus Australien angesammelt, welche mein ga ... (RonnyRennt, 11.05.2020)

 Naja unser Kind ist momentan noch in der Puky Liga, so dass wir eher schauen müssen, ob es auch von der Körpergröße her passt ;) Ansonsten sehe ich keinen Grund deinem Kind nicht so einen Roller zu ho ... (RonnyRennt, 21.04.2020)

 Hey du, ja, ich glaube die Problematik kennt wirklich jeder. Spätestens wenn bzw falls man anfängt zu studieren, sowieso knapp bei Kasse ist, dann trifft es einen ziemlich hart, wenn man ordentlich G ... (Schuh, 11.09.2019)

 Hallo Berti! Oh ich kenne das Problem. Ich nutze ziemlich viel Schuh- und Fußdeo, zudem eben auch regelmäßiges auslüften und auch die Schuhe mal waschen, viele Schuhe kann man tatsächlich in die Wasc ... (HotterOtter, 16.04.2019)

 Ach das ist doch ein einziger Witz mit den Fußballern. Die wirklich großen Summen werden doch von Unternehmen hinterzogen. Das passiert im ganz großen Stil und keiner macht etwas dagegen. In den Medie ... (Spocht, 20.02.2019)

 Bei Messi und Ronaldo wird halt im Verhältnis ne riesen Sache draus gemacht. Dabei hinterziehen doch so ziemlich alle großen Fußballer Steuern. Ist doch immer das Gleiche mit den Bildrechten. Und d ... (HotterOtter, 18.02.2019)

  Ronaldo jetzt der Vorleger? Beim Spitzenspiel gegen Neapel, 3:1, lieferte Christiano Ronaldo zu allen drei Toren die Vorlagen. Auch so kann man sich bei seinen Mannschaftskameraden beliebt mache ... (Otto76, 30.09.2018)

 Das Finale lief damals echt unglücklich. Ich freue mich aber schon auf die neue Saison und vor allem auf Ronaldo bei Juve ;) (Spocht, 11.07.2018)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Nach dem Geständnis von Fußball-Manager Eberl: Selbsthilfeinitiative mahnt vor Burnout als Tsunami! (DennisRiehle, 17.02.2022)
Der Fußball-Manager und jahrzehntelanges Gesicht des Vereins Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, hat aufgrund einer psychovegetativen Erschöpfung seinen plötzlichen Rückzug aus der Branche bekanntgegeben und auf einer emotionalen Pressekonferenz viele Beobachter mit seinen Worten überrascht: Auffallend ehrlich ging Eberl mit seiner offenbaren Dekompensation um und bat um Verständnis für seine Lage. Er wolle erst einmal nichts mehr mit Fußball zu tun haben und sich vollständig aus der Situation ...

 Abiball trotz Corona?! (PR-Gateway, 07.09.2020)
Berliner Gymnasien feiern mit sicheren und komplexen Hygieneplan ihren Abiball trotz Corona in Berliner Loft Location.

Bereits 2018 begannen u.a. das Abiball Komitee des Lily Braun Gymnasium ihren großen Tag, den Abiball, zu planen. Zu dieser Zeit hatte noch niemand mit Corona gerechnet und so wurde eine schöne Location, mit großer Tanzfläche, einer imposanten Bühne und einer schönen Außenterrasse ausgewählt. Ein Jahr später fingen viele Abiturienten*innen bereits an schöne Abiballkleider ...

 B2Mission - Teambuilding trifft auf sportliche Herausforderung (PR-Gateway, 03.09.2020)
Im Rahmen einer vierwöchigen Mission gehen Unternehmen auf gemeinsame Punktejagd. Spaß, Sicherheit und Flexibilität garantiert!

Firmen, Vereine und Institutionen aufgepasst! B2Mission, ein App-basiertes Angebot von B2Run, ist DAS Teambuilding-Event des Jahres, das zeitgleich das betriebliche Gesundheitsmanagement fördert. Vom Auszubildenden bis zum Chef stellen sich die Teilnehmer vom 14. September bis zum 9. Oktober 2020 gemeinsam und dennoch individuell durchführbar einer sportlichen He ...

 Gazproms internationales Sozialprojekt für Kinder \'Fußball für Freundschaft\' startet in die achte Saison im digitalen F4F-Universum (PR-Gateway, 01.09.2020)
FC Schalke 04-Stürmer Ahmed Kutucu im F4F-Exklusivinterview

Berlin/Moskau, 1. September 2020 - Auf der digitalen Plattform "Fußball für Freundschaft" wird zum ersten Mal die internationale Online-Fußballweltmeisterschaft für Kinder ausgetragen. Sie wird zu einer Spieleplattform für jeden, der Spaß hat, in gemischten internationalen Teams Fußball zu spielen und zu trainieren, ohne dazu das Haus zu verlassen.

Ein Projekt im Rahmen der achten F4F-Saison ist die "Good News Show". Sie ...

 GELITA Trail Marathon HD - virtuelle Teilnahme möglich (PR-Gateway, 19.08.2020)
Erste große Laufveranstaltung in Heidelberg 2020

Eberbach/Heidelberg, 19. August 2020 - Viele große Laufevents mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der GELITA Trail Marathon Heidelberg kann dank eines überzeugenden Hygienekonzepts am 4. Oktober 2020 in achter Auflage stattfinden. Ein Highlight: der SALOMON Long Distance Trail mit einer Länge von 50 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Als Prolog findet am Abend des 3. Oktober erstmals der TRIPLE PERFORM Twilight T ...

 Wintersport-Marke \'INDIGO\' gerettet (PR-Gateway, 06.08.2020)
Internationaler Sportartikelhersteller übernimmt Geschäftsbetrieb - Verkauf zum 1. Juli 2020

Wintersport-Marke "INDIGO" gerettet

Internationaler Sportartikelhersteller übernimmt Geschäftsbetrieb - Verkauf zum 1. Juli 2020

München, 06.08.2020. Die Luxus-Wintersport-Marke "INDIGO", die im April 2020 Insolvenz anmelden musste, ist gerettet. Die Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH, die u.a. unter der Marke "INDIGO" hochwertige Ski und Ski-Ausrüstung produziert, ist an einen renomm ...

 Seien Sie immer uptodate mit dem Sportblog von bettogo! (PR-Gateway, 27.07.2020)
Die neusten Themen aus der Sportwelt

Der bettogo Blog informiert Sie über die neuesten Themen aus der Sportwelt. Aufgrund der Corona Pandemie und den somit ausfallenden sportlichen Ereignissen dominiert aktuell der Fußball auf dem Sportblog. Aber auch über die wieder aufgenommene Formel 1 wird aktuell berichtet.

Der Fußball dominiert

Natürlich spielt die Bundesliga eine große Rolle auf unserem Blog. Neben den Fußballspielen wird zusätzlich über die Spieler, Trainer oder akt ...

 Profiler Suzanne: endlich wieder live (PR-Gateway, 08.07.2020)
Suzanne Grieger-Langer präsentiert "Survival Hacks" in der LANXESS arena - Überlebenstipps von Spezialkommandos zum Überleben in einer Welt des Wahnsinns

Frankfurt / Köln, 8. Juli 2020

Die Kölner LANXESS arena macht vor, wie Events auch in Corona-Zeiten wieder live funktionieren können. Nach dem Restart im neuen Gewand sagt Profiler Suzanne für das neue Konzept als eine der ersten Künstlerinnen zu. Am Sonntag, den 9. August, präsentiert Suzanne Grieger-Langer eine ihrer aktuellen S ...

 Deutsche Schach-Online-Liga ist gestartet (prseiten, 04.07.2020)
Der Deutsche Schachbund und ChessBase veranstalten in diesem Jahr zum ersten Mal die Deutsche Schach-Online-Liga (DSOL)

Hamburg, 22. Juni 2020. Seit heute finden die Mannschaftswettkämpfe der Deutsche Schach-Online-Liga (DSOL) mit 246 gemeldeten Mannschaften in 8 nach Spielstärke gestaffelten Ligen statt, mit Top-Vereinen wie Werder Bremen (ELO-Schnitt über 2400) bis zum Dorfverein mit unter 1000 Punkten. ,,Wir hoffen, dass das Turnier gut angenommen wird und viele Schachfreunde die DSOL ...

 Umfrage: Jeder Zweite will nicht zurück ins Fitnessstudio (PR-Gateway, 03.07.2020)
Auch wenn mittlerweile die Fitnessstudios in ganz Deutschland unter Auflagen wieder geöffnet haben, hat die Covid-19-Pandemie die Trainingsgewohnheiten der Deutschen nachhaltig verändert.

Das ist das Ergebnis einer Recherche von Myprotein, bei der aktuelle Meinungsumfragen analysiert wurden. Danach halten nicht nur Abstandsregeln die Besucherzahlen in den Fitnessstudios niedrig: Rund 45 % der Deutschen gaben an, trotz Lockerungen das Fitnessstudio nicht mehr besuchen zu wollen.


Werbung bei Sport-News-123.de:





Ronaldo-Fans stehen auf Victoria\'s Secret

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /