Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:16.890
Sport News 123!  Forum-Beiträge:474
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Biertransport durch spanische Fahrer im Ruhrgebiet

Veröffentlicht am Montag, dem 07. März 2016 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Spanische Berufskraftfahrer nach Gelsenkirchen

Gelsenkirchen, 07.03.2016. Ab sofort kann der Spediteur Jens Minor auf drei spanische Fahrer zurückgreifen, die ihren Dienst am 01. März aufnehmen. Die spanische Arbeitsmarktkrise und der Bedarf in Deutschland haben Jens Minor, Ivan García, Francisco Javier Bautista und Cristian Beldie zusammengebracht. Fortan werden die Fahrer aus Madrid nicht mehr Real Madrid, sondern dem Verein aus dem Revier zujubeln. Die Spedition für Gefahrengüter befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Arena des FC Schalke 04 und hat eine leidenschaftliche Beziehung zum Transportwesen und zum Fußball. In der Vergangenheit gab es bereits mit dem Stürmerstar Raul einen prominenten Umzügler aus Madrid. Wie der Stürmer wollen sich nun auch die Fahrer richtig ins Zeug legen. Sie bringen die besten Voraussetzungen mit: sie haben anerkannte Führerscheine, die Fahrerkarte, einen ADR-Schein und die so genannte 95er-Bescheinigung. Zusätzlich haben sie einen zehnwöchigen Sprachkurs absolviert, so dass sie schon jetzt voll einsatzfähig sind. Wie Raul möchten sich Ivan García, Francisco Javier Bautista und Cristian Beldie sofort in die neue Umgebung einfügen. Sie werden zwar keine Tore schießen, jedoch jeden Morgen Heizöl und Bier ausfahren, damit die Fans nicht auf dem Trockenen sitzen, wenn es mal wieder heißt: FC Schalke 04 gegen Real Madrid C.F. Für wen sie in dieser Partie sind, ist klar: "In der Bundesliga sind wir für Schalke, in der Champions League schlägt unser Herz für die Königlichen aus Madrid, ganz klar.", so Ivan García.

Die drei Lkw-Fahrer kamen aus einem Sprachkurs in Madrid, in dem Sie sich auf eine Beschäftigung in Deutschland vorbereitet hatten. Sie saßen dort neben zehn weiteren Fahrern, die in Spanien schon lange keine Perspektive mehr sahen. Seit der Immobilienkrise gibt es kaum noch Jobs, geschweige denn eine würdige Bezahlung. Viele Fahrer stellen sich die Frage, ob sie überhaupt noch eine Beschäftigung erhalten. Die meisten von Ihnen haben mehrjährige Berufserfahrung und eine große Leidenschaft für ihren Job. Francisco Javier Bautista freut sich, endlich wieder im Lkw zu sitzen. Er ist einer von vielen, für die der Job nicht nur ein Job ist, sondern ein Lebensgefühl. Da oben zu sitzen und auf die Straße zu blicken ist "ein Gefühl von Freiheit", so Cristian Beldie. Und vom Geld verdienen abgesehen, ist es ihm wichtig, wieder eine Beschäftigung zu haben. Zumal er jahrelange Erfahrung im Transport von Gefahrengütern besitzt und auch schon häufiger Bier ausgefahren hat. Und klar, "keine Frage", man verdient auch ganz gut in Deutschland". Er habe schon von anderen Kollegen gehört, die nach Deutschland gegangen sind. "Hier braucht man Fahrer und in Spanien behandelt man uns nicht gut", so Ivan García.

Wie viele andere Fahrer, kamen auch Ivan García, Francisco Javier Bautista und Cristian Beldie mit einer deutsch-spanischen Agentur, TTA Personal GmbH. Die Agentur organisierte die Sprachkurse, wählte das Personal aus und organisierte die Ankunft in Deutschland. "Das macht für uns die Sache einfacher.", so Christian Beldie. Das deutsche Transportwesen leidet seit mehreren Jahren an einem Mangel an Fahrern. Den Speditionen gelingt es kaum noch, neues Personal aus einzustellen. Die Fahrer werden immer älter und in ein paar Jahren gehen viele in die Rente. Daher versuchen die Speditionen schon seit mehr als 20 Jahren Fahrer aus dem osteuropäischen Raum einzustellen. Jedoch stehen auch dort immer weniger Fahrer zur Verfügung, so dass sich seit kurzem der Blick nach Spanien richtet. Hier gehen Experten von mehreren Tausend Fahrern aus, die man motivieren kann, in Deutschland zu arbeiten. Und je mehr kommen, umso mehr können sich die Spanier einen Umzug nach Deutschland vorstellen. Auch Ivan García kennt zwei Fahrer, die bereits in Deutschland sind. "Sicherlich" ist der Spracherwerb nicht immer einfach, aber "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und Ivan Garcia ist sicher, dass er bereits in einigen Wochen so gut Deutsch sprechen kann, dass er seine anfänglichen Sorgen belächeln wird. Christian Beldie hat die feste Absicht, in einigen Wochen seine Familie zu holen. "Mit dem Gehalt können wir erst einmal gut leben, auch wenn meine Frau nicht sofort eine Arbeit findet." Francisco Javier Bautista hat sich schon einmal über die Eintrittspreise für die Schalke-Arena erkundigt und findet: "Das ist wesentlich günstiger als bei uns". Nach einer Einarbeitungsphase von 2 Wochen sind die Fahrer voll einsatzbereit und werden die Kunden in der Region mit Heizöl und Bier beliefern. Herr Minor ist zuversichtlich und wenn die Einarbeitung klappt, wird er auch in Zukunft auf die Dienste spanischer Fahrer zurückgreifen wollen.
Der Personaldienstleister TTA vermittelt spanische Berufskraftfahrer nach Deutschland und in die Schweiz.
TTA Personal GmbH
Vicente Milán
Warschauer Str. 39/40
10243 Berlin
info@tta-personal.de
03012076196
http://www.tta-personal.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Spanische Berufskraftfahrer nach Gelsenkirchen

Gelsenkirchen, 07.03.2016. Ab sofort kann der Spediteur Jens Minor auf drei spanische Fahrer zurückgreifen, die ihren Dienst am 01. März aufnehmen. Die spanische Arbeitsmarktkrise und der Bedarf in Deutschland haben Jens Minor, Ivan García, Francisco Javier Bautista und Cristian Beldie zusammengebracht. Fortan werden die Fahrer aus Madrid nicht mehr Real Madrid, sondern dem Verein aus dem Revier zujubeln. Die Spedition für Gefahrengüter befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Arena des FC Schalke 04 und hat eine leidenschaftliche Beziehung zum Transportwesen und zum Fußball. In der Vergangenheit gab es bereits mit dem Stürmerstar Raul einen prominenten Umzügler aus Madrid. Wie der Stürmer wollen sich nun auch die Fahrer richtig ins Zeug legen. Sie bringen die besten Voraussetzungen mit: sie haben anerkannte Führerscheine, die Fahrerkarte, einen ADR-Schein und die so genannte 95er-Bescheinigung. Zusätzlich haben sie einen zehnwöchigen Sprachkurs absolviert, so dass sie schon jetzt voll einsatzfähig sind. Wie Raul möchten sich Ivan García, Francisco Javier Bautista und Cristian Beldie sofort in die neue Umgebung einfügen. Sie werden zwar keine Tore schießen, jedoch jeden Morgen Heizöl und Bier ausfahren, damit die Fans nicht auf dem Trockenen sitzen, wenn es mal wieder heißt: FC Schalke 04 gegen Real Madrid C.F. Für wen sie in dieser Partie sind, ist klar: "In der Bundesliga sind wir für Schalke, in der Champions League schlägt unser Herz für die Königlichen aus Madrid, ganz klar.", so Ivan García.

Die drei Lkw-Fahrer kamen aus einem Sprachkurs in Madrid, in dem Sie sich auf eine Beschäftigung in Deutschland vorbereitet hatten. Sie saßen dort neben zehn weiteren Fahrern, die in Spanien schon lange keine Perspektive mehr sahen. Seit der Immobilienkrise gibt es kaum noch Jobs, geschweige denn eine würdige Bezahlung. Viele Fahrer stellen sich die Frage, ob sie überhaupt noch eine Beschäftigung erhalten. Die meisten von Ihnen haben mehrjährige Berufserfahrung und eine große Leidenschaft für ihren Job. Francisco Javier Bautista freut sich, endlich wieder im Lkw zu sitzen. Er ist einer von vielen, für die der Job nicht nur ein Job ist, sondern ein Lebensgefühl. Da oben zu sitzen und auf die Straße zu blicken ist "ein Gefühl von Freiheit", so Cristian Beldie. Und vom Geld verdienen abgesehen, ist es ihm wichtig, wieder eine Beschäftigung zu haben. Zumal er jahrelange Erfahrung im Transport von Gefahrengütern besitzt und auch schon häufiger Bier ausgefahren hat. Und klar, "keine Frage", man verdient auch ganz gut in Deutschland". Er habe schon von anderen Kollegen gehört, die nach Deutschland gegangen sind. "Hier braucht man Fahrer und in Spanien behandelt man uns nicht gut", so Ivan García.

Wie viele andere Fahrer, kamen auch Ivan García, Francisco Javier Bautista und Cristian Beldie mit einer deutsch-spanischen Agentur, TTA Personal GmbH. Die Agentur organisierte die Sprachkurse, wählte das Personal aus und organisierte die Ankunft in Deutschland. "Das macht für uns die Sache einfacher.", so Christian Beldie. Das deutsche Transportwesen leidet seit mehreren Jahren an einem Mangel an Fahrern. Den Speditionen gelingt es kaum noch, neues Personal aus einzustellen. Die Fahrer werden immer älter und in ein paar Jahren gehen viele in die Rente. Daher versuchen die Speditionen schon seit mehr als 20 Jahren Fahrer aus dem osteuropäischen Raum einzustellen. Jedoch stehen auch dort immer weniger Fahrer zur Verfügung, so dass sich seit kurzem der Blick nach Spanien richtet. Hier gehen Experten von mehreren Tausend Fahrern aus, die man motivieren kann, in Deutschland zu arbeiten. Und je mehr kommen, umso mehr können sich die Spanier einen Umzug nach Deutschland vorstellen. Auch Ivan García kennt zwei Fahrer, die bereits in Deutschland sind. "Sicherlich" ist der Spracherwerb nicht immer einfach, aber "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und Ivan Garcia ist sicher, dass er bereits in einigen Wochen so gut Deutsch sprechen kann, dass er seine anfänglichen Sorgen belächeln wird. Christian Beldie hat die feste Absicht, in einigen Wochen seine Familie zu holen. "Mit dem Gehalt können wir erst einmal gut leben, auch wenn meine Frau nicht sofort eine Arbeit findet." Francisco Javier Bautista hat sich schon einmal über die Eintrittspreise für die Schalke-Arena erkundigt und findet: "Das ist wesentlich günstiger als bei uns". Nach einer Einarbeitungsphase von 2 Wochen sind die Fahrer voll einsatzbereit und werden die Kunden in der Region mit Heizöl und Bier beliefern. Herr Minor ist zuversichtlich und wenn die Einarbeitung klappt, wird er auch in Zukunft auf die Dienste spanischer Fahrer zurückgreifen wollen.
Der Personaldienstleister TTA vermittelt spanische Berufskraftfahrer nach Deutschland und in die Schweiz.
TTA Personal GmbH
Vicente Milán
Warschauer Str. 39/40
10243 Berlin
info@tta-personal.de
03012076196
http://www.tta-personal.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Biertransport durch spanische Fahrer im Ruhrgebiet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: Schwere Ausschreitungen beim Fußball- ...

Griechenland: Schwere Ausschreitungen beim Fußball- ...
Vorläufiger WM-Kader steht: Diese Spieler sind in R ...

Vorläufiger WM-Kader steht: Diese Spieler sind in R ...
Torjäger beim FC Liverpool: Mo Salah stellt einen n ...

Torjäger beim FC Liverpool: Mo Salah stellt einen n ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 1649 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Welche Vorteile bietet ein Lymphmassagegerät bei der Förderung der Lymphdrainage? (adamm, 15.05.2023)

 Wettanbieterseiten - wenig Werbung, bitte! (Rhabarbert, 19.12.2017)

 Wichtige Versicherungen (Lexi, 14.12.2016)

 Arthur was war DAS denn? (Alwin03, 14.12.2016)

 Die Ära Klitschko ist Geschichte (Aaron1, 14.12.2016)

 KFZ Versicherung Vergleich (Tobias, 22.12.2016)

 Fußballwetten noch real? (Dora39, 22.12.2016)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine Idee, die oft übersehen wird, ist die Investition in hochwertiges Reisegepäck. Beim [url=https://www.travelite.com/de/Koffer]Koffer kaufen[/url] sollte man auf Qualität und Funktionalität achten, ... (Niedermann, 25.02.2024)

 Die Entscheidung für die richtige Ausrüstung zur Pflege Ihres Gartens ist essenziell, um sowohl Effizienz als auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu gewährleisten. Basierend auf den Information ... (Niedermann, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du die Leistung deiner Spieler verbessern möchtest, kann ich dir proSports.Zone empfehlen. Diese innovative Software ermöglicht eine individuelle Bewertung und Anpassung des Trainings für je ... (nikol, 19.01.2024)

 Hallo du, ich habe [url=https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/quantum-ai/]Quantum AI Erfahrungen[/url] im Jahr 2023 ausprobiert und sie waren positiv. Die Plattform hat ihre Versprechen gehalt ... (Louis231, 30.11.2023)

 Hallo, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach den besten Drehdurchführungen bist, und ich kann [url=https://www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]aus meiner Erfahrung ma ... (nikol, 07.10.2023)

 Hallo, ich kann dir den GPS Tracker Blog wärmstens empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker für deine Katze suchst. Der Blog bietet eine Fülle von Informationen und Ratgebern rund um ... (adamm, 03.10.2023)

 Hallo, ich kann dir TTS (Technical Training Solutions) als eine hervorragende Firma für Digital Adoption Solutions (DAS) wärmstens empfehlen. TTS hat sich einen erstklassigen Ruf erarbeitet, wenn e ... (nikol, 28.09.2023)

 Hallo, ich kann dir wärmstens empfehlen, die Grillabdeckungen bei schutzhuellenprofi.de in Betracht zu ziehen. Ich habe selbst großartige Erfahrungen mit dieser Website gemacht, als ich nach hochwe ... (adamm, 28.09.2023)

 Hey, ich kann deine Sorge verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtige Motorradjacke für den Winter zu finden. Der Zwiebellook ist zwar eine Option, aber es gibt definitiv schlichte und war ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Ja, ich finde, du solltest definitiv die Idee unterstützen, deinem Neffen Erima- oder Uhlsport-Handschuhe zum Geburtstag zu schenken. Es ist großartig, dass du dich für seine Leidenschaft als Torwart ... (Louis231, 23.09.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Premiere des 1. Bavaria (Ultra) Dreikönigslauf München/Starnberger See (rabosch, 15.12.2023)
Aktiv ins neue Jahr starten mit einer traumhaften Runde um den Starnberger See

Der 1. Bavaria (Ultra) Dreikönigslauf feiert seine Premiere am Samstag, den 6. Januar 2024. Start und Ziel ist beim Café/Bistro Fräulein Rosalie am S-Bahnhof in Feldafing. Von hier aus gehen die maximal 100 Teilnehmer auf die Runde um den Starnberger See. Dabei können sie auch erst in Starnberg ein- und/oder bereits in Tutzing aussteigen. Das sind dann entweder neun oder sechs Kilometer weniger. In K ...

 
Genießen Sie Puzzlespiele? Probieren Sie das neue Upgrade von JSPuzzles aus (schwertschmiedeviktor, 12.04.2022)
JSPuzzles, die kostenlose Website, auf der BenutzerInnen online Puzzles spielen und erstellen können, hat eine neue Version der Website mit 2.500 verschiedenen Kategorien gestartet, die von Landschaften über Haustiere bis hin zu Lebensmitteln reichen.

Seit 2007 bietet JSPuzzles jeden Tag ein neues Puzzle für Online-Spieler an. Die Seite ist aus der Liebe zu Puzzles entstanden, die [hier Ihren Namen einfügen? Jetzt hab ...

 Gesundheitskurse in der Tripada Akademie Wuppertal (PR-Gateway, 16.06.2020)
Wiederbeginn seit Mitte Mai 2020

Seit dem 14. Mai 2020 laufen die Gesundheitskurse in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal wieder. Während der Corona-Pause wurde ein umfangreiches Online Kurs Angebot auf die Beine gestellt. Hierzu haben sich die Tripada Partner aus verschiedenen Städten mit dem Hauptsitz der Tripada Akademie in Wuppertal vernetzt und einen Online Kursplan mit ca. 20 Online-Live-Stunden in der W ...

 \'Fitte Menschen gibt es in allen Größen ...\' (PR-Gateway, 29.04.2020)
Dein Körper ist Dein Privileg!

Fühlen wir uns unwohl in unserem Körper, führt uns der erste Gedanke oft zum Gewicht. Würde ich mich wohler fühlen, wenn ich schlanker wäre? Eine oft unpopuläre Antwort auf diese Frage ist: Nein. Du wirst dich nicht dauerhaft wohler fühlen, nur weil du schlank bist. Du wirst dich aber wohler fühlen, wenn du lernst deinen Körper zu lieben - ob schlank oder kurvig. Sport ist für viele eine Möglichkeit zu erfahren, was der eigene Körper leisten kann. Und in die ...

 Crownhealth, der Premiumhersteller veganer Sporternährung, ist stolz darauf, seiner neuen biologischen Energie- und Proteinriegel vorzustellen (PR-Gateway, 23.03.2020)
Crownhealth, der Hersteller von erstklassigen veganen Sporternährungsprodukten mit Gurkenextrakt, hat die Einführung von biologischen Riegeln angekündigt. Diese Energie- und Proteinriegel sind gleichzeitig einer der leckersten Snacks, die man schon einml probiert hat.

Zürich, Schweiz - 23. März 2020 - Crownhealth wurde 2014 inmitten der malerischsten Umgebung der Welt - den Schweizer Alpen - gegründet. Das Unternehmen hat es sich zur Au ...

 Kletterhalle Duisburg: Klettern am Kilterboard | einstein Boulderhalle (PR-Gateway, 22.01.2020)
Neueinführung im Trainingsbereich der Duisburger Boulderhalle

Seit Anfang Januar haben Duisburger Kletterfans nun einen weiteren Grund, das Wintertraining wieder aufzunehmen.

Die Ausstattung mit einem Kilterboard - einer exklusiven Klettertrainingswand aus den USA - stärkt die Einstein Boulderhalle in ihrer Position als Treffpunkt für leistungsorientierte Klettersportler in NRW.

Neben den drei anderen "Systemwänden", einem Hangelparkours, Klimmzugstangen, Campus-Boards, ...

 Kinderwagen INDY Sport: Optimale Belüftung und viel Kopffreiheit (PR-Gateway, 17.01.2020)
Der Premium-Kinderwagen von GESSLEIN überzeugt durch praktische Features und einen modernen Look

Belüftung an heißen Tagen, mehr Kopffreiheit für größere Kinder und ein moderner Look - das sind die drei wichtigsten Vorteile des neuen INDY-Sport. Im Verdeck lässt sich durch einen Reißverschluss ein Sicht- und Lüftungsfenster öffnen. Gleichzeitig verlängert sich dadurch das Verdeck nach vorne und bietet zusätzlichen Sonnenschutz. Insgesamt ist das Verdeck etwas höher und bietet mehr Kopffre ...

 Outdoor-Training im Herbst und Winter – Fit und gesund bleiben trotz der Kälte (akwfitness, 21.11.2019)
Das regelmäßige Ausdauertraining hat viele positive Effekte auf Körper und Geist. Auch im Herbst und im Winter muss darauf nicht verzichtet werden – wenn einige wichtige Punkte beachtet werden. Schließlich sind die Temperaturen und die Wetterbedingungen meist nicht gerade angenehm. Die Sportexperten von AKW Fitness erklären Ihnen im Folgenden, wie Sie dem Wetter trotzen und auf was Sie beim Ausdauertraining in den kommenden Monaten achten sollten. Ausgangslage Herbst und Winter - Anforderunge ...

 Was erfolgreiche Leistungssportler von ambitionierten Hobbysportlern unterscheidet (happyuwe, 17.09.2019)
Ich betreibe, so wie tausende anderer Gleichgesinnter, seit Jahrzehnten ambitioniert Sport und messe mich gerne in Wettkämpfen mit anderen Sportlern. Dass dies mal mehr und manchmal weniger erfolgreich ist, hat viele Gründe. Tatsache ist, dass ich sehr viel trainiere, auf meine Ernährung achte und versuche meine Ruhephasen so gut wie möglich einzuhalten. Trotzdem sind meine Erfolge im Vergleich zu Leistungssportlern doch eher überschaubar. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich aufgrun ...

 11. Frankfurter Oktoberfest: Botschafterin Janine Kunze meistert Festbieranstich an der Commerzbank-Arena (PR-Gateway, 12.09.2019)
Binding-Festbieranstich in Hausmanns Oktoberfestzelt // Wiesn-Gaudi mit neuen Partykrachern und hessisch-bayerischen Spezialitäten // Programm vom 11. September bis 6. Oktober // Hälfte der Veranstaltungen bereits ausverkauft

Frankfurt am Main, 12. September 2019: Das 11. Frankfurter Oktoberfest ist eröffnet! In der Festhalle Hausmann an der Commerzbank-Arena dreht sich ab sofort alles um Dirndl und Musi, Lederhos" und Leberkäs, Schunkelspaß und hessisch-bayerische Partylaune und Gesellig ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Biertransport durch spanische Fahrer im Ruhrgebiet

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /