Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 59 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:18.029
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Am Ende waren alle nah am Wasser gebaut

Veröffentlicht am Montag, dem 31. August 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Schülerband gewinnt 4. Gewobag-Kiez Song Contest

- Jula, Ruben und Oskar machen als Band schon seit der 2. Klasse gemeinsam Musik

- Die fünf Finalisten begeistern Jury und Publikum beim Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe am 29. August

Strahlendes Sommerwetter, glänzende Auftritte: Die Schüler-Popband "Hirokesen" ist der Sieger des 4. Kiez Song Contest, der am 29. August auf der großen Bühne des 15. Wasserfestes der Berliner Wasserbetriebe an der Münze einen mitreißenden Abschluss fand. Sängerin Jula und ihre Bandkollegen Ruben und Oskar konnten sich über viel Lob der Jury, ein begeistertes Publikum und nicht zuletzt einen Scheck über 2.000 Euro freuen. Die junge Band hat schon eine lange gemeinsame Geschichte: Die drei 16-jährigen machen ununterbrochen seit der 2. Klasse gemeinsam Musik. Sänger und Moderator Ben zog Bilanz: "Bitte anschnallen, denn diese Nachbarn haben es drauf! Der Jahrgang 2015 hat rundum gemundet - nicht nur uns als Jury, sondern auch dem Publikum. Die "Hirokesen" habe uns heute umgehauen. Doch die Qualität aller fünf Auftritte fand ich großartig. Wir fragen uns inzwischen: Kann es überhaupt noch besser werden im nächsten Jahr?" Ben und seine Jurykollegen Kerstin Kirsch, Geschäftsführerin der Gewobag MB Mieterberatungsgesellschaft, und "Kiezvertreter" Rainer Felkeneyer, Mitglied des Mieterbeirats Mühlenviertel, vergaben weitere Schecks an zwei Singer-Songwriterinnen: Schülerin Claudi (16) aus Schöneberg freute sich über Platz 2 und 1.500 Euro und die "erfahrene" Straßenmusikerin McKinley Black über "Bronze" und 500 Euro. McKinley Black: "Unglaublich, was die Gewobag hier auf die Beine gestellt hat. So fördert man Talente, so können junge Musiker Selbstbewusstsein aufbauen."

Der Sprung ins kalte Wasser ist gelungen

Die drei "Hirokesen" konnten ihr Gluck kaum fassen. Gemeinsam mit 16 Solisten, 5 Duos, einem Chor und vier weiteren Bands hatten sie am 27. Juni beim Casting im Pfefferberg-Theater im Prenzlauer Berg ihr Talent unter Beweis gestellt - und es ins Finale der besten 5 geschafft. Drummer Oskar: "Wir haben uns schon beim Casting nicht viel ausgerechnet. Dass wir heute gewonnen haben, ist ein unbeschreibliches Gefuhl." Dabei wurde intern tuchtig "nachgeholfen": Julas Mutter hatte den Blumenstrauß vom Casting Ende Juni bis zum Finaltag aufgehoben - als Glucksbringer. Nun gab´s einen neuen fur die junge Sängerin mit der großen Stimme. Jula: "Jetzt wird erstmal gefeiert. Wir laden unsere Familien ein und dann uberlegen wir uns in Ruhe, was wir mit dem Geld machen. Bestimmt stecken wir es in Instrumente." Die Hirokesen proben bislang einmal in der Woche. Musikalisch geht es auch im 11. Schuljahr weiter: Am 31. August kommen alle drei gemeinsam in die Oberstufe. Juror Ben war sichtlich begeistert: "Ich könnte Euch zwei Stunden hintereinander zuhören. Spielt einfach die TOP 20 aus Eurer "ewigen" Bandgeschichte."

3 Preisträger, 5 Gewinner, 15 strahlende Gesichter

Auch die zweitplatzierte Claudi hatte Grund zum Strahlen: "Ich hatte schon beim Casting gutes Feedback von der Jury. Das Coaching hat mir gezeigt, dass ich noch mehr aus mir herausholen kann." Sie investiert ihren Scheck in eine neue Gitarre und Gesangsunterricht. "Waterline": McKinley Black hatte eigens fur das Wasserfest einen neuen Song geschrieben. Ben: "Ich bin auf Deinen Gitarrenrhythmus neidisch. Eigentlich auf alles!" Auf der Hauptbuhne an der Munze uberzeugten auch Osman Kamara alias "Kimokan", der mit einer Mischung aus Soul, R´n´B und Tanz Platz 4 schaffte, und das 9-köpfige gemischte a capella-Ensemble Die Harmonions, die "funften Sieger". Schon Vocalcoach Danny Igel, der die Finalisten im Vorfeld betreute, hatte prophezeit: "Die Auswahl wird schwer. So gut wie 2015 waren die Sänger noch nie." Kerstin Kirsch, Geschäftsfuhrerin der Gewobag MB Mieterberatungsgesellschaft, dankte abschließend allen Kunstlern fur eine großartige Show: "Es geht der Gewobag um die vielen Talente in den Wohnungen. Wir wollen sie fördern, miteinander vernetzen und bei ihrer Entwicklung begleiten. Die Schecks sind als Finanzspritze gedacht, um die Talente weiter zu entwickeln."

"Ohne uns läuft nichts": Das Wasserfest als fröhlicher Rahmen

Das 15. Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe war wieder ein Fest fur die ganze Familie rund um das Spreeufer. Das Finale des Gewobag Kiez Song Contests gehörte zu den Höhepunkten auf der großen Buhne an der Munze. Unter dem Motto "Tauchen Sie ein in die Welt des Wassers!" erwarteten die großen und kleinen Besucher des Festes unter anderem eine Wasser-Welt mit Wasserspielen, eine Um-Welt, die Einblick in die Arbeit von Wasser-Experten gibt, und eine Abwasser-Welt, die erlebbar macht, wie schmutziges Wasser wieder sauber wird.
Die Gewobag ist eines der führenden Immobilienunternehmen in Deutschland mit rund 58.000 eigenen Mietwohnungen sowie 1.500 Gewerbeeinheiten in Berlin. Spezielle Serviceleistungen, unter anderem für Senioren, ergänzen das Angebot. Der Immobilienbestand der Gewobag steht für die Vielfalt der Stadt und bietet eine solide Basis auf dem regionalen Wohnungsmarkt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliche Effizienz sind für die Gewobag bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte gleichermaßen wichtig. Mit der Gründung ihrer Stiftung Berliner Leben im Jahr 2013 übernimmt die Gewobag als städtisches Unternehmen in einem besonderen Maße Verantwortung für die kontinuierliche und nachhaltige Quartiersentwicklung in vielen Bezirken Berlins. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht die Förderung gleichberechtigter Partizipation und interkultureller Integration. Berliner Leben fördert Kunst, Kultur und Sport sowie Projekte für Jugendliche und Senioren.
Gewobag
Dr. Gabriele Mittag
Alt-Moabit 101 A
10559 Berlin
030 4708 1525

http://www.gewobag.de

Pressekontakt:
GEWOBAG WOHNUNGSBAU AKTIENGESELLSCHAFT BERLIN
Dr. Gabriele Mittag
Alt-Moabit 101 A
10559 Berlin
g.mittag@gewobag.de
030 47081525
http://www.gewobag.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schülerband gewinnt 4. Gewobag-Kiez Song Contest

- Jula, Ruben und Oskar machen als Band schon seit der 2. Klasse gemeinsam Musik

- Die fünf Finalisten begeistern Jury und Publikum beim Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe am 29. August

Strahlendes Sommerwetter, glänzende Auftritte: Die Schüler-Popband "Hirokesen" ist der Sieger des 4. Kiez Song Contest, der am 29. August auf der großen Bühne des 15. Wasserfestes der Berliner Wasserbetriebe an der Münze einen mitreißenden Abschluss fand. Sängerin Jula und ihre Bandkollegen Ruben und Oskar konnten sich über viel Lob der Jury, ein begeistertes Publikum und nicht zuletzt einen Scheck über 2.000 Euro freuen. Die junge Band hat schon eine lange gemeinsame Geschichte: Die drei 16-jährigen machen ununterbrochen seit der 2. Klasse gemeinsam Musik. Sänger und Moderator Ben zog Bilanz: "Bitte anschnallen, denn diese Nachbarn haben es drauf! Der Jahrgang 2015 hat rundum gemundet - nicht nur uns als Jury, sondern auch dem Publikum. Die "Hirokesen" habe uns heute umgehauen. Doch die Qualität aller fünf Auftritte fand ich großartig. Wir fragen uns inzwischen: Kann es überhaupt noch besser werden im nächsten Jahr?" Ben und seine Jurykollegen Kerstin Kirsch, Geschäftsführerin der Gewobag MB Mieterberatungsgesellschaft, und "Kiezvertreter" Rainer Felkeneyer, Mitglied des Mieterbeirats Mühlenviertel, vergaben weitere Schecks an zwei Singer-Songwriterinnen: Schülerin Claudi (16) aus Schöneberg freute sich über Platz 2 und 1.500 Euro und die "erfahrene" Straßenmusikerin McKinley Black über "Bronze" und 500 Euro. McKinley Black: "Unglaublich, was die Gewobag hier auf die Beine gestellt hat. So fördert man Talente, so können junge Musiker Selbstbewusstsein aufbauen."

Der Sprung ins kalte Wasser ist gelungen

Die drei "Hirokesen" konnten ihr Gluck kaum fassen. Gemeinsam mit 16 Solisten, 5 Duos, einem Chor und vier weiteren Bands hatten sie am 27. Juni beim Casting im Pfefferberg-Theater im Prenzlauer Berg ihr Talent unter Beweis gestellt - und es ins Finale der besten 5 geschafft. Drummer Oskar: "Wir haben uns schon beim Casting nicht viel ausgerechnet. Dass wir heute gewonnen haben, ist ein unbeschreibliches Gefuhl." Dabei wurde intern tuchtig "nachgeholfen": Julas Mutter hatte den Blumenstrauß vom Casting Ende Juni bis zum Finaltag aufgehoben - als Glucksbringer. Nun gab´s einen neuen fur die junge Sängerin mit der großen Stimme. Jula: "Jetzt wird erstmal gefeiert. Wir laden unsere Familien ein und dann uberlegen wir uns in Ruhe, was wir mit dem Geld machen. Bestimmt stecken wir es in Instrumente." Die Hirokesen proben bislang einmal in der Woche. Musikalisch geht es auch im 11. Schuljahr weiter: Am 31. August kommen alle drei gemeinsam in die Oberstufe. Juror Ben war sichtlich begeistert: "Ich könnte Euch zwei Stunden hintereinander zuhören. Spielt einfach die TOP 20 aus Eurer "ewigen" Bandgeschichte."

3 Preisträger, 5 Gewinner, 15 strahlende Gesichter

Auch die zweitplatzierte Claudi hatte Grund zum Strahlen: "Ich hatte schon beim Casting gutes Feedback von der Jury. Das Coaching hat mir gezeigt, dass ich noch mehr aus mir herausholen kann." Sie investiert ihren Scheck in eine neue Gitarre und Gesangsunterricht. "Waterline": McKinley Black hatte eigens fur das Wasserfest einen neuen Song geschrieben. Ben: "Ich bin auf Deinen Gitarrenrhythmus neidisch. Eigentlich auf alles!" Auf der Hauptbuhne an der Munze uberzeugten auch Osman Kamara alias "Kimokan", der mit einer Mischung aus Soul, R´n´B und Tanz Platz 4 schaffte, und das 9-köpfige gemischte a capella-Ensemble Die Harmonions, die "funften Sieger". Schon Vocalcoach Danny Igel, der die Finalisten im Vorfeld betreute, hatte prophezeit: "Die Auswahl wird schwer. So gut wie 2015 waren die Sänger noch nie." Kerstin Kirsch, Geschäftsfuhrerin der Gewobag MB Mieterberatungsgesellschaft, dankte abschließend allen Kunstlern fur eine großartige Show: "Es geht der Gewobag um die vielen Talente in den Wohnungen. Wir wollen sie fördern, miteinander vernetzen und bei ihrer Entwicklung begleiten. Die Schecks sind als Finanzspritze gedacht, um die Talente weiter zu entwickeln."

"Ohne uns läuft nichts": Das Wasserfest als fröhlicher Rahmen

Das 15. Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe war wieder ein Fest fur die ganze Familie rund um das Spreeufer. Das Finale des Gewobag Kiez Song Contests gehörte zu den Höhepunkten auf der großen Buhne an der Munze. Unter dem Motto "Tauchen Sie ein in die Welt des Wassers!" erwarteten die großen und kleinen Besucher des Festes unter anderem eine Wasser-Welt mit Wasserspielen, eine Um-Welt, die Einblick in die Arbeit von Wasser-Experten gibt, und eine Abwasser-Welt, die erlebbar macht, wie schmutziges Wasser wieder sauber wird.
Die Gewobag ist eines der führenden Immobilienunternehmen in Deutschland mit rund 58.000 eigenen Mietwohnungen sowie 1.500 Gewerbeeinheiten in Berlin. Spezielle Serviceleistungen, unter anderem für Senioren, ergänzen das Angebot. Der Immobilienbestand der Gewobag steht für die Vielfalt der Stadt und bietet eine solide Basis auf dem regionalen Wohnungsmarkt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliche Effizienz sind für die Gewobag bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte gleichermaßen wichtig. Mit der Gründung ihrer Stiftung Berliner Leben im Jahr 2013 übernimmt die Gewobag als städtisches Unternehmen in einem besonderen Maße Verantwortung für die kontinuierliche und nachhaltige Quartiersentwicklung in vielen Bezirken Berlins. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht die Förderung gleichberechtigter Partizipation und interkultureller Integration. Berliner Leben fördert Kunst, Kultur und Sport sowie Projekte für Jugendliche und Senioren.
Gewobag
Dr. Gabriele Mittag
Alt-Moabit 101 A
10559 Berlin
030 4708 1525

http://www.gewobag.de

Pressekontakt:
GEWOBAG WOHNUNGSBAU AKTIENGESELLSCHAFT BERLIN
Dr. Gabriele Mittag
Alt-Moabit 101 A
10559 Berlin
g.mittag@gewobag.de
030 47081525
http://www.gewobag.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Am Ende waren alle nah am Wasser gebaut" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM Gruppe B: Spanien und Portugal im Achtel ...

Fußball-WM Gruppe B: Spanien und Portugal im Achtel ...
Fußball-WM Gruppe A: Russland und Uruguay im Achtel ...

Fußball-WM Gruppe A: Russland und Uruguay im Achtel ...
Fußball-WM: Japan und Senegal trennen sich 2:2 unen ...

Fußball-WM: Japan und Senegal trennen sich 2:2 unen ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 1663 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Welche Kanalkamera eignet sich am besten für Inspektionszwecke (BastianK99, 23.09.2023)

 Infos für einen Urlaub am Waldsee Rieden (adamm, 07.09.2023)

 Kinderlauf am See (Carl_Communist, 21.05.2022)

 Liegt das nur am Maskottchen? (Alwin03, 13.10.2013)

 Das wird der Boxabend am 24.08.2013 (DaveD, 09.09.2013)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach einer Unterweisungssoftware für dein Produktionspersonal suchst, kann ich dir https://www.ispringlearn.de/solutions/unterweisungssoftware empfehlen. Mit ihrer Unterweisungssoftware k ... (nikol, 09.04.2024)

 Hallo! In Bayern kann ich dir goldankauf-bayern.de als vertrauenswürdigen Goldankauf empfehlen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem seriösen Service bieten sie faire Preise und eine professi ... (nikol, 04.04.2024)

 Hallo, ich kann dir den GPS Tracker Blog wärmstens empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker für deine Katze suchst. Der Blog bietet eine Fülle von Informationen und Ratgebern rund um ... (adamm, 03.10.2023)

 Hallo Bastian, es freut mich, dass du Interesse am Verkauf von Zahngold hast! Der Prozess ist in der Regel ziemlich einfach. Zuerst solltest du deine alten Zahngoldmaterialien sammeln und reinigen, ... (Tamara23, 25.09.2023)

 Hey Louis, das ist eine großartige Frage! Die Methoden zur Behandlung von Hautalterung haben sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Heute stehen viele nicht-invasive und minimal-inv ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Ja, ich finde, du solltest definitiv die Idee unterstützen, deinem Neffen Erima- oder Uhlsport-Handschuhe zum Geburtstag zu schenken. Es ist großartig, dass du dich für seine Leidenschaft als Torwart ... (Louis231, 23.09.2023)

 Hi! Wenn du nach einem GPS Tracker für deinen Hund suchst, könnte ein Produkt von PAJ eine gute Wahl sein. Die GPS Tracker von PAJ sind speziell für die Sicherheit von Haustieren entwickelt worden ... (nikol, 11.09.2023)

 Du hast nach einer guten Osteopathie-Praxis in Moabit gesucht, und ich kann dir wärmstens die [url=https://www.therapy-turm65.de/specials/osteopathie]Osteopathie-Praxis[/url] von Therapy Turm65 in Ber ... (nikol, 05.08.2023)

 Hallo! Wenn du nach einem [url=https://wall-universe.de/]zuverlässigen IT Großhändler[/url] suchst, könnte Wall Universe die perfekte Wahl sein. Ich habe vor kurzem mit ihnen zusammengearbeitet und wu ... (nikol, 03.08.2023)

 Hallo! Ich habe vor kurzem eine Fettabsaugung in Kleve bei Dr. Darius Alamouti durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Alamouti ist ein hervorragender Chirurg, der sich auf ... (nikol, 31.05.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Fairness auf allen Plätzen! Erlanger Parkraumbewirtschafter PRM unterstützt lokalen Amateurfußball mit KI-Technologie (PR-Gateway, 11.04.2024)


Erlangen, 11. April 2024 - Die ParkRaum-Management PRM GmbH macht den SV Bubenreuth zum regionalen Vorreiter bei digitalen Trainingsmethoden im Amateurfußball. Das Erlanger Unternehmen stattet den Verein ab sofort mit einem Sportkamerasystem für den Einsatz in KI-basierter Spielanalyse aus. Dazu gibt es neue Teamwear und Trikots. Die Übergabe der neuen Ausrüstung fand mit PRM-Markenbotschafter Deniz Aytekin am 9. April statt.



Digital unterstützte Taktikbesprechunge ...

 Premiere des 1. Bavaria (Ultra) Dreikönigslauf München/Starnberger See (rabosch, 15.12.2023)
Aktiv ins neue Jahr starten mit einer traumhaften Runde um den Starnberger See

Der 1. Bavaria (Ultra) Dreikönigslauf feiert seine Premiere am Samstag, den 6. Januar 2024. Start und Ziel ist beim Café/Bistro Fräulein Rosalie am S-Bahnhof in Feldafing. Von hier aus gehen die maximal 100 Teilnehmer auf die Runde um den Starnberger See. Dabei können sie auch erst in Starnberg ein- und/oder bereits in Tutzing aussteigen. Das sind dann entweder neun oder sechs Kilometer weniger. In K ...

 
Kennen Sie die Mäuseolympiade? (Kummer, 12.05.2023)
In dem Buch „Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn“ treten die Mäusekinder gegeneinander bei einer Mäuseolympiade an. Wer die kleinen Racker kennt, weiß, dass das nur turbulent verlaufen kann. Aber lesen Sie besser selbst:

Wieder einmal regnet es, und die Mäusekinder nerven schon seit dem Frühstück, dass ihnen langweilig ist. Nun ist guter Rat teuer. Was soll man tun, damit sie Ruhe geben? Da hat Nepomuck die zündende Idee.
„Wir machen eine Olympiade. Das habe ich mit meinen ...

 Abiball trotz Corona?! (PR-Gateway, 07.09.2020)
Berliner Gymnasien feiern mit sicheren und komplexen Hygieneplan ihren Abiball trotz Corona in Berliner Loft Location.

Bereits 2018 begannen u.a. das Abiball Komitee des Lily Braun Gymnasium ihren großen Tag, den Abiball, zu planen. Zu dieser Zeit hatte noch niemand mit Corona gerechnet und so wurde eine schöne Location, mit großer Tanzfläche, einer imposanten Bühne und einer schönen Außenterrasse ausgewählt. Ein Jahr später fingen viele Abiturienten*innen bereits an schöne Abiballkleider ...

 Finalisten-Trio organisieren Promi Charity Fussballspiel (PR-Gateway, 05.08.2020)
Play for Charity - Das mal etwas andere Fussballspiel mit Schweizer Promis und Fussballl-Profis

Ein gemeinsames Projekt:

Zürich - Der Swiss Men"s Award - der neue, einzigartige Männerpreis der Schweiz. Sechs bekannte Coaches aus der Schweizer Promi-Szene suchen den Mister Right. Der Award besteht nicht nur aus schönen Menschen, sondern stellt die Persönlichkeit in den Vordergrund. Das Ziel des Swiss Men´s Award ist es, den Mr. Right zu finden. Aus diesem Grund hat die Organisatio ...

 Spitzen-Sport-Medizin: Dr. Gunter Frenzel aus Berlin ist Sportarzt des Jahres 2020 (PR-Gateway, 18.06.2020)
"Sport ist Emotion und Leidenschaft. Als Sport-Arzt muss man emotional UND kompetent sein, sonst erreicht man den Sportler nicht", sagt Dr. med. Gunter Frenzel, Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin aus Berlin.

Er muss es wissen. Von Jens Weißflog über Robert Hartung, Claudia Pechstein, Sabine Lisicki bis Franziska van Almsick - in 30 Jahren hat Frenzel über 50 Athleten zu Olympiasiegen, EM- und WM-Medaillen medizinisch begleitet. Für sein Engagement im Spitzen- und ...

 21. USEDOM-BEACHCUP, Karlshagen: Event der Beacher und der Herzen wird auf 2021 verschoben. (PR-Gateway, 18.05.2020)
In einer professionell durchgeführten Online-Konferenz haben Vorstand und ein Core-Team entschieden, dass der 21. USEDOM-BEACHCUP auf Sommer 2021 verschoben wird.

Die 21. Auflage des weltgrößten Beachvolleyball-Turniers - seit 2008 im Guinness-Buch der Rekorde - findet erst im Sommer 2021 statt. Nach wochenlangen Recherchen, Gesprächen mit Fachleuten aus Medizin und Verwaltung des Landkreises sowie umfangreichen internen Diskussionen sagen der Usedom-Beachcup Förderverein e.V. + ESV Turbi ...

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, 06.05.2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

 Blitzumfrage Corona-Krise (PR-Gateway, 20.04.2020)
Der Verband Deutscher Architekten- und Ingenieurvereine e.V. (DAI) hat Mitgliederbefragung durchgeführt

Berlin, 20.4.2020 - Vom 8.-16.4. wurden über die Plattform www.baukultur.plus Planerbüros aus fünf Fachrichtungen hinsichtlich ihrer aktuellen Situation anonymisiert befragt. Zehn Fragen zum Büro, zur Auftragslage, zur Arbeits- u. Baustellensituation wurden gestellt. Rund 40 vollständige Antworten über das Bundesgebiet verteilt, konn ...

 Unterstützung für Vereine während Corona-Krise (PR-Gateway, 14.04.2020)
Online-Händler entwirft Aktions-Shirts

INTERSPORT-Händler entwirft Aktions-Shirts mit Vereinslogo. Je verkauftem Artikel erhält Verein eine Spende von bis zu 10 Euro. Bereits über 750 Vereine in Deutschland dabei.

Für viele Menschen ist die Mitgliedschaft in Vereinen ein zentraler Bestandteil ihres Privatlebens. Sie übernehmen in ihnen Verantwortung, verbringen dort Zeit mit Freunden und betrachten den Verein nicht selten als zweites Zuhause. Durch die Corona-Pandemie kommt das Ver ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Am Ende waren alle nah am Wasser gebaut

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /