Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.321
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Lothar Matthäus: Perfekter Trainer für graumäusige Vereine

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Düsseldorf - 2. August. Der Düsseldorfer Medienagent und Imageberater Frank Wilmes ist überzeugt: "Lothar Mätthäus muss in die Bundesliga, weil er sie mit seinen positiven Macken bereichert." Noch aber fürchteten sich die Vereine vor diesem Mann, weil er zu häufig seine Jobs, seine Meinungen und seine Frauen wechselt. Aber diese Furcht sollten sich gerade langweilige Vereine schnell abgewöhnen. Wilmes: "Die grauen Mäuschen der Bundesliga brauchen dringend einen Trainer, der über sein fußballerisches Können hinaus für Esprit sorgt und die Tristesse der Mittelmäßigkeit vertreibt." Der Berater stellt die These auf: "Je graumäusiger der Verein, desto stärker die positive Image-Wirkung durch Matthäus. Passen würden etwa VfL Bochum oder Hannover 96. Dagegen würde sich dessen Wirkung in einem profilstarken Verein wie zum Beispiel Bayern München oder Schalke 04 ins Negative verkehren."

Wilmes Kommunikation berät Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft.
Wilmes Kommunikation
Frank Wilmes
Gogrevestraße 1
40223
Düsseldorf
wilmes@wilmes-kommunikation.de
0211-33679293
http://wilmes-kommunikation.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Düsseldorf - 2. August. Der Düsseldorfer Medienagent und Imageberater Frank Wilmes ist überzeugt: "Lothar Mätthäus muss in die Bundesliga, weil er sie mit seinen positiven Macken bereichert." Noch aber fürchteten sich die Vereine vor diesem Mann, weil er zu häufig seine Jobs, seine Meinungen und seine Frauen wechselt. Aber diese Furcht sollten sich gerade langweilige Vereine schnell abgewöhnen. Wilmes: "Die grauen Mäuschen der Bundesliga brauchen dringend einen Trainer, der über sein fußballerisches Können hinaus für Esprit sorgt und die Tristesse der Mittelmäßigkeit vertreibt." Der Berater stellt die These auf: "Je graumäusiger der Verein, desto stärker die positive Image-Wirkung durch Matthäus. Passen würden etwa VfL Bochum oder Hannover 96. Dagegen würde sich dessen Wirkung in einem profilstarken Verein wie zum Beispiel Bayern München oder Schalke 04 ins Negative verkehren."

Wilmes Kommunikation berät Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft.
Wilmes Kommunikation
Frank Wilmes
Gogrevestraße 1
40223
Düsseldorf
wilmes@wilmes-kommunikation.de
0211-33679293
http://wilmes-kommunikation.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lothar Matthäus: Perfekter Trainer für graumäusige Vereine" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Die Gold-Kür von Aljona Savchenko und Bruno Massot ...

Die Gold-Kür von Aljona Savchenko und Bruno Massot  ...
Olympische Winterspiele: Deutsche Sportler freuen s ...

Olympische Winterspiele: Deutsche Sportler freuen s ...
Vorbild Beachvolleyball: Wird Schneevolleyball olym ...

Vorbild Beachvolleyball: Wird Schneevolleyball olym ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Die Hotelkosmetik von Guest and More zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und Vielfalt aus. Sie bieten eine breite Palette von Produkten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieb ... (adamm, 21.09.2023)

 Hallo! Ja, ich habe einige Erfahrungen mit Löwen Play, die ich gerne teilen möchte. Bevor ich jedoch meine persönlichen Einsichten teile, empfehle ich dir dringend, die ausführlichen Erfahrungsberi ... (adamm, 19.09.2023)

 Fußball ist mittlerweile ein mega Geschäft geworden. Die meisten Gelder werden ja schon gar nicht mehr über die Ticketverkäife generiert sondern durch die TV Gelder. Das macht teilweise 80% vom Gesamt ... (Schuh, 13.03.2019)

 Ich denke schon, dass es möglich ist - man hört doch immer mal wieder von gezinkten Spielen oder Abmachungen.... ich schätze mal, dass die Quote bei Fußball extrem hoch ist. Wer weiß, was für Summen i ... (HotterOtter, 07.03.2019)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Genießen Sie Puzzlespiele? Probieren Sie das neue Upgrade von JSPuzzles aus (schwertschmiedeviktor, 12.04.2022)
JSPuzzles, die kostenlose Website, auf der BenutzerInnen online Puzzles spielen und erstellen können, hat eine neue Version der Website mit 2.500 verschiedenen Kategorien gestartet, die von Landschaften über Haustiere bis hin zu Lebensmitteln reichen.

Seit 2007 bietet JSPuzzles jeden Tag ein neues Puzzle für Online-Spieler an. Die Seite ist aus der Liebe zu Puzzles entstanden, die [hier Ihren Namen einfügen? Jetzt hab ...

 everstox expandiert und ermöglicht Wachstum für innovative E-Commerce-Unternehmen aus dem Sport und Health-Care-Segment (PR-Gateway, 25.06.2020)
Angles90 und mybacs profitieren von automatisierter Lager- und Lieferlogistik sowie der Skalierbarkeit der everstox Plattform

München, 25. Juni 2020 - everstox, ein erfolgreiches Münchner Start-up und deutschlandweit erster Anbieter flexibler API-basierter Lager- und Lieferlösungen, gibt zwei neue Kunden für seine Logistics-as-a-Service-Plattform bekannt: Die beiden E-Commerce-Anbieter Angels90 und mybacs steuern gemeinsam mit everstox die Logistikprozesse ihre bestehenden Vertriebskanäle ...

 Wenn die TEDx Bühne die 5 Sterne Redner ruft (PR-Gateway, 21.02.2020)
5 Sterne Redner, die Ideen verbreiten

Neben Firmen- und Kundenveranstaltungen bei Banken, Konzernen und Unternehmen, zieht es viele Redner der 5 Sterne Redneragentur auch auf die TEDx Bühnen weltweit. Auf der TED Website und auf dem dazugehörigen Youtube Kanal werden tägliche mehrere Vorträge von TED-Konferenzen veröffentlicht. Alle diese Vorträge vereinen und ver ...

 Der neue Aluminiumboot Hersteller AluForce stellt sich vor (connektar, 27.10.2017)
AluForce Boote sind nicht nur für den gewerblichen Einsatz als Arbeitsboot im rauen Wasser konzipiert, sondern auch als Angelboot oder als Familienboot perfekt geeignet.

Der Aluminiumboot Hersteller AluForce präsentiert seine Produkte in Europa.

Aluminiumboote werden schon lange nicht mehr nur für den
professionellen Einsatz genutzt. Auch passionierte Angler und
Wassersportler, die Wert auf sichere, leichte, langlebige un ...

 \'Millionen Fans, eine Community!\' soccerunited ist online! (connektar, 24.05.2017)
Jetzt mitmachen, der Link zur Crowdfundingaktion der soccerunited-card https://www.investofolio.de/soccerunited

Ein Unternehmen vereint die ganze Welt des Fußballs in einer Vorteilswelt

"Wir sind Weltmeister!" 2014 jubelte ganz Deutschland, als Mario Götze das 1:0 Siegtor schoss. Schon vorher hatte man ein gutes Gefühl. Die deutschen Nationalspieler traten als geschlossenes Team auf. Keine Superstars, kein Ronaldo, kein Messi, kein Neymar! Teamgeist und Gemeinschaftsgefüh ...

 Rennrad im Land des Piraten - Du hast einen Termin (PR-Gateway, 21.04.2017)
Emilia Romagna und Gran Fondos

Wer mit dem Rennrad Italien erkunden will, kann zwar generell zwischen mehreren attraktiven Regionen wählen, die Emilia Romagna gehört aber sicherlich zu den schönsten und faszinierendsten Destinationen.

Die norditalienische Region ist mit ihrem hügeligen Hinterland und der traumhaften Natur ein Paradies für Radfahrer. Die Emilia Romagna grenzt im Osten an die Adria und im Süden an den Apennin.

Der Granfondo del Capitano im Apennin zählt zu den ...

 Radsport Training in Berlin (PR-Gateway, 31.03.2017)
GPX Touren von 30km bis 150km

Pino Touren hat die schönstens Trainingsausfahrten für Radsportler in und um Berlin auf seinen Webseiten zusammen gestellt. Neben detaillierte Beschreibungen stehen auch gleich die GPX Daten für die Ausfahrten bereit.

Die Touren starten in Berlin Wilmerdorf am Jesselkiez, am Schmetterlingsplatz im Grunewald, am Bahnhof Erkner und an anderen bekannten Treffpunkten, die auch leicht mit der S-Bahn erreicht werden können.

Beschrieben sind so intere ...

 Radsport Eldorados im Frühling (PR-Gateway, 30.03.2017)
Hier schlagen die Herzen der Rennradfahrer höher.

Wie jedes Jahr treffen sich auf Mallorca unzählige Radsportler zur Saisoneröffnung. Viele bringen ihre Rennräder mit, doch das ist heute zu Tage nur noch im April notwendig, denn da sind selbst die ganz großen Vermieter ausgebucht.

Im Mai entspannt sich dann die Situation wieder, und man bekommt ein gutes Rennrad von vielen Anbietern vor Ort.

Als Hotspots haben sich in den letzten Jahren Alcudia, Playa Muro und Can Picafort ...

 Radsport, Jedermann Rennen und Startplätze (PR-Gateway, 28.02.2017)
Gran Fondos Nove Colli, Gran Fondo Capitano, Emilia Romagna

Pino Touren, Radsport und Events erweitert sein Angebot und bietet dem Radsportler ab der Radsaison 2017 gemeinsam mit lokalen Partnern kostengünstige Rundumpakete für die schönsten Jedermann-Radrennen in Deutschland, Italien und Spanien.

Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Radsports und einem dichten Netzwerk an lokalen Partnern garantiert Pino Touren den bestmöglichen Preis für die legendären Rennrad-Klassiker in ...

 Radsport Hot Spots - Last Minute Pauschalreisen für Radsportler (PR-Gateway, 28.02.2017)
Pino Touren bietet für die besten Radsporthotels in Europa Last Minute und Pauschalreisen über seine Echtzeitbooking Engine.

Ob Mallorca, Sardinien, Sizilien oder die Emilia Romagna, die Herzen der Radsportler schlagen höher wenn Sie an die Touren im Frühling denken. Rennräder hat man heutzutage im Koffer, oder man mietet eins vor Ort.

Mallorca: in den letzten Jahren hat sich im Norden Mallorca mit Porto Pollenca, Alcudia, Playa Muro bis Can Picafort Son Baulo ein Triathlon und Rad ...

Werbung bei Sport-News-123.de:






Lothar Matthäus: Perfekter Trainer für graumäusige Vereine

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /