Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:18.091
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform für Video-Management, -Distribution und -Analyse ist Sky Sports in der Lage, jedem Zuschauer sein persönliches Video-Programm zu bieten und so die Kunden stärker an das Online-Video-Angebot zu binden. Jeder Nutzer der Sky Sports Website kann diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Sky Sports nutzt die tiefgehenden Analysemöglichkeiten von Ooyala, um den Kunden und dessen Konsum der Sportinhalte besser zu verstehen: Ooyala Discovery steigert erwiesenermaßen Einschaltquoten, in dem es individuell zugeschnitten dem Zuschauer weitere Inhalte vorschlägt. Dabei verwendet es eine einzigartige Kombination von Mediendaten, proprietärer Trend-Informationen, persönlicher Präferenzen und Netz-Verbrauchsmuster.

"Indem Sky Sports unsere patentierten Analyse- und Discovery-Technologien nutzt, wird es in der Lage sein, dass volle Potential seiner frei zugänglichen Video-on-Demand-Inhalte auszuspielen", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer bei Ooyala. "Sky Sports kann so dank der durch unsere Lösung bereitgestellten Informationen Zuschauer mit den gewünschten Inhalten besser an sich binden, kontinuierlich deren Zuschauererlebnis verbessern und den bestmöglichen Video-Service auf den verschiedensten Bildschirmen bieten. Das Ergebnis ist ein mobiles und zufriedenes Stammpublikum."

Eine von Ooyala in Auftrag gegebene Studie von IDC, die verschiedene Sender, Marken und Unternehmen befragte, belegt, dass Ooyalas Cloud Video Technologien und Dienste im Zeitraum von fünf Jahren einen Return-on-Invest von 494 % erbrachten. Investitionen in die Ooyala-Technologie haben sich nach nur 3,2 Monaten ausgezahlt. Eine andere Studie des Marktforschungsunternehmens TechValidate belegt, dass mehr als ein Drittel der Ooyala-Kunden nach erfolgter Implementierung von Ooyala-Technologien die Einschaltquoten für ihre Video-Inhalte um mehr als 50 % steigern konnten.

"Sky Sports möchte seinen Zuschauern über alle Abspielgeräte hinweg die bestmögliche Zuschauererfahrung bieten. Die Technologie von Ooyala hat uns dabei geholfen und bietet die Möglichkeit, Zuschauergeschmack und -vorlieben optimal zu bedienen", erklärt David Gibbs, Director bei Sky Sports Digital.
Ooyala Discovery verfolgt einen eigenen, Daten-gestützten Ansatz zur Zuschauerbindung und Schaffung von Umsatz. Erwiesenermaßen trägt die Lösung zur Steigerung der Klickraten von Video-Inhalten, Ad-Completion-Rates und Fill-Rates von Bannern bei. Echt-Zeit-Analysen und patentierte Optimierungsalgorithmen bieten auf Minutenbasis Inhaltsempfehlungen, die der Kunde mit der größten Wahrscheinlichkeit nutzen wird.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform für Video-Management, -Distribution und -Analyse ist Sky Sports in der Lage, jedem Zuschauer sein persönliches Video-Programm zu bieten und so die Kunden stärker an das Online-Video-Angebot zu binden. Jeder Nutzer der Sky Sports Website kann diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Sky Sports nutzt die tiefgehenden Analysemöglichkeiten von Ooyala, um den Kunden und dessen Konsum der Sportinhalte besser zu verstehen: Ooyala Discovery steigert erwiesenermaßen Einschaltquoten, in dem es individuell zugeschnitten dem Zuschauer weitere Inhalte vorschlägt. Dabei verwendet es eine einzigartige Kombination von Mediendaten, proprietärer Trend-Informationen, persönlicher Präferenzen und Netz-Verbrauchsmuster.

"Indem Sky Sports unsere patentierten Analyse- und Discovery-Technologien nutzt, wird es in der Lage sein, dass volle Potential seiner frei zugänglichen Video-on-Demand-Inhalte auszuspielen", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer bei Ooyala. "Sky Sports kann so dank der durch unsere Lösung bereitgestellten Informationen Zuschauer mit den gewünschten Inhalten besser an sich binden, kontinuierlich deren Zuschauererlebnis verbessern und den bestmöglichen Video-Service auf den verschiedensten Bildschirmen bieten. Das Ergebnis ist ein mobiles und zufriedenes Stammpublikum."

Eine von Ooyala in Auftrag gegebene Studie von IDC, die verschiedene Sender, Marken und Unternehmen befragte, belegt, dass Ooyalas Cloud Video Technologien und Dienste im Zeitraum von fünf Jahren einen Return-on-Invest von 494 % erbrachten. Investitionen in die Ooyala-Technologie haben sich nach nur 3,2 Monaten ausgezahlt. Eine andere Studie des Marktforschungsunternehmens TechValidate belegt, dass mehr als ein Drittel der Ooyala-Kunden nach erfolgter Implementierung von Ooyala-Technologien die Einschaltquoten für ihre Video-Inhalte um mehr als 50 % steigern konnten.

"Sky Sports möchte seinen Zuschauern über alle Abspielgeräte hinweg die bestmögliche Zuschauererfahrung bieten. Die Technologie von Ooyala hat uns dabei geholfen und bietet die Möglichkeit, Zuschauergeschmack und -vorlieben optimal zu bedienen", erklärt David Gibbs, Director bei Sky Sports Digital.
Ooyala Discovery verfolgt einen eigenen, Daten-gestützten Ansatz zur Zuschauerbindung und Schaffung von Umsatz. Erwiesenermaßen trägt die Lösung zur Steigerung der Klickraten von Video-Inhalten, Ad-Completion-Rates und Fill-Rates von Bannern bei. Echt-Zeit-Analysen und patentierte Optimierungsalgorithmen bieten auf Minutenbasis Inhaltsempfehlungen, die der Kunde mit der größten Wahrscheinlichkeit nutzen wird.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Marathon: Kipchoge bricht den Weltrekord

Berlin-Marathon: Kipchoge bricht den Weltrekord
Amateur-Europameisterin Barquín auf dem Golfplatz e ...

Amateur-Europameisterin Barquín auf dem Golfplatz e ...
HSV-Trainer Christian Titz über den Heidenheim-Hatt ...

HSV-Trainer Christian Titz über den Heidenheim-Hatt ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /