Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 48 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.965
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! dmc digital media center macht INTERSPORT Deutschland fit für Multi-Channel-Handel

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Bereits kurz nach Start hunderte Pakete im verbundübergreifenden Online-Shop der INTERSPORT verschickt
- E-Commerce-Spezialisten von dmc begleiten den Multi-Channel-Handel der Heilbronner Verbundgruppe

Stuttgart, 26.03.2013 - Der Start ist geglückt: Nach einer Projektlaufzeit von fast zwei Jahren hat INTERSPORT Deutschland (http://www.intersport.de/) am Montag, 18. März, erstmalig einen übergreifenden Online-Shop live geschaltet. Zahlreiche Multi-Channel-Angebote verbinden seitdem die stationären Händler der Heilbronner Verbundgruppe mit dem neuen Shop und ermöglichen den Kunden 360-Grad-Einkaufserlebnisse. Mittlerweile sind zahlreiche Bestellvorgänge erfolgreich abgewickelt worden. Den E-Commerce-Auftritt und das Multi-Channel-Konzept entwickelte die Stuttgarter Internetagentur dmc digital media center (http://www.dmc.de) für den größten deutschen Sportartikel- und Sportmodehändler.

Der Sportfachhandel ist in Bewegung. Als Nummer Eins des Sportartikel- und Sportmodehandels ist die INTERSPORT-Gruppe in den E-Commerce eingestiegen. Und dies so umfassend und zukunftsgerichtet, wie vermutlich kaum ein anderes deutsches Unternehmen zuvor. Eine Vielzahl von Multi-Channel-Bausteinen vernetzen dabei die zugehörigen stationären Händler mit dem neuen Online-Shop.

"Mit der Verbindung von Online-Shop und angeschlossenen Verkaufsflächen stellt INTERSPORT die Weichen für die Zukunft. Gerade im umkämpften Sportfachhandel antworten wir damit auf den Wettbewerb im E-Commerce, der bei weitem nicht unseren umfassenden Service bieten kann - offline, wie jetzt auch online. dmc hat hier für uns den Einstieg in den Online-Handel und die Anbindung unserer Mitgliedsunternehmen dank seiner langjährigen Expertise erfolgreich gelöst. Diese gemeinsame Partnerschaft setzen wir im Live-Betrieb jetzt gerne fort", sagt Harold Rubrech, Leiter Marketing und Projektverantwortlicher der INTERSPORT Deutschland zum Start des Online-Shops.

Multi-Channel-Elemente verzahnen angeschlossene Händler mit Online-Shop

Zu den angebotenen Multi-Channel-Elementen gehören die Händler-Lieferung von online bestellten Artikeln, eine Händler-Reservierung von im Laden vorhandenen Produkten und die Händler-Retoure. Zudem macht eine virtuelle Regalverlängerung das komplette Sortiment des Online-Shops per iPad in den rund 1.000 angeschlossenen Filialen verfügbar. Ergänzt werden diese Leistungen durch eine Händler-Suche für eine optimale Erreichbarkeit durch den Kunden und ein begleitendes Online-Marketing, bei dem jeder Händler individuell sein eigenes Unternehmen auf dem INTERSPORT-Shop bewerben kann.

Andreas Schwend, Managing Partner von dmc resümiert: "INTERSPORT betritt Neuland. Bis dato hat kein anderes deutsches Handelsunternehmen einen ähnlich umfassenden, komplexen und zukunftsweisenden Einstieg in den Online-Handel angestrebt. Dabei ist der Aufbau von Multi-Channel-Fähigkeiten heute für alle Händler unerlässlich, will man nicht von den online steigenden Umsätzen abgeschnitten werden. INTERSPORT hat diese Perspektive erkannt und uns früh als Partner an Bord geholt, weshalb wir uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in diesem visionären Projekt freuen."

Kernaufgaben: Konzeption und Erstellung von Online-Shop und Multi-Channel-Prozessen sowie Information der Mitarbeiter

dmc-Experten aus unterschiedlichen Disziplinen - von Consultants, Konzeptern, Designern und Entwicklern bis zu Projektleitern - erbrachten für INTERSPORT die komplette Leistungskette eines E-Commerce-Geschäfts. Vier Kernpunkte bildeten den Schwerpunkt:

In Zusammenarbeit mit INTERSPORT haben die Experten von dmc das Multi-Channel-Konzept sowie den Online-Shop entworfen. Parallel dazu entwickelten die Projektverantwortlichen von dmc und INTERSPORT ein Modell, wie Online-Shop und stationärer Handel sinnvoll miteinander verzahnt werden können. Und die ersten Erfahrungen mit dem Einkaufsverhalten der Kunden zeigen, dass die Umsetzung einer übergreifenden Verbundlösung den Erfolg im Multi-Channel-Handel entscheidend beeinflusst.

Des Weiteren war es bis zum Start des Online-Shops außerordentlich wichtig, die umfassende Information der INTERSPORT-Mitglieder sicherzustellen. dmc koordinierte und unterstützte hier eine übergreifende Schulungs-Kampagne. Um eine gemeinsame Wissensbasis für die neuen Prozesse zu ermöglichen, erfolgte zu diesem Zweck eine Schulungsoffensive von mehr als 3.000 INTERSPORT-Multiplikatoren an über 30 Standorten in ganz Deutschland. dmc steuerte darüber hinaus die Programmierung des individuellen Online-Shops auf Intershop-Basis, nebst komplettem Screen-Design und der technischen Ausführung der notwendigen Middleware zur Prozesssteuerung.

Partnerschaft von dmc und INTERSPORT in weiteren Projekt-Bereichen

"Mit Hilfe eines motivierten und leistungsstarken Projektteams sowie einer intensiven und kooperativen Zusammenarbeit mit INTERSPORT konnten wir den Go-Live dieses komplexen Gesamtvorhabens zum 18. März 2013 erfolgreich realisieren", fassen die beiden für INTERSPORT verantwortlichen dmc-Gesamtprojektleiter Sonja Stingel und Marco Pfeiffer die Mammutaufgabe zusammen.

dmc hat zusammen mit INTERSPORT neben den genannten Kernaufgaben weiterführende Teilprojekte realisiert: die Sortimentsplanung, das Online-Marketing-Konzept, die Auswahl der Content- und Fulfillment-Dienstleister sowie die Anbindung der Warenwirtschafssysteme. Im gesamten Bereich rund um Customer Care, Fulfillment und Payment unterstützen die Fachleute der Stuttgarter Internetagentur zudem mit intensiven Beratungsleistungen.

Mit dem Einstieg in den Multi-Channel-Handel hat sich INTERSPORT langfristig für die Zukunft des Handels aufgestellt. Als größte deutsche Sportfachhandels-Gruppe erlaubt der kanalübergreifende Vertrieb dem Unternehmen künftig, schnell im Internet von Kunden gefunden zu werden und zugleich einen umfassenden Service sowie Beratung auf den angeschlossenen Verkaufsflächen anbieten zu können.

Über die dmc digital media center GmbH

dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2012 belegt das Unternehmen den dritten Platz.

An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2011 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 23 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, fogal, Jacques' Wein-Depot, seidensticker, Manufactum, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.

Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter www.dmc.de (http://www.dmc.de)

Über die Intersport Deutschland eG

Die INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, ist mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von über 2,7 Milliarden Euro erzielen, weltweit die größte mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie ist Gründungsmitglied der IIC INTERSPORT International Corp. mit Sitz in Bern/Schweiz. Innerhalb der IIC setzen 5.700 Geschäfte in 63 Ländern inklusive "The Athlete's Foot" derzeit rund 10,5 Milliarden Euro um.
Über die dmc digital media center GmbH

dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2012 belegt das Unternehmen den dritten Platz.

An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2011 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 23 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, fogal, Jacques' Wein-Depot, seidensticker, Manufactum, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.

Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter www.dmc.de
dmc digital media center GmbH
Michael Horvat
Rommelstraße 11
70376 Stuttgart
presse@dmc.de
+49 711 60 17 47 - 352
http://www.dmc.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bereits kurz nach Start hunderte Pakete im verbundübergreifenden Online-Shop der INTERSPORT verschickt
- E-Commerce-Spezialisten von dmc begleiten den Multi-Channel-Handel der Heilbronner Verbundgruppe

Stuttgart, 26.03.2013 - Der Start ist geglückt: Nach einer Projektlaufzeit von fast zwei Jahren hat INTERSPORT Deutschland (http://www.intersport.de/) am Montag, 18. März, erstmalig einen übergreifenden Online-Shop live geschaltet. Zahlreiche Multi-Channel-Angebote verbinden seitdem die stationären Händler der Heilbronner Verbundgruppe mit dem neuen Shop und ermöglichen den Kunden 360-Grad-Einkaufserlebnisse. Mittlerweile sind zahlreiche Bestellvorgänge erfolgreich abgewickelt worden. Den E-Commerce-Auftritt und das Multi-Channel-Konzept entwickelte die Stuttgarter Internetagentur dmc digital media center (http://www.dmc.de) für den größten deutschen Sportartikel- und Sportmodehändler.

Der Sportfachhandel ist in Bewegung. Als Nummer Eins des Sportartikel- und Sportmodehandels ist die INTERSPORT-Gruppe in den E-Commerce eingestiegen. Und dies so umfassend und zukunftsgerichtet, wie vermutlich kaum ein anderes deutsches Unternehmen zuvor. Eine Vielzahl von Multi-Channel-Bausteinen vernetzen dabei die zugehörigen stationären Händler mit dem neuen Online-Shop.

"Mit der Verbindung von Online-Shop und angeschlossenen Verkaufsflächen stellt INTERSPORT die Weichen für die Zukunft. Gerade im umkämpften Sportfachhandel antworten wir damit auf den Wettbewerb im E-Commerce, der bei weitem nicht unseren umfassenden Service bieten kann - offline, wie jetzt auch online. dmc hat hier für uns den Einstieg in den Online-Handel und die Anbindung unserer Mitgliedsunternehmen dank seiner langjährigen Expertise erfolgreich gelöst. Diese gemeinsame Partnerschaft setzen wir im Live-Betrieb jetzt gerne fort", sagt Harold Rubrech, Leiter Marketing und Projektverantwortlicher der INTERSPORT Deutschland zum Start des Online-Shops.

Multi-Channel-Elemente verzahnen angeschlossene Händler mit Online-Shop

Zu den angebotenen Multi-Channel-Elementen gehören die Händler-Lieferung von online bestellten Artikeln, eine Händler-Reservierung von im Laden vorhandenen Produkten und die Händler-Retoure. Zudem macht eine virtuelle Regalverlängerung das komplette Sortiment des Online-Shops per iPad in den rund 1.000 angeschlossenen Filialen verfügbar. Ergänzt werden diese Leistungen durch eine Händler-Suche für eine optimale Erreichbarkeit durch den Kunden und ein begleitendes Online-Marketing, bei dem jeder Händler individuell sein eigenes Unternehmen auf dem INTERSPORT-Shop bewerben kann.

Andreas Schwend, Managing Partner von dmc resümiert: "INTERSPORT betritt Neuland. Bis dato hat kein anderes deutsches Handelsunternehmen einen ähnlich umfassenden, komplexen und zukunftsweisenden Einstieg in den Online-Handel angestrebt. Dabei ist der Aufbau von Multi-Channel-Fähigkeiten heute für alle Händler unerlässlich, will man nicht von den online steigenden Umsätzen abgeschnitten werden. INTERSPORT hat diese Perspektive erkannt und uns früh als Partner an Bord geholt, weshalb wir uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in diesem visionären Projekt freuen."

Kernaufgaben: Konzeption und Erstellung von Online-Shop und Multi-Channel-Prozessen sowie Information der Mitarbeiter

dmc-Experten aus unterschiedlichen Disziplinen - von Consultants, Konzeptern, Designern und Entwicklern bis zu Projektleitern - erbrachten für INTERSPORT die komplette Leistungskette eines E-Commerce-Geschäfts. Vier Kernpunkte bildeten den Schwerpunkt:

In Zusammenarbeit mit INTERSPORT haben die Experten von dmc das Multi-Channel-Konzept sowie den Online-Shop entworfen. Parallel dazu entwickelten die Projektverantwortlichen von dmc und INTERSPORT ein Modell, wie Online-Shop und stationärer Handel sinnvoll miteinander verzahnt werden können. Und die ersten Erfahrungen mit dem Einkaufsverhalten der Kunden zeigen, dass die Umsetzung einer übergreifenden Verbundlösung den Erfolg im Multi-Channel-Handel entscheidend beeinflusst.

Des Weiteren war es bis zum Start des Online-Shops außerordentlich wichtig, die umfassende Information der INTERSPORT-Mitglieder sicherzustellen. dmc koordinierte und unterstützte hier eine übergreifende Schulungs-Kampagne. Um eine gemeinsame Wissensbasis für die neuen Prozesse zu ermöglichen, erfolgte zu diesem Zweck eine Schulungsoffensive von mehr als 3.000 INTERSPORT-Multiplikatoren an über 30 Standorten in ganz Deutschland. dmc steuerte darüber hinaus die Programmierung des individuellen Online-Shops auf Intershop-Basis, nebst komplettem Screen-Design und der technischen Ausführung der notwendigen Middleware zur Prozesssteuerung.

Partnerschaft von dmc und INTERSPORT in weiteren Projekt-Bereichen

"Mit Hilfe eines motivierten und leistungsstarken Projektteams sowie einer intensiven und kooperativen Zusammenarbeit mit INTERSPORT konnten wir den Go-Live dieses komplexen Gesamtvorhabens zum 18. März 2013 erfolgreich realisieren", fassen die beiden für INTERSPORT verantwortlichen dmc-Gesamtprojektleiter Sonja Stingel und Marco Pfeiffer die Mammutaufgabe zusammen.

dmc hat zusammen mit INTERSPORT neben den genannten Kernaufgaben weiterführende Teilprojekte realisiert: die Sortimentsplanung, das Online-Marketing-Konzept, die Auswahl der Content- und Fulfillment-Dienstleister sowie die Anbindung der Warenwirtschafssysteme. Im gesamten Bereich rund um Customer Care, Fulfillment und Payment unterstützen die Fachleute der Stuttgarter Internetagentur zudem mit intensiven Beratungsleistungen.

Mit dem Einstieg in den Multi-Channel-Handel hat sich INTERSPORT langfristig für die Zukunft des Handels aufgestellt. Als größte deutsche Sportfachhandels-Gruppe erlaubt der kanalübergreifende Vertrieb dem Unternehmen künftig, schnell im Internet von Kunden gefunden zu werden und zugleich einen umfassenden Service sowie Beratung auf den angeschlossenen Verkaufsflächen anbieten zu können.

Über die dmc digital media center GmbH

dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2012 belegt das Unternehmen den dritten Platz.

An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2011 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 23 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, fogal, Jacques' Wein-Depot, seidensticker, Manufactum, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.

Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter www.dmc.de (http://www.dmc.de)

Über die Intersport Deutschland eG

Die INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, ist mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von über 2,7 Milliarden Euro erzielen, weltweit die größte mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie ist Gründungsmitglied der IIC INTERSPORT International Corp. mit Sitz in Bern/Schweiz. Innerhalb der IIC setzen 5.700 Geschäfte in 63 Ländern inklusive "The Athlete's Foot" derzeit rund 10,5 Milliarden Euro um.
Über die dmc digital media center GmbH

dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2012 belegt das Unternehmen den dritten Platz.

An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2011 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 23 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, fogal, Jacques' Wein-Depot, seidensticker, Manufactum, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.

Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter www.dmc.de
dmc digital media center GmbH
Michael Horvat
Rommelstraße 11
70376 Stuttgart
presse@dmc.de
+49 711 60 17 47 - 352
http://www.dmc.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmc digital media center macht INTERSPORT Deutschland fit für Multi-Channel-Handel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

FC Barcelona leiht sich Kevin-Prince Boateng bis zu ...

FC Barcelona leiht sich Kevin-Prince Boateng bis zu ...
Starke Niederlande beim Weltcup im Querfeldeinrenne ...

Starke Niederlande beim Weltcup im Querfeldeinrenne ...
Snowboard-Weltcup: Chloe Kim fliegt bei den Laax Op ...

Snowboard-Weltcup: Chloe Kim fliegt bei den Laax Op ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 dmc digital media center macht INTERSPORT Deutschland fit für Multi-Channel-Handel (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Bereits kurz nach Start hunderte Pakete im verbundübergreifenden Online-Shop der INTERSPORT verschickt
- E-Commerce-Spezialisten von dmc begleiten den Multi-Channel-Handel der Heilbronner Verbundgruppe

Stuttgart, 26.03.2013 - Der Start ist geglückt: Nach einer Projektlaufzeit von fast zwei Jahren hat INTERSPORT Deutschland (http://www.intersport.de/) am Montag, 18. März, erstmalig einen übergreifenden Online-Shop live geschaltet. Zahlreiche Multi-Channel-Angebote verbinden seitde ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





dmc digital media center macht INTERSPORT Deutschland fit für Multi-Channel-Handel

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /