Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.317
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Showlegende Frederic Meisner hat keine Lust mehr auf den Trabrennsport

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Kult-Moderator und Schauspieler Frederic Meisner kehrt nach über 33 erfolgreichen Jahren dem Trabrennsport den Rücken. Als Besitzer und Züchter von Trabrennpferden gewann er über 200 Rennen, darunter den Großen Preis von Deutschland und das Derby in Berlin.

Das Glücksrad dreht Show-Urgestein Frederic Meisner schon lange nicht mehr. Jetzt stehen auch auf der Trabrennbahn die Räder still.

"Der Trabrennsport hat es in den letzten Jahren versäumt, auf die Menschen zuzugehen und die Öffentlichkeit zu suchen. Es sind zu viele Fehler begangen worden, die nach wie vor an der Tagesordnung stehen. Der deutsche Trabrennsport hat für mich einfach an Glanz verloren. Diese Entwicklung hat mich darin bekräftigt, dem Trabrennsport für immer Adieu zu sagen", so Meisner enttäuscht.

Ein Freund nahm den Entertainer Anfang der 80er zum ersten Mal mit auf die Trabrennbahn. Ganz Zocker bewies er schon damals ein glückliches Händchen, setzte auf das richtige Pferd und gewann. Es sollte der Beginn einer großen Karriere im Trabrennsport werden. Schon wenige Monate später ging er selbst unter die Pferdebesitzer, stand in den nächsten 33 Jahren mit seinem Rennstall Equipage über 200 Mal auf dem Siegertreppchen. Als Besitzer und Züchter von Trabrennpferden sowie als Produzent und Moderator von Trabrenn-Magazinen veranstaltete er, ganz nebenbei, insgesamt über 60 Promi-Trabrennen, u.a. mit Günther Jauch, Fritz Wepper, Sascha Hehn und vielen anderen, und machte so den Trabrennsport populär.

Multitalent und Workaholic

Den meisten ist Frederic Meisner vom "Glücksrad" bekannt. Über 14 Jahre moderierte der gebürtige Münchner die Kultsendung, lockte bis zu sieben Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Sein Filmdebüt feierte der gelernte Schauspieler 1976 in der Thomas-Mann-Novelle "Unordnung und frühes Leid". Über 30 Film- und Fernsehproduktionen folgten, u.a. "Der Kommissar", "Tatort" und "Derrick", aber auch drei Filme für das französische Fernsehen.

An Arbeit mangelte es dem bekennenden Workaholic nie. Neben dem Glücksrad moderierte Meisner Lifestyle-, Musik- und Reisemagazine in TV und Radio sowie Live-Events und Open-Air-Veranstaltungen, spielte Theater und war als Synchronsprecher tätig.

Zu seinen Zukunftsplänen sagt Meisner: "Ich stehe zu meinen grauen Haaren. "Das macht Sie viel interessanter", höre ich oft von vielen Frauen", erklärt er schmunzelnd. "In Rente gehen möchte ich deshalb noch lange nicht. Ich würde gerne wieder mehr schauspielern, könnte mir auch gut vorstellen, eine Reise- oder Quiz-Sendung zu moderieren. Mit dem Trabrennsport ist es endgültig vorbei, meine TV-Karriere aber noch lange nicht!"

Nach 33 Jahren verlässt nun eine TV-Legende den Trabrennsport, der damit weiter an Glanz verliert.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter http://www.fredericmeisner.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
419 Wörter, 2.916 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/

Über Frederic Meisner

Frederic Meisner wurde 1953 in München geboren und absolvierte von 1972 bis 1974 eine Schauspielausbildung, die er sich durch Model-Jobs, u. a. für den Otto-Katalog, finanzierte. Meisner wirkte als Schauspieler in zahlreichen Film- und TV-Produktionen mit, u. a. "Tatort", "Derrick", "Ein Fall für zwei", "Unordnung und frühes Leid" (eine Novelle von Thomas Mann) sowie in drei Film- und Fernsehproduktionen für das französische Fernsehen, bevor 1984 seine Karriere als Moderator beim "Glücksrad" begann, wo er über 14 Jahre lang bis zu sieben Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte. Neben seiner Laufbahn als TV-Moderator und Schauspieler machte sich Meisner als Besitzer und Züchter von Trabrennpferden sowie als Moderator und Produzent von Trabrennsport-Magazinen einen Namen.

Frederic Meisner ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in München.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter http://www.fredericmeisner.de abrufbar.

Frederic Meisner c/o PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann, Lukas Hecht, Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.fredericmeisner.de / http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-prominente.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-prominente.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Kult-Moderator und Schauspieler Frederic Meisner kehrt nach über 33 erfolgreichen Jahren dem Trabrennsport den Rücken. Als Besitzer und Züchter von Trabrennpferden gewann er über 200 Rennen, darunter den Großen Preis von Deutschland und das Derby in Berlin.

Das Glücksrad dreht Show-Urgestein Frederic Meisner schon lange nicht mehr. Jetzt stehen auch auf der Trabrennbahn die Räder still.

"Der Trabrennsport hat es in den letzten Jahren versäumt, auf die Menschen zuzugehen und die Öffentlichkeit zu suchen. Es sind zu viele Fehler begangen worden, die nach wie vor an der Tagesordnung stehen. Der deutsche Trabrennsport hat für mich einfach an Glanz verloren. Diese Entwicklung hat mich darin bekräftigt, dem Trabrennsport für immer Adieu zu sagen", so Meisner enttäuscht.

Ein Freund nahm den Entertainer Anfang der 80er zum ersten Mal mit auf die Trabrennbahn. Ganz Zocker bewies er schon damals ein glückliches Händchen, setzte auf das richtige Pferd und gewann. Es sollte der Beginn einer großen Karriere im Trabrennsport werden. Schon wenige Monate später ging er selbst unter die Pferdebesitzer, stand in den nächsten 33 Jahren mit seinem Rennstall Equipage über 200 Mal auf dem Siegertreppchen. Als Besitzer und Züchter von Trabrennpferden sowie als Produzent und Moderator von Trabrenn-Magazinen veranstaltete er, ganz nebenbei, insgesamt über 60 Promi-Trabrennen, u.a. mit Günther Jauch, Fritz Wepper, Sascha Hehn und vielen anderen, und machte so den Trabrennsport populär.

Multitalent und Workaholic

Den meisten ist Frederic Meisner vom "Glücksrad" bekannt. Über 14 Jahre moderierte der gebürtige Münchner die Kultsendung, lockte bis zu sieben Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Sein Filmdebüt feierte der gelernte Schauspieler 1976 in der Thomas-Mann-Novelle "Unordnung und frühes Leid". Über 30 Film- und Fernsehproduktionen folgten, u.a. "Der Kommissar", "Tatort" und "Derrick", aber auch drei Filme für das französische Fernsehen.

An Arbeit mangelte es dem bekennenden Workaholic nie. Neben dem Glücksrad moderierte Meisner Lifestyle-, Musik- und Reisemagazine in TV und Radio sowie Live-Events und Open-Air-Veranstaltungen, spielte Theater und war als Synchronsprecher tätig.

Zu seinen Zukunftsplänen sagt Meisner: "Ich stehe zu meinen grauen Haaren. "Das macht Sie viel interessanter", höre ich oft von vielen Frauen", erklärt er schmunzelnd. "In Rente gehen möchte ich deshalb noch lange nicht. Ich würde gerne wieder mehr schauspielern, könnte mir auch gut vorstellen, eine Reise- oder Quiz-Sendung zu moderieren. Mit dem Trabrennsport ist es endgültig vorbei, meine TV-Karriere aber noch lange nicht!"

Nach 33 Jahren verlässt nun eine TV-Legende den Trabrennsport, der damit weiter an Glanz verliert.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter http://www.fredericmeisner.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
419 Wörter, 2.916 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/

Über Frederic Meisner

Frederic Meisner wurde 1953 in München geboren und absolvierte von 1972 bis 1974 eine Schauspielausbildung, die er sich durch Model-Jobs, u. a. für den Otto-Katalog, finanzierte. Meisner wirkte als Schauspieler in zahlreichen Film- und TV-Produktionen mit, u. a. "Tatort", "Derrick", "Ein Fall für zwei", "Unordnung und frühes Leid" (eine Novelle von Thomas Mann) sowie in drei Film- und Fernsehproduktionen für das französische Fernsehen, bevor 1984 seine Karriere als Moderator beim "Glücksrad" begann, wo er über 14 Jahre lang bis zu sieben Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte. Neben seiner Laufbahn als TV-Moderator und Schauspieler machte sich Meisner als Besitzer und Züchter von Trabrennpferden sowie als Moderator und Produzent von Trabrennsport-Magazinen einen Namen.

Frederic Meisner ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in München.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter http://www.fredericmeisner.de abrufbar.

Frederic Meisner c/o PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann, Lukas Hecht, Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.fredericmeisner.de / http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-prominente.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-prominente.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Showlegende Frederic Meisner hat keine Lust mehr auf den Trabrennsport" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Tour de France: Der Deutsche John Degenkolb gewinnt ...

Tour de France: Der Deutsche John Degenkolb gewinnt ...
Fußball-WM 2018: Frankreich gewinnt das Finale 4:2 ...

Fußball-WM 2018: Frankreich gewinnt das Finale 4:2  ...
Tour de France: Groenewegen gewinnt achte Etappe

Tour de France: Groenewegen gewinnt achte Etappe

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

· Weitere Web - Shops (0)
· Sport Shops (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Sport-Wetten, -Tipps und -Prognosen bei tippsxpert.com
Beschreibung: Prognosen Fußball, Tennis, Eishockey und andere Sportarten!
Hinzugefügt am: 03.01.2017 Besucher: 699 Link bewerten Kategorie: Sport Spezial-Seiten

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Online Vape Shop bist, kann ich dir den Vapeshop Online [url]https://vapeshop-online.ch/[/url] empfehlen. Die haben eine ziemlich breite Auswahl an ... (berki, 11.09.2023)

 Wenn du [url=https://swissfx.de/pages/cbd-oel]CBD Öl kaufen[/url] möchtest, empfehle ich den Onlineshop Swiss FX. Swiss FX bietet eine große Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, die alle aus biolog ... (nikol, 05.04.2023)

 Das kommt immer drauf an, wo man sucht bzw. kauft ;-) Meiner Erfahrung nach bezahlt man im \"Präsenz\"geschäft, sozusagen, immer ein paar Euro mehr als im Online-Shop. Dabei kann man auch Online d ... (Carl_Communist, 04.06.2020)

 Hey, naja, ich versuche mit fit zu halten, mein Sohn hilft mir fleißig dabei, am Abend ist man dann ziemlich ausgepowert und müde...die Kinder haben echt viel Energie... Ich habe mir in letzter Ze ... (RonnyRennt, 27.04.2020)

 Hallöchen! Du erinnerst mich an meinen Bruder, denn er hasst Fahrrad fahren wirklich sehr und nutzt deshalb fast immer die Öffis. Ich kann es nicht nachvollziehen und hole meinen Drahtesel täglich mi ... (Carl_Communist, 09.12.2019)

 Einfach mal was wagen? Also wenn jemand gerne etwas wagen will, bei mir im Garten gibt es [url=https://www.hiss-reet-shop.de/sichtschutz-zaeune/zubehoer/pfostentraeger-rund-zum-einschlagen]jede Menge ... (Spocht, 30.08.2019)

 Hey, also ich finde es eigentlich voll in Ordnung, wenn sich die Torwarthandschuhe am Trikotausrüster orientieren sollen. Sieht doch cool aus, wenn alles vom gleichen Ausstatter kommt. Auch wenn ic ... (Spocht, 11.07.2018)

 Das kommt mir super bekannt vor. Alles was ich haben möchte, ist im Sportladen hier auch immer schon länger ausverkauft. Als hätten die sich darauf spezialisiert. Ich glaube nur wenn ich Tennis spiele ... (Schuh, 15.08.2017)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Gazproms internationales Sozialprojekt für Kinder \'Fußball für Freundschaft\' startet in die achte Saison im digitalen F4F-Universum (PR-Gateway, 01.09.2020)
FC Schalke 04-Stürmer Ahmed Kutucu im F4F-Exklusivinterview

Berlin/Moskau, 1. September 2020 - Auf der digitalen Plattform "Fußball für Freundschaft" wird zum ersten Mal die internationale Online-Fußballweltmeisterschaft für Kinder ausgetragen. Sie wird zu einer Spieleplattform für jeden, der Spaß hat, in gemischten internationalen Teams Fußball zu spielen und zu trainieren, ohne dazu das Haus zu verlassen.

Ein Projekt im Rahmen der achten F4F-Saison ist die "Good News Show". Sie ...

 Profiler Suzanne: endlich wieder live (PR-Gateway, 08.07.2020)
Suzanne Grieger-Langer präsentiert "Survival Hacks" in der LANXESS arena - Überlebenstipps von Spezialkommandos zum Überleben in einer Welt des Wahnsinns

Frankfurt / Köln, 8. Juli 2020

Die Kölner LANXESS arena macht vor, wie Events auch in Corona-Zeiten wieder live funktionieren können. Nach dem Restart im neuen Gewand sagt Profiler Suzanne für das neue Konzept als eine der ersten Künstlerinnen zu. Am Sonntag, den 9. August, präsentiert Suzanne Grieger-Langer eine ihrer aktuellen S ...

 Hamburger Künstler live erleben und unterstützen: jeden Sonntag im Web (PR-Gateway, 26.05.2020)
Hamburg, 26. Mai 2020 - Norddeutsche im Allgemeinen und Hamburger im Speziellen gelten als resolut und widerstandsfähig. Kein Wunder also, dass sich die Künstlerszene der Hafenstadt angesichts der aktuellen Situation krisentrotzig zeigt und einfach eine neue Bühne sucht: das Internet. Die Initiative waschecht.hamburg bringt all jene zusammen, die derzeit das Bühnengeschehen vermissen - egal ob große oder kleine Bühnen, ob darauf oder davor. Jeden Sonntag um 18:30 Uhr treten Hamburger Künstlerinn ...

 Pixformance ist Ausstatter der neuen \'Big Brother\'-Staffel auf SAT.1 (PR-Gateway, 17.02.2020)
Das Reality-TV-Format "Big Brother" ist zurück. In der aktuellen Staffel konnte ein neuer Ausstatter für die Produktion gewonnen werden: Pixformance hat ihr digitales funktionelles Trainingsgerät im Fitnessraum des "Big Brother"-Glashauses platzi

20 Jahre nachdem "Big Brother" mit seiner ersten Staffel in Deutschland gestartet ist, ist das Reality-TV-Format zurück. 14 Bewohner sind während der ersten großen Liveshow am 10. Februar auf SAT.1 in das Haus des Großen Bruders eingezogen. Die n ...

 Zwei Messen zum Jahresauftakt 2020 - Ellen Kamrad auf der BOE und IKF (PR-Gateway, 15.01.2020)
Traditionell startet das Eventjahr für die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad mit der Teilnahme an zwei großen Event-Messen, der BOE und IKF.

Traditionell startet das Eventjahr für die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad mit der Teilnahme an zwei großen Event-Messen. Zum Jahresstart 2020 präsentiert sich Ellen Kamrad dabei mit neuer CI, neuer Internetseite und einem entsprechend angepassten Messestand. "Die letzten Monate habe ich und mein Team sehr viel Zeit in die neue Internetseite und ...

 SSV BusinessClub bei Top Sports Reutlingen- Impulsevent (PR-Gateway, 15.08.2019)
Der BusinessClub des SSV Reutlingen 05 foerdert die Zusammenarbeit zwischen den Sponsoren und den Zusammenhalt mit der Mannschaft.

Für die treuen Sponsoren des SSV BusinessClubs und die Fans ist es eine absolute Winwin-Situation. Die Spieler und die Sponsoren "wachsen" durch die Zusammenarbeit mit dem BusinessClub weiter zusammen. Sie wollen "Talente aus der Region fördern und weiter aufbauen", formuliert der neue Trainer Maik Schütt das gemeinsame Ziel des Vereins. Alle ziehen an einem S ...

 Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet (PR-Gateway, 11.07.2019)
Preisverleihung 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar

Schwetzingen, 11. Juli 2019 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses zeichnete der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in drei Kategorien und mit einem Sonderpreis aus. Die Preisträger des 8. Marketing-Preises heißen: SV Sandhausen e.V., Innosan GmbH, Historisches Museum der Pfalz Speyer und SALON Schwetzingen. Der "Marketing-K ...

 Besucherrekord beim Sommerfest von Whirlpools World (PR-Gateway, 02.07.2019)
Gäste genießen abwechslungsreiches Programm in Europas größter Ausstellung für Whirlpools und Swim-Spas

Ein rundum gelungenes Sommerfest mit Tausenden von Besuchern war der krönende Abschluss der Jubiläumsaktion zum zehnjährigen Bestehen von Whirlpools World, das am Unternehmenssitz in Deißlingen-Lauffen groß gefeiert wurde. Die abwechslungsreiche Mischung aus Musik, Informationen und Unterhaltung kam bei den Gästen hervorragend ...

 Whirlpools World feiert beim Sommerfest Jubiläum (PR-Gateway, 05.06.2019)
Musik, Whirlpool-Verlosung und zahlreiche Aktionen bei der Geburtstagsparty vom 21. bis 23. Juni

Zehn Jahre Whirlpools World: Dieses Jubiläum prägt das Sommerfest in Europas größter Wellnessausstellung, das vom 21. bis 23. Juni 2019 am Unternehmenssitz in Deißlingen-Lauffen bei Rottweil stattfindet. Die Besucher dürfen sich auf zahlreiche Aktionen, spezielle Messeangebote sowie ein buntes Programm mit Musik und Unterhaltung für Groß und Klein freuen. Höhepunkt ist die Verlosung eines Whir ...

 Spannende Outdoor-Aktivitäten sorgen in Illinois für Adrenalinkicks (PR-Gateway, 03.05.2019)
Renn-Feeling auf dem Wasser und in NASCAR-Boliden, Ziplining durch dichte Wälder oder Tauchen in einem vollkommen ungewöhnlichen Revier: Im US-Bundesstaat Illinois finden alle, die den gewissen Nervenkitzel lieben und ihre eigenen Grenzen austesten wollen, ein breites Angebot.

Speedboat-Touren, Wakeboarding und Wasserskiakrobatik

In Chicago gehen Adrenalin-Junkies gern aufs Wasser. Mit Seadog Cruises, die am ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Showlegende Frederic Meisner hat keine Lust mehr auf den Trabrennsport

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /