Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.345
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Sievert Handel Transporte gewinnt europaweit renommierten Lean and Green Award

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Länderübergreifendes Effizienz-Konzept überzeugt Juroren
- Ein Viertel des CO2-Ausstoßes der Fahrzeugflotte eingespart
- Logistikprozesse und Strukturen wurden weiter optimiert

Lengerich / Rijswijk, 26.11.2012 - Umweltschutz ist für Industrie- und Handelsunternehmen zum zentralen Wettbewerbsfaktor geworden. Die Sievert Handel Transporte GmbH (sht) hat deswegen eine standortübergreifende Logistiklösung zur CO2-Reduktion entwickelt. Für dieses Konzept wurde das Unternehmen nun in den Niederlanden mit dem europaweit renommierten Lean and Green Award ausgezeichnet. "Der Preis ist Ausdruck für einen hohen Professionalisierungsgrad und sehr effiziente Prozesse und Strukturen im Unternehmen", sagt Rui Macedo, Geschäftsführer der sht. Der branchenübergreifende Logistikdienstleister hatte sich mit seiner niederländischen Tochter N.T.M. Transportgroep B.V. (N.T.M.) um die Auszeichnung beworben, die an Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden verliehen wird.

Für die Juroren des Lean and Green Awards war vor allem das Ergebnis der Logistiklösung entscheidend: Das von der sht entwickelte und länderübergreifend eingesetzte Konzept führte bei der N.T.M zu einer CO2-Reduktion um 23,09 Prozent. Für das Unternehmen mit Sitz in Nieuw-Amsterdam ergaben sich zudem weitere positive Effekte. Der Treibstoffverbrauch wurde um zwanzig Prozent reduziert, die Wartungskosten (Zeit und Material) konnten gesenkt sowie Leerkilometer verringert werden. Neben den sehr guten Umwelteffekten wurden somit auch die Gesamtkosten aller Logistiklösungen gesenkt, was die Wettbewerbsfähigkeit der verladenden Industrie- und Handelsunternehmen deutlich erhöht. Für Henk Batterink, Geschäftsführer der N.T.M., ein exzellentes Ergebnis: "Die Reduzierung des CO2-Verbrauches führt auch beim Kunden zu einer besseren Energiebilanz."
Zum Erreichen der angestrebten Optimierungsziele wurde ein Paket von Einzelmaßnahmen durchgeführt. Ein besonderer Fokus lag dabei auf den Fahrern, die ein Behaviour based safety (BBS) Training absolvierten. Das Besondere hier war, dass nicht nur Sicherheitsaspekte beleuchtet, sondern auch eine nachhaltige und umweltfreundliche Fahrweise vermittelt wurde. Durch die optimierte Fahrweise sowie eine technische Limitierung der Höchstgeschwindigkeit auf 80 km/h ließ sich der Treibstoffverbrauch erheblich senken. Außerdem konnten unnötige Leerkilometer durch flexibel einzusetzendes Equipment reduziert werden.

Optimierung auch im Softwarebereich: Das Telematik-System des Konzerns wurde auf Niederlassungen in andere Länder übertragen sowie mit einer Schnittstelle zur Sendungsverfolgung versehen. Hierdurch ist eine Optimierung der Tourenplanung möglich, wodurch sich beispielsweise die Leerkilometer noch weiter reduzieren lassen. "Aufgrund der neuen Schnittstelle zur Sendungsverfolgung können die Verlader zudem ihre Spot-Menge deutlich verringern", sagt Macedo. Effizienzsteigerung und Kostenersparnis für Verlader seien die Folge.

Ein weiterer Baustein des Logistikkonzeptes ist die Installation eines Reifendrucksystems (TPMS) innerhalb der Fahrzeugflotte, mit dem ein konstanter Reifendruck gewährleistet wird. "Ein zu niedriger Reifendruck führt zu einem erhöhten Reibungswiderstand und dies erhöht den Treibstoffverbrauch", erklärt Macedo. Aus diesem Grund sind auch die bestehenden Reifen durch neue energiesparende ECO-Reifen ersetzt worden. Zur weiteren CO2-Reduktion wurde in jedem Fahrzeug ein automatisiertes Motor-Stop-System installiert.

Ob die erreichte CO2-Ersparnis auch in den nächsten Jahren eingehalten wird, prüfen die Juroren des Lean and Green Awards im Jahr 2016. Haben sich alle Maßnahmen bis dahin bewährt, bekommt N.T.M den Lean and Green Star. Um dieses Ziel zu erreichen, wird die sht ihre Logistiklösungen für Industrie und Handel weiter optimieren. Für Rui Macedo eine Selbstverständlichkeit: "Umweltschutz entspricht nicht nur der Verantwortung gegenüber den zukünftigen Generationen, sondern auch der ökonomischen Vernunft."

Weitere Informationen unter: www.sievert-transporte.de

Die Sievert Handel Transporte GmbH (sht) ist ein branchenübergreifender Transport- und Logistikdienstleister mit dem Schwerpunkt Baustoffindustrie. Kernkompetenz des Unter-nehmens mit Sitz im westfälischen Lengerich ist die Konzeption von individuellen Logistiklösungen sowie die Organisation von kompletten Logistikketten für die verladende Industrie. Neben Lagerwirtschaft, Silotransporten und Transporten per Planen-Lkw bietet die sht als einer der führenden Baustofflogistiker in Deutschland auch intermodale Lösungen per Eisenbahn und Schiff an. Zu den häufigsten Transport- und Lagergütern zählen lose sowie gepackte Baustoffe, Baumarktartikel, Energiestoffe, Reststoffe, staubige und rieselfähige Güter sowie palettierte Güter für unterschiedliche Branchen. Mit eigenen Niederlassungen ist das Unternehmen an 18 Standorten in Deutschland, drei Standorten in Polen und zwei Standorten in den Niederlanden vertreten. Mit insgesamt rd. 340 Mitarbeitern hat die sht im Jahr 2011 einen Umsatz von 95 Millionen Euro erzielt. Zu den Tochterunternehmen gehören die Sievert Logistik GmbH, ein Transportdienst-leister mit Sitz im rheinland-pfälzischen Kruft, die SBT Sievert Benthack Transporte GmbH & Co. KG, ein Transportdienstleister mit Sitz in Hamburg-Kaltenkirchen, sowie die i4 Transportation GmbH & Co. KG, ein auf intermodale Transporte spezialisierter Logistikdienstleister mit Sitz in Mannheim, und die NTM B.V. mit Sitz in Neu-Amsterdam (NL). Die sht selbst gehört ihrerseits zur Sievert AG (Osnabrück), welche mit einem Umsatz von rd. 282 Millionen Euro und 1.200 Mitarbeitern an weltweit rund 50 Standorten zu den führenden Unternehmen der deutschen Bauwirtschaft gehört.
Agentur Sputnik
Sebastian Himstedt
Alexanderstraße 7
10178 Berlin
+49 (0)30 / 609849-742

http://www.sputnik-agentur.de

Pressekontakt:
Sputnik - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Maik Porsch
Hafenweg 9
48155 Münster
porsch@sputnik-agentur.de
+49 (0) 2 51 / 62 55 61-12
http://www.sputnik-agentur.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Länderübergreifendes Effizienz-Konzept überzeugt Juroren
- Ein Viertel des CO2-Ausstoßes der Fahrzeugflotte eingespart
- Logistikprozesse und Strukturen wurden weiter optimiert

Lengerich / Rijswijk, 26.11.2012 - Umweltschutz ist für Industrie- und Handelsunternehmen zum zentralen Wettbewerbsfaktor geworden. Die Sievert Handel Transporte GmbH (sht) hat deswegen eine standortübergreifende Logistiklösung zur CO2-Reduktion entwickelt. Für dieses Konzept wurde das Unternehmen nun in den Niederlanden mit dem europaweit renommierten Lean and Green Award ausgezeichnet. "Der Preis ist Ausdruck für einen hohen Professionalisierungsgrad und sehr effiziente Prozesse und Strukturen im Unternehmen", sagt Rui Macedo, Geschäftsführer der sht. Der branchenübergreifende Logistikdienstleister hatte sich mit seiner niederländischen Tochter N.T.M. Transportgroep B.V. (N.T.M.) um die Auszeichnung beworben, die an Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden verliehen wird.

Für die Juroren des Lean and Green Awards war vor allem das Ergebnis der Logistiklösung entscheidend: Das von der sht entwickelte und länderübergreifend eingesetzte Konzept führte bei der N.T.M zu einer CO2-Reduktion um 23,09 Prozent. Für das Unternehmen mit Sitz in Nieuw-Amsterdam ergaben sich zudem weitere positive Effekte. Der Treibstoffverbrauch wurde um zwanzig Prozent reduziert, die Wartungskosten (Zeit und Material) konnten gesenkt sowie Leerkilometer verringert werden. Neben den sehr guten Umwelteffekten wurden somit auch die Gesamtkosten aller Logistiklösungen gesenkt, was die Wettbewerbsfähigkeit der verladenden Industrie- und Handelsunternehmen deutlich erhöht. Für Henk Batterink, Geschäftsführer der N.T.M., ein exzellentes Ergebnis: "Die Reduzierung des CO2-Verbrauches führt auch beim Kunden zu einer besseren Energiebilanz."
Zum Erreichen der angestrebten Optimierungsziele wurde ein Paket von Einzelmaßnahmen durchgeführt. Ein besonderer Fokus lag dabei auf den Fahrern, die ein Behaviour based safety (BBS) Training absolvierten. Das Besondere hier war, dass nicht nur Sicherheitsaspekte beleuchtet, sondern auch eine nachhaltige und umweltfreundliche Fahrweise vermittelt wurde. Durch die optimierte Fahrweise sowie eine technische Limitierung der Höchstgeschwindigkeit auf 80 km/h ließ sich der Treibstoffverbrauch erheblich senken. Außerdem konnten unnötige Leerkilometer durch flexibel einzusetzendes Equipment reduziert werden.

Optimierung auch im Softwarebereich: Das Telematik-System des Konzerns wurde auf Niederlassungen in andere Länder übertragen sowie mit einer Schnittstelle zur Sendungsverfolgung versehen. Hierdurch ist eine Optimierung der Tourenplanung möglich, wodurch sich beispielsweise die Leerkilometer noch weiter reduzieren lassen. "Aufgrund der neuen Schnittstelle zur Sendungsverfolgung können die Verlader zudem ihre Spot-Menge deutlich verringern", sagt Macedo. Effizienzsteigerung und Kostenersparnis für Verlader seien die Folge.

Ein weiterer Baustein des Logistikkonzeptes ist die Installation eines Reifendrucksystems (TPMS) innerhalb der Fahrzeugflotte, mit dem ein konstanter Reifendruck gewährleistet wird. "Ein zu niedriger Reifendruck führt zu einem erhöhten Reibungswiderstand und dies erhöht den Treibstoffverbrauch", erklärt Macedo. Aus diesem Grund sind auch die bestehenden Reifen durch neue energiesparende ECO-Reifen ersetzt worden. Zur weiteren CO2-Reduktion wurde in jedem Fahrzeug ein automatisiertes Motor-Stop-System installiert.

Ob die erreichte CO2-Ersparnis auch in den nächsten Jahren eingehalten wird, prüfen die Juroren des Lean and Green Awards im Jahr 2016. Haben sich alle Maßnahmen bis dahin bewährt, bekommt N.T.M den Lean and Green Star. Um dieses Ziel zu erreichen, wird die sht ihre Logistiklösungen für Industrie und Handel weiter optimieren. Für Rui Macedo eine Selbstverständlichkeit: "Umweltschutz entspricht nicht nur der Verantwortung gegenüber den zukünftigen Generationen, sondern auch der ökonomischen Vernunft."

Weitere Informationen unter: www.sievert-transporte.de

Die Sievert Handel Transporte GmbH (sht) ist ein branchenübergreifender Transport- und Logistikdienstleister mit dem Schwerpunkt Baustoffindustrie. Kernkompetenz des Unter-nehmens mit Sitz im westfälischen Lengerich ist die Konzeption von individuellen Logistiklösungen sowie die Organisation von kompletten Logistikketten für die verladende Industrie. Neben Lagerwirtschaft, Silotransporten und Transporten per Planen-Lkw bietet die sht als einer der führenden Baustofflogistiker in Deutschland auch intermodale Lösungen per Eisenbahn und Schiff an. Zu den häufigsten Transport- und Lagergütern zählen lose sowie gepackte Baustoffe, Baumarktartikel, Energiestoffe, Reststoffe, staubige und rieselfähige Güter sowie palettierte Güter für unterschiedliche Branchen. Mit eigenen Niederlassungen ist das Unternehmen an 18 Standorten in Deutschland, drei Standorten in Polen und zwei Standorten in den Niederlanden vertreten. Mit insgesamt rd. 340 Mitarbeitern hat die sht im Jahr 2011 einen Umsatz von 95 Millionen Euro erzielt. Zu den Tochterunternehmen gehören die Sievert Logistik GmbH, ein Transportdienst-leister mit Sitz im rheinland-pfälzischen Kruft, die SBT Sievert Benthack Transporte GmbH & Co. KG, ein Transportdienstleister mit Sitz in Hamburg-Kaltenkirchen, sowie die i4 Transportation GmbH & Co. KG, ein auf intermodale Transporte spezialisierter Logistikdienstleister mit Sitz in Mannheim, und die NTM B.V. mit Sitz in Neu-Amsterdam (NL). Die sht selbst gehört ihrerseits zur Sievert AG (Osnabrück), welche mit einem Umsatz von rd. 282 Millionen Euro und 1.200 Mitarbeitern an weltweit rund 50 Standorten zu den führenden Unternehmen der deutschen Bauwirtschaft gehört.
Agentur Sputnik
Sebastian Himstedt
Alexanderstraße 7
10178 Berlin
+49 (0)30 / 609849-742

http://www.sputnik-agentur.de

Pressekontakt:
Sputnik - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Maik Porsch
Hafenweg 9
48155 Münster
porsch@sputnik-agentur.de
+49 (0) 2 51 / 62 55 61-12
http://www.sputnik-agentur.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sievert Handel Transporte gewinnt europaweit renommierten Lean and Green Award" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Tennis: Deutsche Niederlagen bei den French Open in ...

Tennis: Deutsche Niederlagen bei den French Open in ...
Fußball: FC Chelsea feiert Titelgewinn in der Europ ...

Fußball: FC Chelsea feiert Titelgewinn in der Europ ...
FC Bayern München ist wieder Deutscher Meister

FC Bayern München ist wieder Deutscher Meister

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 1655 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Nach sieben Jahren wieder die Nummer 1 (Otto76, 14.06.2017)

 Wann wird es endlich legalisiert? (HannesW, 11.10.2017)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Cloudlösungen für deinen Großhandel suchst, kann ich dir die konzeptwerk GmbH empfehlen. Sie bieten maßgeschneiderte Cloudlösungen für verschiedene Branchen, eins ... (adamm, 19.03.2024)

 Die Entscheidung für die richtige Ausrüstung zur Pflege Ihres Gartens ist essenziell, um sowohl Effizienz als auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu gewährleisten. Basierend auf den Information ... (Niedermann, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du die Leistung deiner Spieler verbessern möchtest, kann ich dir proSports.Zone empfehlen. Diese innovative Software ermöglicht eine individuelle Bewertung und Anpassung des Trainings für je ... (nikol, 19.01.2024)

 Servus Das Thema Nervosität und Gereiztheit ist wirklich eine Herausforderung. Wusstest du, dass Biotin (Vitamin H) nicht nur für die Schönheit wichtig ist, sondern auch das Nervensystem unterstützt? ... (LutzL, 14.01.2024)

 Hey du, es freut mich, dass du dich für das Thema Trading interessierst! Als Trading-Enthusiasten wissen wir, wie wichtig ein kluger Start ist. Ein häufiger Fehler von Anfängern ist übermäßiger Eif ... (Tamara23, 17.12.2023)

 Hallo du, ich habe [url=https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/quantum-ai/]Quantum AI Erfahrungen[/url] im Jahr 2023 ausprobiert und sie waren positiv. Die Plattform hat ihre Versprechen gehalt ... (Louis231, 30.11.2023)

 Hallo, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach den besten Drehdurchführungen bist, und ich kann [url=https://www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]aus meiner Erfahrung ma ... (nikol, 07.10.2023)

 Hallo, ich kann dir den GPS Tracker Blog wärmstens empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker für deine Katze suchst. Der Blog bietet eine Fülle von Informationen und Ratgebern rund um ... (adamm, 03.10.2023)

 Hallo, ich kann dir TTS (Technical Training Solutions) als eine hervorragende Firma für Digital Adoption Solutions (DAS) wärmstens empfehlen. TTS hat sich einen erstklassigen Ruf erarbeitet, wenn e ... (nikol, 28.09.2023)

 Hallo, ich kann dir wärmstens empfehlen, die Grillabdeckungen bei schutzhuellenprofi.de in Betracht zu ziehen. Ich habe selbst großartige Erfahrungen mit dieser Website gemacht, als ich nach hochwe ... (adamm, 28.09.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Spieltürme - Kreatives Spiel im Freien (prmaximus, 15.08.2021)
Der Spielturm kann als Kulisse manchen Abenteuers dienen. Manch kindlicher "Ritter" wähnt sich auf einer Burg. Oder der Spielturm dient als Kulisse fürs eigene Haus und wird bunt eingerichtet? Vielleicht wird er aber auch zu einem "Shopping-Zentrum" ausgestaltet oder mutige Abenteurer schaffen sich eine fantasievolle Welt, die selbst Tolkien zum Staunen gebracht hätte ...
... die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt.
Und alles in und an der frischen Luft - mit realen Freundinnen/ Freunde ...

 ID55 lädt ins 50plus BarCamp ein (PR-Gateway, 13.10.2016)
Beste Zeiten für alle, die anders alt werden: Bunte Festwoche startet mit "Un-Konferenz" auf Pluto - Malen, Schreiben, Theaterspielen, Fete und Kino

Das erste BarCamp für die Generation 50plus im Ruhrgebiet findet in Herne statt. Mit einer "Un-Konferenz" eröffnet der Verein ID55 - anders alt werden, eine Jubiläumswoche anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Initiative. Am Samstag, 22. Oktober, findet die für alle Interessenten offene Veranstaltung unter dem Titel "Beste Zeiten?! Wir si ...

 Sport als Begleiter im Arbeitsalltag: Fitness-Aktionstag bei der SIEVERS-GROUP (PR-Gateway, 12.10.2016)
Fit durch den Herbst - so lautete am 30. September 2016 das Motto bei der SIEVERS-GROUP. Das Unternehmen veranstaltete auf seinem Firmengelände in Osnabrück einen sportlichen Aktionstag für Mitarbeiter und Familien. Im Rahmen der Veranstaltung starteten außerdem zehn Mitarbeiter zu der Spenden-Radtour "Mit Ausdauer gegen Gewalt". Die Erlöse der Tour kommen dem Weißen Ring e.V. zugute.

Mit der Veranstaltung "Fit durch den Herbst" bot die SIEVERS-GROUP ihren Mitarbeitern und deren Familien ...

 Volltreffer für PLAYMOBIL: Große Fußballarena ist Gesamtsieger bei Das Goldene Schaukelpferd 2016 (PR-Gateway, 03.08.2016)
(Mynewsdesk) Zirndorf, 3. August 2016 ? Die ?Große Fußballarena zum Mitnehmen? von PLAYMOBIL konnte beim Wettbewerb ?Das Goldene Schaukelpferd? der Zeitschrift familie&co überzeugen: Sie ist zum besten Spielzeug des Jahres 2016 gewählt worden.



Neben der PLAYMOBIL-Fußballarena hatte sich auch die Spielwelt ?Kreuzfahrtschiff? im Online-Voting der Leserinnen und Leser von familie&co für das Finale des Wettbewerbs qualifiziert. In der entscheidenden Jurysitzung testeten und spielt ...

 Es muss nicht immer die Tour de France sein - eine Handvoll Radsporttermine (fast) für jedermann (PR-Gateway, 21.06.2016)
Das Radfahren boomt - von Alltag bis Sport. Neue Formen des Mitmachens und Zusehens sprießen wie die Pilze aus dem feuchten Spätsommerboden. Nahezu jedes Wochenende bietet unzählige Veranstaltungen und Events, von Zuschauen bis Mitfahren. Der pressedienst-fahrrad stellt interessante Termine fürs kommende Wochenende schlaglichtartig vor.

[pd-f/ab] Je mehr Menschen Rad fahren, desto stärker wächst bei einigen der Wunsch, sich und die eigenen Fähigkeiten zu messen. Radsportvereine mit ihren ...

 Drei neue KI.KA Brands, Tabaluga & Trops der Sportbär aus Köln: (PR-Gateway, 25.04.2016)
Im Jubiläumsjahr mit brandaktuellen Shows durchstarten!

Überall wird gebaut, genäht und Neues kreiert. Denn das Team von TERBRÜGGEN Show-Produktion hat in diesem Jahr viel vor. "Bei uns sind jetzt viele neue Stars Zuhause und werden in brandneuen Bühnenshows begeistern", so Barbara Terbrüggen, eine der Geschäftsführerinnen der bekannten Kölner Eventagentur für Live-Marketing und Kinderattraktionen. "Besonders f ...

 Nixengeburtstag zu gewinnen! (connektar, 18.04.2016)
Ab sofort bietet WASSERKINDER auch Nixengeburtstage in den Niederlanden an. Um das zu feiern, verlost das Unternehmen in Kooperation mit dem MOSAQUA einen Nixengeburtstag im Wert von 700 Euro.

Seit Juni letzten Jahres schwimmen in der Aachener Region Meerjungfrauen und -männer fast aller Altersklassen. Das Aachener Unternehmen WASSERKINDER bietet Kurse und Workshops rund um den Trendsport Mermaiding und erfreut sich steigender Beliebtheit. Kinder ab 8 Jahre und Erwachsene können hier ihre ...

 Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert in Coburg (PR-Gateway, 22.03.2016)
(Erlangen) - Der HC Erlangen verlor am Abend beim HSC 2000 Coburg mit 20:24 (12:11), bleibt aber weiterhin souveräner Tabellenführer der zweiten Handball-Bundesliga.

Alles war angerichtet in der ausverkauften (3.530 Handball-Fans) HUK-Coburg arena, als um kurz vor 17.00 Uhr der HC Erlangen das Spielfeld betrat. Über 500 Mittelfranken hatten am Sonntagnachmittag den Weg nach Oberfranken gefunden und bereiteten ihrer Mannschaft einen Empfang, der in dieser Liga einzigartig ist. Auch das er ...

 Sternjäger - eisiger Fantasy-Roman schwört eeine Welt der Menschen und Eisgeister herauf (connektar, 24.02.2016)
In Ihrem Roman "Sternjäger" entführen Cornelia Schurr und Ulrike Brans ihre Leser in ein fremdes Universum voller Fantasie und Nervenkitzel - inmitten einer frostigen Eislandschaft.

"Sucht den Nordstern. Dort findet ihr Rettung. Geht zum Nordstern und sprecht davon nicht zu den Menschen ..."

Bereits seit sehr langer Zeit hat es keiner mehr gewagt ... Und es werden immer weniger, die sich zutrauen, den Weg durch Eis, Kälte, Stürme und die frostige Polarnacht auf sich zu nehm ...

 Mermaiding in Aachen: Schwimmen wie eine Meerjungfrau - ab sofort im Abo (connektar, 30.01.2016)
Neben Kursen und Workshops im Meerjungfrauenschwimmen bietet WASSERKINDER nun Abozeiten für alle, die gern regelmäßig unter ihresgleichen schwimmen und tauchen - schon ab 7 Euro pro Stunde.

Seit Juni 2015 werden in der Euregio Träume wahr: Über das Aachener Unternehmen WASSERKINDER (in Kooperation mit dem VfJ Laurensberg) können Kurse und Workshops rund um das Meerjungfrauenschwimmen gebucht werden. Geschwommen und getaucht wird mit einer speziellen Monoflosse und Kostüm im Delfinstil. WAS ...

Werbung bei Sport-News-123.de:






Sievert Handel Transporte gewinnt europaweit renommierten Lean and Green Award

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /