Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.365
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Marathonboom – Welcher Marathon passt zu mir? Überlegungen zur sinnvollen, nationalen bis internationalen Wettkampfplanung

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Die Faszination Marathon erfasst jährlich immer mehr Läufer. Ambitionierte Sportler aus aller Welt streben nach der Königsdisziplin des Laufens. Steigende Teilnehmerzahlen wie die Fülle der Marathonevents belegen einen ungebrochenen Boom. Fast jede größere Stadt richtet heute einen Lauf aus; die Streckenauswahl ist riesig. Neben den Austragungsorten unterscheiden sich auch die Marathon-Arten. Von Berg-, Wüsten- und Nachtmarathons bis hin zum „normalen“ Stadtmarathon – die individuelle Leistungsfähigkeit darf auf unterschiedlichstem Terrain und länderübergreifend überprüft werden. Die Marathonauswahl sollte gut überlegt sein. Ein individueller Leitfaden vor Startplatzbuchung hilft zur finalen Entscheidung.

Top-Act oder familiär?

Von weniger als 1.000 Teilnehmern bis hin zu Großveranstaltungen mit knapp 50.000 Startern – die Anmeldezahlen variieren beträchtlich. Hier muss jeder Sportler für sich persönlich die Vor- und Nachteile abwägen. Große Laufereignisse, wie z.B. die Marathon Majors Boston, London, Berlin, Chicago und New York, sind aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen optimal organisiert, gewährleisten bestmögliche Unterstützung und werden von tausenden von Zuschauern entlang der Strecke enthusiastisch begleitet. Hier startet der Läufer in einem internationalen Umfeld mit Topathleten. Für ambitionierte Läufer ein zusätzlicher Leistungstest.
Kleinere Rennen bestechen durch eine „familiärere“ Atmosphäre. Keine überschwänglichen Siegesprämien, keine Spitzenläufer, ein überschaubares Teilnehmerfeld, weniger Wettbewerbsdruck und zwangsläufig weniger Zuschauer. Auf der Habenseite stehen oft Streckenführungen durch liebliche Ortschaften und ein „kleines, aber feines“ Lokalpublikum, welches Regionalmatadore nicht minder anfeuert. Auch kürzere Anfahrtszeiten, geringere Teilnahmegebühren oder die Möglichkeit eines „Trainingsmarathons“ sprechen für den Lauf „um die Ecke“.

Nah oder fern?

Die beliebten Marathondestinationen in Deutschland wie Berlin, Hamburg oder München sind hoch frequentiert und garantieren nachhaltige Lauferlebnisse und ein internationales Teilnehmerfeld. Wer den sportlichen Anspruch jenseits der Landesgrenzen sucht, wird bei der Vielzahl internationaler Rennveranstaltungen erneut vor die Wahl gestellt. Der Marathon im benachbarten bis fernen Ausland bietet dem Läufer mit Fernweh dabei die perfekte Gelegenheit, auch lang gesehnte Städte- und Kulturentrips mit umzusetzen. Hier stellen sich dann noch weitere Fragen. Gibt es Einreisebestimmungen und ggf. Fristen zu beachten? Sind zusätzliche Impfungen oder Prophylaxen notwendig, und ist hierfür das Zeitfenster eingeplant? Verlangt der Marathonveranstalter ein ärztliches Attest (habe ich ein solches vorliegen bzw. ist es aktuell)? Wie sicher ist die derzeitige politische Lage des Landes (Informationen über die Seiten des Auswärtigen Amtes abrufen)? Muss ich im Vorfeld Geld umtauschen und wie viel darf ich einführen? Bin ich über die allgemeinen Einfuhr- und Ausfuhrbestimmungen informiert (Vorsicht vor verbotenen Souvenirs!)? Organisiere ich die Reise selbst oder wähle ich eine Reiseagentur? Ist die Marathonreise zeitlich mit meiner sonstigen Urlaubsplanung vereinbar? Berücksichtigen die Ankunfts- und Abflugzeiten ausreichend die persönliche Reaktionszeit auf unterschiedliche Zeitzonen? Sind die zusätzlichen Kosten mit meinem Jahresbudget vereinbar? Genügen die klimatischen Bedingungen zur Zeit des Marathons auch meinen Sightseeing-Ansprüchen? Habe ich einen Tourplan mit allen Sehenswürdigkeiten im Vorfeld erfasst (sind hierin ggf. Öffnungszeiten und Kleiderordnung berücksichtigt)? Habe ich die Klassifizierung meines Hotels hinreichend überprüfen können (Sternebewertungen im Ausland entsprechend nicht zwangsläufig innerdeutschen Maßstäben)? Wie ist die Entfernung meiner Unterkunft zum Start- und Zielbereich?
Sind diese Sachverhalte geklärt, steht dem Lauferlebnis in Rio, Dubai oder der Sahara nichts mehr im Wege.

Anfänger oder fortgeschritten?

Die Entscheidung für einen bestimmten Marathon basiert maßgeblich auf dem eigenen Leistungsstand und der persönlichen Wettkampferfahrung. Wer sich das erste Mal zu einer Laufveranstaltung anmeldet, wird sich nicht für die volle Distanz entscheiden, sondern eher die 10km- oder Halbmarathonalternative wählen. Viele Veranstaltungen bieten neben der 42-km-Strecke auch die kürzeren Distanzen an. So kann der Läufer sowohl seine Wettkampfform testen, als auch das gesamte Umfeld eines professionell organisierten Rennens kennenlernen. „Extreme“ Veranstaltungen wie ein Berg- oder Wüstenmarathon sind nur für wettkampferprobte Läufer geeignet. Eine Höhen-Challenge wie der Zermatt-Marathon führt selbst Profis an ihre Grenzen.
Um die eigene Leistung optimal im Blick zu haben empfiehlt sich die Verwendung von trainings- und wettkampfunterstützenden Lauf-Tools. Intuitiv zu bedienende Laufcomputer wie der JogStyle aus dem Hause Omron liefern zuverlässig Werte zu aktueller und Durchschnittsgeschwindigkeit, Distanz und Laufzeit. Mit 3-D-Sensor-Technologie und Memory-Funktion kann der Nutzer seine individuelle Leistungskurve analysieren und gezielt verbessern. So kontrollieren Läufer ihre Trainingseffizienz und können besser einschätzen, welcher Marathon für sie persönlich der richtige ist.

Weitere Informationen und Artikel zu verschiedenen Laufveranstaltungen und rund um das Thema „gesundes Laufen“ bietet das Sportportal www.myjogstyle.de.

Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Unternehmensprofil:
Mit dem Selbstverständnis für eine bessere Lebensqualität, bietet OMRON Healthcare seit nahezu 80 Jahren klinisch erprobte, innovative medizinische Geräte für Gesundheits-überwachung und -Therapie. Das Produktportfolio umfasst Blutdruckmessgeräte, Fitnessmonitore, elektronische Fieberthermometer, Inhalationsgeräte ebenso wie Körperanalysetools und Medizintechnik für den Heim- und Profibereich. Der japanische Mutterkonzern OMRON Healthcare hat seinen Hauptsitz in Kyoto. Die OMRON Healthcare Europe BV als Niederlassung für Europa, Russland, den mittleren Osten und Afrika vertreibt kundenorientierte Lösungen über ein angeschlossenes Vertriebsnetz in mehr als 60 Länder.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.omron-healthcare.de.

Ihr Ansprechpartner bei produktspezifischen Rückfragen:
OMRON HEALTHCARE EUROPE B.V.
Marco Buhr
Scorpius 33, 2132 LR Hoofddorp, The Netherlands
Email: Marco_Buhr@eu.omron.com
Mobil: +31 (0) 615 95 08 26

Presseservice
Team Werbelabel
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach

Tel: 02161/304 - 1183
Fax: 02161/304 – 1540
Mail: presse@werbelabel.de
(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> werbelabel << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Faszination Marathon erfasst jährlich immer mehr Läufer. Ambitionierte Sportler aus aller Welt streben nach der Königsdisziplin des Laufens. Steigende Teilnehmerzahlen wie die Fülle der Marathonevents belegen einen ungebrochenen Boom. Fast jede größere Stadt richtet heute einen Lauf aus; die Streckenauswahl ist riesig. Neben den Austragungsorten unterscheiden sich auch die Marathon-Arten. Von Berg-, Wüsten- und Nachtmarathons bis hin zum „normalen“ Stadtmarathon – die individuelle Leistungsfähigkeit darf auf unterschiedlichstem Terrain und länderübergreifend überprüft werden. Die Marathonauswahl sollte gut überlegt sein. Ein individueller Leitfaden vor Startplatzbuchung hilft zur finalen Entscheidung.

Top-Act oder familiär?

Von weniger als 1.000 Teilnehmern bis hin zu Großveranstaltungen mit knapp 50.000 Startern – die Anmeldezahlen variieren beträchtlich. Hier muss jeder Sportler für sich persönlich die Vor- und Nachteile abwägen. Große Laufereignisse, wie z.B. die Marathon Majors Boston, London, Berlin, Chicago und New York, sind aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen optimal organisiert, gewährleisten bestmögliche Unterstützung und werden von tausenden von Zuschauern entlang der Strecke enthusiastisch begleitet. Hier startet der Läufer in einem internationalen Umfeld mit Topathleten. Für ambitionierte Läufer ein zusätzlicher Leistungstest.
Kleinere Rennen bestechen durch eine „familiärere“ Atmosphäre. Keine überschwänglichen Siegesprämien, keine Spitzenläufer, ein überschaubares Teilnehmerfeld, weniger Wettbewerbsdruck und zwangsläufig weniger Zuschauer. Auf der Habenseite stehen oft Streckenführungen durch liebliche Ortschaften und ein „kleines, aber feines“ Lokalpublikum, welches Regionalmatadore nicht minder anfeuert. Auch kürzere Anfahrtszeiten, geringere Teilnahmegebühren oder die Möglichkeit eines „Trainingsmarathons“ sprechen für den Lauf „um die Ecke“.

Nah oder fern?

Die beliebten Marathondestinationen in Deutschland wie Berlin, Hamburg oder München sind hoch frequentiert und garantieren nachhaltige Lauferlebnisse und ein internationales Teilnehmerfeld. Wer den sportlichen Anspruch jenseits der Landesgrenzen sucht, wird bei der Vielzahl internationaler Rennveranstaltungen erneut vor die Wahl gestellt. Der Marathon im benachbarten bis fernen Ausland bietet dem Läufer mit Fernweh dabei die perfekte Gelegenheit, auch lang gesehnte Städte- und Kulturentrips mit umzusetzen. Hier stellen sich dann noch weitere Fragen. Gibt es Einreisebestimmungen und ggf. Fristen zu beachten? Sind zusätzliche Impfungen oder Prophylaxen notwendig, und ist hierfür das Zeitfenster eingeplant? Verlangt der Marathonveranstalter ein ärztliches Attest (habe ich ein solches vorliegen bzw. ist es aktuell)? Wie sicher ist die derzeitige politische Lage des Landes (Informationen über die Seiten des Auswärtigen Amtes abrufen)? Muss ich im Vorfeld Geld umtauschen und wie viel darf ich einführen? Bin ich über die allgemeinen Einfuhr- und Ausfuhrbestimmungen informiert (Vorsicht vor verbotenen Souvenirs!)? Organisiere ich die Reise selbst oder wähle ich eine Reiseagentur? Ist die Marathonreise zeitlich mit meiner sonstigen Urlaubsplanung vereinbar? Berücksichtigen die Ankunfts- und Abflugzeiten ausreichend die persönliche Reaktionszeit auf unterschiedliche Zeitzonen? Sind die zusätzlichen Kosten mit meinem Jahresbudget vereinbar? Genügen die klimatischen Bedingungen zur Zeit des Marathons auch meinen Sightseeing-Ansprüchen? Habe ich einen Tourplan mit allen Sehenswürdigkeiten im Vorfeld erfasst (sind hierin ggf. Öffnungszeiten und Kleiderordnung berücksichtigt)? Habe ich die Klassifizierung meines Hotels hinreichend überprüfen können (Sternebewertungen im Ausland entsprechend nicht zwangsläufig innerdeutschen Maßstäben)? Wie ist die Entfernung meiner Unterkunft zum Start- und Zielbereich?
Sind diese Sachverhalte geklärt, steht dem Lauferlebnis in Rio, Dubai oder der Sahara nichts mehr im Wege.

Anfänger oder fortgeschritten?

Die Entscheidung für einen bestimmten Marathon basiert maßgeblich auf dem eigenen Leistungsstand und der persönlichen Wettkampferfahrung. Wer sich das erste Mal zu einer Laufveranstaltung anmeldet, wird sich nicht für die volle Distanz entscheiden, sondern eher die 10km- oder Halbmarathonalternative wählen. Viele Veranstaltungen bieten neben der 42-km-Strecke auch die kürzeren Distanzen an. So kann der Läufer sowohl seine Wettkampfform testen, als auch das gesamte Umfeld eines professionell organisierten Rennens kennenlernen. „Extreme“ Veranstaltungen wie ein Berg- oder Wüstenmarathon sind nur für wettkampferprobte Läufer geeignet. Eine Höhen-Challenge wie der Zermatt-Marathon führt selbst Profis an ihre Grenzen.
Um die eigene Leistung optimal im Blick zu haben empfiehlt sich die Verwendung von trainings- und wettkampfunterstützenden Lauf-Tools. Intuitiv zu bedienende Laufcomputer wie der JogStyle aus dem Hause Omron liefern zuverlässig Werte zu aktueller und Durchschnittsgeschwindigkeit, Distanz und Laufzeit. Mit 3-D-Sensor-Technologie und Memory-Funktion kann der Nutzer seine individuelle Leistungskurve analysieren und gezielt verbessern. So kontrollieren Läufer ihre Trainingseffizienz und können besser einschätzen, welcher Marathon für sie persönlich der richtige ist.

Weitere Informationen und Artikel zu verschiedenen Laufveranstaltungen und rund um das Thema „gesundes Laufen“ bietet das Sportportal www.myjogstyle.de.

Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Unternehmensprofil:
Mit dem Selbstverständnis für eine bessere Lebensqualität, bietet OMRON Healthcare seit nahezu 80 Jahren klinisch erprobte, innovative medizinische Geräte für Gesundheits-überwachung und -Therapie. Das Produktportfolio umfasst Blutdruckmessgeräte, Fitnessmonitore, elektronische Fieberthermometer, Inhalationsgeräte ebenso wie Körperanalysetools und Medizintechnik für den Heim- und Profibereich. Der japanische Mutterkonzern OMRON Healthcare hat seinen Hauptsitz in Kyoto. Die OMRON Healthcare Europe BV als Niederlassung für Europa, Russland, den mittleren Osten und Afrika vertreibt kundenorientierte Lösungen über ein angeschlossenes Vertriebsnetz in mehr als 60 Länder.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.omron-healthcare.de.

Ihr Ansprechpartner bei produktspezifischen Rückfragen:
OMRON HEALTHCARE EUROPE B.V.
Marco Buhr
Scorpius 33, 2132 LR Hoofddorp, The Netherlands
Email: Marco_Buhr@eu.omron.com
Mobil: +31 (0) 615 95 08 26

Presseservice
Team Werbelabel
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach

Tel: 02161/304 - 1183
Fax: 02161/304 – 1540
Mail: presse@werbelabel.de
(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> werbelabel << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marathonboom – Welcher Marathon passt zu mir? Überlegungen zur sinnvollen, nationalen bis internationalen Wettkampfplanung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

UEFA Champions League: Lyon schlägt ManCity, Bayern ...

UEFA Champions League: Lyon schlägt ManCity, Bayern ...
Berlin-Marathon: Kipchoge bricht den Weltrekord

Berlin-Marathon: Kipchoge bricht den Weltrekord
Amateur-Europameisterin Barquín auf dem Golfplatz e ...

Amateur-Europameisterin Barquín auf dem Golfplatz e ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Radsport-Velothon-Berlin-2017-170617-DSC_ ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Trading lernen - Empfehlungen für Anfänger (Louis231, 17.12.2023)

 Zahngoldankauf - Wie funktioniert das Verfahren? (BastianK99, 25.09.2023)

 Suche Ratschläge zur besten Golfmarke (adamm, 30.08.2023)

 Markenwahn schon bei den Kids? (Rhabarbert, 23.09.2023)

 Marco Huck ohne Ulli Wegner (Hans-Peter, 07.08.2013)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey du, es freut mich, dass du dich für das Thema Trading interessierst! Als Trading-Enthusiasten wissen wir, wie wichtig ein kluger Start ist. Ein häufiger Fehler von Anfängern ist übermäßiger Eif ... (Tamara23, 17.12.2023)

 Hallo Tamara, es ist großartig, dass du nach Informationen zu Handpilzinfektionen suchst! Typische Symptome einer Tinea manuum können Juckreiz, Rötung, Schuppung und Bläschenbildung an den Händen s ... (BastianK99, 10.10.2023)

 Hallo, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach den besten Drehdurchführungen bist, und ich kann [url=https://www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]aus meiner Erfahrung ma ... (nikol, 07.10.2023)

 Hallo, ich kann dir den GPS Tracker Blog wärmstens empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker für deine Katze suchst. Der Blog bietet eine Fülle von Informationen und Ratgebern rund um ... (adamm, 03.10.2023)

 Hallo, ich verstehe, dass du auf der Suche nach Rat für den Verkauf von Grundstücken in Waren Müritz bist, und ich möchte dir gerne meine Erfahrung und Empfehlung teilen. In ähnlicher Situation war ... (nikol, 26.09.2023)

 Hallo Bastian, es freut mich, dass du Interesse am Verkauf von Zahngold hast! Der Prozess ist in der Regel ziemlich einfach. Zuerst solltest du deine alten Zahngoldmaterialien sammeln und reinigen, ... (Tamara23, 25.09.2023)

 Hey, ich kann deine Sorge verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtige Motorradjacke für den Winter zu finden. Der Zwiebellook ist zwar eine Option, aber es gibt definitiv schlichte und war ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Ja, ich finde, du solltest definitiv die Idee unterstützen, deinem Neffen Erima- oder Uhlsport-Handschuhe zum Geburtstag zu schenken. Es ist großartig, dass du dich für seine Leidenschaft als Torwart ... (Louis231, 23.09.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Online Vape Shop bist, kann ich dir den Vapeshop Online [url]https://vapeshop-online.ch/[/url] empfehlen. Die haben eine ziemlich breite Auswahl an ... (berki, 11.09.2023)

 Hey du, es ist großartig, dass du dich in die Welt des Golfsports stürzen möchtest! In Bezug auf die beste Golfmarke gibt es wirklich viele Meinungen da draußen. Meiner Erfahrung nach hat sich Titl ... (nikol, 30.08.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Premiere des 1. Bavaria (Ultra) Dreikönigslauf München/Starnberger See (rabosch, 15.12.2023)
Aktiv ins neue Jahr starten mit einer traumhaften Runde um den Starnberger See

Der 1. Bavaria (Ultra) Dreikönigslauf feiert seine Premiere am Samstag, den 6. Januar 2024. Start und Ziel ist beim Café/Bistro Fräulein Rosalie am S-Bahnhof in Feldafing. Von hier aus gehen die maximal 100 Teilnehmer auf die Runde um den Starnberger See. Dabei können sie auch erst in Starnberg ein- und/oder bereits in Tutzing aussteigen. Das sind dann entweder neun oder sechs Kilometer weniger. In K ...

 
Tipps für den persönlichen Fitness-Erfolg (Greta, 04.09.2020)
Der Einstieg ins Fitnesstraining bzw. auch das Dranbleiben sind kein Hexenwerk. Unsere 10 Tipps helfen dir bei einem erfolgreichen Start in dein individuelles Fitnesstraining und in Folge, um schon nach kurzer Zeit und langfristig von den zahlreichen Vorteilen regelmäßigen Trainings zu profitieren: Muskelaufbau und Kraftgewinn, Fettverbrennung und Figurformung, Leistungssteigerung und verbessertes Körpergefühl. INJOY zeigt, wie´s geht!

INJOY - Gut beraten von Anfang an


 GELITA Trail Marathon HD - virtuelle Teilnahme möglich (PR-Gateway, 19.08.2020)
Erste große Laufveranstaltung in Heidelberg 2020

Eberbach/Heidelberg, 19. August 2020 - Viele große Laufevents mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der GELITA Trail Marathon Heidelberg kann dank eines überzeugenden Hygienekonzepts am 4. Oktober 2020 in achter Auflage stattfinden. Ein Highlight: der SALOMON Long Distance Trail mit einer Länge von 50 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Als Prolog findet am Abend des 3. Oktober erstmals der TRIPLE PERFORM Twilight T ...

 Seit 20 Jahren Gutes tun für die Menschen in der Region Reutlingen (PR-Gateway, 04.06.2020)
Reutlinger Spendenparlament e. V. - dass das eigene Jubilaeum nicht gefeiert werden kann, ist schade

Das Reutlinger Spendenparlament hat in der Region um Reutlingen, Pfullingen bis Tübingen seit seiner Gründung über 250 soziale Projekte mit insgesamt knapp 750.000 Euro gefördert, bzw. realisiert. In diesem Jahr wird ihr großartiges 20stes Jubiläum begangen.

Das gesamte Team des Reutlinger Spendenparlamentes - immer noch einmalig in Baden-Württemberg - arbeitet ehrenamtlich und voll ...

 Almaty Marathon: Air Astana bietet Athleten Sondertarif zum sportlichen Großevent (PR-Gateway, 13.02.2020)
30 Prozent Rabatt auf internationale Flüge des National-Carriers zur größten Laufsportveranstaltung Zentralasiens

Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete, nationale Fluggesellschaft Kasachstans, fliegt Athleten zu einem Sonderpreis zum Almaty Marathon am 19. April 2020. Die Fluggesellschaft ist die offizielle Partner-Airline des größten Sportevents und Marathons Zentralasiens, der jährlich in der Wirtschaftsmetropole des Landes stattfindet. Air Astana gewährt 30 Prozent Nachlass auf alle ...

 Erfindergeist gefragt (PR-Gateway, 04.02.2020)
25. Internationale Spezialradmesse

3. Spezi-Erfinderlabor: Das Bewerbungsverfahren für den Erfinderwettbewerb 2020 im Rahmen der 25. Internationalen Spezialradmesse in Germersheim (25. und 26. April) ist angelaufen. Mitmachen kann jeder, der eine innovative Idee oder einen Prototypen rund um das Thema Mobilität auf einem, zwei, drei oder vier Rädern in petto hat. Bis zum 31. März kann man sich bewerben unter www.umfrageonline. ...

 
Gran Canaria: Perfekter Trainingsort für Triathleten, Radsportler und Läufer (PR-Gateway, 16.12.2019)
Das "Outdoor-Fitnessstudio"

Gemäßigte Temperaturen, abwechslungsreiche Landschaften und geballte Aktivkompetenz: Gran Canaria gilt als absoluter Hotspot für Sportler aus aller Welt. Gerade in der Wintersaison zwischen Oktober und Mai gleicht die drittgrößte Kanarische Insel einem perfekt ausgestatteten "Outdoor-Fitnessstudio" für Triathleten, Radsportler und Läufer.

Nicht umsonst wird Gran Canaria auch als "Miniaturkontinent" bezeichnet, denn hier finden sich fast ebenso viele vers ...

 Noch 3 Wochen bis Heiligabend: Eine Futterspende schenkt Leben (PR-Gateway, 05.12.2019)
Seit dem 7. November läuft der Spenden-Marathon für Tiere, die größte Futter-Spendenaktion für Straßen- und Tierheimtiere des Jahres.

- Die Bilanz zur Halbzeit: 489.752 Kilogramm Futter. Tierfreund*innen sind nun aufgerufen, weiter mitzuhelfen, damit das große Ziel in diesem Jahr erreicht wird: eine Million Kilogramm Futter.

- Noch bis zum 23. Dezember können Tierfreund*innen unter www.spendenmarathon-tiere.de Futt ...

 EXKLUSIV bei Caseking - Leistungssteigerndes Getränkepulver für eSportler von X-Gamer! (PR-Gateway, 15.11.2019)
EXKLUSIV bei Caseking - Leistungssteigerndes Getränkepulver für eSportler von X-Gamer!

Berlin, 15.11.2019

Caseking, DER Online-Shop für alle Computer-Freaks, PC-Gamer und Anwender, die mehr wollen als nur Standardware, erweitert sein Sortiment um eine weitere Produktart und übernimmt die exklusive EU-Distribution für X-Gamer. Das isotonische Getränkepulver von X-Gamer wurde speziell für die Leistungssteigerung von eSportlern entwickelt, um die Konzentration länger auf einem hohen ...

 Deutscher Sportpresseball 2019 - evoDrinks auf dem Red Carpet (PR-Gateway, 14.11.2019)
Charity Auktion auf Ebay

Am 9. November 2019 ging es für den Geschäftsführer von evoDrinks, Max Märker, mit dem Juniorchef Maxi nach Frankfurt in die Alte Oper zum 38. Deutschen Sportpresseball.

Schon als der markante evoBus vor dem roten Teppich anhielt, war das Interesse der wartenden Fans und Zuschauer groß.

Die beiden Gesichter des Lifestyle-Getränkeherstellers machten in ihren extravaganten Partnerlook Anzügen bella figura. Das zog natürlich die Aufmerksamkeit der P ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Marathonboom – Welcher Marathon passt zu mir? Überlegungen zur sinnvollen, nationalen bis internationalen Wettkampfplanung

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /