Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 173 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.358
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Runner’s High – Neurochemisches Läuferglück

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Euphorie, Rauschzustand, Adrenalin – die Rede ist vom Runner’s High. Mitten im kräftezehrenden Lauf, nahe am Rande der Erschöpfung, überrascht den Sportler ein plötzlich eintretendes Hochgefühl. Glaubt der Läufer kurz zuvor, seinen körperlichen und mentalen Grenzen zu erliegen, zeigt er sich im nächsten Moment euphorisch und schmerzbefreit. Ein neuro-chemischer Ausnahmezustand mobilisert verschwunden geglaubte Kraftreserven. Doch wie entsteht das Runner’s High und was geschieht genau im Körper des Athleten?

Immense Belastung als Voraussetzung
Das Läuferhoch ist ein individuell unterschiedlich eintretender Zustand. Nicht jeder Sportler hat ihn schon erlebt oder empfindet ihn anders. Grundsätzlich gilt, dass eine extrem hohe Belastungsintensität notwendig ist, um die totale Euphorie zu spüren. Lockere Dauerläufe oder kurze Distanzen führen nicht zum Runner’s High. Nur die Überwindung der eigenen Schmerzgrenze bringt den Athleten den besagten Adrenalinkick. Aber selbst bei langer und intensiver Belastung tritt dieser Zustand nicht automatisch ein. Selbst erfahrende Ausdauersportler können ein Runner’s High nicht erzwingen.

Was passiert beim Runner’s High?
Die vom Gehirn ausgelöste Ausschüttung von Endorphinen ist ein bekanntes Phänomen in extremen und Stresssituationen. Die körpereigenen Neuropeptide wirken wie eine Droge – ein alles überstrahlendes Glücksgefühl stellt sich ein. Auch bei der wissenschaftlichen Erklärung des Runner’s High hat sich die Endorphin-Theorie durchgesetzt. Wenn der Körper beim Ausdauersport über das normal erträgliche Maß an Belastung gebracht wird, schüttet er Endorphine und Adrenalin aus, die rauschhafte Zustände auslösen können. Der Grund dafür ist simpel: Der Vorgang erfüllt die Funktion des Schutzmechanismus, die Endorphine lindern die Schmerzen schnell und wirkungsvoll. Gleichzeitig motiviert der „Thrill“ zu erneuter Höchstleistung. „Ich bin gerannt wie im Rausch“ ist also nicht nur eine Floskel, sondern beschreibt auch treffend die Wirkung der körpereigenen Wunderchemikalien.

Ohne Training kein Runner’s High
Ambitionierte Sportler mögen nun verleitet sein, ihre Laufschuhe noch intensiver über die Strecke zu jagen. Doch es sei darauf hingewiesen, dass nicht jeder Läufer in den Genuss des Runner’s High kommt. Viele Hobbyläufer suchen ihr ganzes sportliches Leben vergebens nach dem ultimativen Adrenalinkick. Ein konstantes und kontrolliertes Training zur stetigen Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit ist Voraussetzung, um dem Läuferhoch näher zu kommen. Ein „Erzwingen“ um jeden Preis hingen entspricht weder dem Sportsgeist noch gesundem Training. Ambitionierte Ausdauersportler sollten auf die Unterstützung von Laufcomputern zurückgreifen, um ihre persönliche Leistungsentwicklung beobachten zu können. Aktivitätsmonitore wie der JogStyle von Omron zeigen und speichern die wichtigen Werte wie Laufdistanz, -zeit und –geschwindigkeit. So kann die eigene Performance optimal beobachtet, analysiert und gezielt verbessert werden – die Basis für das Erreichen sportlicher Höchstleistungen und vielleicht langfristig auch des Runner’s High.

Nähere Informationen zum JogStyle sowie weiterführende Artikel zum Thema „Gesundes Laufen“ sind unter www.myjogstyle.de abrufbar.

Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Unternehmensprofil:
Mit dem Selbstverständnis für eine bessere Lebensqualität, bietet OMRON Healthcare seit nahezu 80 Jahren klinisch erprobte, innovative medizinische Geräte für Gesundheits-überwachung und -Therapie. Das Produktportfolio umfasst Blutdruckmessgeräte, Fitnessmonitore, elektronische Fieberthermometer, Inhalationsgeräte ebenso wie Körperanalysetools und Medizintechnik für den Heim- und Profibereich. Der japanische Mutterkonzern OMRON Healthcare hat seinen Hauptsitz in Kyoto. Die OMRON Healthcare Europe BV als Niederlassung für Europa, Russland, den mittleren Osten und Afrika vertreibt kundenorientierte Lösungen über ein angeschlossenes Vertriebsnetz in mehr als 60 Länder.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.omron-healthcare.de.

Ihr Ansprechpartner bei produktspezifischen Rückfragen:
OMRON HEALTHCARE EUROPE B.V.
Marco Buhr
Scorpius 33, 2132 LR Hoofddorp, The Netherlands
Email: Marco_Buhr@eu.omron.com
Mobil: +31 (0) 615 95 08 26

Presseservice
Team Werbelabel
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach

Tel: 02161/304 - 1183
Fax: 02161/304 – 1540
Mail: presse@werbelabel.de
URL: www.werbelabel.de
(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> werbelabel << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Euphorie, Rauschzustand, Adrenalin – die Rede ist vom Runner’s High. Mitten im kräftezehrenden Lauf, nahe am Rande der Erschöpfung, überrascht den Sportler ein plötzlich eintretendes Hochgefühl. Glaubt der Läufer kurz zuvor, seinen körperlichen und mentalen Grenzen zu erliegen, zeigt er sich im nächsten Moment euphorisch und schmerzbefreit. Ein neuro-chemischer Ausnahmezustand mobilisert verschwunden geglaubte Kraftreserven. Doch wie entsteht das Runner’s High und was geschieht genau im Körper des Athleten?

Immense Belastung als Voraussetzung
Das Läuferhoch ist ein individuell unterschiedlich eintretender Zustand. Nicht jeder Sportler hat ihn schon erlebt oder empfindet ihn anders. Grundsätzlich gilt, dass eine extrem hohe Belastungsintensität notwendig ist, um die totale Euphorie zu spüren. Lockere Dauerläufe oder kurze Distanzen führen nicht zum Runner’s High. Nur die Überwindung der eigenen Schmerzgrenze bringt den Athleten den besagten Adrenalinkick. Aber selbst bei langer und intensiver Belastung tritt dieser Zustand nicht automatisch ein. Selbst erfahrende Ausdauersportler können ein Runner’s High nicht erzwingen.

Was passiert beim Runner’s High?
Die vom Gehirn ausgelöste Ausschüttung von Endorphinen ist ein bekanntes Phänomen in extremen und Stresssituationen. Die körpereigenen Neuropeptide wirken wie eine Droge – ein alles überstrahlendes Glücksgefühl stellt sich ein. Auch bei der wissenschaftlichen Erklärung des Runner’s High hat sich die Endorphin-Theorie durchgesetzt. Wenn der Körper beim Ausdauersport über das normal erträgliche Maß an Belastung gebracht wird, schüttet er Endorphine und Adrenalin aus, die rauschhafte Zustände auslösen können. Der Grund dafür ist simpel: Der Vorgang erfüllt die Funktion des Schutzmechanismus, die Endorphine lindern die Schmerzen schnell und wirkungsvoll. Gleichzeitig motiviert der „Thrill“ zu erneuter Höchstleistung. „Ich bin gerannt wie im Rausch“ ist also nicht nur eine Floskel, sondern beschreibt auch treffend die Wirkung der körpereigenen Wunderchemikalien.

Ohne Training kein Runner’s High
Ambitionierte Sportler mögen nun verleitet sein, ihre Laufschuhe noch intensiver über die Strecke zu jagen. Doch es sei darauf hingewiesen, dass nicht jeder Läufer in den Genuss des Runner’s High kommt. Viele Hobbyläufer suchen ihr ganzes sportliches Leben vergebens nach dem ultimativen Adrenalinkick. Ein konstantes und kontrolliertes Training zur stetigen Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit ist Voraussetzung, um dem Läuferhoch näher zu kommen. Ein „Erzwingen“ um jeden Preis hingen entspricht weder dem Sportsgeist noch gesundem Training. Ambitionierte Ausdauersportler sollten auf die Unterstützung von Laufcomputern zurückgreifen, um ihre persönliche Leistungsentwicklung beobachten zu können. Aktivitätsmonitore wie der JogStyle von Omron zeigen und speichern die wichtigen Werte wie Laufdistanz, -zeit und –geschwindigkeit. So kann die eigene Performance optimal beobachtet, analysiert und gezielt verbessert werden – die Basis für das Erreichen sportlicher Höchstleistungen und vielleicht langfristig auch des Runner’s High.

Nähere Informationen zum JogStyle sowie weiterführende Artikel zum Thema „Gesundes Laufen“ sind unter www.myjogstyle.de abrufbar.

Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Unternehmensprofil:
Mit dem Selbstverständnis für eine bessere Lebensqualität, bietet OMRON Healthcare seit nahezu 80 Jahren klinisch erprobte, innovative medizinische Geräte für Gesundheits-überwachung und -Therapie. Das Produktportfolio umfasst Blutdruckmessgeräte, Fitnessmonitore, elektronische Fieberthermometer, Inhalationsgeräte ebenso wie Körperanalysetools und Medizintechnik für den Heim- und Profibereich. Der japanische Mutterkonzern OMRON Healthcare hat seinen Hauptsitz in Kyoto. Die OMRON Healthcare Europe BV als Niederlassung für Europa, Russland, den mittleren Osten und Afrika vertreibt kundenorientierte Lösungen über ein angeschlossenes Vertriebsnetz in mehr als 60 Länder.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.omron-healthcare.de.

Ihr Ansprechpartner bei produktspezifischen Rückfragen:
OMRON HEALTHCARE EUROPE B.V.
Marco Buhr
Scorpius 33, 2132 LR Hoofddorp, The Netherlands
Email: Marco_Buhr@eu.omron.com
Mobil: +31 (0) 615 95 08 26

Presseservice
Team Werbelabel
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach

Tel: 02161/304 - 1183
Fax: 02161/304 – 1540
Mail: presse@werbelabel.de
URL: www.werbelabel.de
(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> werbelabel << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Runner’s High – Neurochemisches Läuferglück" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Brasilien ist im WM- ...

Fußball-WM 2018 Achtelfinale:  Brasilien ist im WM- ...
LeBron James wechselt für 154 Millionen Dollar zu d ...

LeBron James wechselt für 154 Millionen Dollar zu d ...
Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Russland nach Elfer-K ...

Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Russland nach Elfer-K ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfahrungen mit Quantum AI im Jahr 2023 - Seriös oder Betrug? (BastianK99, 30.11.2023)

 Suche die besten Drehdurchführungen (adamm, 07.10.2023)

 Tipps für den Verkauf von Grundstücken in Waren Müritz (adamm, 26.09.2023)

 Behandlung von Hautalterung (Louis231, 23.09.2023)

 Erfahrungsaustausch zu Löwen Play (nikol, 19.09.2023)

 Wildz Erfahrungen gesucht - Hat jemand Erfahrungen mit diesem Casino? (nikol, 05.08.2023)

 Habt ihr Erfahrungen mit BildBet vielleicht? (nikol, 30.08.2023)

 Erfahrungen mit der Kündigung der Haftpflichtversicherung – Tipps und Ratschläge gesucht! (adamm, 30.08.2023)

 Welche Vorteile bietet ein Lymphmassagegerät bei der Förderung der Lymphdrainage? (adamm, 15.05.2023)

 Auf vegane Ernährung umsteigen (Rhabarbert, 02.04.2020)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Entscheidung für die richtige Ausrüstung zur Pflege Ihres Gartens ist essenziell, um sowohl Effizienz als auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu gewährleisten. Basierend auf den Information ... (Niedermann, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du die Leistung deiner Spieler verbessern möchtest, kann ich dir proSports.Zone empfehlen. Diese innovative Software ermöglicht eine individuelle Bewertung und Anpassung des Trainings für je ... (nikol, 19.01.2024)

 Servus Das Thema Nervosität und Gereiztheit ist wirklich eine Herausforderung. Wusstest du, dass Biotin (Vitamin H) nicht nur für die Schönheit wichtig ist, sondern auch das Nervensystem unterstützt? ... (LutzL, 14.01.2024)

 Hey du, es freut mich, dass du dich für das Thema Trading interessierst! Als Trading-Enthusiasten wissen wir, wie wichtig ein kluger Start ist. Ein häufiger Fehler von Anfängern ist übermäßiger Eif ... (Tamara23, 17.12.2023)

 Hallo du, ich habe [url=https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/quantum-ai/]Quantum AI Erfahrungen[/url] im Jahr 2023 ausprobiert und sie waren positiv. Die Plattform hat ihre Versprechen gehalt ... (Louis231, 30.11.2023)

 Hallo Tamara, es ist großartig, dass du nach Informationen zu Handpilzinfektionen suchst! Typische Symptome einer Tinea manuum können Juckreiz, Rötung, Schuppung und Bläschenbildung an den Händen s ... (BastianK99, 10.10.2023)

 Hallo, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach den besten Drehdurchführungen bist, und ich kann [url=https://www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]aus meiner Erfahrung ma ... (nikol, 07.10.2023)

 Hallo, ich kann dir den GPS Tracker Blog wärmstens empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker für deine Katze suchst. Der Blog bietet eine Fülle von Informationen und Ratgebern rund um ... (adamm, 03.10.2023)

 Hallo, ich kann dir TTS (Technical Training Solutions) als eine hervorragende Firma für Digital Adoption Solutions (DAS) wärmstens empfehlen. TTS hat sich einen erstklassigen Ruf erarbeitet, wenn e ... (nikol, 28.09.2023)

 Hallo, ich kann dir wärmstens empfehlen, die Grillabdeckungen bei schutzhuellenprofi.de in Betracht zu ziehen. Ich habe selbst großartige Erfahrungen mit dieser Website gemacht, als ich nach hochwe ... (adamm, 28.09.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Jesacherhof – Das Sporthotel in Österreich bietet viele Erlebnisse (muellersteffanie, 27.04.2020)
Das Hotel im Defereggental für einen bewegungsreichen Urlaub
Im Hotel im Defereggental wird Bewegung großgeschrieben. Actionreich und aussichtsvoll können Sie Ihren Urlaub bei uns gestalten. Den großen Massentourismus suchen Sie hier vergeblich. Dafür genießen Sie bei uns inmitten der Natur eine atemberaubende Berglandschaft. Im Winter haben Sie zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu werden. Das Familienskigebiet Brunnalm finden Sie direkt vor unserer Haustür, Langlauf Loipen und Routen zum Sc ...

 Ob drinnen oder draußen: Wer Sport macht, sollte genug trinken (PR-Gateway, 02.04.2020)
Sich draußen zu bewegen, allein oder zu zweit mit gesundem Mindestabstand, bleibt erlaubt. Denn Sport tut gut, dem Körper wie der Seele. Aber auch in den eigenen vier Wänden kann man sich fit halten und auspowern. Wichtig ist, ausreichend zu trinken. Wer zu Mineralwasser greift, versorgt seinen Körper sowohl mit kalorienfreier Flüssigkeit als auch mit wertvollen Mineralstoffen.

Ob drinnen oder draußen, beim Joggen oder improvisierten Fitness-Parcours in der Wohnung mit den Kindern, beim P ...

 Wie man Windsurft: Die Basics rund um das Windsurfboard (PR-Gateway, 30.03.2020)
24.03.2020 Bad Säckingen. Windsurfen ist bereits seit Jahrzehnten eine der beliebtesten Wassersportarten und hat sich mittlerweile zu einem echten Trend entwickelt. Alte Hasen in dieser Sportart haben die Frage nach der richtigen Ausrüstung fast schon zu einer eigenen Wissenschaft erklärt, die so manchen Neuling leicht überfordert.

Aber auch einige Wasserratten, die bereits seit längerem in der Sportart unterwegs sind, sind sich manchmal unsicher, ob sie wirklich das richtige Equipment g ...

 Jesacherhof – Das perfekte Sporthotel in Österreich für jeden Schneebegeisterten (vveronicaa, 29.03.2020)
Gestalten Sie Ihren Urlaub aktiv in unserem Hotel im Defereggental

Actionreich und aussichtsvoll können Sie Ihren Urlaub bei uns gestalten. Den großen Massentourismus suchen Sie hier vergeblich. Dafür genießen Sie bei uns inmitten der Natur eine atemberaubende Berglandschaft. Im Winter haben Sie zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu werden. Das Familienskigebiet Brunnalm finden Sie direkt vor unserer Haustür, Langlauf Loipen und Routen zum Schneeschuh- oder Winterwandern ebenfalls. Ab ...

 Corona-Pandemie: Brandschutz-Fachbetriebe führen weiterhin alle notwendigen Arbeiten durch (PR-Gateway, 27.03.2020)
Angesichts der Corona-Krise, die massiv den Alltag der Bevölkerung bestimmt und solidarisches Handeln erfordert, weist der Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V. (bvbf) darauf hin, dass die Tätigkeiten der Brandschutz-Dienstleister von den behördlichen Einschränkungen aktuell nicht berührt sind. Brandschutz-Fachbetriebe und deren Mitarbeiter gelten als wichtiger Teil der Sicherheitswirtschaft und sind beauftragt und befugt, alle notwendigen Aufgaben im vorbeugenden und abwehrenden Brandschu ...

 Schöne OCR KLeidung ist ein Tanz mit der Leidenschaft (happyuwe, 21.02.2020)
Hindernisläufer gehören für mich zu den leidenschaftlichsten Menschen der Welt. Gerne stehe ich bei großen OCR Rennen im Zielbereich und beobachte die eintreffenden Finisher. Dabei entstehen unglaubliche Emotionen. Da kommen Menschen ins Ziel die nach viele Stunden von größter Anstrengung, Schmerz, Kämpfen und Durchbeißen kaum noch laufen können und oft von Krämpfen geplagt werden. Wenn diese Athleten die Ziellinie überqueren, dann brechen alle Dämme. Da fließen Freudentränen, da wird gesprungen ...

 Gran Canaria: Perfekter Trainingsort für Triathleten, Radsportler und Läufer (PR-Gateway, 16.12.2019)
Das "Outdoor-Fitnessstudio"

Gemäßigte Temperaturen, abwechslungsreiche Landschaften und geballte Aktivkompetenz: Gran Canaria gilt als absoluter Hotspot für Sportler aus aller Welt. Gerade in der Wintersaison zwischen Oktober und Mai gleicht die drittgrößte Kanarische Insel einem perfekt ausgestatteten "Outdoor-Fitnessstudio" für Triathleten, Radsportler und Läufer.

Nicht umsonst wird Gran Canaria auch als "Miniaturkontinent" bezeichnet, denn hier finden sich fast ebenso viele vers ...

 Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board (PR-Gateway, 28.11.2019)
"Advent, Advent, der Kalender brennt!" Sie verlosen jeden Tag eines von 24 supergenialguten Geschenke rund um das Thema "Sport mit Board"

Bad Säckingen. Es ist der 29. November 2019 und die Außen-Temperaturen befinden sich im einstelligen Bereich - Tendenz in Richtung Gefrierpunkt. Nicht das passende Wetter, um ans Surfen zu denken? Unsinn! Denn richtige Surf-Fans denken schließlich das ganze Jahr an ihre Lieblingsbeschäftigung.

Auch bei dem vom mehrmaligen Deutschen Meister Const ...

 Tefal: Erfolgreiche Spendenaktion für Brustkrebs Deutschland e.V. (PR-Gateway, 02.10.2019)
Brustkrebs-Früherkennung rettet Leben - über 85 Prozent der Patientinnen können dadurch geheilt werden. Das hat die zur Groupe SEB gehörende Marke Tefal zum Anlass genommen, Ende 2018 eine Charity Aktion ins Leben zu rufen, mit der die Prävention von Brustkrebs gefördert wurde. "Du gibst immer alles - denk dabei auch an dich!" - Unter diesem Motto machte sich Tefal mit Informationen und einer Abtastanleitung dafür stark, dass jede Frau ihren Körper schützen kann. Für jedes im Aktionszeitraum ver ...

 Vandalismus: Missbrauch von Feuerlöschern ist strafbar (PR-Gateway, 26.07.2019)
Folgeschäden gering halten

In öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Turnhallen und Jugendzentren kommt es immer wieder zu mutwilligen Entleerungen oder Beschädigungen von Feuerlöschern durch Jugendliche und Heranwachsende. Jedoch sind Missbrauch oder Demolierung strafbar, da Feuerlöscher zur Bekämpfung von entstehenden Bränden dienen und jederzeit funktionsfähig sein müssen. Darauf weist der Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V. (bvbf) hin.

Die Beschädigung von Brandschutzeinr ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Runner’s High – Neurochemisches Läuferglück

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /