Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.322
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Rudi ist halt der Beste!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: London, 26. März 2012 - Mein alter Freund Rudi Völler ist nicht zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf seines Clubs Bayer Leverkusen. Kann er auch nicht sein. Trotzdem musste ich herzlich lachen, als ich mitbekam, wie der Rudi die Drei von Sky als "Muppet-Show" bezeichnet hat. Das muss er nicht, der liebe Rudi - aber Luft machen, das musste er sich. Und weil er ein alter Fuchs ist weiß er auch, dass er mit solchen Sprüchen ein wenig ablenkt von seiner Mannschaft, die ja immerhin noch einige Matches absolvieren muss im Kampf um eine internationale Platzierung.

Aber der Spruch mit der Muppet-Show - Rudi ist halt der Beste! Würde natürlich lieber Champions League spielen als Europa League, und recht hat er. Aus Branchenkreisen hört man nämlich, dass das Produkt Europa League der UEFA und allen beteiligten eher schwer im Magen liegt und weg geht wie sauer Bier. Will keiner haben, will kaum einer sehen, außer natürlich die Finalspiele. Und da muss man erst mal hinkommen als deutsches Team. Was derzeit so zu sehen ist von den fünf Mannschaften, die sich um die drei Plätze streiten, da muss man im Bezug auf Finalchancen schon berechtigte Zweifel anmelden.

Fünf Jahre zusammen gespielt habe ich mit Krassimir Balakov, dem neuen Trainer in Kaiserslautern. Nun ist das extrem schlecht gelaufen für den Bala beim Einstand in Freiburg - aber ich denke, die haben ihn sowieso geholt, damit er nach dem Abstieg neu aufbauen kann. Muss er aber jetzt schnell erkennen, wen er fürdieses Projekt gebrauchen kann und wen nicht. Im Kader des FCK herrscht sicherlich ein gewisser Aufräumbedarf. Ich hoffe, Bala bekommt die nötige Zeit für sein Projekt und hat auch das nötige Quäntchen Glück. Mindestens das Quäntchen, das Marco Kurz zuletzt gefehlt hat...

Die Bundesliga-Tipps, wie auch die allmontägliche Kolumne "Klare Kante" werden auch direkt bei Betclic unter: https://www.betclic.com/content.aspx?pagecode=spo_prognosen sowie auf Thomas Bertholds Facebook Seite unter: https://www.facebook.com/pages/Thomas-Berthold/138111442952580 veröffentllcht.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 46 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (www.betclic.com) tätig.

Firmenkontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm.de
Homepage: http://www.betclic.com
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm.de
Homepage: http://www.betclic.com
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


London, 26. März 2012 - Mein alter Freund Rudi Völler ist nicht zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf seines Clubs Bayer Leverkusen. Kann er auch nicht sein. Trotzdem musste ich herzlich lachen, als ich mitbekam, wie der Rudi die Drei von Sky als "Muppet-Show" bezeichnet hat. Das muss er nicht, der liebe Rudi - aber Luft machen, das musste er sich. Und weil er ein alter Fuchs ist weiß er auch, dass er mit solchen Sprüchen ein wenig ablenkt von seiner Mannschaft, die ja immerhin noch einige Matches absolvieren muss im Kampf um eine internationale Platzierung.

Aber der Spruch mit der Muppet-Show - Rudi ist halt der Beste! Würde natürlich lieber Champions League spielen als Europa League, und recht hat er. Aus Branchenkreisen hört man nämlich, dass das Produkt Europa League der UEFA und allen beteiligten eher schwer im Magen liegt und weg geht wie sauer Bier. Will keiner haben, will kaum einer sehen, außer natürlich die Finalspiele. Und da muss man erst mal hinkommen als deutsches Team. Was derzeit so zu sehen ist von den fünf Mannschaften, die sich um die drei Plätze streiten, da muss man im Bezug auf Finalchancen schon berechtigte Zweifel anmelden.

Fünf Jahre zusammen gespielt habe ich mit Krassimir Balakov, dem neuen Trainer in Kaiserslautern. Nun ist das extrem schlecht gelaufen für den Bala beim Einstand in Freiburg - aber ich denke, die haben ihn sowieso geholt, damit er nach dem Abstieg neu aufbauen kann. Muss er aber jetzt schnell erkennen, wen er fürdieses Projekt gebrauchen kann und wen nicht. Im Kader des FCK herrscht sicherlich ein gewisser Aufräumbedarf. Ich hoffe, Bala bekommt die nötige Zeit für sein Projekt und hat auch das nötige Quäntchen Glück. Mindestens das Quäntchen, das Marco Kurz zuletzt gefehlt hat...

Die Bundesliga-Tipps, wie auch die allmontägliche Kolumne "Klare Kante" werden auch direkt bei Betclic unter: https://www.betclic.com/content.aspx?pagecode=spo_prognosen sowie auf Thomas Bertholds Facebook Seite unter: https://www.facebook.com/pages/Thomas-Berthold/138111442952580 veröffentllcht.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 46 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (www.betclic.com) tätig.

Firmenkontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm.de
Homepage: http://www.betclic.com
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm.de
Homepage: http://www.betclic.com
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rudi ist halt der Beste!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Skateboard Weltmeisterschaft in Rio de Janeiro (Str ...

Skateboard Weltmeisterschaft in Rio de Janeiro (Str ...
Judo Masters Guangzhou (China) - Japan ist die erfo ...

Judo Masters Guangzhou (China) - Japan ist die erfo ...
Surfen: Gabriel Medina (Brasilien) ist Weltmeister ...

Surfen: Gabriel Medina (Brasilien) ist Weltmeister  ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallöchen! Du erinnerst mich an meinen Bruder, denn er hasst Fahrrad fahren wirklich sehr und nutzt deshalb fast immer die Öffis. Ich kann es nicht nachvollziehen und hole meinen Drahtesel täglich mi ... (Carl_Communist, 09.12.2019)

  Wie sagte das Schalker Urgestein und Manger Rudi Assauer zum Thema Robert Hoyzer so treffend und in seiner immer direkten Art? \"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.\" Und er ... (Godfrid, 08.10.2015)

 Dieser Superbowl wird unvergessen bleiben. Die Baltimore Ravens gewinnen mit 34:31 nach einer Berg- und Talfahrt über die San Francisco 49ers und holen damit den zweiten Titel nach 2001. Die 49ers h ... (HannesW, 05.02.2013)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Holzfensterberatung kam auf der LIGNA gut an (PR-Gateway, 26.06.2019)
Bundesverband ProHolzfenster zieht positive Messebilanz

Der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) zog ein positives Resümee seiner LIGNA-Teilnahme 2019. Als Mitaussteller auf der Plattform Wald und Holz NRW im Pavillon unter dem Expo-Dach war der BPH gefragter Anlaufpunkt: für die Branche, für die Politik wie auch für zahlreiche Planer, die das Experten-Beratungsangebot nutzten.

Auf seinem Informationsstand hatte der BPH den Schwerpunkt diesmal auf die Holzfensterberatung für öff ...

 Holz-/Holz-Alufenster: Nachhaltigkeit als Marktchance (PR-Gateway, 01.04.2019)
Viel politische Prominenz beim Jubiläumskongress des BPH in Bad Mergentheim.

"Wir Holzfensterhersteller sind nicht die Vergangenheit - wir sind die Zukunft!", begrüßte Eduard Appelhans, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes ProHolzfenster e.V. (BPH), selbstbewusst die rund 150 Teilnehmer beim 12. Holz-/Holz-Alufenster-Kongress Ende März in Bad Mergentheim. Fensterhersteller und Zulieferer beschäftigten sich an zwei Tagen mit den Zukunftschancen des Holzfensters - und feierten gleichzeitig 2 ...

 ALPIRACE WORLD SPRINT TROPHY in Österreich und Italien (PR-Gateway, 01.02.2018)
Noch 36 Stunden bis zum Mega-Event der Schlittenhundeszene

Vom 02. bis 11.02.2018 treffen sich Topathleten aus ganz Europa zum legendären ALPIRACE in Mauterndorf und Millegrobe.

50 Teams aus zehn Nationen haben sich angemeldet - die ersten Musher sind bereits in Mauterndorf angekommen. "Das Starterfeld ist absolut top," freut sich Iris Mauderer. Die 12-fache Deutsche Meisterin, Vize-Europa- sowie Vize-Weltmeisterin organisiert das schnellste Sprint-Rennen der Szene.

Neben ...

 COLOGNE MEDIA CUP (PR-Gateway, 17.11.2017)
Erstes Internationales Schlittenhunderennen in Köln

Adrenalin, vierbeinige Athleten in Bestform, Action pur: Am 2. und 3. Dezember 2017 treffen sich Schlittenhunde-Profis aus neun Nationen am Otto-Maigler-See in Hürth - zum ersten internationalen Wagenrennen "CMC". Rund 80 Teams treten an - darunter Superstars der Szene wie die mehrfachen Welt-und Europameister Rudi Ropertz (Münsterland), Patrick Logeais (Frankreich) oder Iris Mauderer (Nordrhein Westfalen). Sie hat bereits zwölf Deutsche ...

 Erfolgreiche Turnierteilnahme der deutschen Nationalmannschaft im Waffenreiten Tentpegging (connektar, 09.10.2017)
Die Deutsche Nationalmannschaft im Waffenreiten nahm am 23. und 24. erfolgreich am internationalen Wettbewerb "Interclub Competitie" des niederländischen Tentpegging-Verbands NVBW in Muiderberg teil.

Auch dieses Jahr nahm Tentpegging Germany, die Deutsche Nationalmannschaft im Waffenreiten, wieder erfolgreich am internationalen Wettbewerb "Interclub Competitie" des niederländischen Tentpegging-Verbands NVBW in Muiderberg teil. Für Deutschland zeigten Anna Schmidt-Pauly, Christian Dietzel, ...

 Ein Zuhause für Aktivsportler und Designliebhaber: (PR-Gateway, 28.08.2017)
Ab sofort zeichnet PRCO Germany für die Pressearbeit des familiengeführten Design Hotel Tyrol verantwortlich

Gemütlich, unkompliziert und familiär präsentiert sich das Design Hotel Tyrol nur 15 Minuten mit dem Auto von Meran entfernt im Naturpark der Texelgruppe. Es liegt im ursprünglichen Rabland bei Partschins, umgeben von den Gipfeln der Dreitausender. Mit den beiden Seilbahnen Texelbahn und Aschbach ist man schnell auf beiden Talseiten und direkt beim Hotel - ganz ohne Auto. Klein abe ...

 Ausgezeichnete Projektmanagement-Trainer 2017 (PR-Gateway, 04.04.2017)
GPM würdigt Top-Trainer des Jahres im Projektmanagement

Nürnberg/Bad Sooden-Allendorf, 04.04.2017 - Höchste Qualität in den Lehrgängen zu bieten, diesen Anspruch hat die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. an sich und ihre Qualifizierungslehrgänge. Um diesen zu erfüllen, evaluiert der Fachverband regelmäßig seine Trainer. Bei den jährlich stattfindenden Trainertagen hat die GPM für das Jahr 2017 die besten Projektmanagement-Trainer ihres Qualifizierungssystems ausgezeich ...

 Rutronik Distribution. Art Car. geht in die zweite Runde (PR-Gateway, 13.02.2017)
Mit "show your FACE the truth" kann jeder Teil des Kunstwerks werden

Nach dem Erfolg im letzten Jahr schickt die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH das Distribution. Art Car. 2017 in eine neue Runde. Die Gemeinschaftsaktion von Rutronik und zahlreicher Hersteller aus der Elektronikindustrie verbindet die Marketingaktivitäten der Unternehmen mit der Unterstützung des Bundesverbandes Herzkranke Kinder e.V.

Ein Art Car ist ein als Kunstwerk gestaltetes Auto, das voll funktionsfäh ...

 Prof. Dieter Birnbacher ist neuer DGHS-Präsident (PR-Gateway, 14.11.2016)
Elke Baezner gab Amt nach acht Jahren ab

Prof. Dieter Birnbacher ist neuer Präsident

Elke Baezner gab Amt nach acht Jahren ab

dgpd. Als neuen Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Humanes Sterben (DGHS) e.V. wählten die Delegierten der DGHS bei ihrer am Wochenende in Berlin abgehaltenen Delegiertenversammlung Prof. Dr. Dr. h. c. Dieter Birnbacher (69). Die Neubesetzung der obersten Funktion des Vereins war nötig geworden, da die bisherige Präsidentin Elke Bae ...

 SKIDATA startet erfolgreich in die Skisaison (PR-Gateway, 31.10.2016)
SKIDATA-Engineers sorgen weltweit für Komfort in Skigebieten

Am 21. Oktober wurde am Rettenbach-Gletscher mit einem großen Event der Start in die Skisaison eingeläutet. Die internationalen Skiteams eröffnen mit dem Rennen in Sölden die Skisaison 2016/17 in den Alpen und auch das SKIDATA Ski-Serviceteam ist wieder rechtzeitig zum Saisonstart mit den Arbeiten in zahlreichen Skigebieten fertig geworden. Aber nicht nur in Österreich wird die Skisaison sehnsüchtig erwartet: So auch in vielen a ...

Werbung bei Sport-News-123.de:






Rudi ist halt der Beste!

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /