Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:18.190
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Sri Sri Ravi Shankar auf 3-tägiger Friedensreise in Pakistan

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Sport-News-123.de | Eine Brücke bauen über die Kluft: Der spirituelle und humanitäre Lehrer und Gründer der Art of Living, Sri Sri Ravi Shankar, mit Dr. Babar Awan, Senator und ehemaliger Justizminister von Pakistan.
Freie-PM.de: Art of Living Begründer beendete am Mittwoch seinen dreitägigen Besuch mit Aufruf zu indisch-pakistanischem Frieden.

Berlin, 19. März 2012. Der spirituelle Lehrer und Gründer von The Art of Living (http://www.artofliving-videos.de/), Sri Sri Ravi Shankar, beendete letzten Mittwoch seinen dreitägigen Besuch in Pakistan mit einem Aufruf zu einer engeren Bindung und zu mehr Interaktion zwischen den Menschen aus Indien und den Menschen aus Pakistan. Er kommentierte die Reaktion auf seinen Besuch in Pakistan folgendermaßen: "Die indische Spiritualität ist wahrlich in der Lage, die Menschen der beiden Länder zu vereinen."

Während des dreitägigen Besuches hatte Sri Sri Ravi Shankar eine Reihe von Treffen mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, unter anderem mit dem Abgeordneten und Parlamentsführer der Muttahida Qaumi Bewegung (MQM), Farooq Sattar, und mit der Beraterin des Chief Ministers von Sindh aus der Volkspartei von Pakistan, Sharmila Farooqi .
Kurz nach dem Treffen meinte Sattar: "Sri Sri sollte jedes Jahr kommen und uns alle inspirieren." Dieses Echo wurde bei den Veranstaltungen in Lahore, Karachi und Islamabad von vielen geteilt.

"Mein Traum ist es, ein gewaltfreies Pakistan zu sehen, und ich bin mir sicher, dass das möglich ist", so Sri Sri Ravi Shankar anlässlich seiner Rede vor einer Versammlung von Würdenträgern in Lahore, an der unter anderen der ehemalige Finanzminister von Pakistan, Sartaj Aziz, die pakistanische Muslim League-Quaid Führerin, Humaira Shahid, der Generalsekretär von Tehrik-i-Insaf, Omar Cheema, und der Redakteur von Pakistan Today, Arif Nizami teilnahmen. Bezugnehmend auf die Beziehungen zwischen Indien und Pakistan führte Sri Sri Ravi Shankar das Beispiel von Frankreich, Deutschland und England an, die nach Jahrhunderten der Feindschaft in Frieden miteinander leben, und fragte sich, ob die beiden Nachbarn aus Südasien diesem Beispiel nicht folgen könnten. "Wir haben eine Menge Konflikte, sogar eskalierende Konflikte und Zerstörung von Leben und der Umgebung hinter uns. Nun müssen wir daran arbeiten, Frieden zu schließen. Wenn engere Verbindungen zwischen den Menschen bestehen, können Indien und Pakistan einander näherkommen und sich gemeinsam für eine friedliche Koexistenz einsetzen. Um zu verhindern, dass andere Kräfte sich den Konflikt zunutze machen, ist es wichtig für Indien und Pakistan, in gegenseitigem Frieden zu leben", sagte er.

Er bot sogar an, Gespräche mit den Taliban zu führen, um Frieden nach Pakistan zu bringen. "Ich bin bereit, mit den Taliban zu sprechen. Ich möchte mit ihnen reden, sie verstehen und ihnen meine Ansicht erläutern. Wir können mit Sicherheit etwas bewegen. Wir sollten es immer und immer wieder versuchen, selbst wenn wir es hundertmal tun müssen", äußerte er während eines Dialogs mit der Öffentlichkeit und den Medien in Islamabad am Dienstag.

Ziel dieses Besuches war, Gemeinsamkeiten zwischen den Menschen der beiden Länder zu finden. In beinahe all seinen Interaktionen räumte Sri Sri Ravi Shankar die Vorstellung aus, dass die Mehrheit der Inder Polytheisten und daher nicht "kompatibel" mit dem islamischen Pakistan seien. "Genauso wie es für Allah neunundneunzig Namen gibt, gibt es auch mehr als tausend Götterbilder, aber Gott ist nicht in ihnen. Es gibt nur einen Gott. Auch die Hindus verehren einen Gott", sagte Sri Sri.

"Die Art of Living Friedenszentren in Islamabad und Karachi werden sich dafür einsetzen, dass durch Stressmanagement- und Gewaltpräventionsprogramme (http://www.artofliving-projekte.de/) innerer Frieden gefunden und Harmonie in den Menschen gefördert wird. Sie werden Kontakt mit den Jugendlichen suchen und ihnen dabei helfen, ihre Energie so zu kanalisieren, so dass sie für produktive Ziele zur Verfügung steht", sagte Naeem Zamindar, Vorsitzender der Art of Living Foundation in Pakistan. Während seines Besuches riet Sri Sri den Pakistanis, in ihrem Leben Raum für Meditation, Yoga und Atemtechniken zu schaffen und zu beobachten, was für eine Veränderung das bringen würde. Er betonte die Wichtigkeit eines ruhigen und gesammelten Geistes und sagte: "Wenn Entscheidungsträger unter Stress stehen, wird das auch in ihren Entscheidungen zum Ausdruck kommen. Sie sollten meditieren und sich entspannen, besonders dann, wenn sie ernsthafte Entscheidungen treffen müssen, die Auswirkungen auf das Leben vieler Menschen haben werden."

Sri Sri Ravi Shankar reiste am Montag mit ständiger Begleitung durch Sicherheitskräfte der pakistanischen Regierung über den Grenzübergang von Wagah nach Lahore in Pakistan ein. Der Begründer von Art of Living betont seit jeher die Wichtigkeit einer multireligiösen, multikulturellen und universellen Bildung, die menschliche Werte fördert, um ein besseres Verständnis unter den Menschen zu ermöglichen. "Es ist überwältigend zu sehen, wie die Menschen aus Pakistan die Vision begeistert angenommen haben, für die Sri Sri steht. Jedermann - Studenten, Intellektuelle oder Entscheidungsträger - hat ihm mit Begeisterung zugehört. In den meisten Veranstaltungen waren die Hallen schon vor seiner Ankunft übervoll", sagte Sri Sri Ravi Shankars Sekretär Girin Govind, der ihn nach Pakistan begleitete.

Die Art of Living Foundation (AOLF) wurde 1981 von H.H. Sri Sri Ravi Shankar gegründet und ist in über 150 Ländern tätig. Sie ist eine der größten unabhängigen, humanitären Nicht-Regierungsorganisationen (NGO) der Welt. Die AOLF hält einen Sonderberaterstatus beim Wirtschafts- und Sozialrat (ECOSOC) der Vereinten Nationen (UN) inne und ist in zahlreichen anderen internationalen Gremien und Ausschüssen in den Bereichen Gesundheit, Bildung und nachhaltiger Entwicklung tätig. Zu den Schwerpunkten zählen Hilfsprojekte in Entwicklungsländern, Trauma- und Stressbewältigung in Krisengebieten und Resozialisierungsprogramme für Gewaltopfer und Gefängnisinsassen. Darüber hinaus werden Yoga- und Meditationskurse angeboten. Wesentlicher Bestandteil ist die Sudarshan Kriyä, eine gesundheitsfördernde Atemtechnik.

Sri Sri Ravi Shankar ist ein weltweit verehrter spiritueller Lehrer und humanitärer Friedensbotschafter. Seine Vision ist eine gewalt- und stressfreie Gesellschaft, die durch die Belebung menschlicher Werte möglich ist und damit inspiriert er Millionen Menschen weltweit, Verantwortung und Arbeit für eine bessere Welt zu übernehmen.
Seit drei Jahrzehnten setzt sich Sri Sri Ravi Shankar ein für:

? Förderung menschlicher Werte,
? Aufbau von Gemeinschaftsgefühl,
? Förderung sozialer Verantwortung,
? Stärkung interreligiöser Harmonie und
? Verbreitung humanitärer Werte.

Die Arbeit von Sri Sri Ravi Shankar umfasst ein breites Spektrum und erreicht u.a. die Vereinten Nationen, Gefängnisinsassen, Unternehmen und Management, notleidende Bauern und Schulkinder. Es ist ebenso kein seltener Anblick, verfeindete Parteien Seite an Seite in einem von Sri Sris Programmen zu sehen.
Als Friedensbotschafter spielt er eine Schlüsselrolle bei Konfliktlösungen und seine Vision von Gewaltlosigkeit verbreitet er in öffentlichen Foren und Versammlungen weltweit. Geschätzt als eine neutrale Figur, die sich kompromisslos für den Frieden einsetzt, verkörpert er Hoffnung für viele Menschen in konfliktbetroffenen Gebieten.
The Art of Living - Die Kunst des Lebens Deutschland e.V.
Cirstin Ehlers
Potsdamer Strasse 98
10785 Berlin
00 49 151 43101428
www.artofliving.org

Pressekontakt:
Pressemotion
Maximilian Reiter
Friedrichstr. 171
10117 Berlin
info@pressemotion.de
(030) 210 169 27
http://www.pressemotion.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Art of Living Begründer beendete am Mittwoch seinen dreitägigen Besuch mit Aufruf zu indisch-pakistanischem Frieden.

Berlin, 19. März 2012. Der spirituelle Lehrer und Gründer von The Art of Living (http://www.artofliving-videos.de/), Sri Sri Ravi Shankar, beendete letzten Mittwoch seinen dreitägigen Besuch in Pakistan mit einem Aufruf zu einer engeren Bindung und zu mehr Interaktion zwischen den Menschen aus Indien und den Menschen aus Pakistan. Er kommentierte die Reaktion auf seinen Besuch in Pakistan folgendermaßen: "Die indische Spiritualität ist wahrlich in der Lage, die Menschen der beiden Länder zu vereinen."

Während des dreitägigen Besuches hatte Sri Sri Ravi Shankar eine Reihe von Treffen mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, unter anderem mit dem Abgeordneten und Parlamentsführer der Muttahida Qaumi Bewegung (MQM), Farooq Sattar, und mit der Beraterin des Chief Ministers von Sindh aus der Volkspartei von Pakistan, Sharmila Farooqi .
Kurz nach dem Treffen meinte Sattar: "Sri Sri sollte jedes Jahr kommen und uns alle inspirieren." Dieses Echo wurde bei den Veranstaltungen in Lahore, Karachi und Islamabad von vielen geteilt.

"Mein Traum ist es, ein gewaltfreies Pakistan zu sehen, und ich bin mir sicher, dass das möglich ist", so Sri Sri Ravi Shankar anlässlich seiner Rede vor einer Versammlung von Würdenträgern in Lahore, an der unter anderen der ehemalige Finanzminister von Pakistan, Sartaj Aziz, die pakistanische Muslim League-Quaid Führerin, Humaira Shahid, der Generalsekretär von Tehrik-i-Insaf, Omar Cheema, und der Redakteur von Pakistan Today, Arif Nizami teilnahmen. Bezugnehmend auf die Beziehungen zwischen Indien und Pakistan führte Sri Sri Ravi Shankar das Beispiel von Frankreich, Deutschland und England an, die nach Jahrhunderten der Feindschaft in Frieden miteinander leben, und fragte sich, ob die beiden Nachbarn aus Südasien diesem Beispiel nicht folgen könnten. "Wir haben eine Menge Konflikte, sogar eskalierende Konflikte und Zerstörung von Leben und der Umgebung hinter uns. Nun müssen wir daran arbeiten, Frieden zu schließen. Wenn engere Verbindungen zwischen den Menschen bestehen, können Indien und Pakistan einander näherkommen und sich gemeinsam für eine friedliche Koexistenz einsetzen. Um zu verhindern, dass andere Kräfte sich den Konflikt zunutze machen, ist es wichtig für Indien und Pakistan, in gegenseitigem Frieden zu leben", sagte er.

Er bot sogar an, Gespräche mit den Taliban zu führen, um Frieden nach Pakistan zu bringen. "Ich bin bereit, mit den Taliban zu sprechen. Ich möchte mit ihnen reden, sie verstehen und ihnen meine Ansicht erläutern. Wir können mit Sicherheit etwas bewegen. Wir sollten es immer und immer wieder versuchen, selbst wenn wir es hundertmal tun müssen", äußerte er während eines Dialogs mit der Öffentlichkeit und den Medien in Islamabad am Dienstag.

Ziel dieses Besuches war, Gemeinsamkeiten zwischen den Menschen der beiden Länder zu finden. In beinahe all seinen Interaktionen räumte Sri Sri Ravi Shankar die Vorstellung aus, dass die Mehrheit der Inder Polytheisten und daher nicht "kompatibel" mit dem islamischen Pakistan seien. "Genauso wie es für Allah neunundneunzig Namen gibt, gibt es auch mehr als tausend Götterbilder, aber Gott ist nicht in ihnen. Es gibt nur einen Gott. Auch die Hindus verehren einen Gott", sagte Sri Sri.

"Die Art of Living Friedenszentren in Islamabad und Karachi werden sich dafür einsetzen, dass durch Stressmanagement- und Gewaltpräventionsprogramme (http://www.artofliving-projekte.de/) innerer Frieden gefunden und Harmonie in den Menschen gefördert wird. Sie werden Kontakt mit den Jugendlichen suchen und ihnen dabei helfen, ihre Energie so zu kanalisieren, so dass sie für produktive Ziele zur Verfügung steht", sagte Naeem Zamindar, Vorsitzender der Art of Living Foundation in Pakistan. Während seines Besuches riet Sri Sri den Pakistanis, in ihrem Leben Raum für Meditation, Yoga und Atemtechniken zu schaffen und zu beobachten, was für eine Veränderung das bringen würde. Er betonte die Wichtigkeit eines ruhigen und gesammelten Geistes und sagte: "Wenn Entscheidungsträger unter Stress stehen, wird das auch in ihren Entscheidungen zum Ausdruck kommen. Sie sollten meditieren und sich entspannen, besonders dann, wenn sie ernsthafte Entscheidungen treffen müssen, die Auswirkungen auf das Leben vieler Menschen haben werden."

Sri Sri Ravi Shankar reiste am Montag mit ständiger Begleitung durch Sicherheitskräfte der pakistanischen Regierung über den Grenzübergang von Wagah nach Lahore in Pakistan ein. Der Begründer von Art of Living betont seit jeher die Wichtigkeit einer multireligiösen, multikulturellen und universellen Bildung, die menschliche Werte fördert, um ein besseres Verständnis unter den Menschen zu ermöglichen. "Es ist überwältigend zu sehen, wie die Menschen aus Pakistan die Vision begeistert angenommen haben, für die Sri Sri steht. Jedermann - Studenten, Intellektuelle oder Entscheidungsträger - hat ihm mit Begeisterung zugehört. In den meisten Veranstaltungen waren die Hallen schon vor seiner Ankunft übervoll", sagte Sri Sri Ravi Shankars Sekretär Girin Govind, der ihn nach Pakistan begleitete.

Die Art of Living Foundation (AOLF) wurde 1981 von H.H. Sri Sri Ravi Shankar gegründet und ist in über 150 Ländern tätig. Sie ist eine der größten unabhängigen, humanitären Nicht-Regierungsorganisationen (NGO) der Welt. Die AOLF hält einen Sonderberaterstatus beim Wirtschafts- und Sozialrat (ECOSOC) der Vereinten Nationen (UN) inne und ist in zahlreichen anderen internationalen Gremien und Ausschüssen in den Bereichen Gesundheit, Bildung und nachhaltiger Entwicklung tätig. Zu den Schwerpunkten zählen Hilfsprojekte in Entwicklungsländern, Trauma- und Stressbewältigung in Krisengebieten und Resozialisierungsprogramme für Gewaltopfer und Gefängnisinsassen. Darüber hinaus werden Yoga- und Meditationskurse angeboten. Wesentlicher Bestandteil ist die Sudarshan Kriyä, eine gesundheitsfördernde Atemtechnik.

Sri Sri Ravi Shankar ist ein weltweit verehrter spiritueller Lehrer und humanitärer Friedensbotschafter. Seine Vision ist eine gewalt- und stressfreie Gesellschaft, die durch die Belebung menschlicher Werte möglich ist und damit inspiriert er Millionen Menschen weltweit, Verantwortung und Arbeit für eine bessere Welt zu übernehmen.
Seit drei Jahrzehnten setzt sich Sri Sri Ravi Shankar ein für:

? Förderung menschlicher Werte,
? Aufbau von Gemeinschaftsgefühl,
? Förderung sozialer Verantwortung,
? Stärkung interreligiöser Harmonie und
? Verbreitung humanitärer Werte.

Die Arbeit von Sri Sri Ravi Shankar umfasst ein breites Spektrum und erreicht u.a. die Vereinten Nationen, Gefängnisinsassen, Unternehmen und Management, notleidende Bauern und Schulkinder. Es ist ebenso kein seltener Anblick, verfeindete Parteien Seite an Seite in einem von Sri Sris Programmen zu sehen.
Als Friedensbotschafter spielt er eine Schlüsselrolle bei Konfliktlösungen und seine Vision von Gewaltlosigkeit verbreitet er in öffentlichen Foren und Versammlungen weltweit. Geschätzt als eine neutrale Figur, die sich kompromisslos für den Frieden einsetzt, verkörpert er Hoffnung für viele Menschen in konfliktbetroffenen Gebieten.
The Art of Living - Die Kunst des Lebens Deutschland e.V.
Cirstin Ehlers
Potsdamer Strasse 98
10785 Berlin
00 49 151 43101428
www.artofliving.org

Pressekontakt:
Pressemotion
Maximilian Reiter
Friedrichstr. 171
10117 Berlin
info@pressemotion.de
(030) 210 169 27
http://www.pressemotion.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sri Sri Ravi Shankar auf 3-tägiger Friedensreise in Pakistan" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Skateboarding: Erstes Skate-Cross-Abfahrtsrennen in ...

Skateboarding: Erstes Skate-Cross-Abfahrtsrennen in ...
Formel 1: Max Verstappen gewinnt in Hockenheim - Ve ...

Formel 1: Max Verstappen gewinnt in Hockenheim - Ve ...
Radsport: Egan Bernal gewinnt die Tour de France - ...

Radsport: Egan Bernal gewinnt die Tour de France -  ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Die Hotelkosmetik von Guest and More zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und Vielfalt aus. Sie bieten eine breite Palette von Produkten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieb ... (adamm, 21.09.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Online Vape Shop bist, kann ich dir den Vapeshop Online [url]https://vapeshop-online.ch/[/url] empfehlen. Die haben eine ziemlich breite Auswahl an ... (berki, 11.09.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 LOT POLISH AIRLINES EHRT ROBERT LEWANDOWSKI (PR-Gateway, 07.02.2020)
Der Fußballstar Robert Lewandowski erhielt am 2. Februar 2020 die prestigeträchtige Auszeichnung "Fußballer des Jahres" der polnischen Fachzeitschrift "Pilka Nozna" (deutsch: "Fußball") von LOT Polish Airlines.

Der Stürmer des FC Bayern München wurde von der polnischen Fachzeitschrift "Pilka Nozna" zum Fußballer des Jahres gewählt. Stellvertretend für die polnische Fußballnationalmannschaft nahm der Kapitän ebenso die Auszeichnung für die beste Mannschaft des Jahres von den Vorstandsmitgl ...

 Gemeinsam stark für Verbandsmitglieder (PR-Gateway, 19.03.2019)
Integration der Rabatt-Plattform MitgliederBenefits beim BLLV

Die Digitalisierung schreitet voran und wird auch bei Vereinen und Verbänden mit zukunftsweisenden Strategien und innovativen Ansätzen gefördert. Ein Kernelement der Verbandsarbeit ist der Mitgliederservice, der einen hohen Stellenwert in Organisationen hat. Ein innovatives digitales Praxisbeispiel setzen zurzeit ehrenamt24 und der Bayerische Lehrer- und Lehrerinnenverband e.V. (BLLV) um. ehrenamt24 hat mit ihrer individuellen ...

 Evo Drinks- der Eyecatcher des Sportpresseballs 2018 (PR-Gateway, 09.11.2018)
3. November 2018, 37. Sportpresseball - der rote Teppich unter Blitzlichtgewitter, die dritte Ebene der Alten Oper Frankfurt überflutet mit Stars aus Sport, Medien und Lifestyle. Wo hätte Evo Drinks also besser hingepasst?

Direkt neben dem Dinner Saal, leuchtete der Stand mit seiner gut drei Meter langen Theke, in den Unternehmensfarben, gelb und rot. Mit rund 2.500 Gästen, ist der Ball das alljährliche Highlight für alles was Rang und Namen hat.

Dieses Jahr hat sich Evo Drinks ...

 EVO kämpft sich mit Mario Daser an die Spitze (PR-Gateway, 27.03.2018)
24. März 2018 - die Edel- optics Arena in Wilhelmsburg bei Hamburg bebt, in der Box-Weltmeister Tyron Zeuge grade seinen Weltmeistertitel verteidigt. Doch nicht nur im Ring sondern auch hinter den Kulissen geht es rund.

Der VIP Bereich des MEGA Events ist voll mit Stars und A-Listern. Darunter Gäste wie Axel Schulz, der Boxer Arthur Abraham, Box-Promoter Don King und viele weitere bekannte Gesichter aus der Faustkampfszene. Für die angemessene Erfrischung der Boxlegenden, sorgte evoDRINK ...

 EVO meets MARKANT (PR-Gateway, 26.03.2018)
evoDRINKS auf dem Handels-Forum Food

Am 20. und 21. März 2018 war es wieder soweit. Das 113. MARKANT Handels-Forum Food in der Halle 1 der Messe Karlsruhe lud wieder zum Show-Off ein! Zum ersten Mal präsentierte sich evoDRINKS auf der deutschlandweit bekannten Veranstaltung und überzeugte die Großhändler im Handumdrehen!

Die Messe, die wie schon im Vorjahr unter dem Glanz des Foodtrends Gesundheit lag, war die Gelegenheit für evoDRINKS zu zeigen, wie natürliche Inhaltsstoffe mit ...

 EVO goes INTERNORGA (PR-Gateway, 19.03.2018)
Zwischen Foodporn und Gaumengeflüster rockte evoDRINKS vom 09. bis 13. März 2018, die kulinarischen Messe Internorga in Hamburg.

Auf über 100.000 Quadratmetern lieferten sich alteingesessene Unternehmen ein Kopf an Kopf Rennen mit Hippster Newcomern. Ganz vorne mit dabei: evoDRINKS!

Zum ersten Mal war EVO mit den "Natural Power Drinks" evoACTIVE und evoPURE auf der Messe und kämpfte sich sofort an der Spitze der Beliebtheit!

Am rotgelben evoStand im zweiten Stock de ...

 Sportpresseball 2017 (PR-Gateway, 10.11.2017)
Starauftritt für EvoDRINKS

Auch dieses Jahr war der Sportpresseball am 4. November 2017 in der Alten Oper in Frankfurt ein voller Erfolg. Schon zum 36ten Mal fand das Großevent statt, das ein alljährlicher Treffpunkt berühmter Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Lifestyle ist. Neben Stars wie Nico Rosberg, Boris Becker, Reinhold Messner und Motsi Mabuse liefen auch die EvoDRINKS Geschäftsführer Max Märker und Janina Bonsiepe über den roten Teppich des Mega- Events. Dieses Mal stand da ...

 Endspurt auf dem Weg nach Rio: (PR-Gateway, 15.07.2016)
Thanyapura Sports und Health Resort qualifiziert FINA-Kids für Rio

Das Thanyapura Sports und Health Resort auf Phuket in Thailand ist Asiens führendes Sport und Lifestyle Resort. Es punktet mit der besten Wassersportanlage Asiens, zu der ein 50-Meter Olympiapool und ein 25-Meter Trainingspool gehören.

Längst hat sich Thanyapura zum sportlichen Drehkreuz für Weltklasse-Athleten in Asien entwickelt. Schwimmer und Triathleten aus Asien und Australien trainieren im Thanyapura auf Phuk ...

 Dschungel-Einsatz: Hessen mit Herz helfen auf Sri Lanka (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Verbände angelegt, Blutzucker gemessen, Trost gespendet und Häuser für
Kriegsrückkehrer gebaut

Frankfurt/Colombo. Rettungssanitäter der Gemeinnützigen Frankfurter Hilfsorganisation "mfs International" sind vor wenigen Tagen von einer Mission der Menschlichkeit zurückgekehrt:
Michael Görbing und Timo Baumeister waren als Mitglieder der
Medical Task Force ihrer niedersächsischen Partnerorganisation
"Interhelp - Deutsche Gesellschaft für internationale Hilfe" wochenlang ...

 Sudarshan Kriya - Atmen Sie sich glücklich (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Natur ist reichlich versehen mit verschiedenen Rhythmen und Kreisläufen - der Tag folgt auf die Nacht, die Nacht folgt auf den Tag, Jahreszeiten kommen und gehen. In ähnlicher Weise besitzen Körper, Geist und Emotionen ihren eigenen Biorhythmus. Wenn dieser Rhythmus synchron verläuft, empfinden wir eine Art Ausgeglichenheit und Wohlergehen. Wenn Stress oder Krankheit die Balance stören, dann fühlen wir uns unwohl und unzufrieden, verärgert und unglücklich.

Sudarshan Kriya berücksich ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Sri Sri Ravi Shankar auf 3-tägiger Friedensreise in Pakistan

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /