Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 167 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:18.084
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Natürliches Nasenreflexöl verbessert beim Sport Sauerstoffzufuhr

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Sport-News-123.de | Natürliches Nasenreflexöl verbessert die Sauerstoffzufuhr. Darauf schwört Irene Schroll, Langlauf-Vizeweltmeisterin mit dem deutschen Team von 1990.
Freie-PM.de: Nasenreflexzonen-Therapiekonzept der Apotheke Grabenstätt macht die Nase frei: Ätherische Öle reizen die Schleimhäute / Nasensekret läuft ab / Durchatmen ist wieder möglich / Mehr Sauerstoff ermöglicht höhere Leistungen

GRABENSTÄTT - Die Nasenatmung möglichst auf Dauerbetrieb zu stellen, ist für sportliche Betätigung ein Muss. Wenn die Nase mal verstopft ist, Kiefer-, Neben- und Stirnhöhlen verschleimt sind, gibt es eine natürliche Methode für freien Durchzug: Mit der Nasenreflexzonen-Therapie lassen sich erstaunliche Ergebnisse für eine unbeschwerte Nasenatmung erzielen, die für Sportler besonders wichtig ist. "Ein extramildes Nasenreflexöl macht die Nase frei, mehr Sauerstoff heißt mehr Leistung", sagt Apotheker Jochen Bischoff (62) aus dem oberbayerischen Grabenstätt (Lkr. Traunstein).

Ohne ausreichend gute Sauerstoffzufuhr läuft bei Sportlern nichts: Darum schwört auch Langlauf-Lehrerin Irene Schroll (45) aus Vachendorf im Chiemgau auf eine freie Nase mit dem Nasenreflexöl. "Die Massage der Nebenhöhlen mit einem Öl getränkten Wattestäbchen ist ein wirksamer Weg, um die Nase frei zu bekommen." Die sportliche Gärtnermeisterin, die im Winter Ski-Langlauf betreibt und im Sommer Marathon läuft, ärgert sich, dass sie in ihrer aktiven Zeit noch nicht auf das Nasenreflexöl zurückgreifen konnte. Als Ski-Langläuferin holte sie 1990 mit der deutschen Mannschaft den Vize-Weltmeistertitel, als Biathletin wurde sie in Sprint und Einzellauf Deutsche Meisterin. Bei einer verstopften Nase greift sie jetzt zum Nasenreflexzonenöl. Freie Atemwege ermöglichen eine uneingeschränkte Leistungsfähigkeit, sagte Irene Schroll.

Mit der Nasenreflexzonen-Therapie verbessert sich laut Apotheker Jochen Bischoff die Sauerstoffzufuhr. Der Anwender führt ein mit Nasenreflexöl getränktes Wattestäbchen vorsichtig durch ein Nasenloch in die Neben- oder Kieferhöhle. Mit leicht drehenden Bewegungen werden die Nasengänge massiert. "Die ätherischen Öle reizen die Schleimhäute leicht", weiß der Apotheker. Beim Anwender kommt es zum Niesen: Das Nasensekret verflüssige sich und laufe ab. "Die Druck- und Kopfschmerzen verschwinden schnell. Gutes Durchatmen ist möglich, die verschiedenen Höhlen des Nasenraumes werden bis zum erneuten Zuschwellen gut belüftet", so Apotheker Jochen Bischoff. Die Dauer der Linderung ist laut Bischoff abhängig von der Aktualität der Schleimbildungsphase. "Das kann von zehn Minuten bis zu mehreren Stunden andauern." Wer häufiger Probleme mit den Schleimhäuten hat, sollte den Ursachen nachgehen und diese beheben, rät Bischoff.

Eine freie Nase ist Bischoff zufolge für die Atmung von enormer Bedeutung. "Das menschliche Riechorgan reinigt und befeuchtet die Luft, wärmt sie vor ihrem Weg in die Lunge an." Die Schleimhäute innerhalb der Atemwege übernehmen mit mikroskopisch feinen Härchen diese Aufgabe. Wenn diese Schleimhäute verstopft sind, habe dies Auswirkungen auf die Nasennebenhöhlen genauso wie auf den Tränenkanal und den Mittelohrkanal, der die Sinnesorgane im Kopf miteinander verbindet und für vier der fünf menschlichen Sinne verantwortlich ist. "Wenn die Nase frei ist, geht es dem Menschen gut."

Das von der Apotheke Grabenstätt entwickelte Therapiekonzept führt laut Bischoff von der kurzfristigen Symptombehandlung bis zum Auffinden der Krankheitsursachen und deren dauerhaften Beseitigung. Erkältungen sind schwer zu bekämpfen, da über 200 verschiedene Virenarten die Schleimhäute im Nasen- und Rachenraum befallen können. Bakterielle Infektionen seien meist auch im Spiel.

"Es gibt keine Krankheit, die den Menschen häufiger befällt." Bei Erwachsenen läuft zwei- bis dreimal im Jahr die Nase, bei Kleinkindern bis zu zehnmal, schätzt der Apotheker.
Das extramilde Nasenreflexöl sei von den Inhaltsstoffen her so zusammengestellt, dass es den Körper anregt, sich selbst zu heilen. Die in Apotheker Bischoff"s natürlichem Nasenreflexöl enthaltenen ätherischen Öle bewirken ein schnelles Abschwellen der Schleimhäute und das Ablaufen des Nasensekretes. Sie durchlüften die Höhlen des Nasenraumes und wirken desinfizierend.

Produkt-Info: Apotheker Bischoff Nasenreflexöl 30ml, Euro 14,45. Inhalt: 100 ml Nasenreflexöl extramild enthalten: Ol. Citri 10,0 ml, Ol. Eucalypti 10,0 ml, Ol. Menthae pip. 7,5 ml und Ol. Jojobae 72,5 ml. Das Nasenreflexöl sollte nur bei akuten Entzündungen und Verschleimungen mehrmals täglich angewendet werden. Das Öl kann auch für Inhalationen verwendet werden. Gegenanzeigen und Nebenwirkungen seien nicht bekannt. Der Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden, da es zu einer leichten Reizung der Augen führen kann.

Foto: Christoph Werr für Apotheke Grabenstätt
Über die Apotheke Bischoff
Apotheker Jochen Bischoff (62) betreibt seit 1979 in Grabenstätt (Lkr. Traunstein) eine klassische Apotheke, in der Patienten jedes Rezept einlösen können. Nach dem Studium der Pharmazie in Kiel, London und München war er in verschiedenen Apotheken tätig, die sich auf Eigenproduktionen spezialisiert hatten. Inzwischen hat sich Jochen Bischoff ein umfangreiches Sortiment aus solider eigener Manufaktur mit teilweise sehr ungewöhnlichen, aber hocheffizienten Rezepturen aufgebaut. "Die Spezialitäten werden nach altbewährten Rezepturen alter Formularien und amtlicher Arzneibücher, aber nach pharmazeutisch modernen Standards in Handarbeit wieder hergestellt." Bei der manuellen Herstellung legt er größten Wert auf die Reinheit der Ausgangssubstanzen. "Ich weiß, wie die Ausgangsstoffe gewonnen, verarbeitet, gelagert und transportiert werden", sagt der Fachapotheker für Ernährung und Offizinpharmazie. Dieser Begriff kommt von Offizin, dem Arbeits- und Verkaufsraum einer Apotheke. Im Onlineshop www.apothekerbischoff.de sind weitere Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik und Wohlfühlmittel erhältlich.

Apotheke Grabenstaett
Jochen Bischoff
Erlstätterstraße 1
83355 Grabenstätt
08661/771
www.apothekerbischoff.de

Pressekontakt:
Pressebüro König
Josef König
Franz-Xaver-Neun-Straße 6
84347 Pfarrkirchen
info@koenig-online.de
08561/910771
http://www.koenig-online.de

(Interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Nasenreflexzonen-Therapiekonzept der Apotheke Grabenstätt macht die Nase frei: Ätherische Öle reizen die Schleimhäute / Nasensekret läuft ab / Durchatmen ist wieder möglich / Mehr Sauerstoff ermöglicht höhere Leistungen

GRABENSTÄTT - Die Nasenatmung möglichst auf Dauerbetrieb zu stellen, ist für sportliche Betätigung ein Muss. Wenn die Nase mal verstopft ist, Kiefer-, Neben- und Stirnhöhlen verschleimt sind, gibt es eine natürliche Methode für freien Durchzug: Mit der Nasenreflexzonen-Therapie lassen sich erstaunliche Ergebnisse für eine unbeschwerte Nasenatmung erzielen, die für Sportler besonders wichtig ist. "Ein extramildes Nasenreflexöl macht die Nase frei, mehr Sauerstoff heißt mehr Leistung", sagt Apotheker Jochen Bischoff (62) aus dem oberbayerischen Grabenstätt (Lkr. Traunstein).

Ohne ausreichend gute Sauerstoffzufuhr läuft bei Sportlern nichts: Darum schwört auch Langlauf-Lehrerin Irene Schroll (45) aus Vachendorf im Chiemgau auf eine freie Nase mit dem Nasenreflexöl. "Die Massage der Nebenhöhlen mit einem Öl getränkten Wattestäbchen ist ein wirksamer Weg, um die Nase frei zu bekommen." Die sportliche Gärtnermeisterin, die im Winter Ski-Langlauf betreibt und im Sommer Marathon läuft, ärgert sich, dass sie in ihrer aktiven Zeit noch nicht auf das Nasenreflexöl zurückgreifen konnte. Als Ski-Langläuferin holte sie 1990 mit der deutschen Mannschaft den Vize-Weltmeistertitel, als Biathletin wurde sie in Sprint und Einzellauf Deutsche Meisterin. Bei einer verstopften Nase greift sie jetzt zum Nasenreflexzonenöl. Freie Atemwege ermöglichen eine uneingeschränkte Leistungsfähigkeit, sagte Irene Schroll.

Mit der Nasenreflexzonen-Therapie verbessert sich laut Apotheker Jochen Bischoff die Sauerstoffzufuhr. Der Anwender führt ein mit Nasenreflexöl getränktes Wattestäbchen vorsichtig durch ein Nasenloch in die Neben- oder Kieferhöhle. Mit leicht drehenden Bewegungen werden die Nasengänge massiert. "Die ätherischen Öle reizen die Schleimhäute leicht", weiß der Apotheker. Beim Anwender kommt es zum Niesen: Das Nasensekret verflüssige sich und laufe ab. "Die Druck- und Kopfschmerzen verschwinden schnell. Gutes Durchatmen ist möglich, die verschiedenen Höhlen des Nasenraumes werden bis zum erneuten Zuschwellen gut belüftet", so Apotheker Jochen Bischoff. Die Dauer der Linderung ist laut Bischoff abhängig von der Aktualität der Schleimbildungsphase. "Das kann von zehn Minuten bis zu mehreren Stunden andauern." Wer häufiger Probleme mit den Schleimhäuten hat, sollte den Ursachen nachgehen und diese beheben, rät Bischoff.

Eine freie Nase ist Bischoff zufolge für die Atmung von enormer Bedeutung. "Das menschliche Riechorgan reinigt und befeuchtet die Luft, wärmt sie vor ihrem Weg in die Lunge an." Die Schleimhäute innerhalb der Atemwege übernehmen mit mikroskopisch feinen Härchen diese Aufgabe. Wenn diese Schleimhäute verstopft sind, habe dies Auswirkungen auf die Nasennebenhöhlen genauso wie auf den Tränenkanal und den Mittelohrkanal, der die Sinnesorgane im Kopf miteinander verbindet und für vier der fünf menschlichen Sinne verantwortlich ist. "Wenn die Nase frei ist, geht es dem Menschen gut."

Das von der Apotheke Grabenstätt entwickelte Therapiekonzept führt laut Bischoff von der kurzfristigen Symptombehandlung bis zum Auffinden der Krankheitsursachen und deren dauerhaften Beseitigung. Erkältungen sind schwer zu bekämpfen, da über 200 verschiedene Virenarten die Schleimhäute im Nasen- und Rachenraum befallen können. Bakterielle Infektionen seien meist auch im Spiel.

"Es gibt keine Krankheit, die den Menschen häufiger befällt." Bei Erwachsenen läuft zwei- bis dreimal im Jahr die Nase, bei Kleinkindern bis zu zehnmal, schätzt der Apotheker.
Das extramilde Nasenreflexöl sei von den Inhaltsstoffen her so zusammengestellt, dass es den Körper anregt, sich selbst zu heilen. Die in Apotheker Bischoff"s natürlichem Nasenreflexöl enthaltenen ätherischen Öle bewirken ein schnelles Abschwellen der Schleimhäute und das Ablaufen des Nasensekretes. Sie durchlüften die Höhlen des Nasenraumes und wirken desinfizierend.

Produkt-Info: Apotheker Bischoff Nasenreflexöl 30ml, Euro 14,45. Inhalt: 100 ml Nasenreflexöl extramild enthalten: Ol. Citri 10,0 ml, Ol. Eucalypti 10,0 ml, Ol. Menthae pip. 7,5 ml und Ol. Jojobae 72,5 ml. Das Nasenreflexöl sollte nur bei akuten Entzündungen und Verschleimungen mehrmals täglich angewendet werden. Das Öl kann auch für Inhalationen verwendet werden. Gegenanzeigen und Nebenwirkungen seien nicht bekannt. Der Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden, da es zu einer leichten Reizung der Augen führen kann.

Foto: Christoph Werr für Apotheke Grabenstätt
Über die Apotheke Bischoff
Apotheker Jochen Bischoff (62) betreibt seit 1979 in Grabenstätt (Lkr. Traunstein) eine klassische Apotheke, in der Patienten jedes Rezept einlösen können. Nach dem Studium der Pharmazie in Kiel, London und München war er in verschiedenen Apotheken tätig, die sich auf Eigenproduktionen spezialisiert hatten. Inzwischen hat sich Jochen Bischoff ein umfangreiches Sortiment aus solider eigener Manufaktur mit teilweise sehr ungewöhnlichen, aber hocheffizienten Rezepturen aufgebaut. "Die Spezialitäten werden nach altbewährten Rezepturen alter Formularien und amtlicher Arzneibücher, aber nach pharmazeutisch modernen Standards in Handarbeit wieder hergestellt." Bei der manuellen Herstellung legt er größten Wert auf die Reinheit der Ausgangssubstanzen. "Ich weiß, wie die Ausgangsstoffe gewonnen, verarbeitet, gelagert und transportiert werden", sagt der Fachapotheker für Ernährung und Offizinpharmazie. Dieser Begriff kommt von Offizin, dem Arbeits- und Verkaufsraum einer Apotheke. Im Onlineshop www.apothekerbischoff.de sind weitere Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik und Wohlfühlmittel erhältlich.

Apotheke Grabenstaett
Jochen Bischoff
Erlstätterstraße 1
83355 Grabenstätt
08661/771
www.apothekerbischoff.de

Pressekontakt:
Pressebüro König
Josef König
Franz-Xaver-Neun-Straße 6
84347 Pfarrkirchen
info@koenig-online.de
08561/910771
http://www.koenig-online.de

(Interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Natürliches Nasenreflexöl verbessert beim Sport Sauerstoffzufuhr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Ausländerrekord beim Pjöngjang-Marathon

Nordkorea: Ausländerrekord beim Pjöngjang-Marathon
Gold für Rumänien beim Judo-Grand-Prix in Antalya

Gold für Rumänien beim Judo-Grand-Prix in Antalya
Hochrisikospiele: Fußballvereine müssen mit Kostenb ...

Hochrisikospiele: Fußballvereine müssen mit Kostenb ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Markkleeberg-Kanu-Pappbootrennen-2013-130 ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport in der Natur (Spocht, 20.03.2020)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Servus Das Thema Nervosität und Gereiztheit ist wirklich eine Herausforderung. Wusstest du, dass Biotin (Vitamin H) nicht nur für die Schönheit wichtig ist, sondern auch das Nervensystem unterstützt? ... (LutzL, 14.01.2024)

 Hallo, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach den besten Drehdurchführungen bist, und ich kann [url=https://www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]aus meiner Erfahrung ma ... (nikol, 07.10.2023)

 Hi! Bin auf dien Thema hier im Forum gestoßen und möchte dir gerne eine Antwort geben. Die Umgebung des Waldsees Rieden [url=https://urlaub-am-waldsee.de/]bietet eine Vielzahl[/url] von Aktivitäten ... (nikol, 07.09.2023)

 Hi, ich hoffe, es geht euch allen gut! 😊 Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Trampolin-Training eine absolut fantastische Ergänzung für die Fitnessroutine ist! Es macht nicht nur ung ... (adamm, 30.07.2023)

 Huhu, da du die Erkenntnis im letzten Winter gemacht hast, kannst du es dieses Jahr besser machen. Wenn du dir selbst in einem milden Winter mehrere Erkältungen zugezogen hast, dann würde ich an dein ... (Schuh, 11.06.2020)

 vielleicht weil nicht alle nationalspieler sich wertgeschätzt genug fühlen, und nicht für alles einstehen was der deutsche staat verkörpert ... das muss respektiert werden. (Carl_Communist, 04.06.2020)

 Das kommt immer drauf an, wo man sucht bzw. kauft ;-) Meiner Erfahrung nach bezahlt man im \"Präsenz\"geschäft, sozusagen, immer ein paar Euro mehr als im Online-Shop. Dabei kann man auch Online d ... (Carl_Communist, 04.06.2020)

 Bei uns in der Firma hatten wir kürzlich so ein kleines Fußbalturnier und die ganze Idee hatte ich, die dann vom Chef abgesegnet wurde. Natürlich musste ich Medaillen für das Gewinnerteam bestellen, d ... (RonnyRennt, 19.05.2020)

 Ich bin ein ganz großer Liebhaber von Australien und war bereits mehrmals auf dem Kontinent. Da hat sich bei mir im Laufe der Jahre eine Menge an Mitbringsel aus Australien angesammelt, welche mein ga ... (RonnyRennt, 11.05.2020)

 Ich hab neulich gelesen, dass Golf eine gute Sportart ist, trotz Neigung zu Bluthochdruck. Sport ist doch immer gesund und ich bin der Meinung, dass man durch regelmäßiges Training trotz BHD ein ge ... (RonnyRennt, 30.04.2020)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Tennisarm: Natürliche Behandlung mit Heilerde-Packungen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Durch Auftragen der Sivash-Heilerde-Paste können die (chronischen) Schmerzen bei Tennisarm auf natürliche Weise gelindert werden.

Der Tennisarm ist eine entzündliche Erkrankung der Sehnenansätze von Muskeln des Unterarms und entsteht durch die Überlastung einer bestimmter Sehne.

Wie bei anderen Sehnenproblemen können die Sivash-Heilerde-Packungen auch bei der Behandlung von Tennisarm helfen. Die Behandlung bei Tennisarm kann warm oder kalt erfolgen und wird wie folgt durchgeführt: ...

 Vita Coco Kokosnusswasser - Der natürliche Sportdrink aus den USA jetzt auf der FIBO (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Fitness-Fanatiker, ambitionierter Ausdauersportler, Yoga-Fan oder Freizeitsportler - Egal, wie dein Training aussieht, Vita Coco 100% natürliches Kokosnusswasser, ist dein perfekter Trainingspartner. Es kann dabei helfen, ein intensives Training mühelos zu meistern und es den Körper schnell mit neuer Flüssigkeit nach harter physischer Belastung versorgt, wie z.B. dem Workout, dem Spiel oder dem Fitness-Kurs. Ohne künstliche Zusätze, Konservierungsmittel oder Geschmacksverstärker ist Vita Coco a ...

 Erlebe den Super Bowl powered by coconuts - Mit 100% natürlichem Kokosnusswasser von Vita Coco (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Es ist wieder so weit: Am 02. Februar 2014 treffen die Seattle Seahawks auf die Denver Broncos. Ganz Amerika bereitet sich seit Wochen schon auf das NFL-Endspiel 2014 vor. Und auch immer mehr Deutsche entdecken den Lieblingssport der Amerikaner für sich. Eine lange Nacht voller Emotionen steht bevor und auch wenn die Zeitverschiebung für uns hier in Deutschland das Spiel mitten in der Nacht stattfinden lässt, lassen es sich die begeisterten Fans nicht nehmen, das sportliche Super-Event live m ...

 Frauen-Power mit Vita Coco: Natürliches Sportgetränk erfrischt Läuferinnen und Besucher des Women\'s Run Hamburg 2013 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Vita Coco Kokosnusswasser wird beim Women's Run Hamburg 2013 am 29. Juni 2013 die Läuferinnen auf natürliche Weise erfrischen. Während die Frauen im Hamburger Stadtpark auf 5 km oder 8 km ihre Runde drehen, können Zuschauer und Fans das tropische Trendgetränk an der Vita Coco Strandbar exklusiv zum Aktionspreis erwerben. Zu finden ist die Strandbar im Women's Village auf der Stadtparkwiese.

Natürliches Kokosnusswasser - das neue Sportgetränk
Bei schönem Sommerwetter macht Sport ...

 Vita Coco auf der Endurance \'13 in Hamburg - Natürliches Sportgetränk erfrischt Läufer und Besucher auf der Endurance - Marathon Messe im Rahmen des 28. Haspa Hamburg Marathon (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Interessierte Besucher können Vita Coco, das neue natürliche Sportgetränk aus Kokosnusswasser, auf der Endurance Marathon Messe (20.-21.04.2013) am Stand 32 in der Messehalle A4 und an der Vita Coco Bar auf dem Messevorplatz kennenlernen. Bei den Verkostungsaktionen haben sie Gelegenheit, sich vom Geschmack des Trendgetränks zu überzeugen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Vita Coco zum Aktionspreis zu erwerben.

Isotonischer Energiekick aus der Kokosnuss
Beim Sport - und i ...

 Frühsport: Workout - und die Passion des Programmierens (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Ich habe diese Workout-No-1-App für iPhone selbst getestet und sage heute: "Wow, die zieht" ... täglich 10 Intensiv-Minuten für die trainierten Muskeln. Das wirkt: Tester sind zu Recht begeistert. App-Ticker werden es auch sein.

Ich habe diese Workout-No-1-App für iPhone selbst getestet und sage heute: "Wow, die zieht" ... täglich 10 Intensiv-Minuten für die trainierten Muskeln. Das wirkt: Tester sind zu Recht begeistert. App-Ticker werden ...

 IronMaxx THERMO PROLEAN beschleunigt den Stoffwechsel auf natürliche Weise (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Attraktivität, Gesundheit, Erfolg und Leistung – all das wird durch einen trainierten Körper symbolisiert. Aus diesem Grund arbeiten viele Menschen auf eine bessere Figur und den berühmten Waschbrettbauch hin. Wer eine genetische Veranlagung dazu hat, der hat es sicherlich einfacher, sein Ziel zu erreichen – zwingende Voraussetzung ist dies jedoch nicht. Entscheidend sind das regelmäßige Training sowie eine ausgewogene und optimierte Ernährung. Zusätzliche Hilfe können Nahrungsergänzungsmittel w ...

 Natürlicher Sportler-Drink aus der Tiefe: Heilwasser-Cocktail als Geheimnis des Sieges (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Eine American-Football-Mannschaft aus dem baden-württembergischen Bad Mergentheim hat jetzt ein Power-Fitness-Getränk entwickelt, das so in keinem Verkaufsregal steht: eine Mischung, deren Hauptbestandteil das ortseigene Heilwasser ist.

(NL/1408978343) Bad Mergentheim Dafür, wie müde Muskeln munter werden, hat jeder Sportler ob Freizeit-Athlet oder Profi-Wettkämpfer sein eigenes Rezept. Die einen schwören auf isotonische Getränke aus der Fernsehwerbung, manche auf klassisches Mineralwa ...

 Natürliches Nasenreflexöl verbessert beim Sport Sauerstoffzufuhr (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Nasenreflexzonen-Therapiekonzept der Apotheke Grabenstätt macht die Nase frei: Ätherische Öle reizen die Schleimhäute / Nasensekret läuft ab / Durchatmen ist wieder möglich / Mehr Sauerstoff ermöglicht höhere Leistungen

GRABENSTÄTT - Die Nasenatmung möglichst auf Dauerbetrieb zu stellen, ist für sportliche Betätigung ein Muss. Wenn die Nase mal verstopft ist, Kiefer-, Neben- und Stirnhöhlen verschleimt sind, gibt es eine natürliche Methode für freien Durchzug: Mit der Nasenreflexzonen-The ...

 Der Insektenplage auf natürliche Weise Herr werden: Dank InsectoStop machen die unerwünschten Besucher eine Fliege (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das neue, äußerst wirksame Repellent InsectoStop hat Einzug in die Pferdeboxen gehalten und schützt die Vierbeiner auf natürliche Weise vor lästigen und schädlichen Insekten. InsectoStop enthält eine hocheffiziente Konzentration des pflanzlichen Wirkstoffs Margosa-Extrakt.

Sommerzeit ist Insektenzeit. Nicht genug, dass Pferde im Freien von surrenden Plagegeistern wie Fliegen und Mücken belästigt werden, auch in offenen wie geschlossenen Ställen bleiben Insekten in der warmen Jahreszeit ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Natürliches Nasenreflexöl verbessert beim Sport Sauerstoffzufuhr

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /