Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:18.329
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! SPEED-FIT erhält Auszeichnung der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Sport-News-123.de | SPEED-FIT GmbH / EUROPEAN SPEED-FIT LTD.
Freie-PM.de: Bei den SPEED-FIT Fitnessclubs in Berlin und Brandenburg wurde kürzlich ein Qualitäts-Audit der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg durchgeführt. Als Ergebnis konnte die Auszeichnung "Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion" verliehen werden.

Der nicht abnehmende Kundenzuspruch in den SPEED-FIT Clubs in Berlin und Brandenburg zeugt ja schon seit längerer Zeit von der hervorragenden Qualität, welche dort vorzufinden ist. Diese wurde jetzt auch von externen Experten bestätigt und im wahrsten Sinne des Wortes für "ausgezeichnet" befunden.

Die erhaltene Auszeichnung "Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion" wurde durch die Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg verliehen. Sie ist eine Kooperation wirtschaftsnaher Qualitätspartner aus Berlin und Brandenburg unter Federführung der IHK Ostbrandenburg. Ziel der Initiative ist es, kleine und mittelständische Unternehmen zur fördern und hinsichtlich ihres Qualitätsmanagements zu unterstützen. Die Qualitätsauszeichnung ist der erste Schritt auf dem langen Weg zum Erreichen der perfekten Qualität. Sie beruht auf der anerkannten Norm DIN EN ISO 9001 und dem EFQM-Modell für Excellence (European Foundation for Quality Management).

"Branchenexperten schätzen, dass derzeit nur etwa 10-20 Betriebe der circa 6.000 Fitnessanlagen in Deutschland nach dieser Norm zertifiziert sind", erklärt Torsten Danneberg, Geschäftsführer von SPEED-FIT. "Die Qualitäts-Auszeichnung wurde erst zum 12. Mal in diesem Jahr von der Industrie- und Handelskammer als Ehrenurkunde verliehen und steht für "Qualität und guten Service aus der Hauptstadtregion. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung."

Unter Abgabe einer Selbstbewertung wurde SPEED-FIT von Dr. Hans-Eckhard Hunger, Inhaber von Quenergy-Coaching und zugelassener EFQM-Assessor, in einem Vor-Ort-Besuch bewertet. In der Selbstbewertung hatte sich das Unternehmen zu Themen wie Kunden, Markt, zu steuernde Ressourcen, Umgang mit Mitarbeitern und Partnern geäußert. Herr Dr. Hunger kam zu dem Ergebnis, SPEED-FIT für die Qualitäts-Auszeichnung vorzuschlagen.

"Um noch besser zu werden, haben wir uns zum Ziel gesetzt, diesen Weg im nächsten Jahr weiter zu gehen und am Qualitätspreis Berlin-Brandenburg teilzunehmen", so Danneberg weiter.

SPEED-FIT - der schnellste Weg zur Topfigur

Fitnessbegeisterte finden die SPEED-FIT Clubs aktuell in Berlin-Mitte, Berlin-Tegel und in Brandenburg an der Havel. "Wir bieten in unseren SPEED-FIT Clubs mit SPEEDtraining ein Fitnesstraining an, das es ermöglicht, unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung mit nur wenig Aufwand maximale Trainingserfolge zu erzielen. 15 Minuten SPEEDtraining entsprechen circa 20 Stunden konventionellem Fitnesstraining. SPEED-FIT eignet sich daher besonders für alle Personen, die wenig Zeit haben oder aufgrund ihres Berufes kaum dazu kommen, Sport zu treiben", so Torsten Danneberg.

Mittels des neuartigen Trainingssystems SPEEDtraining werden nahezu alle Muskelgruppen mit Hilfe von Elektroimpulsen gleichzeitig trainiert. Das Training findet am sogenannten SPEEDtrainer statt, der die Impulse erzeugt und diese mit Hilfe einer speziellen Trainingsausrüstung auf den Körper überträgt. Eine Trainingseinheit dauert lediglich 15 Minuten. In dieser Zeit erfolgt alle fünf Sekunden ein Impuls, der die Muskeln zur Kontraktion bringt und auch tiefer gelegene Muskeln erreicht, die mit normalen Fitnessgeräten meist gar nicht oder nur schwer trainiert werden können. Die Leistungsfähigkeit wird nachweislich gesteigert, der Körper geformt und gestrafft.

"Allen Berlinern und Brandenburgern bieten wir so die Möglichkeit, auf schnellstem Weg ihre Topfigur zu erreichen. Und der Clou: Zu den Trainingseinheiten müssen unsere Mitglieder nicht einmal Sportsachen mitbringen. Trainingsshirt, Trainingshose, Duschtuch und Fußbekleidung werden von uns gestellt."

Weitere Informationen über SPEED-FIT sind im Internet unter http://www.SPEED-FIT.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
529 Wörter, 4.060 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/speed-fit/

Über SPEED-FIT

Sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße gelegen, befindet sich in der Albrechtstraße / Ecke Schiffbauerdamm der erste SPEED-FIT Club Berlins. Unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung lassen sich hier mit nur wenig Aufwand maximale Trainingserfolge erzielen: 15 Minuten SPEEDtraining entsprechen circa 20 Stunden konventionellem Fitnesstraining.

Am 15. Februar 2010 wurde der zweite SPEED-FIT Club in Berlin eröffnet. Er befindet sich in der 5. und 6. Etage des Facharztzentrums in Tegel (Schloßstr. 5, 13507 Berlin), verkehrsgünstig in der Nähe vom U-Bahnhof Alt- Tegel, vom S-Bahnhof Tegel und der Autobahnabfahrt Waidmannsluster Damm.

Fitnessbegeisterten Brandenburgern steht der dritte SPEED-FIT Club im 4. und 5. Obergeschoss des Gebäudes der Deutschen Bank in der Sankt-Annen-Straße 38 in Brandenburg an der Havel zur Verfügung. Beim SPEEDtraining kann man einen fantastischen Blick über die Dächer der Stadt genießen.

SPEED-FIT hat sich zum Ziel gesetzt, die eigene Devise "Der schnellste Weg zur Topfigur" für alle Mitglieder erfolgreich umzusetzen. Die umfangreiche Trainingseinführung in das SPEEDtraining wird dafür beispielsweise mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft kombiniert.

Weitere Informationen über SPEED-FIT sind im Internet unter http://www.SPEED-FIT.de abrufbar.

EUROPEAN SPEED-FIT LTD.
Torsten Danneberg
Albrechtstraße 12
10117 Berlin
+49 (0) 30 280 44 770

http://www.SPEED-FIT.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr-agentur-sport.de / http://www.pr-agentur-fitness.de

(Tipp: Leckere Bio-Backschweine aus Brandenburg: Backschwein-Tenne.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Bei den SPEED-FIT Fitnessclubs in Berlin und Brandenburg wurde kürzlich ein Qualitäts-Audit der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg durchgeführt. Als Ergebnis konnte die Auszeichnung "Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion" verliehen werden.

Der nicht abnehmende Kundenzuspruch in den SPEED-FIT Clubs in Berlin und Brandenburg zeugt ja schon seit längerer Zeit von der hervorragenden Qualität, welche dort vorzufinden ist. Diese wurde jetzt auch von externen Experten bestätigt und im wahrsten Sinne des Wortes für "ausgezeichnet" befunden.

Die erhaltene Auszeichnung "Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion" wurde durch die Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg verliehen. Sie ist eine Kooperation wirtschaftsnaher Qualitätspartner aus Berlin und Brandenburg unter Federführung der IHK Ostbrandenburg. Ziel der Initiative ist es, kleine und mittelständische Unternehmen zur fördern und hinsichtlich ihres Qualitätsmanagements zu unterstützen. Die Qualitätsauszeichnung ist der erste Schritt auf dem langen Weg zum Erreichen der perfekten Qualität. Sie beruht auf der anerkannten Norm DIN EN ISO 9001 und dem EFQM-Modell für Excellence (European Foundation for Quality Management).

"Branchenexperten schätzen, dass derzeit nur etwa 10-20 Betriebe der circa 6.000 Fitnessanlagen in Deutschland nach dieser Norm zertifiziert sind", erklärt Torsten Danneberg, Geschäftsführer von SPEED-FIT. "Die Qualitäts-Auszeichnung wurde erst zum 12. Mal in diesem Jahr von der Industrie- und Handelskammer als Ehrenurkunde verliehen und steht für "Qualität und guten Service aus der Hauptstadtregion. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung."

Unter Abgabe einer Selbstbewertung wurde SPEED-FIT von Dr. Hans-Eckhard Hunger, Inhaber von Quenergy-Coaching und zugelassener EFQM-Assessor, in einem Vor-Ort-Besuch bewertet. In der Selbstbewertung hatte sich das Unternehmen zu Themen wie Kunden, Markt, zu steuernde Ressourcen, Umgang mit Mitarbeitern und Partnern geäußert. Herr Dr. Hunger kam zu dem Ergebnis, SPEED-FIT für die Qualitäts-Auszeichnung vorzuschlagen.

"Um noch besser zu werden, haben wir uns zum Ziel gesetzt, diesen Weg im nächsten Jahr weiter zu gehen und am Qualitätspreis Berlin-Brandenburg teilzunehmen", so Danneberg weiter.

SPEED-FIT - der schnellste Weg zur Topfigur

Fitnessbegeisterte finden die SPEED-FIT Clubs aktuell in Berlin-Mitte, Berlin-Tegel und in Brandenburg an der Havel. "Wir bieten in unseren SPEED-FIT Clubs mit SPEEDtraining ein Fitnesstraining an, das es ermöglicht, unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung mit nur wenig Aufwand maximale Trainingserfolge zu erzielen. 15 Minuten SPEEDtraining entsprechen circa 20 Stunden konventionellem Fitnesstraining. SPEED-FIT eignet sich daher besonders für alle Personen, die wenig Zeit haben oder aufgrund ihres Berufes kaum dazu kommen, Sport zu treiben", so Torsten Danneberg.

Mittels des neuartigen Trainingssystems SPEEDtraining werden nahezu alle Muskelgruppen mit Hilfe von Elektroimpulsen gleichzeitig trainiert. Das Training findet am sogenannten SPEEDtrainer statt, der die Impulse erzeugt und diese mit Hilfe einer speziellen Trainingsausrüstung auf den Körper überträgt. Eine Trainingseinheit dauert lediglich 15 Minuten. In dieser Zeit erfolgt alle fünf Sekunden ein Impuls, der die Muskeln zur Kontraktion bringt und auch tiefer gelegene Muskeln erreicht, die mit normalen Fitnessgeräten meist gar nicht oder nur schwer trainiert werden können. Die Leistungsfähigkeit wird nachweislich gesteigert, der Körper geformt und gestrafft.

"Allen Berlinern und Brandenburgern bieten wir so die Möglichkeit, auf schnellstem Weg ihre Topfigur zu erreichen. Und der Clou: Zu den Trainingseinheiten müssen unsere Mitglieder nicht einmal Sportsachen mitbringen. Trainingsshirt, Trainingshose, Duschtuch und Fußbekleidung werden von uns gestellt."

Weitere Informationen über SPEED-FIT sind im Internet unter http://www.SPEED-FIT.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
529 Wörter, 4.060 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/speed-fit/

Über SPEED-FIT

Sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße gelegen, befindet sich in der Albrechtstraße / Ecke Schiffbauerdamm der erste SPEED-FIT Club Berlins. Unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung lassen sich hier mit nur wenig Aufwand maximale Trainingserfolge erzielen: 15 Minuten SPEEDtraining entsprechen circa 20 Stunden konventionellem Fitnesstraining.

Am 15. Februar 2010 wurde der zweite SPEED-FIT Club in Berlin eröffnet. Er befindet sich in der 5. und 6. Etage des Facharztzentrums in Tegel (Schloßstr. 5, 13507 Berlin), verkehrsgünstig in der Nähe vom U-Bahnhof Alt- Tegel, vom S-Bahnhof Tegel und der Autobahnabfahrt Waidmannsluster Damm.

Fitnessbegeisterten Brandenburgern steht der dritte SPEED-FIT Club im 4. und 5. Obergeschoss des Gebäudes der Deutschen Bank in der Sankt-Annen-Straße 38 in Brandenburg an der Havel zur Verfügung. Beim SPEEDtraining kann man einen fantastischen Blick über die Dächer der Stadt genießen.

SPEED-FIT hat sich zum Ziel gesetzt, die eigene Devise "Der schnellste Weg zur Topfigur" für alle Mitglieder erfolgreich umzusetzen. Die umfangreiche Trainingseinführung in das SPEEDtraining wird dafür beispielsweise mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft kombiniert.

Weitere Informationen über SPEED-FIT sind im Internet unter http://www.SPEED-FIT.de abrufbar.

EUROPEAN SPEED-FIT LTD.
Torsten Danneberg
Albrechtstraße 12
10117 Berlin
+49 (0) 30 280 44 770

http://www.SPEED-FIT.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr-agentur-sport.de / http://www.pr-agentur-fitness.de

(Tipp: Leckere Bio-Backschweine aus Brandenburg: Backschwein-Tenne.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SPEED-FIT erhält Auszeichnung der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball: Bayern München - Jahreshauptversammlung 20 ...

Fußball: Bayern München - Jahreshauptversammlung 20 ...
US-Spitzensportler gegen Trump: Hymnen-Streit geht ...

US-Spitzensportler gegen Trump: Hymnen-Streit geht  ...
Fußball - DFB-Chef Reinhard Grindel zu Katar: Keine ...

Fußball - DFB-Chef Reinhard Grindel zu Katar: Keine ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Markkleeberg-Kanu-Pappbootrennen-2013-130 ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Welche Kanalkamera eignet sich am besten für Inspektionszwecke (BastianK99, 23.09.2023)

 Jobs mit sportlichem Aspekt? (HotterOtter, 04.09.2019)

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Ostern, 26.03.2012)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach einer Unterweisungssoftware für dein Produktionspersonal suchst, kann ich dir https://www.ispringlearn.de/solutions/unterweisungssoftware empfehlen. Mit ihrer Unterweisungssoftware k ... (nikol, 09.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Cloudlösungen für deinen Großhandel suchst, kann ich dir die konzeptwerk GmbH empfehlen. Sie bieten maßgeschneiderte Cloudlösungen für verschiedene Branchen, eins ... (adamm, 19.03.2024)

 Die Entscheidung für die richtige Ausrüstung zur Pflege Ihres Gartens ist essenziell, um sowohl Effizienz als auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu gewährleisten. Basierend auf den Information ... (Niedermann, 24.02.2024)

 Hallo, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach den besten Drehdurchführungen bist, und ich kann [url=https://www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]aus meiner Erfahrung ma ... (nikol, 07.10.2023)

 Hallo, ich kann dir TTS (Technical Training Solutions) als eine hervorragende Firma für Digital Adoption Solutions (DAS) wärmstens empfehlen. TTS hat sich einen erstklassigen Ruf erarbeitet, wenn e ... (nikol, 28.09.2023)

 Hey Louis, das ist eine großartige Frage! Die Methoden zur Behandlung von Hautalterung haben sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Heute stehen viele nicht-invasive und minimal-inv ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Hallo, ich kann dir definitiv einige Empfehlungen für Kanalkameras geben, die sich hervorragend für Inspektionszwecke eignen. Ein Modell, das oft gelobt wird, ist die \"KanalPro 2000\". Sie bietet ... (Louis231, 23.09.2023)

 Hey Louis, ein Motivation Bundle kann definitiv einen erheblichen Einfluss auf unsere tägliche Produktivität und die Verwirklichung unserer Ziele haben. Auf spezialisto.com habe ich großartige Ress ... (BastianK99, 13.09.2023)

 Hi! Wenn du nach einem GPS Tracker für deinen Hund suchst, könnte ein Produkt von PAJ eine gute Wahl sein. Die GPS Tracker von PAJ sind speziell für die Sicherheit von Haustieren entwickelt worden ... (nikol, 11.09.2023)

 Klar, lokale SEO ist in der Schweiz genauso wichtig wie anderswo, vielleicht sogar noch wichtiger, wenn du ein lokales Geschäft betreibst. Es kann den entscheidenden Unterschied bei der Sichtbarkeit i ... (rokson, 07.09.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Nadine Eszterle triumphiert beim HYROX Pro Women BERLIN (PR-Gateway, 22.04.2024)
Sieg der Alterklasse und Qualifikation zur WM in Nizza

Berlin, 21. April 2024 - Nadine Eszterle, renommierte Keynotespeakerin und Trainerin für das Thema Disziplin&Motivation, hat bei ihrem ersten Singlestart in Berlin, den HYROX Pro Women in ihrer Altersklasse gewonnen. Diese Klasse gilt als schwerste Klasse beim HYROX. Durch diese herausragende Leistung hat sie sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft in Nizza im Juni 2024 qualifiziert.

Eszterle, bekannt für ihre unermüdl ...

 PLATINUM CITY GAMES RELEASES FIRST GAME “HIP HOP BUNNY RUN” (schwertschmiedeviktor, 07.06.2022)
New York, USA - 01.06.2022

Platinum City brings us their take on the platforming genre with Hip Hop Bunny Run. You play as a bunny tasked with collecting as many carrots as possible as you race through a carrot-filled course. The faster your bunny hops, the more carrots they can eat. Slide, jump, and hop your way to the finish line!

When creator TJ Mouscardy was asked about what makes this game so much fun to him, he said “Rocket 🚀 Rabbit Mode is when he goes su ...

 Wi-Fi-Nutzung steigt beim 54. Super Bowl zum 7. Mal in Folge (PR-Gateway, 10.02.2020)
Die Wi-Fi-Analyselösung von Extreme Networks zeigt: Eine Rekordmenge von 26 Terabyte an Daten wurden während des größten NFL-Spiels des Jahres über das Wi-Fi im Stadion übertragen

SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 10. Februar 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), der offizielle Wi-Fi-Lösungsanbieter der National Football League (NFL) sowie des 54. Super Bowl, gibt bekannt, dass während des Super Bowl in Miami eine Rekordzahl von 2 ...

 Extreme Networks ebnet den Weg für rekordverdächtige Wi-Fi-Nutzung beim 54. Super Bowl (PR-Gateway, 31.01.2020)
Der offizielle Wi-Fi-Lösungsanbieter der NFL stellt zum 7. Mal in Folge ein nahtloses digitales Fan-Erlebnis beim größten Sportereignis der USA sicher

Die neue "Smart Stadium"-Technologie wurde gemeinsam mit Verizon entwickelt, um dessen Kunden

SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 31. Januar 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), zum siebten Mal in Folge offizieller Wi-Fi-Lösungsanbieter für den Super Bowl, gibt bekannt, den 54 ...

 Als erstes Unternehmen beliefert Extreme Networks die Stadien der NFL, MLS sowie Universitäten mit Wi-Fi 6 Lösungen (PR-Gateway, 16.01.2020)
SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 16. Januar 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt bekannt, dass die Tennessee Titans der National Football League (NFL) die branchenführenden Wi-Fi 6-Lösungen von Extreme Networks einsetzen. Die Lösungen bieten Zehntausenden Fans pro Spieltag eine höhere Geschwindigkeit und leistungsfähigere Konnektivität. Extreme Networks hatte bereits bekanntgegeben ...

 JumpStep by HAMMER - Die Fitness-Sensation des Jahres (PR-Gateway, 29.10.2019)
Das ist der HAMMER! Der Spezialist für Sportgeräte kombiniert Trampolin-Fitness mit Step-Aerobic und präsentiert mit dem "JumpStep" ein völlig neues Fitnessgerät.

Egal ob Van Halen (1984), Kris Kross (1992) oder die Pointer Sisters (1983) im Thema JUMP steckte schon immer wortwörtlich Musik drin. So wären die Mitglieder der genannten Bands bei ihrer musikalischen Interpretation des Themas Jumping (engl. für Springen) sicherlich auch vom "JumpStep" hellauf begeistert gewesen. Denn dieses n ...

 Hochschule West Texas A&M setzt im eigenen digitalisierten Sportstadion auf Wi-Fi-6-Lösung von Extreme Networks (PR-Gateway, 01.10.2019)
Die Hochschule ist US-weit die erste mit Wi-Fi 6 im Stadion
Zukunftsweisende Wi-Fi-Installation, initiiert und administriert von technisch versierten Studenten

Frankfurt, 30. September 2019 - Heutige Fans erwarten bei Sportveranstaltungen eine sofortige, unterbrechungsfreie mobile Konnektivität für ihre Geräte und Anwendungen. Die West Texas A&M University (WTAMU) wollte mit ihrem Sportstadion einen Veranstaltungsort schaffen, bei dem Digitalisierung großgeschrieben wird. Sie entschi ...

 Extreme Networks übernimmt Führungsrolle im boomenden E-Sport-Markt (PR-Gateway, 20.09.2019)
Die zunehmende Popularität von E-Sport in Primar- und Sekundarschulen sowie an Hochschulen weltweit schafft eine völlig neue Nachfrage nach entsprechender Netzwerkinfrastruktur

Frankfurt, 20. September 2019 - E-Sport ist dem Nischendasein entwachsen und etabliert sich mittlerweile in großen Veranstaltungen und laufenden Programmen, die von großen Institutionen produziert, veranstaltet und gesponsert werden. Beim diesjährigen Fortnite World Cup Turnier wurden insgesamt dreißig Millionen US ...

 Spannende Outdoor-Aktivitäten sorgen in Illinois für Adrenalinkicks (PR-Gateway, 03.05.2019)
Renn-Feeling auf dem Wasser und in NASCAR-Boliden, Ziplining durch dichte Wälder oder Tauchen in einem vollkommen ungewöhnlichen Revier: Im US-Bundesstaat Illinois finden alle, die den gewissen Nervenkitzel lieben und ihre eigenen Grenzen austesten wollen, ein breites Angebot.

Speedboat-Touren, Wakeboarding und Wasserskiakrobatik

In Chicago gehen Adrenalin-Junkies gern aufs Wasser. Mit Seadog Cruises, die am ...

 dif19: Austropop-Special mit Ambros und Seiler & Speer (PR-Gateway, 09.04.2019)
Fans des Donauinselfests dürfen sich freuen, denn auch heuer bieten insgesamt 13 Bühnen und 17 Themeninseln von 21. bis 23. Juni ein buntes Programm: Ein Special presented by Bank Austria mit Acts aus fünf Jahrzehnten Austropop, darunter Wolfgang Ambros und Seiler und Speer, Action- und Fun-Highlights dank Kooperationspartnern wie OBI, Fisherman´s Friend und Fanta sowie Auftritte von Camo und Krooked, Tocotronic und Lisa Eckhart versprechen ein Freiluft-Wochenende der Extraklasse, und das bei fr ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





SPEED-FIT erhält Auszeichnung der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /