Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 190 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:18.316
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Frachtenbörsen: Teleroute unterstützt Europas Transportprofis, Herausforderungen zu meistern

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Freie-PM.de: Laut EUROSTAT fährt jeder vierte Lkw in Europa leer
- Transportbranche liegt immer noch 8,6 Prozent unter dem Vorkrisen-Niveau
- Teleroute-Kunden reduzieren Leerkilometer um bis zu 35 Prozent
- Logistische Effizienz verbessert die CO2-Bilanz

Brüssel, 4. Oktober 2011 - Teleroute, eine führende europaweite Online-Frachten- und Laderaumbörse, bietet Lösungen zum Reduzieren von Leerfahrten und Optimieren der Auslastung. Darauf wies Teleroute vor dem Hintergrund aktueller Zahlen der europäischen Statistikbehörde EUROSTAT hin, die einen nach wie vor hohen Leerfahrtenanteil*1 belegen. Zudem sei die Krise in der Transportbranche längst nicht überwunden. Innerhalb der EU liege das Transportvolumen im inländischen Verkehr noch 8,6 Prozent unter dem Vorkrisen-Niveau*2. Während sich die Anforderungen an Transportdienstleister ständig wandelten und der Wettbewerbsdruck zunehme, blieben die operativen Kosten auf hohem Niveau oder stiegen weiter an. Neben der langsamen Erholung des Marktes, dem hohen Leerfahrtenanteil und dem Bemühen um möglichst umweltgerechte Transporte steht die Branche weiteren Herausforderungen wie zunehmenden Verkehrsstaus und Fahrermangel gegenüber. Die Steigerung der Effizienz ist deshalb unabdingbar. Durch den Einsatz von Teleroute steigen Effizienz und Profitabilität, während der Dieselverbrauch und damit auch die CO2-Emissionen sinken.

Arie Dekker, Vorstandsvorsitzender der Transportcentrale Rotterdam, kann dies bestätigen: "Wir nutzen Teleroute schon seit Jahrzehnten. Wir konnten durch den Einsatz dieser Plattform unsere Leerkilometer um 25 bis 35 Prozent reduzieren. Wir nutzen Teleroute außerdem, um uns einen Überblick über die Marktsituationen in den einzelnen Regionen Europas zu verschaffen. Das erleichtert unsere Planungen und hilft, Leerfahrten auf dem Rückweg unserer Lkw zu vermeiden."

Zahlen von EUROSTAT belegen, dass der Leerfahrtenanteil im europäischen Inlandsverkehr zwischen 2005 und 2009 von 25 auf 27 Prozent angestiegen ist. Dieser Trend ist auch bei den internationalen Transporten in Europa sichtbar: Hier stieg der Leerfahrtenanteil im selben Zeitraum von 13 auf 15 Prozent*3.

Das völlige Vermeiden von Leerfahrten ist sehr schwierig beziehungsweise unmöglich. Aber solange eine ineffiziente Transportplanung zu den Ursachen zählt, können Frachtenbörsen die Anzahl von Leerfahrten reduzieren. Frachtenbörsen wie Teleroute helfen den Unternehmen, Auslastung, Effizienz und Profitabilität zu erhöhen. Mit der Minimierung von Leerfahrten können Unternehmen zugleich ihren Dieselverbrauch senken, was in Zeiten stark steigender Ölpreise ein entscheidender Vorteil ist.

Eine höhere logistische Effizienz bedeutet eine höhere Umweltfreundlichkeit

Um den Klimawandel aufzuhalten müssen die Treibhausgas-Emissionen weltweit in allen Wirtschaftssektoren reduziert werden. Obwohl sich die Transportbranche erst noch langsam von der Wirtschaftskrise erholt, muss auch sie den CO2-Fußabdruck verringern. Eine Untersuchung*4 der EU-Kommission hat ergeben, dass schwere Nutzfahrzeuge*5 einen sehr hohen Anteil an den CO2-Emissionen des Straßentransports verursachen. Als das "Herz" der Lieferkette repräsentiert die Transportbranche dabei einen wichtigen Teil der europäischen Wirtschaft. Die Europäische Union erwartet eine Zunahme der Transporte per Straße, Schiene und Wasser um 25 Prozent bis zum Jahr 2030*6. Eine effiziente und effektive Planung aller Frachtbewegungen auf der Straße reduziert nicht nur die Kosten, sondern hilft auch beim Erreichen der Klimaziele.

Das Eingrenzen von Leerfahrten ist eine der Maßnahmen, die von Unternehmen ergriffen werden kann, um zugleich den CO2-Fußabdruck zu verringern und die Profitabilität zu steigern. Als Frachtenbörse bietet Teleroute eine Lösung zum Optimieren der Auslastung. Sie bringt Frachten und verfügbaren Laderaum zusammen. Transportunternehmer und Lkw-Fahrer können online nach Frachtaufträgen suchen oder ihre Kapazitäten anbieten. Auf ähnliche Weise können Spediteure und Verlader Frachtaufträge anbieten oder nach passenden Fahrzeugen suchen. Teleroute bietet täglich in Echtzeit mehr als 250.000 Fracht- und Fahrzeugangebote in 25 europäischen Ländern.

Der Straßengüterverkehr im Wandel

Leerfahrten und die Reduzierung der CO2-Emissionen stellen Transportunternehmen vor große Aufgaben - aber es gibt noch andere Herausforderungen. Die Erweiterung der Europäischen Union hat den Wettbewerb in der Branche verschärft und die Margen weiter unter Druck gesetzt. Auch die Überlastung der Straßen hat auf den Gütertransport ernste Auswirkungen. Staus haben ihre Ursache zum Teil darin, dass in den wachsenden Ballungsräumen Lkw und Pendler die Verkehrsstruktur zur selben Zeit nutzen*7. Der Mangel an qualifizierten Lkw-Fahrern ist ein weiterer Einflussfaktor*8. Vor dem derzeitigen Hintergrund des wirtschaftlichen Abschwungs hat die Suche nach Personal zwar keine Priorität, aber eine Studie des EU-Parlaments legt nahe, dass die Nachfrage nach Fahrern wieder zunimmt, sobald die Wirtschaft wieder anzieht.

Belgien
"Teleroute ist ein extrem hilfreiches Werkzeug" sagt Eddy Huylebroeck, Vertriebsleiter beim Transportunternehmen Gilbert de Clercq, und ergänzt: "mit Hilfe dieser Börse generieren wir wichtige Kontakte. Sieben Prozent der Rückladungen unseres Unternehmens bekommen wir durch Teleroute."

Polen
"Dank Teleroute haben wir die Leerfahrten um 43 Prozent reduzieren können" sagat Aneta Mackiewicz vom polnischen Logistikunternehmen Transnet und ergänzt: "60 Prozent unserer Erlöse kommen durch den Einsatz von Teleroute. Das ist ein exzellentes Werkzeug für jedes Unternehmen, dass sein Geschäft in Europa entwickeln will und für Firmen, die neue Partner finden wollen."

Tschechien
Herr Buresi von der Firma Gate Logistics aus Teplice in Tschechien, sagt: "20 Prozent unserer Erlöse werden durch Teleroute verdient. Ich kann sehr empfehlen, es zu nutzen, weil es leicht bedienbar und zuverlässig ist und weil mehr Partner auch mehr Möglichkeiten bieten."

Kamil Irion vom tschechischen Logistikunternehmen Projekt Free: "Ich würde Teleroute definitiv empfehlen. Für uns bedeutet Teleroute ein Fünftel weniger Leerfahrten und 10 Prozent mehr Umsatz - und das alles zu einem sehr guten Preis."

Slowakei
Ladislav Dobrovic von Slowakischen Transportunternehmen C.S. Cargo äußert sich ähnlich: "Seit wir Teleroute nutzen, finden wir 15 Prozent unserer Rückladungen mit Teleroute. Das hat zu einer Umsatzsteigerung um 20 Prozent geführt."

*1 Leerfahrt bedeutet, dass ein Lkw keine Fracht befördert.
*2 International Transport Workers" Federation.
*3 EUROSTAT, http://epp.eurostat.ec.europa.eu/.
*4 "Reduction and Testing of Greenhouse Gas (GHG) Emissions from Heavy Duty Vehicles - Lot 1: strategy", Abschlussbericht für die Europäische Kommission - DG Climate Action, Februar 2011
*5 Schwere Nutzfahrzeuge beinhalten Lkw, Linien- und Reisebusse.
*6 SOER 2010, The European environment - State and Outlook 2010, www.eea.europa.eu/soer
*7 White paper: Roadmap to a Single European Transport Area - Towards a competitive and resource efficient transport system, 2011
*8 Short of qualified personnel in road freight transport, The European Parliament, 2009
Über Teleroute
Teleroute ist ein führender europäischer Anbieter elektronischer Dienstleistungen und innovativer Lösungen für die Speditions- und Logistikbranche. Das Unternehmen wurde 1985 als erste Online-Börse für Frachtladungen und Fahrzeuge gegründet und liefert heute Lösungen für eine bessere Zusammenarbeit für den Transport- und Logistiksektor. Firmen, die die Börse nutzen, können effizienter und kostensparender arbeiten und damit ihre Rentabilität erhöhen. Teleroute mit Hauptsitz in Brüssel ist in 25 europäischen Ländern tätig und beschäftigt über 250 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.teleroute.com.

Über Teleroute Deutschland
Die Teleroute Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Mainz ist führender Anbieter elektronischer Dienstleistungen für die Transport- und Logistikbranche. Die Teleroute Frachtenbörse ermöglicht Transportunternehmen eine optimale Fahrzeugauslastung, die Vermeidung von Leerfahrten sowie das schnelle Finden von Transportkapazitäten für kurzfristige Aufträge. Teleroute ist seit 1989 deutschlandweit tätig. Mariusz Odkala ist Geschäftsführer bei Teleroute Deutschland. Im Rahmen langfristiger Partnerschaften bietet Teleroute Großkunden maßgeschneiderte Lösungen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.teleroute.de.

Über Wolters Kluwer
Wolters Kluwer ist ein führender weltweit tätiger Informationsdienstleister und Verlag. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen für professionelle Anwender in den Bereichen Gesundheit, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie Recht und Behörden.
Wolters Kluwer erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 3,6 Milliarden Euro (2010), ist in über 40 Ländern in Eurpa, Nordamerika und Asien tätig und beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter. Der Unternehmenssitz von Wolters Kluwer befindet sich in Alphen am Rhein in den Niederlanden.
Wolters Kluwer ist gelistet in der Euronext Aktienbörse in Amsterdam und ist Teil des Index AEX und Euronext 100. Unter www.wolterskluwer.com oder auf YouTube finden Sie weitere Informationen über Marktpositionen, Kunden, Marken und die Organisation oder folgen Sie Wolters Kluwer auf Twitter@Wolters_Kluwer.
Teleroute Deutschland GmbH
Peter Büttner
Weberstraße 6
55130 Mainz
peter.buettner@teleroute.de
061319820152
http://www.teleroute.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Laut EUROSTAT fährt jeder vierte Lkw in Europa leer
- Transportbranche liegt immer noch 8,6 Prozent unter dem Vorkrisen-Niveau
- Teleroute-Kunden reduzieren Leerkilometer um bis zu 35 Prozent
- Logistische Effizienz verbessert die CO2-Bilanz

Brüssel, 4. Oktober 2011 - Teleroute, eine führende europaweite Online-Frachten- und Laderaumbörse, bietet Lösungen zum Reduzieren von Leerfahrten und Optimieren der Auslastung. Darauf wies Teleroute vor dem Hintergrund aktueller Zahlen der europäischen Statistikbehörde EUROSTAT hin, die einen nach wie vor hohen Leerfahrtenanteil*1 belegen. Zudem sei die Krise in der Transportbranche längst nicht überwunden. Innerhalb der EU liege das Transportvolumen im inländischen Verkehr noch 8,6 Prozent unter dem Vorkrisen-Niveau*2. Während sich die Anforderungen an Transportdienstleister ständig wandelten und der Wettbewerbsdruck zunehme, blieben die operativen Kosten auf hohem Niveau oder stiegen weiter an. Neben der langsamen Erholung des Marktes, dem hohen Leerfahrtenanteil und dem Bemühen um möglichst umweltgerechte Transporte steht die Branche weiteren Herausforderungen wie zunehmenden Verkehrsstaus und Fahrermangel gegenüber. Die Steigerung der Effizienz ist deshalb unabdingbar. Durch den Einsatz von Teleroute steigen Effizienz und Profitabilität, während der Dieselverbrauch und damit auch die CO2-Emissionen sinken.

Arie Dekker, Vorstandsvorsitzender der Transportcentrale Rotterdam, kann dies bestätigen: "Wir nutzen Teleroute schon seit Jahrzehnten. Wir konnten durch den Einsatz dieser Plattform unsere Leerkilometer um 25 bis 35 Prozent reduzieren. Wir nutzen Teleroute außerdem, um uns einen Überblick über die Marktsituationen in den einzelnen Regionen Europas zu verschaffen. Das erleichtert unsere Planungen und hilft, Leerfahrten auf dem Rückweg unserer Lkw zu vermeiden."

Zahlen von EUROSTAT belegen, dass der Leerfahrtenanteil im europäischen Inlandsverkehr zwischen 2005 und 2009 von 25 auf 27 Prozent angestiegen ist. Dieser Trend ist auch bei den internationalen Transporten in Europa sichtbar: Hier stieg der Leerfahrtenanteil im selben Zeitraum von 13 auf 15 Prozent*3.

Das völlige Vermeiden von Leerfahrten ist sehr schwierig beziehungsweise unmöglich. Aber solange eine ineffiziente Transportplanung zu den Ursachen zählt, können Frachtenbörsen die Anzahl von Leerfahrten reduzieren. Frachtenbörsen wie Teleroute helfen den Unternehmen, Auslastung, Effizienz und Profitabilität zu erhöhen. Mit der Minimierung von Leerfahrten können Unternehmen zugleich ihren Dieselverbrauch senken, was in Zeiten stark steigender Ölpreise ein entscheidender Vorteil ist.

Eine höhere logistische Effizienz bedeutet eine höhere Umweltfreundlichkeit

Um den Klimawandel aufzuhalten müssen die Treibhausgas-Emissionen weltweit in allen Wirtschaftssektoren reduziert werden. Obwohl sich die Transportbranche erst noch langsam von der Wirtschaftskrise erholt, muss auch sie den CO2-Fußabdruck verringern. Eine Untersuchung*4 der EU-Kommission hat ergeben, dass schwere Nutzfahrzeuge*5 einen sehr hohen Anteil an den CO2-Emissionen des Straßentransports verursachen. Als das "Herz" der Lieferkette repräsentiert die Transportbranche dabei einen wichtigen Teil der europäischen Wirtschaft. Die Europäische Union erwartet eine Zunahme der Transporte per Straße, Schiene und Wasser um 25 Prozent bis zum Jahr 2030*6. Eine effiziente und effektive Planung aller Frachtbewegungen auf der Straße reduziert nicht nur die Kosten, sondern hilft auch beim Erreichen der Klimaziele.

Das Eingrenzen von Leerfahrten ist eine der Maßnahmen, die von Unternehmen ergriffen werden kann, um zugleich den CO2-Fußabdruck zu verringern und die Profitabilität zu steigern. Als Frachtenbörse bietet Teleroute eine Lösung zum Optimieren der Auslastung. Sie bringt Frachten und verfügbaren Laderaum zusammen. Transportunternehmer und Lkw-Fahrer können online nach Frachtaufträgen suchen oder ihre Kapazitäten anbieten. Auf ähnliche Weise können Spediteure und Verlader Frachtaufträge anbieten oder nach passenden Fahrzeugen suchen. Teleroute bietet täglich in Echtzeit mehr als 250.000 Fracht- und Fahrzeugangebote in 25 europäischen Ländern.

Der Straßengüterverkehr im Wandel

Leerfahrten und die Reduzierung der CO2-Emissionen stellen Transportunternehmen vor große Aufgaben - aber es gibt noch andere Herausforderungen. Die Erweiterung der Europäischen Union hat den Wettbewerb in der Branche verschärft und die Margen weiter unter Druck gesetzt. Auch die Überlastung der Straßen hat auf den Gütertransport ernste Auswirkungen. Staus haben ihre Ursache zum Teil darin, dass in den wachsenden Ballungsräumen Lkw und Pendler die Verkehrsstruktur zur selben Zeit nutzen*7. Der Mangel an qualifizierten Lkw-Fahrern ist ein weiterer Einflussfaktor*8. Vor dem derzeitigen Hintergrund des wirtschaftlichen Abschwungs hat die Suche nach Personal zwar keine Priorität, aber eine Studie des EU-Parlaments legt nahe, dass die Nachfrage nach Fahrern wieder zunimmt, sobald die Wirtschaft wieder anzieht.

Belgien
"Teleroute ist ein extrem hilfreiches Werkzeug" sagt Eddy Huylebroeck, Vertriebsleiter beim Transportunternehmen Gilbert de Clercq, und ergänzt: "mit Hilfe dieser Börse generieren wir wichtige Kontakte. Sieben Prozent der Rückladungen unseres Unternehmens bekommen wir durch Teleroute."

Polen
"Dank Teleroute haben wir die Leerfahrten um 43 Prozent reduzieren können" sagat Aneta Mackiewicz vom polnischen Logistikunternehmen Transnet und ergänzt: "60 Prozent unserer Erlöse kommen durch den Einsatz von Teleroute. Das ist ein exzellentes Werkzeug für jedes Unternehmen, dass sein Geschäft in Europa entwickeln will und für Firmen, die neue Partner finden wollen."

Tschechien
Herr Buresi von der Firma Gate Logistics aus Teplice in Tschechien, sagt: "20 Prozent unserer Erlöse werden durch Teleroute verdient. Ich kann sehr empfehlen, es zu nutzen, weil es leicht bedienbar und zuverlässig ist und weil mehr Partner auch mehr Möglichkeiten bieten."

Kamil Irion vom tschechischen Logistikunternehmen Projekt Free: "Ich würde Teleroute definitiv empfehlen. Für uns bedeutet Teleroute ein Fünftel weniger Leerfahrten und 10 Prozent mehr Umsatz - und das alles zu einem sehr guten Preis."

Slowakei
Ladislav Dobrovic von Slowakischen Transportunternehmen C.S. Cargo äußert sich ähnlich: "Seit wir Teleroute nutzen, finden wir 15 Prozent unserer Rückladungen mit Teleroute. Das hat zu einer Umsatzsteigerung um 20 Prozent geführt."

*1 Leerfahrt bedeutet, dass ein Lkw keine Fracht befördert.
*2 International Transport Workers" Federation.
*3 EUROSTAT, http://epp.eurostat.ec.europa.eu/.
*4 "Reduction and Testing of Greenhouse Gas (GHG) Emissions from Heavy Duty Vehicles - Lot 1: strategy", Abschlussbericht für die Europäische Kommission - DG Climate Action, Februar 2011
*5 Schwere Nutzfahrzeuge beinhalten Lkw, Linien- und Reisebusse.
*6 SOER 2010, The European environment - State and Outlook 2010, www.eea.europa.eu/soer
*7 White paper: Roadmap to a Single European Transport Area - Towards a competitive and resource efficient transport system, 2011
*8 Short of qualified personnel in road freight transport, The European Parliament, 2009
Über Teleroute
Teleroute ist ein führender europäischer Anbieter elektronischer Dienstleistungen und innovativer Lösungen für die Speditions- und Logistikbranche. Das Unternehmen wurde 1985 als erste Online-Börse für Frachtladungen und Fahrzeuge gegründet und liefert heute Lösungen für eine bessere Zusammenarbeit für den Transport- und Logistiksektor. Firmen, die die Börse nutzen, können effizienter und kostensparender arbeiten und damit ihre Rentabilität erhöhen. Teleroute mit Hauptsitz in Brüssel ist in 25 europäischen Ländern tätig und beschäftigt über 250 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.teleroute.com.

Über Teleroute Deutschland
Die Teleroute Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Mainz ist führender Anbieter elektronischer Dienstleistungen für die Transport- und Logistikbranche. Die Teleroute Frachtenbörse ermöglicht Transportunternehmen eine optimale Fahrzeugauslastung, die Vermeidung von Leerfahrten sowie das schnelle Finden von Transportkapazitäten für kurzfristige Aufträge. Teleroute ist seit 1989 deutschlandweit tätig. Mariusz Odkala ist Geschäftsführer bei Teleroute Deutschland. Im Rahmen langfristiger Partnerschaften bietet Teleroute Großkunden maßgeschneiderte Lösungen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.teleroute.de.

Über Wolters Kluwer
Wolters Kluwer ist ein führender weltweit tätiger Informationsdienstleister und Verlag. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen für professionelle Anwender in den Bereichen Gesundheit, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie Recht und Behörden.
Wolters Kluwer erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 3,6 Milliarden Euro (2010), ist in über 40 Ländern in Eurpa, Nordamerika und Asien tätig und beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter. Der Unternehmenssitz von Wolters Kluwer befindet sich in Alphen am Rhein in den Niederlanden.
Wolters Kluwer ist gelistet in der Euronext Aktienbörse in Amsterdam und ist Teil des Index AEX und Euronext 100. Unter www.wolterskluwer.com oder auf YouTube finden Sie weitere Informationen über Marktpositionen, Kunden, Marken und die Organisation oder folgen Sie Wolters Kluwer auf Twitter@Wolters_Kluwer.
Teleroute Deutschland GmbH
Peter Büttner
Weberstraße 6
55130 Mainz
peter.buettner@teleroute.de
061319820152
http://www.teleroute.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Frachtenbörsen: Teleroute unterstützt Europas Transportprofis, Herausforderungen zu meistern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Snooker: Mark Williams - der nackte Weltmeister

Snooker: Mark Williams - der nackte Weltmeister
Viviani gewinnt die zweite Etappe des Giro d\'Itali ...

Viviani gewinnt die zweite Etappe des Giro d\'Itali ...
Heynckes nach Bayern-Aus gegen Real Madrid: „Wir wa ...

Heynckes nach Bayern-Aus gegen Real Madrid: „Wir wa ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die FIFA Frauenfußball WM (Ralphi-K, 01.07.2015)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey Louis, das ist eine großartige Frage! Die Methoden zur Behandlung von Hautalterung haben sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Heute stehen viele nicht-invasive und minimal-inv ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Hey, klar kann ich dir dazu etwas erklären. Wenn du überlegst, einen Treppenlift anzuschaffen und finanzielle Unterstützung von der Pflegekasse in Anspruch nehmen möchtest, ist es wichtig zu wissen, w ... (sanpro, 05.09.2023)

 Moin, ich hoffe, es geht euch allen gut. In Bezug auf BildBet kann ich aus eigener Erfahrung nur Positives berichten. Die Plattform bietet eine tolle Auswahl an Sportwetten, und ihre Benutzeroberfl ... (adamm, 23.07.2023)

 Moin, ein Lymphmassagegerät kann eine Vielzahl von Vorteilen bieten, wenn es darum geht, die Lymphdrainage zu fördern. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Effektive Entgiftung: Durch sanf ... (nikol, 15.05.2023)

 Wenn du eine [url=https://www.google.com/maps?cid=9413850723121775677]Mülheim an der Ruhr Rohrreinigung[/url] suchst, solltest du auf Experten setzen. Frank Seeberger ist ein erfahrener Profi auf dies ... (nikol, 29.03.2023)

 Wenn du einen KFZ Gutachter in Mainz suchst, kann ich dir gutachter-kfz-mainz.de empfehlen. Diese Website bietet dir einen professionellen Service für KFZ Gutachten und Schadensbegutachtung. Du findes ... (nikol, 24.03.2023)

 Hallo, wenn du einen erfahrenen Immobilienmakler in Magdeburg suchst, solltest du unbedingt das Team von RE/MAX Magdeburg in Betracht ziehen. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche ... (adamm, 20.03.2023)

 Hey, du kannst russische Filme kostenlos online schauen, indem du den Artikel auf https://helpmag.de/russische-filme-kostenlos-online-schauen-so-gehts/ besuchst und den Anweisungen folgst. Der Artikel ... (adamm, 13.03.2023)

 Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen passenden GPS Tracker für dein Kind finden kannst. Die Idee von einem GPS Tracker finde ich echt super und m ... (Visor, 08.08.2022)

  Wenn man die Ergüsse von euch zwei „Wissenschaftlern“ so liest fragt man sich, hatten eure Eltern damals keine Kondome zur Hand? Ihr seid eine Schande für das sogenannte starke Geschlecht! (Lara34, 27.02.2021)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Hellmann: GEODIS wird neuer Transportpartner für Frankreichverkehre (PR-Gateway, 01.07.2020)
Osnabrück, 1. Juli 2020. Der global tätige Full-Service-Dienstleister Hellmann Worldwide Logistics wechselt den Partner für seine Frankreichverkehre und kooperiert ab dem 1. September 2020 mit GEODIS, dem französischen Marktführer im Bereich Landtransport. Damit beendet Hellmann die langjährige Zusammenarbeit mit Heppner und stellt den Stückguttransport zwischen Deutschland und Frankreich mit dem neuen Partner nachhaltig stark auf. Bereits seit Mai kooperieren Hellmann und GEODIS sehr erfolgreic ...

 Hellmann transportiert 3 Mio. Masken für Berliner Landesregierung (PR-Gateway, 04.06.2020)
Osnabrück, 4. Juni 2020. Hellmann Worldwide Logistics transportiert für Vivantes, den kommunalen Krankenhausbetreiber des Landes Berlin, dringend benötigte medizinische Güter von China in die Bundeshauptstadt. Der Berliner Senat hatte Vivantes beauftragt, die zentrale Beschaffung von Schutzausrüstung zu unterstützen. Bis Ende Juni werden insgesamt u.a. rund 3 Mio. FFP Schutzmasken, 30 Mio. Exemplare Mund-Nasen-Schutz , 137 Mio. Untersuchungshandschuhe und rund 8 Mio. Schutzkittel nach Berlin geb ...

 Eurasische Containertransporte: Normalisierung trotz Coronavirus (PR-Gateway, 18.03.2020)
Versorgungsengpässe auf europäischen Märkten vermeidbar

(Moskau/Berlin, 18. März 2020)

Die Containertransporte auf der Schiene zwischen Asien und Europa normalisieren sich und helfen, Coronavirus-bedingte Versorgungsengpässe auf den europäischen Märkten zu vermeiden. Das multinationale Eisenbahnunternehmen UTLC ERA meldet sogar den Anstieg der Buchungen seiner Containerkapazitäten.

Während sich die Situation in China um die Verbreitung von COVID-19 stabilisiert und die Wir ...

 Ehrhardt Logistik - Transportunternehmen aus Neuenstein (PR-Gateway, 28.02.2020)
Der Transportbetrieb hat sich auf die Beförderung und Lagerung von unterschiedlichsten Stückgütern spezialisiert.

Das Transportunternehmen Ehrhardt Logistik UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG hat seinen Firmensitz in der Stadt Neuenstein. Zum Portfolio des Logistikbetriebs gehört der fachgerechte Transport sowie die Einlagerung von Stückgütern aller Art. Der Transport der unterschiedlichen Beförderungsgüter erfolgt mit Frachtführern und Lastkraftwagen aus dem eigenen Betrieb. Der
 
Mobility als Schlüssel für die Digitalisierung der Transport- und Logistikbranche (PR-Gateway, 28.06.2019)
SOTI-Kommentar zur möglichen Übernahme von KNV durch Zeitfracht

Vor etwa fünf Monaten kündigte der große Buchlogistiker und Buchgroßhändler Koch, Neff und Volckmar (KNV) Insolvenz an. Nun scheint KNV gerettet zu sein: der Logistikdienstleister Zeitfracht möchte die gesamte KNV-Gruppe übernehmen - inklusive aller Mitarbeiter [1].

Stefan Mennecke, Regional Director Central & Southern Europe bei SOTI, äußerst sich zur möglichen Übernahme aus Mobility-Perspektive:

"Als einer de ...

 transport logistic: Großes Interesse an Freihandelszonen in Katar (PR-Gateway, 17.06.2019)
Qatar Free Zones Authority sehr zufrieden mit erster Messeteilnahme

Die Qatar Free Zones Authority (QFZA) hat eine ausgesprochen positive Bilanz ihrer ersten Teilnahme an der transport logistic in München gezogen. Die beiden neuen Freihandelszonen in Doha sind bei den führenden Logistikdienstleistern auf durchweg positives Interesse gestoßen. Im nächsten Schritt folgen nun weitere Gespräche, in denen die Zusammenarbeit mit den Unternehmen weiter konkretisiert werden soll.

Deutschla ...

 transport logistic 2019 (Halle A3, Stand 119): NaviTrans-Gruppe setzt auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (PR-Gateway, 17.05.2019)
München/Kortrijk, 17. Mai 2019 - "Bereit für die Zukunft von morgen". Unter diesem Motto präsentiert die belgische Softwarespezialistin NaviTrans auf der "transport logistic 2019" (4.-7. Juni) wichtige Features ihrer neuen ERP-Software. Bei den Bausteinen der jetzt auch in Deutschland aktiven Unternehmensgruppe handelt es sich um NaviTrans-Communication-Frame, NaviTrans-Driver-App, NaviTrans- Document-Management-System und NaviTrans-Business-Intelligence. Diese sind Bestandteile von "NaviTrans 1 ...

 BUNTE New Faces Award FILM, 02. Mai 2019, Berlin (PR-Gateway, 03.05.2019)
Angelo Fraccica, Moroccanoil® Creative Design Team Educator, stylte Nominierte und VIPs

Angelo Fraccica, Moroccanoil® Creative Design Team Educator stylte Andrea Sawatzki (Bildquelle: (c) BUNTE / H. Fuhr)

Am 02. Mai 2019 war Moroccanoil Partner des BUNTE New Faces Award FILM im Umspannwerk in Berlin. Angelo Fraccica stylte Nominierte und VIPs wie die Schauspielerin und Jurorin Andrea Sawatzki.

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet ...

 Cargo Crime: Alpensped und Volkswagen entwickeln Transportsicherheitskonzept (PR-Gateway, 27.09.2018)
Transportdiebstähle in Rumänien gesunken

Der Mannheimer Logistikdienstleister Alpensped hat zusammen mit der Volkswagen AG ein Sicherheitskonzept für Transporte in Rumänien entwickelt. Ergebnis: Die Frachtdiebstähle bei Alpensped sanken in der Region im Vergleich von 2016 zu 2017 um über 70 Prozent. Um die Sicherheit seiner Transporte noch weiter zu erhöhen, ist der Logistikdienstleister seit Mitte des Jahres außerdem Mitglied der internationalen Transport Asset Protection Association (TA ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Frachtenbörsen: Teleroute unterstützt Europas Transportprofis, Herausforderungen zu meistern

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /