Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.351
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! ZERO MOTORCYCLES gewinnt das AMA Minimoto SX Rennen in Las Vegas

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Sport-News-123.de | Zero Motorcycles
Freie-PM.de: Zero-Fahrer erreichen in der Elektroklasse die Plätze 1 bis 4

Santa Cruz, USA / München, 11. Mai 2011 - Der Elektromotorradhersteller Zero Motorcycles beanspruchte Anfang Mai beim Geico AMA MiniMoto SX in Las Vegas gleich mehrere Plätze auf dem Siegerpodest für sich. Im Qualifizierungsrennen behauptete sich Zero als einer der schnellsten Teilnehmer unter den benzin- und elektrobetriebenen Motorrädern. Das Rennen der Elektroklasse dominierte Zero von Anfang an mit seinen Zero MX Motocross-Bikes. Zero-Fahrer Blake Mitchell übernahm die Führung, gefolgt von Jamie Lanza, Chris Green und Trevor Doniak. Dabei konnte Zero die Stärken seiner Motocross-Bikes zeigen, die schneller und robuster geworden sind. Am Ende sicherten sich die Zero-Fahrer die Plätze 1 bis 4. Der Gewinner Blake Mitchell besitzt selbst seit 2008 eine Zero X. Daraus zog er einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, da er nahe seines Wohnortes trainierte, ohne die anderen Bewohner zu stören.

"Unsere Rundenzeiten, der Erfolg im Qualifizierungsrennen und die hohe Geschwindigkeit während des Hauptrennens verdeutlichen die Leistungsfähigkeit der Elektro-Motocross-Bikes von Zero Motorcycles. Dank der immensen Vorteile unseres direkten Antriebs sind wir in der Lage, unsere Wettbewerber um Längen zu schlagen", sagt Scot Harden, Vice President of Global Marketing bei Zero Motorcycles. "Wir sind stolz auf unsere Teamleistung. Unser Dank und unsere Glückwünsche gehen neben Blake Mitchel, Jamie Lanza, Chris Green und Trevor Doniak auch an unsere Ingenieure und Techniker sowie an alle Mitarbeiter und Fans, die sich für diesen Erfolg eingesetzt haben."

Interessant war, dass die Elektromotorräder im Rennen und der Qualifizierung gemeinsam mit den benzinbetriebenen Bikes an den Start gingen. Um die Rennstrecke gleichmäßig auszunutzen und das Rennen noch spannender für die Zuschauer zu gestalten, verzögerten die Veranstalter den Start der Elektromotorräder um mehrere Sekunden. Die besten Elektromotorradfahrer waren dabei trotzdem so viel schneller als die Benzin-Bikes, dass es zu gefährlichen Überholmanövern kam, die am Ende mindestens einen Unfall verursachten. Da immer mehr Fahrer zu hochleistungsfähigen Elektromotorrädern wechseln, müssen sich die Veranstalter damit auseinandersetzen, wie sie diese am besten integrieren und eine neue Motorcross-Tradition etablieren.

Zero Motorcycles will gemeinsam mit Veranstaltern die Zahl der Fahrer in Rennen der Elektroklasse erhöhen. Denn in Zukunft werden sowohl reine Elektrorennen als auch gemischte Elektro-Benzin-Rennen an Bedeutung gewinnen. "Wir sind den Organisatoren des MiniSX sehr verbunden aufgrund ihres Einsatzes für die Teilnahme von Elektromotorrädern der nächsten Generation an Motocross-Rennen", sagt Scot Harden. "Besonders möchten wir uns bei Eric Peronnard, Mike Karsting und Lance Bryson für ihr Engagement bedanken."

Bereits 2010 gewann das Team von Zero Motorcycles das Eröffnungsrennen des TTXGP am Infineon Ring. Die Zero-Fahrer traten zudem beim Electric Off-Road Challenge in Gironville, Frankreich, gegen mehr als 250 benzinbetriebene Motorräder und vier weitere Elektrobikes an. Auf seiner Zero MX konnte Fahrer Thomas Aubry die anderen Elektromotorräder hinter sich lassen und kam im letzten Rennen der Serie auf den ersten Platz. Insgesamt erreichte er in seiner Klasse den dritten Rang. 2009 veranstaltete Zero die "24 Hours of Electricross", dem ersten 24-Stunden Offroad-Rennen ausschließlich für Elektromotorräder, bei dem u.a. Blake Mitchell mit seiner Zero X an den Start ging. Zero Motorcycles nutzt Motocross-Rennen, um seine innovative Motorradtechnologie zu prüfen, zu optimieren und in die Serienproduktion seiner Elektromotorräder zu integrieren.

Über Zero Motorcycles
Zero Motorcycles ist der nächste Schritt in eine neue Motorrad-Ära und repräsentiert den aktuellen Stand der Elektromotorrad-Technologie. Unbelastet von konventionellem Denken über Design, Herstellung und den Verkauf von Hochleistungs-Elektromotorrädern, ist das Team von Zero dabei die gesamte Branche zu revolutionieren, indem es das Beste eines traditionellen Motorrades mit den fortschrittlichsten Technologien von heute kombiniert. Das Ergebnis ist ein Serienelektromotorrad, das unglaublich kraftvoll und zugleich umweltfreundlich ist.

Zero Motorcycles ist 2007 mit der Einführung der Geländemaschine Zero X in das Motorradgeschäft eingestiegen. Die Zero X übertraf alle Erwartungen. Dieser Erfolg ebnete den Weg für die Entwicklung und Einführung des ersten Straßenmotorrads, der Zero S Supermoto Anfang 2009. Mit der Zero MX erweiterte das Unternehmen seine Produktlinie im Oktober 2009 um eine leistungsstarke Motocross-Maschine. Das Modell Zero DS, eine Kombination aus Gelände- und Straßenmotorrad, wurde im November 2009 in Europa vorgestellt. 2010 nahm Zero die Serienproduktion aller angebotenen Modelle auf; die Zero S und DS sind in Deutschland homologiert und für den Verkehr freigegeben. Mit der 2011er-Modellreihe bietet Zero neben Straßenversionen der Zero X und Zero MX auch ein speziell für den Stadtverkehr entwickeltes Elektromotorrad an, die Zero XU.

Weitere Informationen und hochauflösende Bilder sind verfügbar auf der Website: http://www.zeromotorcycles.com/de/presse
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Zero_Motorcycles

Besuchen Sie uns auch auf Twitter und Facebook:
Twitter: http://twitter.com/ZeroMC_Germany
Facebook: http://www.facebook.com/zeromcdeutschland
Zero Motorcycles
Edwin Belonje
1 Victor Sqare
95066 Scotts Valley Ca.
0031-613131333


Pressekontakt:
Maisberger GmbH
André Nowak
Kirchenstraße 15
81675 München
zero@maisberger.com
089/419599-15
http://www.maisberger.com

(Interessante Frankreich News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Zero-Fahrer erreichen in der Elektroklasse die Plätze 1 bis 4

Santa Cruz, USA / München, 11. Mai 2011 - Der Elektromotorradhersteller Zero Motorcycles beanspruchte Anfang Mai beim Geico AMA MiniMoto SX in Las Vegas gleich mehrere Plätze auf dem Siegerpodest für sich. Im Qualifizierungsrennen behauptete sich Zero als einer der schnellsten Teilnehmer unter den benzin- und elektrobetriebenen Motorrädern. Das Rennen der Elektroklasse dominierte Zero von Anfang an mit seinen Zero MX Motocross-Bikes. Zero-Fahrer Blake Mitchell übernahm die Führung, gefolgt von Jamie Lanza, Chris Green und Trevor Doniak. Dabei konnte Zero die Stärken seiner Motocross-Bikes zeigen, die schneller und robuster geworden sind. Am Ende sicherten sich die Zero-Fahrer die Plätze 1 bis 4. Der Gewinner Blake Mitchell besitzt selbst seit 2008 eine Zero X. Daraus zog er einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, da er nahe seines Wohnortes trainierte, ohne die anderen Bewohner zu stören.

"Unsere Rundenzeiten, der Erfolg im Qualifizierungsrennen und die hohe Geschwindigkeit während des Hauptrennens verdeutlichen die Leistungsfähigkeit der Elektro-Motocross-Bikes von Zero Motorcycles. Dank der immensen Vorteile unseres direkten Antriebs sind wir in der Lage, unsere Wettbewerber um Längen zu schlagen", sagt Scot Harden, Vice President of Global Marketing bei Zero Motorcycles. "Wir sind stolz auf unsere Teamleistung. Unser Dank und unsere Glückwünsche gehen neben Blake Mitchel, Jamie Lanza, Chris Green und Trevor Doniak auch an unsere Ingenieure und Techniker sowie an alle Mitarbeiter und Fans, die sich für diesen Erfolg eingesetzt haben."

Interessant war, dass die Elektromotorräder im Rennen und der Qualifizierung gemeinsam mit den benzinbetriebenen Bikes an den Start gingen. Um die Rennstrecke gleichmäßig auszunutzen und das Rennen noch spannender für die Zuschauer zu gestalten, verzögerten die Veranstalter den Start der Elektromotorräder um mehrere Sekunden. Die besten Elektromotorradfahrer waren dabei trotzdem so viel schneller als die Benzin-Bikes, dass es zu gefährlichen Überholmanövern kam, die am Ende mindestens einen Unfall verursachten. Da immer mehr Fahrer zu hochleistungsfähigen Elektromotorrädern wechseln, müssen sich die Veranstalter damit auseinandersetzen, wie sie diese am besten integrieren und eine neue Motorcross-Tradition etablieren.

Zero Motorcycles will gemeinsam mit Veranstaltern die Zahl der Fahrer in Rennen der Elektroklasse erhöhen. Denn in Zukunft werden sowohl reine Elektrorennen als auch gemischte Elektro-Benzin-Rennen an Bedeutung gewinnen. "Wir sind den Organisatoren des MiniSX sehr verbunden aufgrund ihres Einsatzes für die Teilnahme von Elektromotorrädern der nächsten Generation an Motocross-Rennen", sagt Scot Harden. "Besonders möchten wir uns bei Eric Peronnard, Mike Karsting und Lance Bryson für ihr Engagement bedanken."

Bereits 2010 gewann das Team von Zero Motorcycles das Eröffnungsrennen des TTXGP am Infineon Ring. Die Zero-Fahrer traten zudem beim Electric Off-Road Challenge in Gironville, Frankreich, gegen mehr als 250 benzinbetriebene Motorräder und vier weitere Elektrobikes an. Auf seiner Zero MX konnte Fahrer Thomas Aubry die anderen Elektromotorräder hinter sich lassen und kam im letzten Rennen der Serie auf den ersten Platz. Insgesamt erreichte er in seiner Klasse den dritten Rang. 2009 veranstaltete Zero die "24 Hours of Electricross", dem ersten 24-Stunden Offroad-Rennen ausschließlich für Elektromotorräder, bei dem u.a. Blake Mitchell mit seiner Zero X an den Start ging. Zero Motorcycles nutzt Motocross-Rennen, um seine innovative Motorradtechnologie zu prüfen, zu optimieren und in die Serienproduktion seiner Elektromotorräder zu integrieren.

Über Zero Motorcycles
Zero Motorcycles ist der nächste Schritt in eine neue Motorrad-Ära und repräsentiert den aktuellen Stand der Elektromotorrad-Technologie. Unbelastet von konventionellem Denken über Design, Herstellung und den Verkauf von Hochleistungs-Elektromotorrädern, ist das Team von Zero dabei die gesamte Branche zu revolutionieren, indem es das Beste eines traditionellen Motorrades mit den fortschrittlichsten Technologien von heute kombiniert. Das Ergebnis ist ein Serienelektromotorrad, das unglaublich kraftvoll und zugleich umweltfreundlich ist.

Zero Motorcycles ist 2007 mit der Einführung der Geländemaschine Zero X in das Motorradgeschäft eingestiegen. Die Zero X übertraf alle Erwartungen. Dieser Erfolg ebnete den Weg für die Entwicklung und Einführung des ersten Straßenmotorrads, der Zero S Supermoto Anfang 2009. Mit der Zero MX erweiterte das Unternehmen seine Produktlinie im Oktober 2009 um eine leistungsstarke Motocross-Maschine. Das Modell Zero DS, eine Kombination aus Gelände- und Straßenmotorrad, wurde im November 2009 in Europa vorgestellt. 2010 nahm Zero die Serienproduktion aller angebotenen Modelle auf; die Zero S und DS sind in Deutschland homologiert und für den Verkehr freigegeben. Mit der 2011er-Modellreihe bietet Zero neben Straßenversionen der Zero X und Zero MX auch ein speziell für den Stadtverkehr entwickeltes Elektromotorrad an, die Zero XU.

Weitere Informationen und hochauflösende Bilder sind verfügbar auf der Website: http://www.zeromotorcycles.com/de/presse
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Zero_Motorcycles

Besuchen Sie uns auch auf Twitter und Facebook:
Twitter: http://twitter.com/ZeroMC_Germany
Facebook: http://www.facebook.com/zeromcdeutschland
Zero Motorcycles
Edwin Belonje
1 Victor Sqare
95066 Scotts Valley Ca.
0031-613131333


Pressekontakt:
Maisberger GmbH
André Nowak
Kirchenstraße 15
81675 München
zero@maisberger.com
089/419599-15
http://www.maisberger.com

(Interessante Frankreich News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ZERO MOTORCYCLES gewinnt das AMA Minimoto SX Rennen in Las Vegas" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 4 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 4 Schach  ...
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 3 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 3 Schach  ...
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 2 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 2 Schach  ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo du, ich habe [url=https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/quantum-ai/]Quantum AI Erfahrungen[/url] im Jahr 2023 ausprobiert und sie waren positiv. Die Plattform hat ihre Versprechen gehalt ... (Louis231, 30.11.2023)

 Hallo, ich kann dir den GPS Tracker Blog wärmstens empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker für deine Katze suchst. Der Blog bietet eine Fülle von Informationen und Ratgebern rund um ... (adamm, 03.10.2023)

 Hallo, ich kann dir wärmstens empfehlen, die Grillabdeckungen bei schutzhuellenprofi.de in Betracht zu ziehen. Ich habe selbst großartige Erfahrungen mit dieser Website gemacht, als ich nach hochwe ... (adamm, 28.09.2023)

 Hey Bastian, ich verstehe deine Suche nach einem passenden YouTube zu iPhone Converter für dein Fitnessstudio-Training. Eine großartige Option, die deinen Anforderungen entspricht, ist der kostenlo ... (Louis231, 08.09.2023)

 Wenn du nach einem zuverlässigen Peilsender suchst, kann ich dir die Peilsender von Salind wärmstens empfehlen, [url=https://www.salind-gps.de/peilsender]zu so einem Peilsender kann man nur Gutes sage ... (adamm, 07.09.2023)

 Hey, ich habe tatsächlich Erfahrungen mit Wildz gemacht und kann dir dazu einiges sagen! Die Seite hat eine beeindruckende Auswahl an Spielen von renommierten Anbietern. Die Benutzeroberfläche ist seh ... (adamm, 05.08.2023)

 Hallo! Wenn du nach einem [url=https://wall-universe.de/]zuverlässigen IT Großhändler[/url] suchst, könnte Wall Universe die perfekte Wahl sein. Ich habe vor kurzem mit ihnen zusammengearbeitet und wu ... (nikol, 03.08.2023)

 Moin, ich hoffe, es geht euch allen gut. In Bezug auf BildBet kann ich aus eigener Erfahrung nur Positives berichten. Die Plattform bietet eine tolle Auswahl an Sportwetten, und ihre Benutzeroberfl ... (adamm, 23.07.2023)

 Ich bin ein ganz großer Liebhaber von Australien und war bereits mehrmals auf dem Kontinent. Da hat sich bei mir im Laufe der Jahre eine Menge an Mitbringsel aus Australien angesammelt, welche mein ga ... (RonnyRennt, 11.05.2020)

 Moin Moin Muhammad! ich finde es unglaublich, wie viele Fitnessstudio in kurzer Zeit eröffnet wurden! Es ist ein Boom! aber woran liegt das?!?! Sport ist auf jeden Fall wichtig, aber ja nur Fitnes ... (Schuh, 28.10.2019)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kooperation von ad hoc gaming GmbH und 07 Gera eSports Verein (PR-Gateway, 06.11.2018)
Mit dem heutigen Tag vereinen sich die beiden eSport Akteure aus Gera, um die Förderung des eSports in der Stadt Gera weiter voranzutreiben und Gera als Förderzentrum des eSports zu etablieren. Vereint im Breiten- und Profisport, werden gemeinsam die Weichen für eine bessere Nachwuchsförderungen im eSport gestellt.

In Gera selbst werden sich beide Parteien für mehr Events im Bereich Gaming und eSports einsetzen, so wie zum vergangenen Samstag mit der Langen Nacht der Wirtschaftslöwen ...

 Lebensfreude Herbstmesse Hamburg 23. - 25. November 2018 (PR-Gateway, 09.10.2018)
Glücklich und Entspannt in den Winter

PRESSEMITTEILUNG

Glücklich und Entspannt in den Winter

Neu in diesem Jahr auf der Lebensfreude Herbstmesse ist der Themenbereich: Zero Waste - für ein Leben ohne Müll. 617 kg Müll produziert jeder Bundesbürger pro Jahr - und das ist schlicht und ergreifend mehr, als dieser Planet verträgt! Die Lebensfreude Messe Hamburg möchte zeigen, wie man auf Müll fast gänzlich verzichten kann. Wir zeigen, wie man am besten "vor der eignen Haustür k ...

 Zielfernrohr von DDoptics für den universellen Einsatz (PR-Gateway, 27.09.2018)
Chemnitz, 27. September 2018 - Die DDoptics Optische Geräte & Feinwerktechnik KG hat ihr jagdliches Zielfernrohr "V6 1-6x24 HDX" neu und optimiert aufgelegt. Das Nachfolgemodell weist ein hauchdünnes Drückjagd-Absehen mit reflexfreiem Glasfaserleuchtpunkt auf. Dieses feine Kreuz deckt das Ziel nur minimal ab. Die blitzschnelle Zielerfassung wird noch zusätzlich unterstützt durch das extrem weite Sehfeld und den sechsfachen Zoomfaktor. Damit ist ...

 Passives Einkommen im Trend - Nutze der Digitalisierung am Beispiel von Vergleichsportal Fix & Fertig (Diana71, 14.06.2018)
Noch nie gab es so viele Personen, die ihren Haupt- oder Nebenerwerb aus dem Home Office oder vom Tablet im Flughafen oder anderen öffentlichen Orten aus erwirtschaften. Die Digitalisierung öffnet jeden Tag Wege zu neuen Geschäftsmodellen und verfeinert die zu bereits bestehenden Konzepten. Vergleichsportale sind hier keine Ausnahme.

Große Online-Auftritte bieten verschiedenste Ratgeber zu Reisen, Automobilen oder auch Versicherungen an und streichen Provision bei Vermittlungen o ...

 Rocka Nutrition: Großer Andrang am \'Rocka Beach\' auf der FIBO 2017 (PR-Gateway, 13.04.2017)
Die FIBO in Köln hat wieder Tausende Fitnessbegeisterte in ihren Bann gezogen. Besonders großes Gedränge herrschte am "Rocka Beach", dem Messest(r)and der Marke Rocka Nutrition.

Die Idee von Rocka Nutrition bei der diesjährigen FIBO als Messestand den Rocka Beach, mit komplett aufgeschüttetem Sandstrand und zum DJ-Pult umfunktionierten Aussichtsturm, ins Leben zu rufen, kam beim Publikum sehr gut an. An allen Messetagen herrschte großer Andrang am Messest(r)and.

+++ Volles Programm ...

 Fit in Weilimpark: Standortinitiative und Fitness Forum starten Neuauflage des kostenlosen CrossFit-Sportprogramms (PR-Gateway, 11.04.2017)
(Foto: Standortinitiative Weilimpark) Logo

- Wöchentliches CrossFit-Training für Beschäftigte, Nutzer und Anwohner

- Treffpunkt: S-Bahn-Station Weilimdorf, montags um 17:00 Uhr

- Trainingsstart am 24. April 2017

(Stuttgart, April 2017) Fit, fitter, Weilimpark - die Standortinitiative Weilimpark und das Fitness Forum Stuttgart setzen ihre sportliche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre auch 2017 weiter fort. Ab dem 24. April können Beschäftigte, Nutzer und Anwohner ...

 FIBO 2017: Rocka Nutrition läutet mit dem \'Rocka Beach\' auf der FIBO die Strandsaison ein (PR-Gateway, 05.04.2017)
Vom 6. - 9. April zählt der "Rocka Beach" von Rocka Nutrition mit zu den Highlights der FIBO. Zahlreiche Fitness-YouTuber und Instagram Models werden sich am Messest(r)and tummeln. Zudem können sich Besucher dort über das Produktsortiment informier

Was: Rocka Nutrition auf der FIBO 2017

Wann: 6.-9. April 2017 / Öffnungszeiten: 09:00 - 18:00 Uhr

Fachbesuchertage: 6. und 7. April

Wo: FIBO, Messeplatz 1, 50679 Köln, Halle 10.1 / Stand S01

Vom 6. bis 9. April wer ...

 Fit im Weilimpark: Standortinitiative und Fitness Forum starten kostenloses Sportprogramm (PR-Gateway, 09.05.2016)
Wöchentliches CrossFit-Training für Beschäftigte, Nutzer und Anwohner

- Treffpunkt: S-Bahn-Station Weilimdorf, donnerstags um 18:00 Uhr

- Vergünstigte Kursteilnahme im Fitness Forum mit der WeilimCard

(Stuttgart, Mai 2016) Sport zum Nulltarif - mit einem neuen, kostenfreien Sportprogramm setzen die Standortinitiative Weilimpark und das Fitness Forum Stuttgart ihre sportive Zusammenarbeit auch 2016 weiter fort. Ab dem 19. Mai können Beschäftigte, Nutzer und Anwohner des S ...

 Weltpremiere auf der FIBO 2016: Mit XBT und X-BEAT Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer trainieren (PR-Gateway, 04.04.2016)
Mehr Power, mehr Speed, mehr Widerstand! Das Trainingsgerät XBT hebt im Group und Functional Fitness Bereich das Training durch einen zusätzlich einstellbaren Federwiderstand auf ein neues Level. Auf der FIBO 2016 hat der XBT von POWRX am Stand 5.1 B

Auf der diesjährigen FIBO feiert das innovative Trainingsgerät XBT von POWRX Weltpremiere. Der Gürtel, kombiniert mit Federzügen, ermöglicht ein intensives Total Body Workout und damit ein anspruchsvolles Training im Bereich Group und Functio ...

 Wechsel Zelte auf der IWA OutdoorClassics (connektar, 01.03.2016)
Vom 4. bis 7. März 2016 stellt der Zelthersteller Wechsel zwei seiner beliebtesten Modelle auf der Fachbesuchermesse IWA OutdoorClassics in Nürnberg aus - das Pathfinder und das Forum 4 2.

Seit mehr als 40 Jahren gilt die Nürnberger IWA OutdoorClassics als wichtigste internationale Branchenschau für Outdoorausrüstung, Sicherheitsausstattung sowie Jagd- und Sportwaffen. Vom 4. bis 7. März 2016 ist die Marke Wechsel mit den beiden Zeltklassikern dem

Werbung bei Sport-News-123.de:





ZERO MOTORCYCLES gewinnt das AMA Minimoto SX Rennen in Las Vegas

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /