Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
www.das-ferienparadies.de
Ferienwohnung in Borne / Brandenburg @ www.das-ferienparadies.de!
Sport News & Sport Infos ! Online Sport Shopping Tipps
zanox_bn_234x60 Life Fitness - Fitnessgeräte zu Sonderpreisen, riesige Auswahl, direkt lieferbar!

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:404
Sport News 123!  Forum-Beiträge:205
Sport News 123 -  News!  News & Infos:7.515
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:2
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Werner Kugelmann machte die besten Züge

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Tipps
Sport-News-123.de | Pressebüro König
Freie-PM.de: Donauwörther holte 5,5 Punkte beim 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach / Gunnar Johnsen (Nor) auf Platz zwei, knapp vor IM Josef Pribyl (CZ) mit 5,0 Punkten / 42 Denksportler aus vier Nationen im Aktiv & Vital Hotel Residenz am Start

Bad Griesbach (11.12.10/jk) - Werner Kugelmann machte beim 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach die besten Züge: Der 64-jährige Deutsche-Bahn-Beamte aus Donauwörth setzte sich mit 5,5 Punkten aus sieben Runden ungeschlagen durch. Gunnar Johnsen (Tromsö/Norwegen) wiederholte mit 5,0 Punkten und bester Feinwertung seinen zweiten Platz aus dem Vorjahr. Dritter wurde der vierfache Open-Sieger IM Josef Pribyl mit ebenfalls 5,0 Punkten. 42 Denksportler im Alter über 50 Jahre aus vier Nationen waren im Aktiv & Vital Hotel Residenz im niederbayerischen Bad Griesbach vom 5. bis 11. Dezember 2010 am Schachbrett aktiv.

Werner Kugelmann, an Nummer zwei gesetzt, hatte das Turnier immer angeführt. In der vierten Runde remisierte er "großmeisterlich" nach wenigen Zügen gegen den Favoriten IM Josef Pribyl. In der fünften Runde bezwang Kugelmann den stark aufspielenden Dr. Felix Winiwarter (Krems/Aut), der in der sechsten Runde Turnier entscheidend den Favoriten Pribyl besiegte. Mit zwei Unentschieden in den Schlussrunden sicherte sich Werner Kugelmann den Vorsprung. Ebenfalls ungeschlagen blieb Gunnar Johnsen, der sich mit drei Siegen und vier Unentschieden heuer vor IM Pribyl platzierte.

Fit durch Jogging auf Griesbacher Höhen

Der Turniersieg zählt zu den größten Erfolgen von Werner Kugelmann. Bisher war er zweimal Meister bei den deutschen Bundesbahnmeisterschaften im Schach. Sein Ziel beim Griesbacher Open war es, unter die ersten Drei zu kommen. Der Erfolg am Schachbrett kommt nicht von ungefähr: Werner Kugelmann joggte während des Turniers viermal rund fünf Kilometer zwischen Bad Griesbach und Karpfham und hielt sich so fit für die mit unter sechs Stunden an den Figuren. "Gute Kondition am Brett ist entscheidend", sagt der Turniersieger. Mit 14 Jahren lernte er das "Königliche Spiel" von Klassenkameraden. "Keiner wollte Mühle oder Dame spielen, so musste ich gezwungenermaßen Schach lernen", erinnert sich Kugelmann an seine Zeit am Realgymnasium Donauwörth. Fast 25 Jahre war er beim SC Lauingen aktiv, spielte in der Landesliga. Die Mannschaft löste sich auf, in dieser Saison wechselte er zum TSV Wertingen, wo er in der Schwaben Liga 2 auf Brett eins spielt. Mit einer internationalen Wertungszahl ELO von 2230 zählt er zu den besten 50 Spielern in Schwaben.
Seine Lieblingseröffnung mit Weiß ist Bauer e4, mit den schwarzen Steiner ist er "variabel", wie der Turniersieger sagt. Höchstens vier längere Schachwettbewerbe spielt er im Jahr. Mehr lässt der Beruf noch nicht zu. Im nächsten Jahr hat der Beamte bei der Deutschen Bahn mehr Zeit für sein Hobby, wenn er in Pension geht. Dann hat er auch mehr Zeit mit seinem Enkelsohn eine Partie zu spielen, dem er das Königliche Spiel näher gebracht hat.

Zum dritten Mal war der Norweger Gunnar Johnsen (65) zu Gast im Rottal. Er macht eine Woche Urlaub, mit dem Turniersieg hat es heuer knapp wieder nicht gereicht. Der Militärjurist aus Tromsö fühlt sich über 3.000 Kilometer vom Eismeer entfernt wohl: "Das Wetter ist wie in Norwegen", sagt er. Die einzige Dame im Feld war zum ersten Mal an Rottaler Brettern: Renate Seyffarth (56) aus St. Ingbert im Saarland kam mit 4,0 Punkten auf den hervorragenden 14. Platz.

Schirmherr Bürgermeister Jürgen Fundke freute sich, dass sich die Denksportler in der Kurstadt wohl gefühlt haben. Er hatte sich unter der Woche Zeit genommen, den Brettstrategen aus vier Nationen über die Schulter zu schauen. Er ehrte die Sieger des Turniers und der Sonderwertungen: Beste Dame: Renate Seyffarth (St. Ingbert), bester Spieler über 70 Jahre: Dr. Felix Winiwarter (Krems/Aut), bester Spieler über 60: Friedrich Woeber (Krems/Aut); DWZ-Wertungen: Unter 1800: Ortwin Bock (SK Landshut), Unter 1700: Anton Königl (FC Ergolding), Unter 1600: Dr. Hans Mahrla (SC Eichenau), U 1500: Lothar Filbry (Bad Neustadt).

"Ein gutes Gedächtnis ist die beste Versicherung für einen Schachspieler", sagt Randolf Gänger vom Hauptsponsor Allianz Gänger und Guerra OHG, die zu den größten Agenturen Bayerns zählt. Anders als auf dem Schachbrett kann man sich im richtigen Leben gegen unglückliche Ereignisse versichern, so der Versicherungsexperte. Randolf Gänger (60) hat selbst mit sechs Jahren das königliche Spiel von seinem Vater gelernt und war Ende der 60er Jahre Mitglied beim Schach-Klub Erding. Er unterstützte das Turnier heuer zum ersten Mal als Hauptsponsor. Weitere Sponsoren sind die Wunsch-Hotels, das Kurmittelhaus Bad Griesbach, die Volksbank Vilshofen, die Rottaler Raiffeisenbank, die VR Bank Rottal-Inn und Arco Bräu.

Als Turnierleiter hatte Werner Schubert, Bezirksspielleiter des niederbayerischen Schachverbandes, die Auslosung mit einem Computer-Programm geleitet. Nach 147 Partien ohne Streitfälle standen die Sieger fest. "Die Schachfamilie des Bad Griesbacher Opens wächst von Jahr zu Jahr", freut sich Turnier-Organisator Josef König (Pfarrkirchen). Über 90 Prozent der Denksportler seien schon einmal dabei gewesen. "Die Denksportler fühlen sich wohl und kommen wieder", war seine Bilanz.

Endstand: 1. Werner Kugelmann (Donauwörth/TSV Wertingen) 5,5 Punkte/7 Partien/31,5 Buchholz-Wertung; 2. Gunnar Johnsen (Tromsö Sjakklubb/Norwegen) 5,0/31,0; 3. IM Josef Pribyl (Prag/CZ) 5,0/30,5; 4. Dr. Felix Winiwarter 5,0/30,0; 5. DI Friedrich Woeber (beide SGM Voest Krems/Aut) 5,0/28,5; 6. Jan Holub (Vrsovice Praha /CZ) 5,0/28,0; 7. Ortwin Bock (SK Landshut) 4,5/27,0; 8. Rudolf Lamprecht (SV Höhenkirchen) 4,5/26,0; 9. Helmut Stöhr (TV Altötting) 4,5/25,5; 10. Dr. Wolfgang Weinwurm (Spg. Ternitz-Gloggnitz/Aut) 4,0/31,0; 11. Alexander Wist (SK Landshut) 4,0/30,0; 12. Heinrich Boldt (TSV Kareth-Lappersdorf) 4,0/28,0/14,25; 13. Anton Königl (FC Ergolding) 4,0/28,0/13,75; 14. Renate Seyffarth (St. Ingbert) 4,0/27,5; 15. Norbert Simmon (Schwabing München) 4,0/27,0; 16. Günther Seyffer (St. Ingbert) 4,0/26,5; 17. Heinz Ulmer (SC Adlkofen) 4,0/25,5; 18. Werner Schubert (TV Geiselhöring) 4,0/25,0; 19. Siegfried Klimpel 4,0/24,5, 20. Peter-Axel Krase (beide TSV Kareth-Lappersdorf) 4,0/23,0; 21. Gerhard Dallmeier (SK Roland Weißenfels) 3,5/24,0/9,75; 22. Roland Müller (SV Lauf a. d. P.) 3,5/24,0/9,75; 23. Herbert Kiefer (SC Ansbach) 3,5/21,5; 24. Borys Bilyavskyy (FC Ergolding) 3,5/21,0; 25. Dr. Hans Mahrla (SC Eichenau) 3,5/20; 26. Peter Sierian (TSV Aidenbach) 3,0/27,5; 27. Herbert Schuster (SK Landshut) 3,0/24,0; 28. Horst Schindler (SV Höhenkirchen) 3,0/22,5; 29. Reinhard Klein (RTA München) 3,0/22,5; 30. Alfred Rösch (SG Schwabing München) 3,0/22,5; 30. Gottfried Eglseder (SC Unterpfaffenhofen) 3,0/22,5; 32. Lothar Filbry (Bad Neustadt) 3,0/22,0; 33. Dietrich Laber (SF Botvinik Steinsfurt) 3,0/20,5; 34. Rudolf Kammel (SC Bavaria Regensburg) 2,5/25,0; 35. Dr. Hermann Post (SC Rottal) 2,5/21,0; 36. Josef Knabl (SK Bad Aibling) 2,5/20,5; 37. Walter Erhard (SC Bavaria Regensburg) 2,5/20,5; 38. Günter Zorn (FC Ergolding) 2,0/19,5; 39. Josef Seidl (TSV Kreuzberg) 2,0/16,5; 40. Reinhold Fritz (TSV Kößlarn) 1,5/19,5; 41. Heinz Alefs (SC Eichenau) 1,0/20,5; 42. Karl Ruf (SK Neuperlach) 1,0/17,5.

Ausführliche Rundentabellen: http://www.koenig-online.de/schach/gri2010/gri2010.html

Das 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach ist eine Veranstaltung des Pressebüro König.

Der erfolgreiche Auftritt in der Öffentlichkeit erfordert heute weit mehr Aufwand als in der Vergangenheit. Erfolg ist die logische Konsequenz ernsthafter Arbeit zusammen mit kompetenten Geschäftspartnern. Das Pressebüro König begleitet Sie auf diesem Weg. Die Botschaft von Unternehmen, Verbänden und Institutionen in einem wirkungsvollen Kommunikations-Mix in den Medien zu platzieren, ist unsere Aufgabe. In einer multimedialen Gesellschaft kommt der effektiven Öffentlichkeitsarbeit die immer wichtigere Rolle zu, Menschen, Unternehmen und Produkte positiv via Presse, Fernsehen, Radio und Internet bekannt zu machen.
Grundpfeiler für den Kommunikationserfolg sind Themen, die öffentlichkeitswirksam und journalistisch aufbereitet sind.
Alle Kunden werden ständig persönlich von Pressebüro-Inhaber Josef König betreut. Das Team besteht aus einem Pool an Spezialisten aus den Bereichen Grafik, Webdesign, Investor-Relations, Werbeberatung, Nachrichtenvermittlung und Medienauswertung.
Pressebüro-Gründer Dipl.-Kfm. Josef König (Jahrgang 1966) war nach BWL-Studium (Universität Regensburg) und Tageszeitungsvolontariat mehrere Jahre für verschiedene Tageszeitungen und die Deutsche Presse-Agentur (dpa) tätig. Seit mehr als 15 Jahren betreuen er Unternehmen, Verbände und Parteien auf dem Weg in die Medien.
Josef König ist Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V.(bdvb) und Mitglied des Verbandes Österreichischer Wirtschaftsakademiker (VÖWA) sowie Mitglied der Deutschen Journalisten Union (dju) und des Regensburger Presseclubs.

Das Senioren-Schach-Open Bad Griesbach im Aktiv & Vital Hotel Residenz ist zu einer festen Einrichtung im jährlichen Turnierkalender des Denksports geworden, wie ein Blick in die Turnierhistorie zeigt:

2010: Werner Kugelmann (TSV Wertingen)/ 42 TN
2009: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 49 TN
2008: GM Ivan Farago (Ungarn) 46 TN
2007: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 48 TN
2006: Dr. Wolfgang Weinwurm (Ternitz/Aut)/ 35 TN
2005: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 41 TN
2004: Bernd-Michael Werner (Böblingen) 45 TN
2003: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 28 TN
2002: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 38 TN
2002: GM Stanimir Nikolic (YU) 20 TN
2000: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 36 TN
1999: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 38 TN
1998: Wolfgang Hackbarth (SC Ranshofen/A) 23 TN

Pressebüro König
Josef König
Plinganserstraße 3
84347
Pfarrkirchen
info@koenig-online.de
08561910771
http://koenig-online.de

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werner Kugelmann machte die besten Züge" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:


Bundesliga-Fus ...

Hamburg-Radspo ...

Fussball-Olymp ...

Fussball-Olymp ...

Koehlbrandbrue ...

Fussball-Bunde ...
Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 950 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer hat den Super Bowl gewonnen? (RonnyRennt, 27.03.2017)

 Wettanbieterseiten - wenig Werbung, bitte! (Rhabarbert, 03.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Da kannst du aber jede Sportart nehmen. Wer mal in Tauberbischofsheim war und die kleine Stadt der Fechter/innen gesehen hat wird denken, die müssten doch alles dominieren. Das war vielleicht ma ... (Otto76, 28.10.2017)

 Ich gehe hin und wieder ganz gerne in die Sauna bzw. in die Therme, welche sich unmittelbar vor meiner Haustür befindet. Dort kann ich wunderbar vom Alltag abschalten und einfach mal den Kopf ausmache ... (dean, 12.10.2017)

  Vielleicht einfach mal das essen, was unsere Vorfahren vor der Entdeckung Amerikas gegessen haben. Reichlich Fleisch und Gemüse. Keine Kartoffeln und verarbeitete Getreideprodukte. Und für den ... (HannesW, 03.10.2017)

 Hey Carl, beim ersten Punkt kann ich dich schon mal beruhigen. Sportwetten sind legal bzw. werden in jedem Fall geduldet. Da musst du dir keine Sorgen machen. Schau dir allein die ganzen TV-Spots d ... (Spocht, 27.03.2017)

 Ich denke bei einem Ereignis wie dem Super Bowl werden die Medien keine falschen Meldungen streuen ;) Das würde ja sofort auffallen und wäre extrem peinlich (Spocht, 27.03.2017)

  Die Deutschen müssen ja immer fetter werden! Wie sollte sonst die Pharmaindustrie ihre Milliarden verdienen? Und auch die Ärzte, dem Arzt nutzt ein gesunder Mensch nichts. Aber auch kein Toter. ... (HannesW, 26.02.2017)

 Hey MuhammadAdi! Nein, prinzipiell schließt sich das nicht aus. Aber da die meisten bekannten Sportler ihr \"Handwerk\" schon seit frühester Jugend praktizieren, sinkt auch das Risiko für Bluthoc ... (Schuh, 10.02.2017)

 Da gibt\'s über 1000 Sachen die ich gern noch machen würde, bisher allerdings nie den Mut dazu hatte. Zwei Dinge von denen ich erzählen möchte: 1. Ich wollte schon immer mal so richtig viel Geld, ... (Carl_Communist, 07.02.2017)

 Hey Spocht, erst mal finde ich, dass Spaghetti grundsätzlich gar nichts Negatives sind. Ich hoffe du hast es nicht so gemeint. Auch Spaghetti haben Gefühle. Apropos: Es wird wohl Zeit für einen Pas ... (RonnyRennt, 06.02.2017)

 Freundchen, du sprichst mir aus der Seele! Total ätzend! Man kann sich kaum noch ordentlich bewegen auf den einzelnen Seiten. Sowas macht mich rasend und mir vergeht genau wie dir immer der Spaß am ... (HotterOtter, 03.02.2017)


Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Gerhard Miethe Porsche Team Essen gewinnt Rolf-Stauder-Preis Baldeneysee 2017 (connektar, 06.11.2017)
Gerhard Miethe H-Boot 1602 Porsche Team Essen

Ruhrlandkanne Baldeneysee 5 Wettfahrten ausgeschrieben.
Die letzte Wettfahrt gewann Gerhard Miethe Porsche Team Essen (SSCR) vor Christoph Zander (ETUF) und Hans-Walter Fink (YCRE).
Durch die Nutzung des Streichers wurde die Gesamtwertung mit drei punktgleichen Teilnehmern an der ...

 Vorträge zum Thema Demenz & Seniorenbetreuung von Helga Rohra u.a. (PR-Gateway, 21.10.2017)
Vortragsnachmittag HELP-Akademie 1. Dez. München Schloß Nymphenburg. Helga Rohra, Dr. Runge, Dr. Günther, Susanne Englisch. Thema: Demenz & Seniorenbetreuung.

Frau Helga Rohra: "Ja zum Leben trotz Demenz" Warum ich kämpfe

Die selber an Demenz erkrankte Frau Rohra trat in TV-Sendereihen zu Gesprächsrunden zum Thema Demenz, Demenzbetreuung und Seniorenbetreuung auf, u.a. wurde sie von Sandra Maischberger und Markus Lanz eingeladen.

Die ehemalige Konferenzdolmetscherin Hel ...

 Ralph Hasenhüttl, Trainer von RB Leipzig, zu den kommenden Bundesliga-Wochen: 'Wir können in den nächsten Wochen nur gewinnen'! (Sport-News, 13.10.2017)
Ralph Hasenhüttl zu den kommenden Wochen in der Fußball-Bundesliga:

Halle (ots) - Ralph Hasenhüttl hat die kommenden Topspiel-Wochen bei RB Leipzig zur Reifeprüfung für sein Team erklärt.

Vor dem Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig sagte der RB-Trainer im Interview mit der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Freitagausgabe): "Die kommenden Wochen werden zeigen, wie weit wir schon sind. In Dortmund und Bayern haben wir vergangene ...

 aktiVita in Neustadt - 1.000 Schritte in einer Minute und Sie bewegen sich keinen Zentimeter. (connektar, 09.10.2017)
Kostenloses Galileo Probetraining bei aktiVita in Neustadt

Neben einer Vielzahl von neuesten Trainingszirkeln für Therapie, Figur, Abnehmen, Stoffwechsel, Stabilisierung, Straffung, Rumpf, Balance und Kraft bietet die AktiVita in Neustadt jetzt auch das "Galileo-Training" an. Hierbei handelt es sich um ein wissenschaftlich untersuchtes Trainingssystem, welches hocheffektiv Muskulatur aufbaut, Koordination verbessert, Muskeln lockert, den Beckenboden und die Rumpfmuskulatur kräftigt. Diese ...

 seistolzaufdich.de Online-Fitness-Programm nur für Mütter (PR-Gateway, 21.09.2017)
seistolzaufdich.de: Dreifache Mutter gründet Online-Fitness-Programm nur für Mütter

_ erstes 10 Wochen Sport- und Ernährungsprogramm speziell für Mütter

_ seistolzaufdich.de gibt Müttern neues Selbstbewusstsein

_ Online-Fitnessvideos und persönlicher Ernährungsplan

Raus aus dem Alltagsstress und sich endlich wieder wohlfühlen: Mit seistolzaufdich.de hat Personal-Trainerin und dreifache Mutter Imke Krüger ein S ...

 Nur noch ein NFL Spieler aus Deutschland (PR-Gateway, 19.09.2017)
Kasim Edebali ist aktuell der einzige aktive NFL Spieler aus Deutschland. Seine Anfänge hatte er bei den Hamburg Huskies, aktuell ist er bei den Denver Broncos.

Der Football boomt in Deutschland. Pro7Maxx verzeichnet weiter wachsende Zuschauerzahlen und schickt Moderator Patrick Esume gemeinsam mit Christoph "Icke" Dommisch und dem früheren deutschen NFL-Star Sebastian Vollmer dienstags in ein neues Football-Format: Coach"s Corner. Hier gehen Esume und Co. auf den vergangenen Spieltag ein ...

 Letzte Freiluftqualifikation zum NÜRNBERGER BURG-POKAL beim CHI Donaueschingen (PR-Gateway, 13.09.2017)
Donaueschingen / Nürnberg. Mitte September trifft sich die Elite des Pferdesports, beim traditionsreichen CHI Donaueschingen, im Südwesten Deutschlands. Das zum 61. Mal ausgetragene Turnier ist seit vielen Jahren zudem fester Standort für den NÜRNBERGER BURG-POKAL der Dressurreiter und für die Reiterinnen und Reiter die letzte Chance, sich unter freiem Himmel für das traditionsreiche Finale am Jahresende in der Frankfurter Festhalle zu qualifizieren. Im vergangenen Jahr zeigte die seinerzeit fri ...

 ERDINGER Alkoholfrei bleibt Partner des Biathlon-Sports (PR-Gateway, 13.09.2017)
Die Erfolgsgeschichte findet Fortsetzung

Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu setzt ihr langjähriges Engagement im Biathlon fort. So sind die traditionsreiche Brauerei und die Wintersportart Nummer 1 seit fast zehn Jahren eng miteinander verbunden. Und auch zukünftig wird der isotonische Durstlöscher ERDINGER Alkoholfrei für die Regeneration beim BMW IBU Weltcup Biathlon sorgen.

"ERDINGER Alkoholfrei und Biathlon gehören einfach zusammen. Daher freuen wir uns, dass wir weiterhin Te ...

 Musikmanagement-Profis auf der VDMplus-Mitgliedertagung (PR-Gateway, 23.08.2017)
Auf der VDMplus-Jahres-Tagung im Posthotel Düren wurden die aktuell wichtigsten Themen für Musikschaffende und Musikmanagement-Unternehmen aus ganz Deutschland besprochen. Auf der Agenda standen u.a. die Bilanzen und Entwicklungen der Verwertungsgesellschaften genau so wie die Rechtslage zur GEMA-Verlegerbeteiligung.

Hierzu wurden insbesondere Fristen, Probleme und Lösungen für eine wirtschaftlich faire Zusammenarbeit zwischen Urhebern und ausübenden Künstlern auf der einen Seite und de ...

 Sensen mähen lernen - Gras mähen mit der Sense (connektar, 07.08.2017)
Mit folgendem Inhalt soll erklärt werden, wie das Gras mähen mit der Sense funktioniert und wie mähen mit der Sense Körper, Seele und Geist in Einklang bringt.

Sensen mähen war damals, für die Vorfahren dieser Volksgemeinschaft, eine sportliche Übung, die jeder Bauer ausführen musste, um seine Tiere zu füttern und zu betten oder sein Getreide zu schneiden. Der etablierte Homi nimmt heute den Rasenmäher oder die Motorsense; beides lärmende und stinkende Maschinen, die jedem Anwesenden nicht ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Werner Kugelmann machte die besten Züge

 
Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Tipps
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Tipps:
Anabolika Anabolika www.anabolika-online-bestellen.de


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Links

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung /