Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.325
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Boxen: Boxweltmeisterschaft Kampf im Schwergewicht am 27. November 2010 in Dortmund

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Frage
Sport-News-123.de | Agentur Michele Zedda
Freie-PM.de: Oberbürgermeister Ullrich Sierau übernimmt die Schirmherrschaft des Mega Boxevents

Am 27. November 2010 steht der Kampf des begehrten Weltmeisterschaftsgürtels im Schwergewicht auf dem Box- Programm in Dortmund. Viele Dortmunder haben darauf gewartet dass in Ihrer Stadt einmal wieder um einen ganz großen Titel geboxt wird. Denn Dortmund hat eine sehr lange Tradition im Boxsport. Am 19. Juni 1927 z.B. erringt Max Schmeling in Dortmund den Europameistertitel. Es ist der erste live übertragene Boxkampf im deutschen Rundfunk. Schmeling avanciert in Deutschland zum ersten Star des neuen Mediums Rundfunk. Seine Kämpfe werden von mehreren Millionen Zuhörern verfolgt.

Und auch diesmal sind wieder die Weichen für ein ganz großes Box- Event gestellt. Es stehen insgesamt sechs Boxbegegnungen für alle Freunde des Profiboxsports am 27. November in Dortmund auf dem Programm: Drei Kämpfe über jeweils vier Runden (zweimal im Supermittelgewicht, einmal im Halbschwergewicht) und eine Begegnung über sechs Runden im Cruisergewicht.

Am Ende des Abends finden die beiden Hauptkämpfe statt: Hier tritt im Damenboxsport die Dortmunderin Goda Dailydate über zehn Runden im Federgewicht an. Ihre Gegnerin wird noch bestimmt, da kurz zuvor ein anderer Kampf geplatzt war. Für die hübsche Wahl- Dortmunderin ein ganz besonders Ereignis, gerade in Ihrer Wahlheimatstadt so einen großen Kampf bestreiten zu dürfen. Es handelt sich um den Weltmeisterschaftskampf der Frauen im Federgewicht der WPBO.

Als letzte Begegnung und absoluter Höhepunkt der Veranstaltung geht es dann um den Weltmeistertitel im Schwergewicht. Hier verteidigt dann Gene Pukall seinen IBU- Weltmeistertitel im Schwergewicht über 12 Runden gegen Dennis Rosendahl.

Als kurze Information für die Nicht- Boxsportversierten: Es gibt ca. 50 Boxsportverbände. Die 4 ganz großen wie den WBC (World Boxing Council), WBO (World Boxing Organization), WBA (World Boxing Association) und den IBF (International Boxing Federation). Den meisten in Deutschland natürlich durch Wladimir und Vitali Klitschko bekannt.

Danach folgen ca. 10 etwas kleinere aber keineswegs unbedeutende Box Verbände. Hierunter fallen auch der IBU (International Boxing Union) sowie der WAA (World Athletic Association).

Eine Tatsache bräuchten wir für alle Boxsport Begeisterten eigentlich nicht zu erwähnen, da sie ohnehin im Vorfeld schon erfahren haben und nicht nur des Kampfes wegen dieses Mega- Event besuchen. Der Sieger (Gewinner) steht schon fest. Die Kinderkrebsstation des Dortmunder Klinikums.

Es handelt sich nicht nur um die Verteidigung des Weltmeisterschaftstitels im Schwergewichts- Boxen, sondern auch um eine Benefizveranstaltung. Ein Teil der Erlöse wird an die Kinderkrebsstation des Klinikums Dortmund gespendet. Der Oberarzt der Kinder Krebs- Station des Dortmunder Klinikums erzählt: "Viele Projekte müssen finanziert werden. Beispielsweise die Betreuung von Psychologen oder Kinderclowns. Dazu haben wir WALN und Laptops auf unsere Station. Das ist sehr wichtig, damit die Kinder Kontakt zur Schule und zu den Freunden halten können." "All das", so Dr. Bernbeck, "kostet eine Menge Geld."

Eine Blitz- Umfrage ergab, das allein schon aus diesem Grund viele Dortmunder die Boxveranstaltung besuchen werden. Boxsportbegeisterte gaben an, dadurch das sich das ganze in der Sporthalle in Wellinghofen, Am Lieberfeld 13 abspielt, erhält dieser Box Weltmeisterschaftskampf einen ganz besonderen Charakter. Ein "Unplugged Feeling" den man in dieser Art und Weise niemals als Zuschauer in einer großen Halle erreichen würde.
Und das ganze zu moderaten Preisen, wenn man bedenkt dass es sich um einen Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht handelt: Oberrang: 15,00 Euro - Unterrang: 30,00 Euro - Am Ring: 50,00 und 80,00 Euro.

Der einzige Wehmutstropfen ist das die begehrten Karten nur an einigen Vorverkaufstellen erhältlich sind. Ruhr Nachrichten, Westenhellweg 86-88, 44137 Dortmund - Gianna, Italienische Designermode, - Preinstraße 47, 44265 Dortmund - Gaststätte "Alter Hellweg", Wickeder Hellweg 129, 44139 Dortmund - Café Eiszauber, Asselner Hellweg 94c, 44319 Dortmund.

Ergebnis der Umfrage war jedoch, das sich die meisten zwar sicher waren, schöne und faire Kämpfe zu sehen, doch sich erhofften, das sich durch die Veranstaltung noch einige Gönner für die Kinder Krebs- Krankenstation auftun.

Vermittelt wurde der Weltmeisterschaftkampf der in Dortmund stattfindet durch das Krav Maga Alphateam Dortmund, welches auch den Sicherheitsdienst für dieses Top Event übernimmt.

Veranstalter des Box- Events ist der Berliner Pukett- Boxen e.V., als Ausrichter fungiert der BV Westfalia Wickede. Die Schirmherrschaft über die Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebsstation am Klinikum Dortmund hat Oberbürgermeister Ullrich Sierau übernommen.

Erwähnenswert wäre auch noch, dass Gäste von hohem Rang und Namen zu der Weltmeisterschafts- Titelverteidigung erwartet werden. Unter anderem Graziano Rocchigiani und Axel Schulz. "Rocky" gewann am 11. März 1988 den IBF- Weltmeistertitel im Supermittelgewicht, einer neu eingeführten Gewichtsklasse, die damals noch nicht das heutige Ansehen genoss. Der sympathische Rocchigiani wurde dadurch, nach Max Schmeling und Eckhard Dagge, der dritte deutsche Weltmeister im Profiboxsport. Nach drei Titelverteidigungen legte er den Titel dann allerdings nieder, um wieder im Halbschwergewicht zu boxen. Dort sicherte er sich 1991 den Europameistertitel.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Vermittler & Sicherheitsdienst: Krav Maga Alphateam Dortmund (www.krav-maga-alpha.de )
Veranstalter: Berliner Pukett- Boxen e.V
Ausrichter: BV Westfalia Wickede

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
02304 3390933

www.8seconds.eu

Pressekontakt:
(Presseartikel) Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267
Dortmund
info@8seconds.eu
02304 3390933
http://8seconds.eu

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Oberbürgermeister Ullrich Sierau übernimmt die Schirmherrschaft des Mega Boxevents

Am 27. November 2010 steht der Kampf des begehrten Weltmeisterschaftsgürtels im Schwergewicht auf dem Box- Programm in Dortmund. Viele Dortmunder haben darauf gewartet dass in Ihrer Stadt einmal wieder um einen ganz großen Titel geboxt wird. Denn Dortmund hat eine sehr lange Tradition im Boxsport. Am 19. Juni 1927 z.B. erringt Max Schmeling in Dortmund den Europameistertitel. Es ist der erste live übertragene Boxkampf im deutschen Rundfunk. Schmeling avanciert in Deutschland zum ersten Star des neuen Mediums Rundfunk. Seine Kämpfe werden von mehreren Millionen Zuhörern verfolgt.

Und auch diesmal sind wieder die Weichen für ein ganz großes Box- Event gestellt. Es stehen insgesamt sechs Boxbegegnungen für alle Freunde des Profiboxsports am 27. November in Dortmund auf dem Programm: Drei Kämpfe über jeweils vier Runden (zweimal im Supermittelgewicht, einmal im Halbschwergewicht) und eine Begegnung über sechs Runden im Cruisergewicht.

Am Ende des Abends finden die beiden Hauptkämpfe statt: Hier tritt im Damenboxsport die Dortmunderin Goda Dailydate über zehn Runden im Federgewicht an. Ihre Gegnerin wird noch bestimmt, da kurz zuvor ein anderer Kampf geplatzt war. Für die hübsche Wahl- Dortmunderin ein ganz besonders Ereignis, gerade in Ihrer Wahlheimatstadt so einen großen Kampf bestreiten zu dürfen. Es handelt sich um den Weltmeisterschaftskampf der Frauen im Federgewicht der WPBO.

Als letzte Begegnung und absoluter Höhepunkt der Veranstaltung geht es dann um den Weltmeistertitel im Schwergewicht. Hier verteidigt dann Gene Pukall seinen IBU- Weltmeistertitel im Schwergewicht über 12 Runden gegen Dennis Rosendahl.

Als kurze Information für die Nicht- Boxsportversierten: Es gibt ca. 50 Boxsportverbände. Die 4 ganz großen wie den WBC (World Boxing Council), WBO (World Boxing Organization), WBA (World Boxing Association) und den IBF (International Boxing Federation). Den meisten in Deutschland natürlich durch Wladimir und Vitali Klitschko bekannt.

Danach folgen ca. 10 etwas kleinere aber keineswegs unbedeutende Box Verbände. Hierunter fallen auch der IBU (International Boxing Union) sowie der WAA (World Athletic Association).

Eine Tatsache bräuchten wir für alle Boxsport Begeisterten eigentlich nicht zu erwähnen, da sie ohnehin im Vorfeld schon erfahren haben und nicht nur des Kampfes wegen dieses Mega- Event besuchen. Der Sieger (Gewinner) steht schon fest. Die Kinderkrebsstation des Dortmunder Klinikums.

Es handelt sich nicht nur um die Verteidigung des Weltmeisterschaftstitels im Schwergewichts- Boxen, sondern auch um eine Benefizveranstaltung. Ein Teil der Erlöse wird an die Kinderkrebsstation des Klinikums Dortmund gespendet. Der Oberarzt der Kinder Krebs- Station des Dortmunder Klinikums erzählt: "Viele Projekte müssen finanziert werden. Beispielsweise die Betreuung von Psychologen oder Kinderclowns. Dazu haben wir WALN und Laptops auf unsere Station. Das ist sehr wichtig, damit die Kinder Kontakt zur Schule und zu den Freunden halten können." "All das", so Dr. Bernbeck, "kostet eine Menge Geld."

Eine Blitz- Umfrage ergab, das allein schon aus diesem Grund viele Dortmunder die Boxveranstaltung besuchen werden. Boxsportbegeisterte gaben an, dadurch das sich das ganze in der Sporthalle in Wellinghofen, Am Lieberfeld 13 abspielt, erhält dieser Box Weltmeisterschaftskampf einen ganz besonderen Charakter. Ein "Unplugged Feeling" den man in dieser Art und Weise niemals als Zuschauer in einer großen Halle erreichen würde.
Und das ganze zu moderaten Preisen, wenn man bedenkt dass es sich um einen Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht handelt: Oberrang: 15,00 Euro - Unterrang: 30,00 Euro - Am Ring: 50,00 und 80,00 Euro.

Der einzige Wehmutstropfen ist das die begehrten Karten nur an einigen Vorverkaufstellen erhältlich sind. Ruhr Nachrichten, Westenhellweg 86-88, 44137 Dortmund - Gianna, Italienische Designermode, - Preinstraße 47, 44265 Dortmund - Gaststätte "Alter Hellweg", Wickeder Hellweg 129, 44139 Dortmund - Café Eiszauber, Asselner Hellweg 94c, 44319 Dortmund.

Ergebnis der Umfrage war jedoch, das sich die meisten zwar sicher waren, schöne und faire Kämpfe zu sehen, doch sich erhofften, das sich durch die Veranstaltung noch einige Gönner für die Kinder Krebs- Krankenstation auftun.

Vermittelt wurde der Weltmeisterschaftkampf der in Dortmund stattfindet durch das Krav Maga Alphateam Dortmund, welches auch den Sicherheitsdienst für dieses Top Event übernimmt.

Veranstalter des Box- Events ist der Berliner Pukett- Boxen e.V., als Ausrichter fungiert der BV Westfalia Wickede. Die Schirmherrschaft über die Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebsstation am Klinikum Dortmund hat Oberbürgermeister Ullrich Sierau übernommen.

Erwähnenswert wäre auch noch, dass Gäste von hohem Rang und Namen zu der Weltmeisterschafts- Titelverteidigung erwartet werden. Unter anderem Graziano Rocchigiani und Axel Schulz. "Rocky" gewann am 11. März 1988 den IBF- Weltmeistertitel im Supermittelgewicht, einer neu eingeführten Gewichtsklasse, die damals noch nicht das heutige Ansehen genoss. Der sympathische Rocchigiani wurde dadurch, nach Max Schmeling und Eckhard Dagge, der dritte deutsche Weltmeister im Profiboxsport. Nach drei Titelverteidigungen legte er den Titel dann allerdings nieder, um wieder im Halbschwergewicht zu boxen. Dort sicherte er sich 1991 den Europameistertitel.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Vermittler & Sicherheitsdienst: Krav Maga Alphateam Dortmund (www.krav-maga-alpha.de )
Veranstalter: Berliner Pukett- Boxen e.V
Ausrichter: BV Westfalia Wickede

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
02304 3390933

www.8seconds.eu

Pressekontakt:
(Presseartikel) Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267
Dortmund
info@8seconds.eu
02304 3390933
http://8seconds.eu

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Boxen: Boxweltmeisterschaft Kampf im Schwergewicht am 27. November 2010 in Dortmund" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Über 400 Ausländer laufen Marathon in Pjöngjang

Über 400 Ausländer laufen Marathon in Pjöngjang
Frauen-Fußball in Somalia: Gegen alle Widerstände

Frauen-Fußball in Somalia: Gegen alle Widerstände
Das härteste Winterrennen: Eissegeln auf dem Baikal ...

Das härteste Winterrennen: Eissegeln auf dem Baikal ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...

Markkleeberg-Kanu-Pappbootrennen-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wieder mal ein Boxhingucker (DaveD, 23.07.2015)

 Das wird der Boxabend am 24.08.2013 (DaveD, 09.09.2013)

 Der beste Boxer aller Zeiten? (DaveD, 30.07.2023)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Es war nicht das, was man den Boxkampf des Jahres nennen könnte. Zum eine war Ustinov nicht in der Form die man bei einem WM-Kampf erwartet. Und auch seine harten Schläge von früher waren weit d ... (Sven-Juli, 11.12.2017)

 Da gibt\'s über 1000 Sachen die ich gern noch machen würde, bisher allerdings nie den Mut dazu hatte. Zwei Dinge von denen ich erzählen möchte: 1. Ich wollte schon immer mal so richtig viel Geld, ... (Carl_Communist, 07.02.2017)

 Manchmal nützt die beste Vorbereitung nichts. Es gibt Tage, da passt es einfach nicht. Arthur ist auch nur ein Mensch, keine Maschine, die auf Knopfdruck los boxt und gewinnt. (Kraftprotz, 01.06.2016)

  Ich war echt überrascht. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Und Afolabi zeigte nicht das was er eignetlich kann. Er boxte sehr verhalten und dann kam auch noch die Verletzung am Auge dazu. Eigent ... (Aaron1, 26.03.2016)

 Ich für meinen Teil denke, dass keiner unserer Supermittelgewichtler eine Chance gegen Brähmer hat. Er ist dazumal ins Halbschwergewicht gewechselt weil es für ihn im Supermittelgewicht keine Gegner ... (Aaron1, 23.07.2015)

  Das der Ranglistenerste auf das Locken von Brähmer im Kampf hereingefallen ist zeigt aber auch, dass einerseits Brähmer völlig abgekocht ist und andererseits das Krasniqi noch weit entfernt ist von ... (Otto76, 11.04.2015)

 Für mich ist Marvin Hagler der Größte. Von 1980 bist 1987 Weltmeister im Mittelgewicht. Die Gewichtsklasse die die größte Leistungsdichte hat. In keiner anderen Gewichtsklasse gibt es so viele Klas ... (Hans-Peter, 11.09.2014)

 Kleiner Nachtrag, ich lese gerade im Berliner Kurier, dass Herr Huck im linken Ellenbogen einen Haarriss hat und deshalb am Samstag nicht kämpfen wird. Voraussichtliche Ausfallzeit 6 – 8 Wochen. Es ... (DaveD, 09.09.2013)

 Meine Oma sagte immer wenn solche Urteile zustande kamen: Man sollte die Boxer am Ende des Kampfes fotografieren. Und wer von den Zweien noch am besten aussieht hat gewonnen. Wie sagte damals die d ... (Lara34, 24.11.2012)

 Ich muss um Entschuldigung bitten für das was ich geschrieben habe. Ross ist ein echter Kämpfer und er hat das gleiche Handicup wie Mike Tyson, alle seine Gegener waren körperlich größer. Er hat e ... (HannesW, 17.09.2012)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Vorfreude schenken: Urlaubsbox macht Lust auf Kurzurlaub in Deutschland und Österreich! (prmaximus, 30.11.2020)
Die vielseitigen Wellness-Kurzreisen von Urlaubsbox® in schicken Reise-Geschenkboxen sind für all jene Kurzurlauber und Kurzreisenden ideal, die nach einer perfekten Urlaubsreise-Geschenkidee für einen feierlichen Anlass suchen oder einfach wieder einmal selbst eine kleine Reiseauszeit mit ihren Liebsten genießen möchten. Schenken Sie ein paar Tage Erholung. Gönnen Sie ihren Liebsten eine Auszeit vom Alltag und überraschen Sie sie mit traumh ...

 Krav Maga Frankfurt - Selbstverteidigung bei Strikefit (PR-Gateway, 30.08.2020)
Krav Maga Schule in Frankfurt - Strikefit Selbstverteidigung

Krav Maga Frankfurt - Julian Schmitt ist Gründer von strikefit.de. Ihrem Anbieter für Selbstverteidigung, Krav Maga, Kickboxen und Fitnesskursen in Frankfurt am Main. Julian Schmitt ist studierter Sportwissenschaftler (Bachelor of Arts) und Personal Trainer in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Seine Vielzahl an Zertifizierungen und seine jahrelange Erfahrung in der Trainingsgestaltung garantieren ein Training von höchster Qua ...

 Chiptuning für Profis - leistungsstark & sicher - bhp motorsport (PR-Gateway, 26.08.2020)
Chip-Tuning zur Leistungssteigerung des Motors gehört in professionelle Hände. bhp motorsport entfesselt bis zu 30 % mehr Kraft und Dynamik des Antriebs.

Weilheim an der Teck, 25.08.2020 - Chiptuning zur Leistungssteigerung des Motors ist eine wachsende Branche. Viele Fahrzeugbesitzer wollen mittels Chiptuning mehr aus ihrem Motor herausholen, und manch einer möchte sogar alles "rauskitzeln" was geht. Besonders beliebte Fahrzeuge für das Motortuning sind Mercedes-AMG-Modelle,
 
Mit-Pferden-reisen.de informiert: Neue Studie zum Pferdetransport (PR-Gateway, 26.08.2020)
Pferdetransport-Studie beweist: Pferde brauchen Platz und möchten lieber "rückwärts" reisen

Hamburg, August 2020 - Eine neue Studie von Anfang 2020 über die Auswirkungen der Pferde-Positionierung in oder gegen Fahrtrichtung deutet darauf hin, dass sich ausreichend Platz und eine nach hinten gerichtete Positionierung während der Fahrt auf das Wohlbefinden der Pferde positiv auswirken können. Mit-Pferden-reisen.de hat die Studie ...

 Obstkorb von fruiton: eine Spende für das Gemeinwohl (PR-Gateway, 15.06.2020)
Kunden von fruiton geben ihre regelmäßige Bestellung an Alltagshelden oder bedürftige Menschen ab

Köln, im Juni 2020. Deutschland macht sich locker im Frühling 2020 - auch im Kopf. Immer mehr Unternehmen denken neu. Sie widmen zum Beispiel ihre Obstkörbe um: Statt ins Büro werden Körbe voll gesunder Produkte jetzt gespendet - beispielsweise an Mitarbeitende von Krankenhäusern und Feuerwehr sowie an Einrichtungen für Senioren oder sozial benachteiligte Menschen. Die Logistik übernimmt wie ...

 Pixformance ist Ausstatter der neuen \'Big Brother\'-Staffel auf SAT.1 (PR-Gateway, 17.02.2020)
Das Reality-TV-Format "Big Brother" ist zurück. In der aktuellen Staffel konnte ein neuer Ausstatter für die Produktion gewonnen werden: Pixformance hat ihr digitales funktionelles Trainingsgerät im Fitnessraum des "Big Brother"-Glashauses platzi

20 Jahre nachdem "Big Brother" mit seiner ersten Staffel in Deutschland gestartet ist, ist das Reality-TV-Format zurück. 14 Bewohner sind während der ersten großen Liveshow am 10. Februar auf SAT.1 in das Haus des Großen Bruders eingezogen. Die n ...

 Pferdeanhängertest Humbaur Xtra PRO auf Mit-Pferden-reisen.de (PR-Gateway, 05.11.2019)
Aluminium-Polyester-Pferdeanhänger Humbaur Notos Xtra pro: Großrahmiger Auftritt

Hamburg, November 2019 - Viel Platz und multifunktional: So präsentiert sich der neue Aluminium-Polyester-Pferdeanhänger Notos Xtra pro, den Humbaur in der Ausführung mit Vorderausstieg und Rampe-/Türsystem zu Mit-Pferden-reisen.de in den Test geschickt hat.

Zum Test kam das Modell mit optionalem Rampe-/Tür-System und Vorderausstieg. Der Aufbau aus hohen und 1,8 cm doppelwandigen Aluminiumprofilwänden ...

 ATHFIGHT Sports- & Fight Wear von Basecaps bis Tank Tops (PR-Gateway, 01.11.2019)
Entstanden ist eine Kollektion, die überzeugten Kampfsportlern das bietet, was sie sich wünschen: Bequemlichkeit, Belastbarkeit sowie ein klares Bekenntnis zur eigenen Kraft und den vertretenen Werten.

Basecap mit rotem Logo

Hartes Training, kühler Kopf, dazu passt die Basecap für Sportler - oder einfach in den Alltag: Die Kappe ist für Kampf, Sport und Fr ...

 Nick Hannig empfiehlt ATHFIGHT Sports- and Fight Wear (PR-Gateway, 01.11.2019)
Wer im Boxsport Erfolge feiert, hat auch eine Geschichte zu erzählen - und die von Nick Hannig ist spannend und wendungsreich wie ein Titelkampf über zwölf Runden.

Nick Hannig - Boxer

Nick Hannig: Mr. Business, K.O.-König, Profiboxer mit Kämpferherz

Wenn Nick Hannig zum Kampf bittet, steigt Mr. Business in den Ring. Auf die Aktien der Gegner setzt er nicht, denn die fallen - und oft bis zum Boden, : Nick gewann alle neun seiner bisherigen Profikämpfe, vier davon durch K.O. ...

 LNX präsentiert neuen Boxhandschuh für Kampfsportler (PR-Gateway, 28.08.2019)
Die Entwicklung von Boxhandschuhen wird ständig vorangetrieben. Hier kann auch die Marke LNX Fightgear mit ihrem neuen Modell Nitro die Kampfsportszene begeistern. Innovative Materialien sorgen für ausreichende Festigkeit und dennoch für einen angenehmen Tragekomfort.

LNX Nitro - das ideale Equipment für anspruchsvolle Fighter

Der neue Boxhandschuh Nitro stellt eine Neuentwicklung mit modernen und innovativen Materialien dar. Hergestellt ist der Boxhandschuh aus einem hochwertigen ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Boxen: Boxweltmeisterschaft Kampf im Schwergewicht am 27. November 2010 in Dortmund

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Frage
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Frage:
Deutschlands Singles flirten sportlich


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /