Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
www.das-ferienparadies.de
Ferienwohnung in Borne / Brandenburg @ www.das-ferienparadies.de!
Foto: screenshot ciao-bella-fans.de.
Ciao-Bella-Fans.de - eine Homepage zu Ciao Bella und zur Rockmusik!
Sport News & Sport Infos ! Online Sport Shopping Tipps
zanox_bn_234x60 Life Fitness - Fitnessgeräte zu Sonderpreisen, riesige Auswahl, direkt lieferbar!

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:401
Sport News 123!  Forum-Beiträge:195
Sport News 123 -  News!  News & Infos:7.425
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:2
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Boxen: Boxweltmeisterschaft Kampf im Schwergewicht am 27. November 2010 in Dortmund

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Frage
Sport-News-123.de | Agentur Michele Zedda
Freie-PM.de: Oberbürgermeister Ullrich Sierau übernimmt die Schirmherrschaft des Mega Boxevents

Am 27. November 2010 steht der Kampf des begehrten Weltmeisterschaftsgürtels im Schwergewicht auf dem Box- Programm in Dortmund. Viele Dortmunder haben darauf gewartet dass in Ihrer Stadt einmal wieder um einen ganz großen Titel geboxt wird. Denn Dortmund hat eine sehr lange Tradition im Boxsport. Am 19. Juni 1927 z.B. erringt Max Schmeling in Dortmund den Europameistertitel. Es ist der erste live übertragene Boxkampf im deutschen Rundfunk. Schmeling avanciert in Deutschland zum ersten Star des neuen Mediums Rundfunk. Seine Kämpfe werden von mehreren Millionen Zuhörern verfolgt.

Und auch diesmal sind wieder die Weichen für ein ganz großes Box- Event gestellt. Es stehen insgesamt sechs Boxbegegnungen für alle Freunde des Profiboxsports am 27. November in Dortmund auf dem Programm: Drei Kämpfe über jeweils vier Runden (zweimal im Supermittelgewicht, einmal im Halbschwergewicht) und eine Begegnung über sechs Runden im Cruisergewicht.

Am Ende des Abends finden die beiden Hauptkämpfe statt: Hier tritt im Damenboxsport die Dortmunderin Goda Dailydate über zehn Runden im Federgewicht an. Ihre Gegnerin wird noch bestimmt, da kurz zuvor ein anderer Kampf geplatzt war. Für die hübsche Wahl- Dortmunderin ein ganz besonders Ereignis, gerade in Ihrer Wahlheimatstadt so einen großen Kampf bestreiten zu dürfen. Es handelt sich um den Weltmeisterschaftskampf der Frauen im Federgewicht der WPBO.

Als letzte Begegnung und absoluter Höhepunkt der Veranstaltung geht es dann um den Weltmeistertitel im Schwergewicht. Hier verteidigt dann Gene Pukall seinen IBU- Weltmeistertitel im Schwergewicht über 12 Runden gegen Dennis Rosendahl.

Als kurze Information für die Nicht- Boxsportversierten: Es gibt ca. 50 Boxsportverbände. Die 4 ganz großen wie den WBC (World Boxing Council), WBO (World Boxing Organization), WBA (World Boxing Association) und den IBF (International Boxing Federation). Den meisten in Deutschland natürlich durch Wladimir und Vitali Klitschko bekannt.

Danach folgen ca. 10 etwas kleinere aber keineswegs unbedeutende Box Verbände. Hierunter fallen auch der IBU (International Boxing Union) sowie der WAA (World Athletic Association).

Eine Tatsache bräuchten wir für alle Boxsport Begeisterten eigentlich nicht zu erwähnen, da sie ohnehin im Vorfeld schon erfahren haben und nicht nur des Kampfes wegen dieses Mega- Event besuchen. Der Sieger (Gewinner) steht schon fest. Die Kinderkrebsstation des Dortmunder Klinikums.

Es handelt sich nicht nur um die Verteidigung des Weltmeisterschaftstitels im Schwergewichts- Boxen, sondern auch um eine Benefizveranstaltung. Ein Teil der Erlöse wird an die Kinderkrebsstation des Klinikums Dortmund gespendet. Der Oberarzt der Kinder Krebs- Station des Dortmunder Klinikums erzählt: "Viele Projekte müssen finanziert werden. Beispielsweise die Betreuung von Psychologen oder Kinderclowns. Dazu haben wir WALN und Laptops auf unsere Station. Das ist sehr wichtig, damit die Kinder Kontakt zur Schule und zu den Freunden halten können." "All das", so Dr. Bernbeck, "kostet eine Menge Geld."

Eine Blitz- Umfrage ergab, das allein schon aus diesem Grund viele Dortmunder die Boxveranstaltung besuchen werden. Boxsportbegeisterte gaben an, dadurch das sich das ganze in der Sporthalle in Wellinghofen, Am Lieberfeld 13 abspielt, erhält dieser Box Weltmeisterschaftskampf einen ganz besonderen Charakter. Ein "Unplugged Feeling" den man in dieser Art und Weise niemals als Zuschauer in einer großen Halle erreichen würde.
Und das ganze zu moderaten Preisen, wenn man bedenkt dass es sich um einen Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht handelt: Oberrang: 15,00 Euro - Unterrang: 30,00 Euro - Am Ring: 50,00 und 80,00 Euro.

Der einzige Wehmutstropfen ist das die begehrten Karten nur an einigen Vorverkaufstellen erhältlich sind. Ruhr Nachrichten, Westenhellweg 86-88, 44137 Dortmund - Gianna, Italienische Designermode, - Preinstraße 47, 44265 Dortmund - Gaststätte "Alter Hellweg", Wickeder Hellweg 129, 44139 Dortmund - Café Eiszauber, Asselner Hellweg 94c, 44319 Dortmund.

Ergebnis der Umfrage war jedoch, das sich die meisten zwar sicher waren, schöne und faire Kämpfe zu sehen, doch sich erhofften, das sich durch die Veranstaltung noch einige Gönner für die Kinder Krebs- Krankenstation auftun.

Vermittelt wurde der Weltmeisterschaftkampf der in Dortmund stattfindet durch das Krav Maga Alphateam Dortmund, welches auch den Sicherheitsdienst für dieses Top Event übernimmt.

Veranstalter des Box- Events ist der Berliner Pukett- Boxen e.V., als Ausrichter fungiert der BV Westfalia Wickede. Die Schirmherrschaft über die Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebsstation am Klinikum Dortmund hat Oberbürgermeister Ullrich Sierau übernommen.

Erwähnenswert wäre auch noch, dass Gäste von hohem Rang und Namen zu der Weltmeisterschafts- Titelverteidigung erwartet werden. Unter anderem Graziano Rocchigiani und Axel Schulz. "Rocky" gewann am 11. März 1988 den IBF- Weltmeistertitel im Supermittelgewicht, einer neu eingeführten Gewichtsklasse, die damals noch nicht das heutige Ansehen genoss. Der sympathische Rocchigiani wurde dadurch, nach Max Schmeling und Eckhard Dagge, der dritte deutsche Weltmeister im Profiboxsport. Nach drei Titelverteidigungen legte er den Titel dann allerdings nieder, um wieder im Halbschwergewicht zu boxen. Dort sicherte er sich 1991 den Europameistertitel.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Vermittler & Sicherheitsdienst: Krav Maga Alphateam Dortmund (www.krav-maga-alpha.de )
Veranstalter: Berliner Pukett- Boxen e.V
Ausrichter: BV Westfalia Wickede

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
02304 3390933

www.8seconds.eu

Pressekontakt:
(Presseartikel) Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267
Dortmund
info@8seconds.eu
02304 3390933
http://8seconds.eu

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Boxen: Boxweltmeisterschaft Kampf im Schwergewicht am 27. November 2010 in Dortmund" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:


Markkleeberg-K ...

Fussball-Bunde ...

Fussball-Bunde ...

Bundesliga-Fus ...

Fussball-Bunde ...

Fussball-Olymp ...
Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wieder mal ein Boxhingucker (DaveD, 23.07.2015)

 Das wird der Boxabend am 24.08.2013 (DaveD, 09.09.2013)

 Der beste Boxer aller Zeiten? (DaveD, 11.09.2014)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Da gibt\'s über 1000 Sachen die ich gern noch machen würde, bisher allerdings nie den Mut dazu hatte. Zwei Dinge von denen ich erzählen möchte: 1. Ich wollte schon immer mal so richtig viel Geld, ... (Carl_Communist, 07.02.2017)

 Manchmal nützt die beste Vorbereitung nichts. Es gibt Tage, da passt es einfach nicht. Arthur ist auch nur ein Mensch, keine Maschine, die auf Knopfdruck los boxt und gewinnt. (Kraftprotz, 01.06.2016)

  Ich war echt überrascht. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Und Afolabi zeigte nicht das was er eignetlich kann. Er boxte sehr verhalten und dann kam auch noch die Verletzung am Auge dazu. Eigent ... (Aaron1, 26.03.2016)

 Ich für meinen Teil denke, dass keiner unserer Supermittelgewichtler eine Chance gegen Brähmer hat. Er ist dazumal ins Halbschwergewicht gewechselt weil es für ihn im Supermittelgewicht keine Gegner ... (Aaron1, 23.07.2015)

  Das der Ranglistenerste auf das Locken von Brähmer im Kampf hereingefallen ist zeigt aber auch, dass einerseits Brähmer völlig abgekocht ist und andererseits das Krasniqi noch weit entfernt ist von ... (Otto76, 11.04.2015)

 Für mich ist Marvin Hagler der Größte. Von 1980 bist 1987 Weltmeister im Mittelgewicht. Die Gewichtsklasse die die größte Leistungsdichte hat. In keiner anderen Gewichtsklasse gibt es so viele Klas ... (Hans-Peter, 11.09.2014)

 Kleiner Nachtrag, ich lese gerade im Berliner Kurier, dass Herr Huck im linken Ellenbogen einen Haarriss hat und deshalb am Samstag nicht kämpfen wird. Voraussichtliche Ausfallzeit 6 – 8 Wochen. Es ... (DaveD, 09.09.2013)

 Meine Oma sagte immer wenn solche Urteile zustande kamen: Man sollte die Boxer am Ende des Kampfes fotografieren. Und wer von den Zweien noch am besten aussieht hat gewonnen. Wie sagte damals die d ... (Lara34, 24.11.2012)

 Ich muss um Entschuldigung bitten für das was ich geschrieben habe. Ross ist ein echter Kämpfer und er hat das gleiche Handicup wie Mike Tyson, alle seine Gegener waren körperlich größer. Er hat e ... (HannesW, 17.09.2012)


Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Functional Training bei BoXclan Personal Training (connektar, 18.09.2017)
BoXclan Personal Training bietet im eigenen Sportstudio in der Marktstraße 1, 80802 München-Schwabing ab sofort das Functional Training als neue Trainingsleistung an.

BoXclan Personal Training bietet im eigenen Sportstudio in der Marktstraße 1, 80802 München-Schwabing ab sofort das Functional Training als neue Trainingsleistung an.

"Functional Training ist nicht nur was für Leistungssportler. Fehlerlos und sauber ausgeführt ...

 Mobile Payment: Globales Pilotprojekt startet in Bad Tölz (PR-Gateway, 15.09.2017)
Cashback-System "wee" der weeConomy AG vernetzt Hauptsponsorship beim Eishockey, weeArena, Einzelhandel und E-Commerce

-Langfristiges Hauptsponsorship beim EC Bad Tölz im mittleren sechsstelligen Eurobereich p.a. ermöglicht DEL2-Lizenz und Planungssicherheit für Tölzer Löwen

-Planung mit 25 weeArenen weltweit nach "Tölzer Blaupause" in fünf Jahren

-"Big Sponsorships" global avisiert: Fußball, Eishockey, Basketball und Boxen

-Investitionen von > einer Million Euro ...

 Marek Böckmann brilliert zum vierten Mal mit Podiumsplatz bei der VLN-Serie (connektar, 07.09.2017)
Dass Porsche-Pilot Marek Böckmann bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring seine erste Saison als Rookie bestreitet, mag bei seiner steilen Leistungskurve kaum jemand glauben.

Beim sechsten Saisonrennen machte der 20-Jährige erneut mit einem Podiumsplatz von sich reden - und zwar mit seinem vierten in diesem Jahr.
Die VLN Langstreckenmeisterschaft ist die bekannteste Breitensportserie Europas - und das zu Recht. Wer sich hier während des vierstündigen Rennens auf de ...

 Pferdeanhängertest Bücker Careliner L auf Mit-Pferden-reisen.de (PR-Gateway, 06.09.2017)
Bücker Careliner L: Groß gewachsen

Hamburg, 6. September 2017 - Als die Bücker Trailer GmbH zur Equitana 2015 mit ihrem Careliner M vorstellte und damit sofort am Markt erfolgreich durchstartete, war klar, dass dem Modell M auch irgendwann ein L folgen musste. Im Sommer 2017 durfte sich das größere Modell bei Mit-Pferden-reisen.de im Test bewähren.

Mit 3,70 m Innenlänge und 1,80 m Innenbreite spielt er nun mit in der Liga ...

 Wladimir Klitschko: 'Challenge Management' - Was Sie als Manager vom Spitzensport lernen können (PR-Gateway, 22.08.2017)
Dass Manager viel vom Spitzensport lernen können, weiß Wladimir Klitschko aus eigener Erfahrung, denn der ehemalige Boxweltmeister im Schwergewicht und promovierte Sportwissenschaftler ist seit Jahren erfolgreicher Unternehmer. Disziplin, Mut, Ausdauer, Beweglichkeit, Konzentration, Koordination und "Besessenheit" im positiven Sinne führten Klitschko nicht nur als Boxer an die Weltspitze, sie zeichnen ihn ebenso als Geschäftsmann aus. Um seine Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen, begründet er 2 ...

 Freedom in Christ mit neuer Website (PR-Gateway, 12.07.2017)
Im Juni 2017 hat Freedom in Christ in neues digitales Gesicht bekommen - mit klarer Struktur, neuer Kommunikation und visuellen Highlights

"Die Freiheit in Christus zu verkünden, ist eine wunderschöne Sache. Damit dies gelingt, wollen wir klarer und zielorientierter kommunizieren", so Roger Reber, Gesamtleiter von Freedom Deutschland, Österreich und Schweiz. Digitaler Fortschritt bedeutet Veränderung, das hat den ersten Anstoß gegeben, Freedom in Christ ein neues, digitales Gesicht zu ver ...

 VLN Runde vier: Marek Böckmann liefert sich Nervenkrieg an der Spitze (connektar, 10.07.2017)
Für den 20-jährigen Marek Böckmann ist es seine erste Saison als VLN-Pilot

Bis dato ist der Pfälzer nach seinem Wechsel in die Langstreckenmeisterschaft immer aufs Podium gefahren.
Bei der vierten Runde (VLN4) war nach einem nervenaufreibenden Duell um Platz eins plötzlich Schluss. Der Grund: kein Benzin mehr.

Marek Böckmann ist in der Motorsport-Szene großgeworden. Im Alter von fünf Jahren hat der Lautersheimer bereits mit Kart-Sport angefangen. Einen Adrenalin-Krim ...

 Tiere richtig transportieren und Unfälle vermeiden (PR-Gateway, 07.07.2017)
Wer sein Haustier falsch transportiert, kann nicht nur zur Kasse gebeten werden, sondern riskiert auch die Gesundheit von Mensch und Tier. Dabei ist es gar nicht so schwer, Tiere in Fahrzeugen korrekt zu sichern. Häufig sind Transportboxen eine gute Wahl. Allerdings spielt auch die Tierart eine wichtige Rolle.

Haustiere gehen immer wieder mit Herrchen oder Frauchen auf Reisen. Das muss nicht nur der mehrwöchige Urlaub, sondern kann auch die Fahrt zum Tierarzt, Tierheiler oder ein Tagesaus ...

 Sieg für Porsche-Pilot Marek Böckmann bei ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen (connektar, 29.05.2017)
Zwei Podiumsplätze in der VLN-Meisterschaft und nun noch ein Sieg beim ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen.

Porsche-Pilot Marek Böckmann hat 2017 einen Lauf, der nur einmal mehr sein großes Motorsport-Talent unterstreicht.
Marek Böckmann hat alles, was ein Rennfahrer mitbringen sollte, um erfolgreich zu sein: er ist diszipliniert, kontrolliert und trainiert. Vor allem aber ist er eins ganz besonders: talentiert. Den jüngsten Beweis lieferte der Pfälzer dafür am vergangenen Wochenende. Zus ...

 Weltmeister zum Jubiläum (PR-Gateway, 29.05.2017)
Rennstrecke Sachsenring feiert 90jähriges Jubiläum

Zahlreiche Weltmeister kommen an den Sachsenring, um gemeinsam mit den Fans das 90jährige Jubiläum der Kultrennstrecke zu feiern. Die Besucher können sich auf folgende Motorrad-Weltmeister freuen:

Giacomo Agostini-15facher Weltmeister

Phil Read -8facher Weltmeister (davon 1 x Formula TT)

Carl Fogarty-7facher Weltmeister (4 x Superbike WM, Endurance-WM, 2 x Formula TT)

Max Deubel-4facher Weltmeister ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Boxen: Boxweltmeisterschaft Kampf im Schwergewicht am 27. November 2010 in Dortmund

 
Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Frage
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Frage:
PROspeedrope® - Das Springseil des Highclass Segments


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Links

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung /